Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
zum Thema
Das erste Fusskettchen18
Füsse und Fussschmuck scheinen hier ja ein Thema zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussschmuck

Goldenes Fußkettchen................
................. trage ich immer, also das ganze jahr sowie tag und nacht es gehört einfach zu mir wie mein name an der tür. und in gold deshalb weil ich nur goldschmuck vertrage. zehenringe auch in gold aber nur barfuß oder bei offenen high heels. mal ein bild:
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich finde fusskettchen und zehenringe sehr schön.
fusskettchen trage ich immer und zehenringe sobald das wetter offene schuhe zu lässt.
lg
kuc
****ie Frau
236 Beiträge
fusskettchen trage ich öfters, zu passenden schuhen, zehenringe habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber in nächster zeit getan, mal kucken wie es wird....
*********rich Mann
58 Beiträge
Zehenringe!
Also ich finde zehenringe absoult Geil. Leider sieht man die (noch) nicht sooft.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Trage...
mein Fußkettchen immer.
Und das schon so um die 8 Jahre, Tag und Nacht.
Gehört einfach zu mir. Sonst würde mir da was fehlen.
Zehenringe hab ich noch nicht probiert, aber nehme es diesen Sommer mal in Anlauf. *zwinker*

Liebe Grüße
Anubias (w)
Santorini
Hab' von meiner Mama von ihrem letzten Santorini-Urlaub als Souvenir ein Zehenringlein geschenkt bekommt. Fand das voll süß von ihr. Allerdings, das sexy Teilchen schabbelt an meinen empfindlichen Zehen...
ich finde
Fusskettchen sexy!!! Bei Frauen...klar. . *roll*
Ich finde Fußkettchen und Zehenring an einem hübschen Frauenfuß ultrasexy, sollten nur nicht mehr als zwei Teile gleichzeitig sein, sonst sieht es etwas billig aus.
Trage auch selbst das ganze Jahr über einen Zehenring und ab und an auch ein Fußkettchen.

Gruß
senno
Hier wird immer betont, dass Fußschmuck nur bei Frauen sexy aussehe, ich finde es kommt nur darauf an, dass die Füße hübsch und gepflegt sind, egal ob bei Frau oder Mann.
Ich habe meiner Freundin mal ein Fußkettchen geschenkt, darauf sagte sie, "zieh du es dir doch an, dir steht Fußschmuck sowieso viel besser als mir."
Seitdem trage ich auch ab und an ein Fußkettchen, den Zehenring schon seit Jahren, bisher kam er immer gut an.*ggg*
Ich trage einen Zehenring. Allerdings nur im Sommer, in offenen Schuhen, oder im Schwimmbad.

Fußkettchen eher selten, da viele meiner Schuhe Riemchen oder Schnürungen haben und das dann ganz schnell etwas "überladen" aussieht.

L.G.
T.
*******ame Mann
225 Beiträge
Geschenke
ich verschenke Fusschmuck seit meinem 15.Lebensjahr in Mengen - natürlichnicht zu meinem Nachteil - Wahnsinn
@switchgame
oohhh das ist aber nett und ich freue mich auch über netten fußschmuck in form von goldenem fußring oder fußkettchen als geschenk *grins*
*******ame Mann
225 Beiträge
und das ist auch durchaus nett anzusehen!kompliment
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Fußkettchen ab und an (im Sommer). Zehenringe sind nicht mein Ding, da kann ich mich nicht dran gewöhnen.
Finden Fußschmuck
sehr sexy..... Nur darf net zuviel sein.... Weniger ist mehr:-)
****rt2 Mann
73 Beiträge
Zehringe und dann noch lackiert jaul da wird mir warm [b]master[/b]
<--- und an jedem Fuß ein Zehenringchen

leider noch keine Fotos davon *snief2*

LG
..ke
ich trag immer Fußkettchen aber nur im Sommer Zehringe
dann will ich mal meinen fussschmuck auch mal zeigen.... *hotlady2*
****i36 Mann
293 Beiträge
dani
..siehst das wollte ich auch noch gesagt haben...du hast echt sehr schöne Füsse.. *zwinker*
*******_sn Mann
115 Beiträge
sehr geil,
sexy, sexy, sexy geile füße sabber
**********ah_rp Mann
22 Beiträge
lackiert in rot schwarz oder french
also zu thema zehenringe und kettchen muß ich sagen das es nicht unbedingt ein muß ist ...
aber was sein muß sind gepflegte füße, am bestens wenn frau sie mit rotem, schwarzem oder french nagellack verfeinert
  • Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

@ bomchickawahwah
schade,haben wir nicht gesehen,aber es würde uns doch mal interessieren wie es jemand fertig bringt in einem thread in dem es um FUßschmuck geht ein bild gesperrt zu bekommen. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@dani_micha1
....deine fusspix süsse, sind pures dynait *g*
vielen dank ihr lieben,
*kuss* da habe ich noch eins auf der "grünen wiese" mal ein anderer "kontrast"... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.