Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?

*********ments Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "schlechtem" Sex?
Ist es "langweilig" oder wird nicht auf eure Bedürfnisse eingegangen etc.?
**C Mann
12.524 Beiträge
....wenn ich mich fragen muss, warum mache ich das gerade...?
*********asure Frau
126 Beiträge
Kurz gesagt: wenn die Chemie zwischen mir und meinem Sexpartner nicht stimmt.

Und damit auf meine Bedürfnisse eingegangen werden kann, muss klar sein, dass ich diese vorher kommuniziert habe *zwinker*

Aber zusammengefasst: wenn ich währenddessen schon an meine ToDos des nächstes Tages denke...
****78 Frau
462 Beiträge
Für mich ist es schlechter Sex, wenn es langweilig ist, wenn er nicht weiß was er da tut, wenn er auf meine Bedürfnisse nicht eingeht und wenn er nach kurzer Zeit schon kommt und "der Ofen" dann aus ist.
Wenn es ein rein egoistisches gerammel ist, ohne das auf genannte und/oder bekannte Bedürfnisse des Gegenübers eingegangen wird. Hauptsache drüberrutschen und fertig. Oder auch der immer wieder stattfindende Versuch, Praktiken zu starten, die die andere beteiligte Person klar ablehnt
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Als schlecht empfinde ich Sex dann, wenn die Sache (für mich) einfach nicht rund läuft. Die Ursachen dafür können in meinem Empfinden mehrere sein.

• unterschiedliche Bedürfnisse, was Geschwindigkeit angeht. Vom Verweilen bei einer Sache, über den Bewegungsrythmus bis hin zum allgemeinen Flow. Wenn einer schnell mag und tut und einer langsamer, hakt es irgendwie.

• Befangenheit. Wenn ich merke, dass beim Gegenüber mangelne Offenheit bzw. irgendwelche Schamgeschichten vorhanden sind. Das empfinde ich als einschränkend und es ruiniert mir die Sache irgendwie.

• sehr unterschiedliche Vorlieben / Herangehensweisen. Wenn sich da keine ausreichende Schnittmenge finden lässt, ist das dann blöd.

• sehr unterschiedliche, technische Level. Wenn jemand relativ zu mir sehr unerfahren im Tun ist, komme ich halt oft nicht dort hin, wo ich hin möchte. Und ich muss ständig Anleitung geben. Nicht witzig
Schlechter Sex ist schnell ficken. Also reinstecken, spritzen und raus.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also "schlechter Sex" wäre für mich, wenn ich mir hinterher denke: "Hätte ich das mal lieber gelassen!"
Dazu zähle ich jetzt aber nicht, wenn man bspw. den Sex abbricht, weil dieser gerade nicht gut tut oder so. Im Gegenteil - würde man ihn dann trotzdem durchziehen, dann wäre das für mich schlechter Sex. Oder wenn man Sex nicht miteinander hat, sondern eher gleichzeitig.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Schlechter sex ist, wenn es rein n gerammel ist, oder wenn ich vorher weiss was kommt.
Da kann das erste mal super sein, doch wenn jedesmal der selbe ablauf, so ists öde und reizlos und widerholung wirds nicht mehr geben.
Wenn wsehrend sex ich eben nicht abschalte,sondern schon beim einkaufszettel bin🤣.
Jedoch: auch schlechter sex hat was gutes.
Man lernt daraus *zwinker*
*********erker Mann
11.907 Beiträge
In meiner ersten Ehe gab es nur ausgefallenen Sex…
*******961 Mann
40.815 Beiträge
Na dann kann er auch nicht schlecht gewesen sein......
**********Humor Mann
1.044 Beiträge
Wenn sie absolut passiv ist, vergeht mir die Lust.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wenn ich währenddessen im Kopf meine Einkaufsliste durchgehe und über die Zubereitung des Abendessens nachdenke, läuft was falsch *rotfl*
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Ich hatte noch nie schlechten Sex.

Warum?

Weil ich für meinen Sex verantwortlich bin. Und wenn ich etwas mache, dann auch so, dass es gut ist. Sonst lass ich es gleich.

*nixweiss*
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von **********ucher:
ch hatte noch nie schlechten Sex.

Warum?

Weil ich für meinen Sex verantwortlich bin. Und wenn ich etwas mache, dann auch so, dass es gut ist. Sonst lass ich es gleich.

...das mag bei Selbstbefriedigung stimmen, aber normalerweise gehören zum Sex mindestens Zwei.
Aber wenn der eine Part nicht mitmacht, wie Du Dir es vorstellst, dann kannst Du Dich abmühen wie Du willst, dann wird das nichts.... *zwinker*
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Eben nicht @**C

Bevor es zum Sex mit mir kommt, habe ich einen Eindruck von meiner gegenüber. Und dann ergibt sich Sex oder eben nicht. Wenn es aber dazu kommt, läuft es auch, ebenso wie bei der Anbahnung dazu. Ok und ich kann mich halt auch sehr auf meine Partnerin und ihre Bedürfnisse einstellen. Das passiert ganz intuitiv. Eine bestimmte Vorstellung habe ich dabei nie. Und ich bin bisher auch nie zu kurz gekommen. *mrgreen*
*****ard Frau
1.295 Beiträge
Zitat von ****78:
Für mich ist es schlechter Sex, wenn es langweilig ist, wenn er nicht weiß was er da tut, wenn er auf meine Bedürfnisse nicht eingeht und wenn er nach kurzer Zeit schon kommt und "der Ofen" dann aus ist.

Check check und check
*******nd29 Mann
723 Beiträge
Sicher ist es eine Frage der Erwartung. Ich versuche immer Positives aus einer körperlichen Begegnung zu nehmen. Wenn der Sexualpartner allerdings unzufrieden ist, dann ist es auch für mich schlechter Sex.
******903 Mann
2 Beiträge
Schlechter Sex ist bei mir schon lange Alltag....also lieber schlechten Sex als gar kein Sex.... *gr*
*****ard Frau
1.295 Beiträge
Zitat von *******903:
Schlechter Sex ist bei mir schon lange Alltag....also lieber schlechten Sex als gar kein Sex.... *gr*

Ich denke immer das kann mur ein Mann sagen. Ich hab dann lieber gar keinen Sex mehr. Das tut mir sonst auf Dauer nicht gut
****nrw Mann
731 Beiträge
Stark frauenzentrierter Sex: alles für „sie“ machen und nix zurückbekommen.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Fast Alles was da steht stimmt für mich. Nur schneller sex MUSS für mich nicht schlecht sein.
Oft muss man sich ja auch erst mal „eingrooven“.. sich kennenlernen und erkunden.

Ich merke das es abartig war, wenn ich denke: hätte es mir lieber schnell 10min selber gemacht, da brauch ich mich auch nicht zu rasieren *lol*.

Hier in Joy hatte ich sehr viel schlechten Sex. Trotz mehrmaliger Versuche. Männer die denken das die reine Präsenz ihres Schwanzes meine Befriedigung ist. Aber ist ok.. ich weiss das es Andere gibt.

Es gab durchaus auch schlechten Sex mit Frauen *zwinker* das ist kein einschneidiges Schwert.

Sex ohne Liebe ist nicht für Jedermann einfach umsetzbar.
***54 Frau
70 Beiträge
Wenn ich nach dem Sex mich fragen muss….war es das….. ???
Kommt zwar nur noch sehr selten vor…
weil ich mich für sowas zu schade bin🤷‍♀️
*****ard Frau
1.295 Beiträge
Wenn er fragt ob ich gekommen bin

"Nein, denn wenn dann wüsstest du es"

"die frage war ob du gekommen bist!!!"

"nnnnnneeeeeiiiìnnnnn"

Zum Thema Männer die denken die reine Präsenz ihres schwanzes würde reichen *roll*
*****bua Mann
432 Beiträge
Zitat von *****ard:
Wenn er fragt ob ich gekommen bin

"Nein, denn wenn dann wüsstest du es"

"die frage war ob du gekommen bist!!!"

"nnnnnneeeeeiiiìnnnnn"

Zum Thema Männer die denken die reine Präsenz ihres schwanzes würde reichen *roll*

Also wenn ich als Mann es nicht fühle spüre das sie gekommen ist dann muss ich scho ganz schön komisch drauf sein das fühlt und spürt man doch. Ausser es gut um die reine Pers. Triebbefriedigung aber da kann ich dann auch wixen. Sorry meine meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.