Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4529 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1368 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?48
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

****ar Frau
1.403 Beiträge
...ich habe keine Macken, nur special effects!
*regenbogen*

-> die gibt's gratis on top
...und ich finde es schön so nach und nach festzustellen, welchen Spleen der andere hat. Das muss (möchte?) ich vorab doch gar nicht alles wissen. *g*
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********arry:
Zitat von ****769:
Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman. *g*

Fliegen kannst du vermutlich nicht, was hat Batman noch Nachts gemacht. *nachdenk*

Die Toilette aufgesucht.

Das dachte ich mir, nur der Hinweis auf Batman passte da nicht rein. Allerdings kenne ich die Filme nicht wirklich, vielleicht ist das dort erklärt.
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Beim Einräumen des Geschirrspülers bin ich sehr genau. Manche nennen das pedantisch.
In meiner Arbeit war ich oft ein Perfektionist, was nicht immer einfach für andere ist.
Da ich völlig eifersuchtsfrei bin, führt das manchmal zu Unverständnis.
Ein early bird passt schlecht zu einer Eule.
Bin, wenn wach, sofort da und aktiv. Das kann anstrengend sein.
Das sollte reichen zur Abschreckung. *liebguck*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich habe eine große Schwäche für Narben und bin auf die Geschichten gespannt, die hinter ihnen stecken. *love4*
Ich liebe die kaputten und impulsiven Männer. Diejenigen, die lebensmüde und leichtsinnig sind; die so handeln, als hätten sie gar nichts zu verlieren.
Ich bin strikte Frühaufsteherin 🙈
******lin Mann
608 Beiträge
Ich rede zu viel und manchmal zu laut.
Mich nerven trödelne und unaufmerksame Verkehrsteilnehmer vor mir. Da kann ich schimpfen wie ein Rohrspatz, was bei einem Cabrio nicht immer vorteilhaft ist *schweig*

Im Beruf zu pingelig, privat "etwas" zu nachlässig.
Das alles würde ich hier ab niemals zugeben oder schreiben *lol*
*****e92 Frau
277 Beiträge
Ich sage zu oft Termine kurzfristig ab, komme aber gar nicht damit klar, wenn Andere das machen.
*******me90 Frau
868 Beiträge
Was für ein cooles Thema *love4*

Mit mir kann man nichts planen *rotwerd*. Ich kann morgens nicht sagen, wie es mir abends gehen wird. Urlaubsplanungen sind mit mir reine Utopie *augenzu*
*******r91 Mann
2.329 Beiträge
Ich durchdenke gerne Themen bis ich eine Entscheidung treffe. Ich bin ungeduldig besonders wenn ich hungrig bin obwohl sich das schon sehr gebessert hat im Vergleich zu früher.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ich würde prinzipiell alles kommunizieren, aber nicht alles muss in ein Profil oder bei einem Erstkontakt direkt auf den Tisch geknallt werden.

Ich bin ungeduldig, mag meine Ruhe, habe aber gleichzeitig auch den Drang und das Verlangen raus zu gehen und raus zu kommen. Ich bin morgenmuffelig, auch wenn ich beruflich schon eine Stunde nach dem Aufwachen reden muss. Ein positiver Mensch bin ich nicht und toxischer Positivismus regt mich eher auf. Mit mir muss man keine Pferde stehlen wollen, denn Pferde sind jetzt nicht so meine favorisierten Tiere, sondern zynisch kommentieren, Weltschmerz teilen und auf Demos gehen wollen. Mein Humor ist eine absolute Gosse und ich bin politisch aktiv, empfinde den Begriff "Politiker" aber als Beleidigung. Und ja, auch das wird oft als "negativ" gesehen und mit "äh, langweilig, Politik!" kommentiert, dabei bin ich der Meinung, dass das private politisch ist (deinen Vermieter, deinen Chef, deine Krankenversicherung, dein Stromanbieter, dein Internetdienstanbieter, alle agieren dir gegenüber politisch). Zudem bin ich durchaus viel unterwegs. Ich kann viel reden. Ich bin sehr selbstkritisch und mitunter pedantisch, außerdem habe ich ein vergleichsweise gutes Gedächtnis, gerade wenn es um Ereignisse oder Aussagen geht.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mich ficht kaum etwas an. Gepflegte Hypomanie? 😁
*****EIZ
1.148 Beiträge
Ich bin wohl der einzige Mensch, der mich versteht. Ohne mich macht mein Leben keinen Sinn!
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ich rede zu schnell, manchmal zuviel, komm einfach den schon im Kopf fertigen Sätzen nicht hinterher.. *traenenlach*
Unterbreche häufig, weil der Gedanke sofort raus will..*schaem*
Oft auch zu schnell, weil ich zumindest glaube schon verstanden zu haben was mein Ggü sagen möchte, ehe er geendet hat.. *augenzu*
Mag es nicht wenn Menschen zu lamgsam reden, weil alle Sätze in meinen Kopf dann schon in mehrereren möglichen Varianten beendet werden..,tut der dann aus Langeweile.. *nixweiss*
Meine beste Freundin sagt ständig..," niemand mag Klugscheißer" zu mir, wird wohl Gründe haben.. *gg*
Aber eigentlich nur wenn ich mal wieder Recht habe und sie ist selber einer.. *cool*
Ansonsten
Nicht Schubladenkonform, genauso Realist,wie Träumer, ebenso reflektiert wie voll chaotisch..
Erledige Sachen gern erst um 5 vor 12..
Verzettel mich regelmäßig,auch zeitlich..
Ja ich glaub ich bin aber sowas von perfekt.. *lol*
*****_54 Frau
11.803 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ich rede zu schnell, manchmal zuviel, komm einfach den schon im Kopf fertigen Sätzen nicht hinterher.. *traenenlach*
Unterbreche häufig, weil der Gedanke sofort raus will..*schaem*
Oft auch zu schnell, weil ich zumindest glaube schon verstanden zu haben was mein Ggü sagen möchte, ehe er geendet hat.. *augenzu*

Das kommt mir auch sehr bekannt vor ... *tuete*
Ich rede eher zu wenig. Wenn, dann bin ich aber echt pingelig, was gute Kommunikation angeht.
Wenn ich auf dem Hungerast bin, bin ich mit der Kneifzange nicht anzufassen.
Langsame Menschen (Fahrrad oder Auto fahren, denken, Einkäufe über den Scanner ziehen...) treiben mich in den Wahnsinn.
Ich bin ungeduldig, rede (zu) schnell. Ach nee, Moment. Du hörst zu langsam zu. Ja, der letzte Schluck muss in der Tasse/dem Glas bleiben. Das Fenster bleibt auf! Ich bin nicht stur, nur meinungsstabil. Klar darfst du deine Meinung haben, aber ich hab eben recht 🤷‍♀️
******ter Mann
860 Beiträge
Meine Beschränktheit und die daraus resultierende Ohnmacht allumfassende Sachverhalte positiv zu beeinflussen.
Somit einfach weitermachen bis zum letzten Tag. *g*
Ich bin ein Freund des regen Meinungsaustausches.
Du tauscht Deine Meinung gegen meine. *fiesgrins*
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ach, ich beobachte immer wieder, dass Menschen nur gefällige Macken aufzählen.

Ich kann so wütend werden, dass ich dann auch irreparable Schäden in Kauf nehme.

Ich arbeite aber dran. Schwör.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich habs nicht so mit Menschen.

Leide unter chronischem Energiemangel, was aber nicht heißen soll, dass man schlafende Drachen (mich) unnötig reizen sollte...

Ansonsten steht alles im Profil. ^^
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ach, ich beobachte immer wieder, dass Menschen nur gefällige Macken aufzählen.

Ich kann so wütend werden, dass ich dann auch irreparable Schäden in Kauf nehme.

Ich arbeite aber dran. Schwör.

Das stimmt.
Das ist aber mitunter auch schwer, zudem man beigebracht und eingeprügelt bekommt, dass man Schwächen maximal dann erörtern sollte, wenn sie gleichzeitig irgendwo Stärken darstellen könnten.
Etwa bei Bewerbungsgesprächen.

Das ist heute schon relativ outdated, weshalb es vielen Menschen schwer fällt auf die Frage, was sie in den letzten Monaten auf der Arbeit, in einem Hobby, in einer Beziehung oder einfach ganz privat für Schwächen an sich festgestellt hätten.

Schwächen sind halt...Schwächen.
Und gerade auf einer Plattform, die im Kern eine Datingplattform ist wird gebuhlt, sich selbst dargestellt, versuchen Menschen hervorzustechen.

"Ich bin unpünktlich, interessiert, aber leider etwas soziophob, dabei mangelt es mir manchmal an Empathie" wäre eine Beschreibung von Schwächen, die in Teilen als absolute Red Flags verschrien sind, obschon es vielleicht nur ehrlich gemeint ist.
In meiner nachsichtigen Mildtätigkeit erlaube ich der unwürdigen Damenwelt hier sich an meiner Anwesenheit zu erquicken und in freudige Verzückung zu geraten.
Ich bin zu gut für diese Welt. *snob*
Zitat von *********0966:
In meiner nachsichtigen Mildtätigkeit erlaube ich der unwürdigen Damenwelt hier sich an meiner Anwesenheit zu erquicken und in freudige Verzückung zu geraten.
Ich bin zu gut für diese Welt. *snob*

Willst du mich heiraten? *wolke7*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage mein Herz auf der Zunge, hat mir mein Chef gestern bestätigt. Leider kommt das nicht immer gut an. Ich mag Sport gerne - RitterSport -. Fahrradfahren ist nicht so meins, obwohl ein Rad im Keller steht.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ups... ich schätze, mit mir muss frau/man einfach grundsätzlich zurecht kommen oder es ganz sein lassen *tuete* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.