„„@*****nti
Zudem ich dem Vergleich nicht folgen kann.
Zu seiner Partnerin "Fotze" zu sagen, wissend dass sie so mit sich nicht reden lassen mag und meine Partnerin nackt anschauen zu wollen sind zwei völlig unterschiedliche Eskalationslevel.
Ich beziehe mich ausschliesslich auf die Aussage des TE im EP:
und zu sehen wie ich in sie eindringe.
Gerne mache ich das auch so lange, bis ich komme, während ich dem rein und raus zusehe.
Ja, und auch daran sehe ich nichts falsches.
Er sagt, dass er das gerne sieht und gerne länger drauf schaut.
So what? Da steht nicht, dass er nichts anderes außer dem tut oder dass ihm seine Partnerin darüber hinaus völlig egal ist.
Offenbar hat er da einen ausgeprägten optischen Fetisch. Damit wäre er nicht allein.
Allein daraus kann ich für mich aber keinen Vorwurf der Objektifizierung seiner Partnerin erkennen.
Natürlich kommen hier nun zwei Dinge zusammen:
Sein optischer "Kick", Kink, Fetisch oder wie immer man das bezeichnen mag und ihre Scham ob der eignenen Nacktheit und des eigenen gesehen werdens.
Das eine ist jetzt nicht so förderlich für das andere. Dennoch muss nicht nur er sich damit auseinandersetzen, wie er nun mit der Situation umzugehen gedenkt. Es wäre natürlich positiv, wenn er sich bemüht seiner Partnerin ein gutes Gefühl zu geben, indem er Rücksicht auf ihre Scham nimmt. Gleichzeitig sähe ich es als ebenso positiv, wenn sie sich mit den Gründen für ihre Scham auseinandersetzt.
Und nein, das ist nicht dasselbe wie zu akzeptieren "Fotze" genannt zu werden.
Warum muss es ihre ach so große Scham sein.., ihr Körpergefühl..
Kommt ebenso rüber als wäre mit ihr was falsch..
Denke mit keinen der beiden ist wirklich was falsch, passen da nur in ihrer Sexualität nicht zusammen..
Kann ja nur aus eigener Erfahrung berichten und Scham oder ein negatives Körperempfinden war es da sicher nicht, sonst hätte ich wohl in anderen Dingen wie z.b Therme etc nicht so frei sein können..
So wie der TE es beschreibt..
"quote]und zu sehen wie ich in sie eindringe.
Gerne mache ich das auch so lange, bis ich komme, während ich dem rein und raus zusehe. [/quote
würde ich es aber auch nicht mögen..
Ziemlich viele ich's wie mir gerade auffällt..
Scheint weniger der nackte Körper seiner Frau zu sein der ihn geil macht oder hält sondern der Anblick seines Schwanzes, der dabei ja das einzig bewegte Bild ist.
Ginge es tatsächlich um ihren nackten Körper erschliesst sich mir der Fokzs nicht.
Den Anblick des Aktes geil zu finden, hätte ich null Problem mit, mit der Fokussierung auf Schwanz und Möse, am liebsten vom eindringen bis zum abspritzen schon..
Was mir daran allerdings mehr missfällt ist weniger die Objektifizierung der Frau, ist wahrscheinlich wirklich "nur" ein Gefühl, sondern die Reduzierung von Sex auf Schwanz in Möse..
Respektiere durchaus das Menschen so ticken, einen Kink dafür haben, passen würde das so für mich aber auch nie..