Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen, Männerhände als 'neues' Objekt entdeckt haben, auf...
zum Thema
Das erste Fusskettchen18
Füsse und Fussschmuck scheinen hier ja ein Thema zu sein.Füsse und Fussschmuck scheinen hier ja ein Thema zu sein. Wie seit Ihr zu Eurem ersten Fusskettchen gekommen?
Das ist echt ein tolles Thema. Ich trage auch ständig Fuß bzw.Beinschmuck. Einen Zehenring trage ich nicht immer. Es kommt schon auf das Schuhwerk an das man so trägt. Und da ich Tagsüber Arbeitsschuhe trage ist es nicht immer angenehm einen Zehenring zu tragen. Ein Fußketchen trage ich aber fast jeden Abend wenn ich mein lieblings Kleidung anziehe ( Corsage, Mieder oder Strapse) und Immer meine High Heels dazu. Der Schmuck macht dann schon echt was her, wenn man Nylons an hat.
Ein schöner Fuss sieht auch ungeschmückt gut aus, aber Fusskettchen und co. machen die Sache interessanter..
Sauber lackierte Nägel sind, wie ich finde, auch ein Teil des Schmucks.. Ich bevorzuge da besonders Schwarz und Rot.
Kompliment, du hast wirklich wunderschöne Füße. Trägst du eigentlich auch Zehenringe?
Wenn man so hübsche Füße hat, wäre es eine Sünde sie nicht mit Fußschmuck zu betonen.
Da kann ich nur sagen, dito! Deine Füsse sind auch nicht ohne
Zu Deiner Frage: Ich trag öfters Zehenringe und praktisch immer ein Fusskettchen..
Bild gefällig?
Nicht schlecht, gefällt mir. Ich liebe schöne gepflegte Füße und Fußschmuck. Dazu ein schöner Nagellack, akkurat aufgetragen, sexy Schuhe dazu (Flip-Flops, Mules) da gerate ich ins Schwärmen.
Weiter so Malice, können sich sehen lassen deine Füßchen. Wenn du möchtest meld dich mal.
Hi Kati, ich würde mich sehr gerne über das Thema Nylons mit einer tollen Frau unterhalten, geht das auch über eine ClubMail? Magst du dich mit mir unterhalten, flirten....?
Ich finde Fußschmuck Klasse und mein Mann mag das auch an mir.
Das sieht doch toll aus wenn man ein Fußkettchen trägt und/oder ein Zehring. Ich trage beides öfters im Sommer, und dann noch schön lackierte Zehnägel..........
Fußkettchen oder Zehenringe sehen einfach super erotisch aus, immer vorausgesetzt, der Fuss an sich ist schön. Da könnt ich dahinschmelzen! Selber trage ich ein Lederbändchen am linken Fuss über dem Knöchel.
Ein Frauenfuss ist einfach etwas Phantastisches, perfekt ist es toll hergerichtet mit Lack an den Nägeln und Schmuck, dazu eine schöne Sandale oder FlipFlops Da fängt es einfach an zu kribbeln in einer bestimmten Gegend