Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?

*******eet Frau
1.019 Beiträge
@*******d18
Wozu sich die Mühe machen und Aufklärungsarbeit leisten? Ich bin keine Fahrlehrerin.
Beruflich muss ich mich viel mit wertschätzender Kommunikation befassen, dass es privat mir leichter fällt zu Lobpudeln als Kritik zu äußern. Es kommt einfach nicht zu weiteren Erlebnissen mit den Herren
*******eet Frau
1.019 Beiträge
Zitat von *********erker:
Warum so megamäßig abwertend?

Es sind Erfahrungen und keine Wertungen. Vielleicht sind deine Erfahrungen anders.

Jedem das Seine / Ihre
*******d18 Frau
7.154 Beiträge
@*********erker ,

Falls du mich gemeint hattest - Ich bin nicht abwertend.

Ich finde es in der heutigen Zeit sehr unpassend, dass Frauen immer noch die konventionelle Rolle ausfüllen, sich zurückzunehmen, wenn es ihnen nicht „gepasst“ hat, dass sie sich immer noch in das Korsett „Bescheidenheit“ pressen lassen.

Ich lobe einen Mann erst dann, wenn er es verdient hat. Ich lobe einen Mann nicht, weil ich als Frau einem Mann ein gutes Gefühl zu geben habe.

Aber vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden …
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Wenn es sexuell nicht harmoniert, weil der Sex nicht befriedigend ist, warum kann man dies als Frau dem Mann nicht sagen? Natürlich in respektvoller Weise, aber es nützt niemanden etwas, wenn man jemanden für etwas in den Himmel lobt, was nicht stimmt.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich habe auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht, aber wenn es schlecht war, dann lagen die Gründe sicherlich nicht nur bei Einem… es hat dann eben einfach nicht gepasst oder irgendwas anderes war nicht passend.

Aber negativ über die Frau zu schreiben käme mir nicht in den Sinn
*******2345 Mann
146 Beiträge
Schlechter Sex , ist wie schlechter Fast Food.
Daheim sollte es besser Schmecken
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Ja ja ... nachher ..er sagt zu ihr...hätte ich gewusst das Du noch Jungfrau warst , hätte ich ich mir
mehr Zeit gelassen. Und Sie antwortet... hätte ich gewusstvdas Du mehr Zeit gehabt hättest, hätte ich meine Strumpfhose erst ausgezogen.
*****y75 Frau
3.923 Beiträge
@*********erker

Da gebe ich dir Recht, es liegt nicht an einer Person alleine.
Da würde reden helfen.
Im Club mach ich das aber selten, gehe mit der Person einfach nicht mehr auf die Matte 🤷🏼‍♀️
*******el47 Mann
714 Beiträge
Wenn man sich schlecht fühlt am Ende des Tages
*****y75 Frau
3.923 Beiträge
@*******el47

Was ist wenn der Tag schon zu Ende ist?
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Wenn ich danach ein leeres, schlechtes Gefühl habe und mir denke, ein gutes Buch lesen oder Yoga hätte mein Leben mehr bereichert.
****80 Mann
648 Beiträge
Wenn mir langweilig wird, dass ist ein graus. Hatte ich tatsächlich schon, der Sex war so eingefahren und vorhersehbar das es traurig war und selbst "er" nicht mehr wirklich wollte.

Nun ja, sie wollte es gerne so, ich nicht mehr.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Vorhersehbar und wenn es zur Pflicht wird ( üblicher Samstag Abend Sex)
********aner Paar
372 Beiträge
Wenn ich dabei darüber nachdenke, wie ich die Beeteinfassung am besten einbetonieren kann...
Oder in Gedanken den Einkauf vom nächsten Tag plane...
Dann ist es schlechter Sex
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Ja ja ... nachher ..er sagt zu ihr...hätte ich gewusst das Du noch Jungfrau warst , hätte ich ich mir
mehr Zeit gelassen. Und Sie antwortet... hätte ich gewusstvdas Du mehr Zeit gehabt hättest, hätte ich meine Strumpfhose erst ausgezogen.

Oh je *lol*
Paradebeispiel eine meiner Exfreundinnen laaaaaange her war der Meinung das Stellungswechsel und Tempoänderungen nicht gut sind beim Sex. Also Missionar und mittelschnelles dauerstoßen... Hab mehr von der Musik im Hintergrund mitbekommen als vom Sex... Das ist für mich die Definition von "schlecht"
*lol*

Entschuldigung. Unglaublich.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich habe nicht viel Zeit, ich muss noch meine Kinder von Fußball abholen...am ersten Date, aber ich nahm ihr das nicht Übel , sie war sehr aufgeregt, es wurden trotzdem 4 wunderbar Jahre
*******2022 Frau
705 Beiträge
Zitat von **C:
....wenn ich mich fragen muss, warum mache ich das gerade...?

Lach, ja.

Für mich ist Sex schlecht, wenn es kaum Berührungen gibt, es nur wenige, oberflächliche Küsse gibt und man keinen gemeinsamen Rhythmus findet. Und wenn der Mann danach aufsteht oder sehr distanziert ist. Das gibt dann keine weiteren Versuche.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zitat von **C:

Lach, ja.

Für mich ist Sex schlecht, wenn es kaum Berührungen gibt, es nur wenige, oberflächliche Küsse gibt und man keinen gemeinsamen Rhythmus findet. Und wenn der Mann danach aufsteht oder sehr distanziert ist. Das gibt dann keine weiteren Versuche.

Es ist immer ein Geben und Nehmen. Was wenn er, dabei das Gefühl bekommt das Berührungen und Küsse nicht erwünscht sind? Frau tut sich leicht mit der Bewertung aber es hängt auch sehr viel von ihrem Zutun ab, wie gut der Sex letztendlich für beide empfunden wird! Ich persönlich, kann Bretter, die einfach nur da liegen, überhaupt nicht ab, da vergeht mir jegliche Lust! Die wiederum sind am Ende, oft die größten Kritikerinnen. Sex ist gemeinsames Erleben und zwar das Schönste was die Natur bereitstellt also sollten sich Beide Mühe geben!
*******2022 Frau
705 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Zitat von *******2022:
Zitat von **C:

Lach, ja.

Es ist immer ein Geben und Nehmen. Was wenn er, dabei das Gefühl bekommt das Berührungen und Küsse nicht erwünscht sind? Frau tut sich leicht mit der Bewertung aber es hängt auch sehr viel von ihrem Zutun ab, wie gut der Sex letztendlich für beide empfunden wird! Ich persönlich, kann Bretter, die einfach nur da liegen, überhaupt nicht ab, da vergeht mir jegliche Lust! Die wiederum sind am Ende, oft die größten Kritikerinnen. Sex ist gemeinsames Erleben und zwar das Schönste was die Natur bereitstellt also sollten sich Beide Mühe geben!

Oh nee ernsthaft jetzt so was auf meinen Beitrag?
Ich bin weder teilnahmslos, noch ein Brett, noch mache ich den Seestern. Überraschung, ich hab gerne Sex.
Und was hat denn hier jemand bewertet? Ich hab gesagt, was schlechten Sex für MICH ausmacht.
Zitat von *******me90:
Schlechter Sex ist für mich, wenn ich merke, dass nur ein Programm bzw. Gewohnheiten abgespult werden.

@*******me90

*guterbeitrag* , dem ist nichts hinzuzufügen

Liebe Grüße
*****_91 Mann
345 Beiträge
Schlechter Sex ist für mich insbesondere solcher dem schlechte Kommunikation vorausgeht oder der das nicht Einhalten von Absprachen beinhaltet.
Außerdem sind (unabgesprochene) Passivität und generelle Leidenschaftlosigkeit für mich ein absoluter abturner und sollte ich den Eindruck gewinnen, das gerade eine solche Situation entsteht, breche ich die Situation ab und suche das Gespräch.
Ich hatte besonders als Teenager und in meinen 20ern relativ viel schlechten Sex und habe sehr viel mehr toleriert oder hingenommen als ich mir das im Nachinein wünschen würde. Unter anderem weil ich mir nicht so ganz im Klaren darüber war was genau ich eigentlich will.
Ich bin mir inzwischen nicht mehr zu schade wählerisch zu sein und nur Situationen weiter zu führen, die ich ohne Vorbehalte genießen kann.
Gut oder schlecht…liegt immer Auge des Betrachters. Letztlich ist es bei schlechtem Sex eher das nicht die passende Art von Sex ist. Der selbe Sex mit ner anderen Person könnte für die Person vllt der Sex des Lebens sein. Ist wie beim lecken, blasen…jeder mag es halt anders. Und letztlich hilft da nur Kommunikation, was aber oft vernachlässigt wird.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Schlechten Sex gibt's für mich dann, wenn das Gegenüber teilnahmslos zwar körperlich da aber im Kopf gar nicht dabei ist.
Bei mir die Folge, es gibt dann gar nix.
Natürliich ist klar, dass nicht jeder immer gleichviel Lust hat. Oft kann man dann da sowas, egal wie, etwas beihelfen. Mit Hände, Reden oder wie auch immer.
Wenn damit aber nix zu erreichen ist, sollte man (F wie M) erst gar nicht weitermachen, eine erotische Pleite ist dan vorprogrammiert.
Denke, schlechte Sex ist fast immer vorhersehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.