Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?

*****e92 Frau
274 Beiträge
Wirklich schlechter Sex ist, wenn der Andere übergriffig wird, also immer wieder Dinge versucht, zu denen man klar Nein gesagt hat oder wenn ein Nein nicht reicht sondern nur ein NEIN!!! oder wenn das Stopp 10 Sekunden braucht um das Hirn zu erreichen und währenddessen weitergemacht wird. Oder zählt sowas schon zu Vergewaltigung?
Auch unschön ist Sex ohne jede Erregung, weil man denkt, dass man aus anderen Gründen (zB "macht man in einer Beziehung so") muss. Habe ich zum Glück lange hinter mir, wenn ich jetzt merke, dass ich mich nicht gut fühle oder nicht (mehr) erregt bin, breche ich ab.
BDSM und Situationen im Metakonsens sind nochmal eine andere Kategorie, da lief auch schon mal was schief, aber habe nie als so katastrophal empfunden wie die oben geschilderten Situationen.
Nachtrag zu 15:43 Uhr am 05.07.23

Wenn der Partner nicht bereit ist über Sex zu sprechen und ich irgendwann erst feststellen muss, dass er dauerhaft die Stellung Seestern erwartet, weil er anders nicht kann. Ich kann mit der rein passiven Rolle absolut nichts anfangen.

Gruß
ChaskaCayenne
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
Schlechter Sex?
Dann hab(en) ich/wir vorher was falsch gemacht.

Mit meinem Mann eh nicht, wir kennen uns. Ob schnell oder ausgiebig. Es ist gut.

Mit Mitspielern kommt es erst zu sexuellen Begegnungen, wenn wir uns kennen und umeinander wissen und die Lust aufeinander ins fast Unermessliche gewachsen ist. Das Swingen ist nicht meins. Rauf-Rüber-Runter gibt’s nicht. Das ist für mich schlechter Sex.

Also, ich selbst „sorge“ für guten Sex, bei schlechtem Sex habe ich was falsch gemacht. Und dann ist das einzig Richtige abzubrechen. So viel Selbstbewusstsein habe ich dann schon.
****tia Frau
1.992 Beiträge
Im SC kommt es schon öfters mal vor, wo ich denke: "Das, war wohl nix" oder "darauf hätte ich verzichten können". *zwinker* Aber ab und an hat man wiederum den wow Effekt. *traenenlach*
schlechter Sex kann auch eine vermeintlich ganz innige Verbindung sein bei der einer ganz ganz intensiv dabei ist ( weil mit Herz , also schwerst verliebt ) und der andere den Sex nur braucht um seine Näheakkus wieder aufzufüllen.
wo es zwar leidenschaftliche Küsse gibt, echtes Streicheln und Begehren nicht stattfindet von der einen Seite, weil das für denjenigen nicht vorgesehen ist und er es nicht kann.
Sich ausserdem nicht intensiv um meine Lust und den Orgasmus gekümmert wird, weil ich zu lange brauche um mich fallenzulassen.
Im Zustand völliger Verblendung übersieht man gern mal solche roten Flaggen.
Und auch wenn der Sex vermeintlich so gut war, ist es im Nachhinein dann doch nichts anderes als egomanischer schlechter Sex.
*******fly Frau
6.564 Beiträge
Ich nenne sowas parallel Sex. Wo mein Gegenüber ein Schema od seine Vorstellung performt und nicht die Fähigkeit hat darauf zu achten ob es mir gefällt.
Ich erlebe es ab und an, dass Männer denken weil ihre Handlungen xyz gefallen (?) haben, sie dann denken so muss ich fingern oder lecken und es klappt. Gerade das Thema squirten...da wird dann mit den Fingern gestochert auf Teufel komm raus und wenn ich sage "mir gefällt das nicht" dann hab ich halt das Problem das es nicht klappt, die anderen kamen so ja immer *zwinker*
Mich stört das nicht mehr weil ich dann halt die Verbindung beende und gut ist. Ich mag nicht endlos textrn ob man sexuel kompatibel ist, es gibt genug die eine achtsame Vorgehensweise haben und die Fähigkeit einen neuen Körper ganz neu zu erkunden..so klappt es dann auch.
Schlechter Sex performen die welche sich nicht frei eingeben können und neu einstellem, das muss nicht Egoismus sein oft ist es auch fehlende Fantasie, Beobachtungsgabe oder Nichtwissen
Oder eben wie in diesem ganz speziellen Fall, wie ich es im letzten Jahr erlebt habe, dass Sex einfach nur benutzt wird. Also in gewisser Weise wird das gegenüber also ich nur instrumentalisiert. Ich wäre also quasi austauschbar also jetzt nicht ganz weil einige Parameter müssen ja schon stimmen aber im Großen und Ganzen hat meine Persönlichkeit nicht einen großen Belang.
*******fly Frau
6.564 Beiträge
@*********ase72 also dann meinst du eher dein persönliches Erlebnis *gruebel* möchtest du denn konktert zu dem Stellungnahmen? weil das EP ist nicht darauf bezogen. Bin etwas verwirrt was deine Fragestellung angeht.
Nein, ich möchte nicht unbedingt eine Antwort darauf. Ich wollte das nur mal mitteilen, weil mich das schon sehr interessiert wie andere Leute das Daten heutzutage erleben. Ich bin ja noch sehr old school manchmal zu old school…. Prinzipiell möchte ich nicht unbedingt eine Wertung dessen, was ich schreibe, sondern ich möchte es einfach nur mitteilen, um etwas in den Raum zu werfen. Meine Erfahrung ich schätze am Joy Club dieses Medium also dieses Forum des Austausches sehr das ist auch einer der Gründe, warum ich mich noch hier rum treibe. Hat das deine Frage beantwortet?
*******fly Frau
6.564 Beiträge
Ja danke, ich bekam durch deine Atworten einfach den Eindruck als ginge es dir mehr um das Thema "egoistischer Sex" bzw warum manche hier Sex eher als Konsumware sehen. Das wäre ja dann eine andere Geschichte. Aber ich hab mich in dem Fall getäuscht *g*
*********e_80 Paar
10 Beiträge
Schlechter Sex ist dann, wenn man gegenseitig nicht auf die Bedürfnisse und Vorlieben eingeht resp. die des Gegenübers ablehnt... Guter Sex fängt mit Kommunikation und Offenheit an. So viel unsere Erfahrung.
Zitat von *******fly:
Ja danke, ich bekam durch deine Atworten einfach den Eindruck als ginge es dir mehr um das Thema "egoistischer Sex" bzw warum manche hier Sex eher als Konsumware sehen. Das wäre ja dann eine andere Geschichte. Aber ich hab mich in dem Fall getäuscht :-)

das ist schon sehr eng verwoben, ja. wenn es für beide so ist dann ist es für die ok. für mich scheidet sowas ja aus aber richtig darum ging es ja nicht.
für mich wäre es schlechter Sex, wobei ich glaube mir würde das hoffentlich nicht mehr so passieren, weil ich inzw. die Anzeichen sehe im Vorfeld.
***80 Frau
518 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Nein, ich möchte nicht unbedingt eine Antwort darauf. Ich wollte das nur mal mitteilen, weil mich das schon sehr interessiert wie andere Leute das Daten heutzutage erleben. Ich bin ja noch sehr old school manchmal zu old school…. Prinzipiell möchte ich nicht unbedingt eine Wertung dessen, was ich schreibe, sondern ich möchte es einfach nur mitteilen, um etwas in den Raum zu werfen. Meine Erfahrung ich schätze am Joy Club dieses Medium also dieses Forum des Austausches sehr das ist auch einer der Gründe, warum ich mich noch hier rum treibe. Hat das deine Frage beantwortet?

Ich habe mit einigen Frauen hier drin Kontakt , weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben .
Dies haben wir versucht als Hauptthema hier zu machen, wo Männer u Frauen hätten Stellungnahme abgeben können .
Wurde von Joy mehrmals abgelehnt , weil man nicht über andere her ziehen soll u auch die App keine negativen Kritiken verträgt!!
Find ich echt schade , weil es Potenzial hat.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Über andere herziehen als Potenzial sehen ? *umpf*
Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem total negativen Menschen, der nur geschimpft hat über andere. Nie im Leben Sex mit so einem, so gut kann der nicht ausschauen. Der Sex kann nur schlecht sein, wenn der Mensch dahinter so dermaßen gefrustet ist. Ich glaube, soviel Negativität, wie manche hier verströmen, kann zu nichts Gutem führen. Das heißt hier Joy Club. Macht Euch doch einen Frust Club auf.
***80 Frau
518 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem total negativen Menschen, der nur geschimpft hat über andere. Nie im Leben Sex mit so einem, so gut kann der nicht ausschauen. Der Sex kann nur schlecht sein, wenn der Mensch dahinter so dermaßen gefrustet ist. Ich glaube, soviel Negativität, wie manche hier verströmen, kann zu nichts Gutem führen. Das heißt hier Joy Club. Macht Euch doch einen Frust Club auf.

Wir greifen ja niemanden an oder nennen Namen mit dem Thema !!
Es ist ein Austausch mit Erfahrungen !
Was Männer schreiben u was wirklich passiert
Uralt Fotos drin u dann steht jemand anders vor dir usw
Was hat das mit negativ zutun?
Es frustet in dem Sinn , weil man nicht mehr weiss was ehrlich ist !
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ***80:
weil man nicht mehr weiss was ehrlich ist !

Exakt DAS ist das Problem - woher willst Du wissen, was in diesem Thread von Euch dann wirklich ehrlich ist?

Es gibt genug Menschen, die nachtreten (wollen). Für die wäre sowas ein gefundenes Fressen. Die Intention kann ich nachvollziehen, die Umsetzung sehe ich wie der Support hier nicht sinnvoll machbar - zumal ja Jede und Jeder auch noch andere Vorstellungen von "gut" und "schlecht" hat.

Falsche Bilder, Größen-, Gewichts- und Altersangaben sind ja noch messbar aber alles Andere ist rein subjektiv. Was Du als schlechten Sex empfindest, ist für Andere vielleicht der Himmel auf Erden.
Ich hatte ein Beitrag zu verschiedenen Sexarten hier auch gelöscht, weil das nicht das Thema war.

Gruß
ChaskaCayenne
*******fly Frau
6.564 Beiträge
Zitat von ***80:
Zitat von *********_Wien:

Wir greifen ja niemanden an oder nennen Namen mit dem Thema !!
Es ist ein Austausch mit Erfahrungen !
Was Männer schreiben u was wirklich passiert
Uralt Fotos drin u dann steht jemand anders vor dir usw
Was hat das mit negativ zutun?
Es frustet in dem Sinn , weil man nicht mehr weiss was ehrlich ist !

Also ich umgehe eine Enttäuschung in diesem Bereich, in dem ich mit dem potentiellen Date im Vorfeld telefoniere bzw facetime oder Skype. Dann weiss ich ob der Mensch auch der ist für welchen er sich (äusserlich) ausgibt
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Schlechter Sex ist für mich immer dann, wenn man mich zum Orgasmus bringen konnte.
*****ard Frau
3.819 Beiträge
nicht...sory
****o70 Mann
11 Beiträge
… ich stelle fest, Ihr habt scheinbar alle zumindest soviel Sex, dass Ihr gut und schlecht bewerten könnt.
Ich denke, mach andere(r) wäre froh, wenn er/sie überhaupt mal ran dürfte…😉😉😂.
Zitat von ****o70:
… ich stelle fest, Ihr habt scheinbar alle zumindest soviel Sex, dass Ihr gut und schlecht bewerten könnt.
Dann ran und nicht warten bis du angesprochen wirst.
Im Club stelle ich auch immer wieder fest, Männer schleichen rum und möchten gerne mal, aber trauen sich nicht anzusprechen.
Mein Tipp einfach trauen und ansprechen.
GLG
*****e92 Frau
274 Beiträge
Zitat von ****o70:
Kein Wunder, dass so ein Kommentar von einem Mann kommt 🙄
Ich hätte lieber keinen Sex als wirklich schlechten mit Übergriffikeit oder dem Gefühl nur benutzt zu werden (auf die schlechte Art).
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *********ments:
Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?
Ist es "langweilig" oder wird nicht auf eure Bedürfnisse eingegangen etc.?

Ich hatte schlechten Sex, weil der Typ halbherzig dabei war, unter Zeitdruck und wohl doch keine rechte Lust hatte. Warum er mich dann um ein Date gefragt hatte - keine Ahnung. Gewollt/nicht gewollt und nicht gekonnt. Bin nach 1 h Stunde gegangen. War mir zu blöd.
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hatte noch nie schlechten Sex.
Warum?
Weil ich für meinen Sex verantwortlich bin. Und wenn ich etwas mache, dann auch so, dass es gut ist. Sonst lass ich es gleich.

Interessante Einlassung.

Wenn ich an meine Dating-Erfahrungen zurückdenke, gab es m.E. nur einen einzigen Fall in meinem Leben, wo ich nach dem ersten gemeinsamen Bett-Erlebnis "das Handtuch warf", weil es einfach so unglaublich "schlecht" war.
Ich hätte niemals gedacht, dass es so etwas überhaupt geben kann. Schließlich war ich ja selbst anwesend und konnte auf das Geschehen lenkend Einfluss nehmen. Und ich bin nun wirklich nicht auf den Mund gefallen. Aber irgendwann bin auch ich mit meinem Latein am Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.