Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?

*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********ments:
Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?
Ist es "langweilig" oder wird nicht auf eure Bedürfnisse eingegangen etc.?

Ein wenig beides...
Wenn es schlicht einfach keinen "Spaß" macht, ich mich nicht auf meine Partnerin einlassen oder abschalten kann (dieser Moment als würde ich gerade eine Dienstleistung anbieten), geht manchmal einher mit Verweigerungen von mehreren Praktiken.

Eine "Mache-ich-nicht,möchte-ich-nicht-kann-ich-nicht"-Mentalität, führt zum schlechten Sex.
Also erst mal verabrede ich mich nicht um Sex zu haben schon gar nicht mit jemanden, den ich noch nicht kenne. Das ist mir echt ein bisschen zu platt Typen die so drauf sind sollen bitte zu einer Frau gehen, wo sie Geld auf den Tisch legen und das bekommen, was sie möchten fertig. Ich finde guter und schlechter Sex steht und fällt immer damit, wie intensiv beide Parteien mit dabei sind.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Was ist denn mit Frauen, die "so drauf sind"? Darf es die geben? Dürfen Frauen ihre Sexualität schnörkellos und unmittelbar ausleben oder macht sie das dann automatisch zu Sexarbeiterinnen oder moralisch "schlechter als du selbst" oder überhaupt "schlecht"?
ich finde es nicht gut. bzw ich machs nicht mehr. mag sein das ich mir was verbaue dadurch ( weil man Männer immer noch am ehesten mit Körperlichkeit bekommt) Ist so ich habe viele dazu befragt und ich bekomme fast immer als Antwort ein deutliches JA.

ich sage nicht das Frauen schlechter sind aber es missfällt mir trotzdem weil ich finde das diese alleshabenwollenohnegegenleistung grade der Männer in unserer Gesellschaft noch befeuert wird dadurch das viele Frauen das oft notgedrungen mitmachen . Das ist meine Meinung.
Sicher gibt es eine Reihe von frauen die das so aus freien Stücken gut handhaben können ( also f+ und co )

nochmal ich versuche da eine Gelassenheit an den Tag zu legen, was mir nicht immer gut gelingt aber ich versuche es. Leben und leben lassen. Ich weiss das ich es nicht kann und nicht mehr lernen werde.
Zitat von ***80:
Zitat von *********_Wien:
Über andere herziehen als Potenzial sehen ? *umpf*
Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem total negativen Menschen, der nur geschimpft hat über andere. Nie im Leben Sex mit so einem, so gut kann der nicht ausschauen. Der Sex kann nur schlecht sein, wenn der Mensch dahinter so dermaßen gefrustet ist. Ich glaube, soviel Negativität, wie manche hier verströmen, kann zu nichts Gutem führen. Das heißt hier Joy Club. Macht Euch doch einen Frust Club auf.

Wir greifen ja niemanden an oder nennen Namen mit dem Thema !!
Es ist ein Austausch mit Erfahrungen !
Was Männer schreiben u was wirklich passiert
Uralt Fotos drin u dann steht jemand anders vor dir usw
Was hat das mit negativ zutun?
Es frustet in dem Sinn , weil man nicht mehr weiss was ehrlich ist !

ich bin voll bei Euch, aber wir haben es leider nur in sofern in der Hand als das wir hin und wieder mal anmerken das eine solche Einstellung nicht so geil ist.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Also erst mal verabrede ich mich nicht um Sex zu haben schon gar nicht mit jemanden, den ich noch nicht kenne. Das ist mir echt ein bisschen zu platt Typen die so drauf sind sollen bitte zu einer Frau gehen, wo sie Geld auf den Tisch legen und das bekommen, was sie möchten fertig. Ich finde guter und schlechter Sex steht und fällt immer damit, wie intensiv beide Parteien mit dabei sind.

Und es gibt eben Menschen, die verabreden sich zum Sex und haben auch guten Sex.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ******a77:
Und es gibt eben Menschen, die verabreden sich zum Sex und haben auch guten Sex.

Ernsthaft????

Ich bin zutiefst schockiert!!! Sodom und Gomorrah hier...

*zwinker*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Ja, teilweise sogar in Gruppen...in Swingerclubs! *umfall*
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
*panik*
Abgründe *ggg*
****n27 Frau
1.774 Beiträge
Wirklich sehr intensiver Austausch über eine der üblichen modernen Medien und dann kommt "ähm meine Mama ruft grad an, melde mich gleich wieder".... und ja der Kerl ist 50. - Da hab ich definitiv noch was gut!
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Wirklich sehr intensiver Austausch über eine der üblichen modernen Medien und dann kommt "ähm meine Mama ruft grad an, melde mich gleich wieder".... un

...na glücklicherweise hattet Ihr nur virtuelle und keinen realen Sex... *g*
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Wirklich sehr intensiver Austausch über eine der üblichen modernen Medien und dann kommt "ähm meine Mama ruft grad an, melde mich gleich wieder".... und ja der Kerl ist 50. - Da hab ich definitiv noch was gut!
Den Mann versteh ich, gerade wenn man in einem Alter ist, indem man so wie ich verantwortlich für seine betagten Eltern ist, da geh ich auch immer ans Telefon. Sowas kommuniziere ich vorher. Ich würd mir das nie verzeihen, wenn es ein Notfall ist und nur wegen Sex geh ich nicht ran.
****n27 Frau
1.774 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *********ch76:
Den Mann versteh ich, gerade wenn man in einem Alter ist, indem man so wie ich verantwortlich für seine betagten Eltern ist, da geh ich auch immer ans Telefon. Sowas kommuniziere ich vorher. Ich würd mir das nie verzeihen, wenn es ein Notfall ist und nur wegen Sex geh ich nicht ran.

Die gute Frau ist über 500km weit weg - gleich sofort was machen können hätte er da eh nicht.
Normal bin ich da auch nicht so, aber zwischenzeitlich weiss ich, dass die Beiden um die Zeit an dem Tag normal immer telefonieren. Das vorher kommuniziert, hätte mich auch verständnisvoller werden lassen. Denn auch ich habe entsprechendes Klientel in meinem Umfeld.
*****_73 Frau
334 Beiträge
Schlechter Sex beginnt bereit vorher. Eile, Gedankenlosigkeit, Egoismus..
Es muss nicht zwingend in einem Höhepunkt enden. Achtsamkeit, Nähe, Vertrauen.
Zitat von *****_73:
Schlechter Sex beginnt bereit vorher. Eile, Gedankenlosigkeit, Egoismus..
Es muss nicht zwingend in einem Höhepunkt enden. Achtsamkeit, Nähe, Vertrauen.

Ja, kann ich genauso unterschreiben.
schlechter sex
vor einigen Jahren mit einem sehr eloquenten Mann gehabt. Was ich hier so über, bzw. von ihm lesen konnte und sich beim Schriftverkehr herauslesen konnte: das wird ein angenehmer erotischer Abend im Club.
Im club im Garten, unterhalten ....
Dann fiel der Satz von ihm, ich woll sicher auch Sex und ich mußte lachen ...
Ab richtung Matte, Frau macht es sich schon malgemütlich, Mann zieht sich den Slip etwas tiefer, Schwanz raus und zupp hält er ihn mir ins Gesicht ...
DAS ist schon mal der Anfang von schlechtem Sex...
Mehr schlechten Sex habe ich vermeiden können
Aufstehen und verzichten
******hat Mann
2.599 Beiträge
Für mich ist schlechter Sex, Gnadensex, wenn sie einfach nur hinhält, damit sie ihre Ruhe hat. Kam schon vor und da fühlte ich mich danach immer richtig schlecht.
Mittlerweile tut sie so etwas nicht mehr, was auch gut ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, klares Thema.
Muss sagen, oftmals, nicht selten, kann man den Eindruck bekommen, sowas sei schon fast "Normalzustand". Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht.
Schlecht ist Sex bei mir, wenn nirgendwo Gefühl dabei ist. Dann wird's nix, auch schon probiert.
Es muss nicht unbedingt Liebe oder so sein, aber ein riesen Respekt (oder sonstwas) muss da sein. Dann, aber nur dann kann für mich etwas intimes entstehen. (wie übrigens derzeit mit meiner Freundin seit bald 10 Jr). Aber egal, hier kein Thema.
*****ing Frau
275 Beiträge
Ich erinnere mich gerade an den schlimmsten Sex meines Lebens. Leider hatte ER einen extrem krummen Penis, der so gar nicht passte. Dann kam dazu, dass er vor lauter Liebe nicht *konnte*, aber dann beim es sich selber machen einer Tonne Sperma ausschüttete. Das war unschön.
Ich hatte mal, vor vielen, vielen Jahren, eine Partnerin, die überhaupt nicht an Sex interessiert war. Als ihr dann auf dem vermeintlichen Höhepunkt plötzlich einviel, was sie an diesem Tag noch alles hätte erledigen wollen, empfand ich dieses abrupte Ende nicht nur als unschön, sondern irgendwie auch als verletzend.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Schlechter Sex lässt mit den Alter nach, man hat schon alles oder vieles erlebt, und man weiß was man will, und kann sein Gegenüber besser einschätzen.
*******eet Frau
1.018 Beiträge
Ich .... von der Frauenseite..... sehe die Chance größer schlechten Sex zu haben, als guten....

Warum?

Weil es im Akt um das Zusammenspiel von mind 2 Personen geht. Da sind unterschiedliche Interessen und Missverständnisse vorprogrammiert. Das Timeing, die Intensität, das Suchen nach erogenen Zonen, die Erektionen (oder auch nicht)...............
Hab leider vieles erlebt und dann einfach nur gewartet bis Mann dann fertig ist und ihm schön das Gefühl gegeben was er für ein Hengst ist. *taetschel*

Bei der Selbstbefiedigung hatte ich noch nie schlechte Erlebnisse:
das Timeing stimmt immer
die Intensität ist immer richtig
suchen muss ich nichts
und meine Hilfsmittel versagen nicht (Erstaz gibt es in einer Stadt wie HH immer ) *haumichwech*

Also Jungs...... da ist noch Luft
*******d18 Frau
7.152 Beiträge
@*******eet ,

Warum gibst du einem Mann das Gefühl, was für ein toller Hengst er war, wenn es denn nicht stimmte?

So viel Selbstbewusstsein und Wertschätzung sich selbst gegenüber sollte Frau schon haben, Versagern eindeutig klarzumachen, dass das nichts war. Wenn es ein „lieber“ Versager war, kann es eine zweite Chance geben. Wenn nicht, geht er mit einer entsprechenden Einschätzung.

Ich bin nicht dafür da, das Ego eines Mannes zu boostern, wenn er es nicht verdient hat.
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Ich hab schon Hemmungen, einem Mann zu sagen, dass es mir nicht getaugt hat, vorallem, wenn es auf körperliche Mängel zurückzuführen ist, an denen er nichts ändern kann. Wozu verletzen. Mangelnde Feinmotorik kann ich ausgleichen und es liegt ja genauso an mir, dass es guter Sex ist.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Warum so megamäßig abwertend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.