Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3186 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1586 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?37
Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte…
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen und Kratzen

********1986 Mann
121 Beiträge
Ich war mal mit so einem kleinen Biest zusammen, die hat mir auch immer den Rücken zerkratzt, wenn ich ihr nicht die Hände festgehalten oder gefesselt hatte. Das hat mich gar nicht angemacht. Geil gemacht hat mich dann eher, sie zu bändigen, ihr die Arme auf den Rücken zu drehen und sie zu beherrschen und "zur Strafe" richtig hart ranzunehmen.
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1986:
Ich war mal mit so einem kleinen Biest zusammen, die hat mir auch immer den Rücken zerkratzt, wenn ich ihr nicht die Hände festgehalten oder gefesselt hatte. Das hat mich gar nicht angemacht. Geil gemacht hat mich dann eher, sie zu bändigen, ihr die Arme auf den Rücken zu drehen und sie zu beherrschen und "zur Strafe" richtig hart ranzunehmen.
Das Biest würde ich nur zu gern kennenlernen😁
*********r_01 Paar
263 Beiträge
Sorry ein wenig OT, augenzwinkernd und aus wiederholtem / aktuellem Anlass von vergangener Nacht @ 3:38 AM
Als Katzenfamilie seit 30 Jahren ist dieser Wunsch (spezifisch Liebesbisse) bei uns im zwischenmenschlichen Bereich nicht wirklich weiter aufgekeimt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.