Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?

*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********ments:
Ist es "langweilig" oder wird nicht auf eure Bedürfnisse eingegangen etc.?

Schlechten Sex bedeutet für mich, wenn ich die Lust des Gegenübers nicht spüre. Wenn der Sex stumpf abläuft. Wenn es nur sein Programm durchzieht und mir dabei null Gefühl rüberbringt. Wenn man keine Leidenschaft spürt. Kein Verlangen. Wenn man nicht auf einer Welle ist. Das merkt man ja schnell, ob es passt oder eben nicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Schlechter Sex bedeutet für mich nur das Erfüllen eigener Bedürfnisse, eine absehbare 0815 Nummer, keine Variationen, imner das Gleiche.
Habe ich zum Glück nicht mehr *grins*
******903 Mann
2 Beiträge
Das Leben und der Alltag ist leider kein Ponyhof bzw. kein Wunschkonzert.....
Und so ist es auch mit dem Sex.
Lieber schlechen Sex als überhaupt keinen Sex..... *gr*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Das ist der, auf den ich in der Rückschau auch gern verzichtet hätte....wobei
das Wort Verzicht da dann schon fast ein lob gewesen wäre...
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Vergessen ist das Zauberwort. Das kann ich bei schlechtem Sex ganz gut, ist mitunter hilfreich und macht das Leben schöner.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******903:

Auf keinen Fall. So bedürftig kann ich gar nicht sein...
Zitat von *****erz:
Zitat von *******903:

Auf keinen Fall. So bedürftig kann ich gar nicht sein...

Finde ich auch. Ich möchte nächsten Tag noch in Spiegel schauen und mich NICHT verachten.
*******2022 Frau
705 Beiträge
Zitat von *******903:
Das Leben und der Alltag ist leider kein Ponyhof bzw. kein Wunschkonzert.....
Und so ist es auch mit dem Sex.

Im Leben nicht. Sex soll ein gutes Gefühl hinterlassen, ich möchte Tage danach noch grinsen, wenn ich daran denke. Also: lieber keinen Sex, als schlechten.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
gut , befriedigend , ausreichend und mangelhaft ...und dann noch ungenügend...

jetzt kommt es ja auch darauf an, was ich mit wem erfahren hab...wenn ausreichend doch nicht schlecht ist, gehts ja noch bis ich an gut gerate, da ist dann befriedigend schon dürftig..

und wer ist mit was zufrieden, bzw sogar glücklich...und hat bei der Entwicklung nicht helfen brauchen...

mir gehts gut ... es gibt hausmannskost zu haus ...und 5-7 gänge in einer anderen Welt, in die ich mich hinbegebe...wenns geht ...mit dem ders geschafft hat mich da zu begeistern.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich eine Massage dem Sex vorziehe.
Nach einer Stunde Massage mit Yonimassage bin ich fix und fertig. Dies triggert mich jetzt mehr.
****ody Mann
13.102 Beiträge
Zitat von *********ments:
Ist es "langweilig" oder wird nicht auf eure Bedürfnisse eingegangen etc.?

Terminsex (Donnerstag, 18.15 bis 20.30 Uhr) und Sex, bei dem ich das Gefühl habe, ein anderer spukt in ihrem Kopf umher, nur der hatte keine Zeit.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe derzeit wirklich selten mit "Intimitäten" zu tun. Tät also wirklich gerne mal ne Partnerin finden.
Aber wenn schechten Sex fast vorhersehbar ist (für mich ohne Gefühl, oder wie auch immer sowas beschreibt), dann verzichte ich gerne, und ist auch oft passiert.
****ice Mann
580 Beiträge
Im Allgemeinen denke ich wenn es, generell nicht oder im Moment nicht zwischen den Teilnehmern passt. Muss aber schon ernsthaft merkwürdig sein, denn nicht super ist noch lange nicht schlecht.

Was ich so richtig *pfui* finde sind Prinzessinnen-Allüren. Sich wie ein Maikäfer auf den Rücken legen, sinngemäß "oh mein Prinz mach mich glücklich" von sich geben, zu faul, unsicher oder fett sind um sich selbst aktiv auszuleben. Das Highlight ist dann natürlich sich über schlechten Sex irgendwo zu beschweren *headcrash* . Liebe Damen, die obiges für sich erfolgreich praktizieren: Herzlichen Glückwunsch (ganz ohne Ironie). Übereifrige Sexworker sterben wohl nie aus und wenn sich alle damit wohl fühlen - warum nicht? Aber bitte verschont mich.

wichtiger Nachtrag: nicht alle fülligen Frauen sind passiv und sind darauf angewiesen das der Alleinunterhalter seinen Job macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.