Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen, Männerhände als 'neues' Objekt entdeckt haben, auf...
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor? In welchem Outfit öffnet ihr die Tür? Bei weiteren Treffen dann evtl. schon an der Tür in sexy Wäsche oder nackt…
Ich (w) trage immer ein Fußkettchen und auch immer zwei Zehenringe. Mein Freund steht da total drauf. Bei besonderen Gelegenheiten schmucke ich mich dann noch weiter auf oder um.
Ich finde, der schönste Fußschmuck sind noch immer lackierte Zehennägel. Zehenringe stören mich absolut, aber im Sommer trage ich ganz gerne mal ein Fußkettchen
schmuck unterstreicht das zu schmückende körperteil
also ist es wichtig, das das körperteil sehr gepflegt und sehr elegant aussieht. bei fesseln wie ein brauereipferd und zehen wie würste sind solche artikel nicht zu empfehlen.
...halte es mit ThaliusVyra. Der schönste Schmuck ist Nagellack, das ist der reinste Blickfang! Finde aber auch Zehenringe und Fußkettchen sehr anziehend. Und übrigens find ich deine beschmuckten Füße umwerfend, m_m!!!