Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4529 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1368 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Wie lernt man am besten Menschen mit Behinderung kennen?48
Zunächst muss ich kurz erwähnen, dass ich weder körperlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die besten Menschen?

*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ****p35:
Ups... ich schätze, mit mir muss frau/man einfach grundsätzlich zurecht kommen oder es ganz sein lassen *tuete* .

Wie bei mir. ^^

Nach dem Motto: Ist er zu schräg, bist du zu schwach. *xd* *lol* *haumichwech*
****na Frau
95 Beiträge
Ich bin ungeduldig und einfach zu "kopfmensch", somit nicht leicht zu beeindrucken...
Ich steh' gerne sehr früh auf, besonders im Sommer und auch am WE ...
**********berer Mann
7.321 Beiträge
Ich bin manchmal zu ordentlich. Auch nach langen Brettspielabenden um halb zwei Nachts wird noch der Tisch aufgeräumt.
Ich kann nicht in Löffelchenstellung einschlafen, ich brauche Platz zum Drehen und Wenden, bis ich meine Schlafstellung gefunden habe.
Ich mag es nicht, wenn man ungefragt an meine Sachen geht. Wenn ich aber jemandem sage, er möge sich wie zuhause fühlen, ist fast alles erlaubt - solange alles heile bleibt.
Mein Humor ist, wenn ich ihn wirklich von der Leine lasse, manchmal so verquer, dass ihn außer mir niemand mehr versteht. Dann ernte ich dumme Gesichter, während ich vor Lachen auf dem Boden liege.
Zitat von *********viour:

Willst du mich heiraten?

Du hast doch gesagt Du machst Sex mit mir wenn ich Dir die Cartier-Uhr schenke aber seitdem hast Du Dich nicht mehr gemeldet.
Meine Kreditkarte ist jetzt platt.
"Bin Unternehmer, im Jahr vor Corona 135 Flugreisen plus Bahnfahrten, lange Autofahrten... und starte gerade ein neues Projekt"
Ich bin sehr ungeduldig in manchen Situationen und kann dann auch sehr schnell wütend werden. Diese Wut habe ich nicht unter Kontrolle. Aber sie ist schnell vorbei und ich entschuldige mich auch, wenn es nicht gerechtfertigt war.
Ich weiß nicht ob es eine schlechte Eigenschaft ist, aber ich verzeihe oft viel zu schnell und bin nicht nachtragend. Das macht mich leider hier sehr angreifbar.
Zitat von *********0966:

Willst du mich heiraten?

Du hast doch gesagt Du machst Sex mit mir wenn ich Dir die Cartier-Uhr schenke aber seitdem hast Du Dich nicht mehr gemeldet.
Meine Kreditkarte ist jetzt platt.

Also wirklich. Ich bin fassungslos, dass du so knauserig bist *flenn* und außerdem ist es echt voll gemein, dass du mich nur auf das körperliche reduzierst. Alles nur, weil du mal kurz anfassen durftest *schmoll*
********0509 Paar
26 Beiträge
Und ich.... Thomas.... bin Jungfrau ♍....sagt eigentlich schon alles 😉
*******976 Frau
172 Beiträge
• Ich bin sehr emotional.
• Ich erzähle Dinge lang und ausschweifend und unterbreche mich selbst mitten im Satz, weil mir noch ein weiteres Detail einfällt, sodass am Ende alle verwirrt sind.
• Ich bin chaotisch.
• Ich habe ein Elefantengedächtnis ... heißt: ich kann genau wiedergeben, was jemand wann gesagt/getan hat.
• Ich plane gerne, Spontanität ist nicht so meins.
• Ich tu mich schwer mit fremden Menschen.

Also wirklich. Ich bin fassungslos, dass du so knauserig bist und außerdem ist es echt voll gemein, dass du mich nur auf das körperliche reduzierst. Alles nur, weil du mal kurz anfassen durftest

Du hast Dich gesagt gesagt Du liebst mich, der Porsche-Händler hats auch gehört.
Jetzt hab ich die Hypothek auf meiner Hütte.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von *********arry:
Zitat von ****na:
Zitat von *********arry:
Zitat von ****769:
Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman. *g*

Fliegen kannst du vermutlich nicht, was hat Batman noch Nachts gemacht. *nachdenk*

Die Toilette aufgesucht.

Das dachte ich mir, nur der Hinweis auf Batman passte da nicht rein. Allerdings kenne ich die Filme nicht wirklich, vielleicht ist das dort erklärt.

Ist ja süß *liebhab*
Ja kleiner Scherz *zwinker*
Zitat von *********0966:

Also wirklich. Ich bin fassungslos, dass du so knauserig bist und außerdem ist es echt voll gemein, dass du mich nur auf das körperliche reduzierst. Alles nur, weil du mal kurz anfassen durftest

Du hast Dich gesagt gesagt Du liebst mich, der Porsche-Händler hats auch gehört.
Jetzt hab ich die Hypothek auf meiner Hütte.

Ich habe auch gesagt, dass ich sehr viel liebe zu geben habe. Das diese nur auf eine Person beschränkt sein muss, hast du im Vertrag nicht festgelegt *selbstgefall*
**********berer Mann
7.321 Beiträge
Wie schön, dass ein Thread über Schattenseiten einige hier zum neckischen Flirten miteinander anregt. Love is in the air!

Ich habe auch gesagt, dass ich sehr viel liebe zu geben habe. Das diese nur auf eine Person beschränkt sein muss, hast du im Vertrag nicht festgelegt

Am Fussende schlafen mit Stachelhalsband und Leine hat nichts mit Liebe zu tun.
Und die Bilder mit denen Du dich dann bei Deinen Lovern über mich lustig gemacht hast sind beim Anwalt.
Dein Sauberfrau-Image wirst Du hier nicht mehr aufrecht erhalten können, dafür sorge ich schon.
So behandelt man keinen Menschen *heul*
Zitat von *********0966:

Ich habe auch gesagt, dass ich sehr viel liebe zu geben habe. Das diese nur auf eine Person beschränkt sein muss, hast du im Vertrag nicht festgelegt

Am Fussende schlafen mit Stachelhalsband und Leine hat nichts mit Liebe zu tun.
Und die Bilder mit denen Du dich dann bei Deinen Lovern über mich lustig gemacht hast sind beim Anwalt.
Dein Sauberfrau-Image wirst Du hier nicht mehr aufrecht erhalten können, dafür sorge ich schon.
So behandelt man keinen Menschen *heul*

Du wolltest es doch so *kuss2* schnuffipupsi, ich weiß genau was dir gefällt… dein Anwalt übrigens auch *mmf*

Du wolltest es doch so schnuffipupsi, ich weiß genau was dir gefällt… dein Anwalt übrigens auch

Jetzt reicht, das melde ich dem Support *teufel*
Zitat von *********0966:

Du wolltest es doch so schnuffipupsi, ich weiß genau was dir gefällt… dein Anwalt übrigens auch

Jetzt reicht, das melde ich dem Support *teufel*

Aber ich liebe dich doch *heul*
******_Mz
1.789 Beiträge
Zitat von *********wise:
Drehen wir den Spieß doch mal um! Welche Eurer Eigenschaften würdet ihr nicht unbedingt ins Profil schreiben, obwohl sie euren Partner schier in den Wahnsinn treiben könnten?

Meinst Du Charaktereigenschaften? Spontan fällt mir keine Eigenschaft ein, die ein anderer Mensch an mir vielleicht nervig finden könnte. Es ist ja seine Wahrnehmung und hat nichts mit mir zu tun.
Es gibt aber Dinge oder Verhaltensweisen, die ich nicht mag.
Ansonsten beschreibe ich mich möglichst so gut, wie ich kann. Alles andere soll die Person bewerten, die mich trifft.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
@*********0966 und @*********viour

Wie wäre es, wenn ihr eure Späße per CM weiterführt?

*zumthema*

Manches nehme ich zu genau
@*****nne
Was für Späße, das findest Du lustig?
Aber gut, wenn Euch mein Leid nicht interessiert?
Ich wollte Euch nur vor ihr warnen.
*******Punk Frau
5.725 Beiträge
Zitat von ****bo:
Ich rede zu schnell, manchmal zuviel, komm einfach den schon im Kopf fertigen Sätzen nicht hinterher.. *traenenlach*
Unterbreche häufig, weil der Gedanke sofort raus will..*schaem*
Oft auch zu schnell, weil ich zumindest glaube schon verstanden zu haben was mein Ggü sagen möchte, ehe er geendet hat.. *augenzu*
Mag es nicht wenn Menschen zu lamgsam reden, weil alle Sätze in meinen Kopf dann schon in mehrereren möglichen Varianten beendet werden..,tut der dann aus Langeweile.. *nixweiss*
Meine beste Freundin sagt ständig..," niemand mag Klugscheißer" zu mir, wird wohl Gründe haben.. *gg*
Aber eigentlich nur wenn ich mal wieder Recht habe und sie ist selber einer.. *cool*
Ansonsten
Nicht Schubladenkonform, genauso Realist,wie Träumer, ebenso reflektiert wie voll chaotisch..
Erledige Sachen gern erst um 5 vor 12..
Verzettel mich regelmäßig,auch zeitlich..
Ja ich glaub ich bin aber sowas von perfekt.. *lol*

Das könnte fast von mir sein. *g*

Aber ich liebe dich doch

Na gut, alles weitere per CM ich hab überwiesen.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich bin ja der Meinung, dass genau diese Dinge unbedingt ins Profil gehören. Ecken und Kanten machen einen Mensch doch erst greifbar und nur für die ohnehin "falschen" uninteressant
Ich würde auf keinen Fall reinschreiben das ich reich bin.

Da melden sich dann nur die schmarotzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.