Hat der Fussschmuck eine bestimmte bedeutung bei frauen5
Wenn ihr frauen fussschmuck tragt wie z. b ringe oder ketten, deutet…Wenn ihr frauen fussschmuck tragt wie z. b ringe oder ketten, deutet ihr uns männer damit das ihr fussgeil seit oder...
zum Thema
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?388
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden? Ich bin eine von den Frauen, die sich gerne stylen und gerade habe ich, wie schon oft erlebt, dass ich darum für oberflächlich…
Trage ab und zu mal mein Fußkettschen, wenn man es tragen kann. Hier ist ja zu beachten was man anziehen möchte. Wenn ich meine Stiefel anziehe verzichte ich auf den Schmuck weil den dann eh keiner sehen kann.
rage nun schon über 4 jahre an jedem fuß einen zehenring und nehme sie nur ab wenn es wirklich sein muß. nach gut zwei tage des tragens, spürst diese ringe auch nicht mehr. doch sollte "frau" sie mindesten alle zwei tage sauber machen ( also abnehmen und abspülen ) setzt sich sonst der schweiss drunter und das ist nicht ganz so gesund....... habe jetzt bestimmt schon 30 verschiedene..... passend zu jeder kleidung. lächel `!!!
meinem süssen gefallen total zehenringe und lackierte fussnägel. hätte was typisch feminines .. hat er wohl recht, wie ich an den blicken von männern auf der straße mittlerweile feststellen konnte. unterstrichen mit einem nicht zu hohen offenen schuh jetzt im sommer hat es mittlerweile auch für mich eine grössere bedeutung als früher
Also ich finde Fußkettchen auch unglaublich sexy! Ich kann dann meinen Blick kaum mehr abwenden...frage mich, wie oft ich beim "Spannen" wohl schon erwischt wurde?
Zehenringe können auch sehr hübsch sein, machen mich aber bei weitem nicht so an wie Kettchen, selbiges gilt auch für Tattoos.
Also ich finde Fußkettchen auch unglaublich sexy! Ich kann dann meinen Blick kaum mehr abwenden...frage mich, wie oft ich beim "Spannen" wohl schon erwischt wurde?
Zehenringe können auch sehr hübsch sein, machen mich aber bei weitem nicht so an wie Kettchen, selbiges gilt auch für Tattoos.
Hübsche Frauenfüße mit Zehenringen und/oder Fussschmuck sonstiger Art machen mich total an. Zusammen mit lackierten Nägeln ein echter Hingucker, der mich sehr erregt!