Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen, Männerhände als 'neues' Objekt entdeckt haben, auf...
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor? In welchem Outfit öffnet ihr die Tür? Bei weiteren Treffen dann evtl. schon an der Tür in sexy Wäsche oder nackt…
...das schaut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut aus, genau das mag ich sehen,hab bislang nur frauen kennengelernt denen man so etwas nahelegen musste,eine mit nem tatsächlichen pers tick (und nicht dem partner zuliebe) hab ich noch nie getroffen.....und nochmals danke denn der anblick deiner füsse in sandalen erregt mich schon so a bisserl....
wiederholen zu wollen (hab' das in einem anderen thread schon mal zum Besten gegeben), ist meine Meinung, daß hübsche Frauen-Füße für sich sprechen. Mit hübschem Lack "feingetuned", erfahren "1a- Füße" durch Ringe (ein oder zwei) und eventuell ein Fußkettchen das perfekte Finish ...
habe keine ahnung warum das bild nicht freigegeben wurde da es ein ganz normales fussbild von meiner freundin ist ...
versuche es halt nochmal
Attachment gelöscht
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Dazu gehört auch § 22 KunstUrhG ... Verletzung der Rechte am eigenen Bild durch Dritte.
ich kann mir denken warum .du bist als single gemeldet und setzt was von einer frau rein.das ist nicht so gern gesehen.das wird der grund sein denke ich...
da ich sowieso auf sexy füsse stehe kann ich diesen trend nur gut heissen.
es sieht einfach besser und gepflegter meines erachtens aus. aber da sind geschmäcker eher unterschidlich.
lg. drago