Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4738 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau

*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ob der Orgasmus vorgetäuscht wird oder sie tatsächlich so schnell kommt, ist für die Situation des TE eigentlich egal. Entscheidend ist, dass sie sich nicht zuständig für seine Bedürfnisbefriedigung sieht, was ich aus einer Episode mit einem Mann mit sehr starker Libido gut nachvollziehen kann, aber ich gehe von meinen Erfahrungen aus und hier wissen wir rein gar nichts über ihre Motive. Ich find es schlimm, wie aggressiv und grausam hier manche ihre eigenen Wahrheiten dem TE an den Kopf werfen. Was für irgendwelche Frauen zutrifft, muß nicht auf alle und somit auch nicht auf die Frau des TE zutreffen.
*******er87 Paar
34 Beiträge
Hi, ich frage jetzt nochmal nach, hab die Frage oft gelesen, aber keine wirkliche Antwort gefunden.... Habt ihr darüber mal wirklich geredet, also nicht nur "danach" angesprochen, sondern einmal unabhängig vom Sex ein direktes Gespräch geführt?

Das wäre die erste und beste Wahl, statt hier das Senftöpfchen aufzustellen in das jeder sein Würstchen hält.

Aber, da das Senfglas hier so rumsteht, tunke ich mein Würstchen mal mit ein.

Könnte es eine Möglichkeit sein, dass sie statt einem Orgasmus, Schmerzen hat? Dir das als Orgasmus verkauft um dich da nicht mit einzubeziehen?

Das ist nur eine von Milliarden Möglichkeiten (psychisch, physisch, emotional, sexuell, oder eine Kombination daraus) und nur weil es bei ihr SO ist muss das nicht auf irgend jemand anderen zutreffen.

EGAL WIE, NUR IHR ZWEI KÖNNT DARAN ARBEITEN, viele gut gemeinte Ratschläge, die aber niemals objektiv oder auf euch geeicht sind sondern immer nur die Präferenz des Antwortenden widerspiegeln!

Stell dir Fragen, stell ihr Fragen. Macht eine Paar- oder Sexualtherapie.
Ich persönlich empfinde jeden Orgasmus nach dem ersten intensiver und liebe es mehrmal kommen zu dürfen. Rede mit Ihr. Ändert das Vorspiel, 69 oder Blowjob usw dass Du bevor du in Sie eindringst auch kurz davor bist zu kommen.
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von *******er87:

[...] Könnte es eine Möglichkeit sein, dass sie statt einem Orgasmus, Schmerzen hat? Dir das als Orgasmus verkauft um dich da nicht mit einzubeziehen? [...].

Schmerzen ... sehr guter Punkt.
Allerdings muss es nicht bedeuten, dass sie die Schmerzen als Orgasmus "verkauft". Es ist durchaus möglich, dass sie einen Orgasmus hat. Die Schmerzen aber bis zum Orgasmus (weitgehend) ausblenden kann.
Könnte z. B. sein, dass es bereits während dem Eindringen zu leichten Rissen oder "Schürfungen" der Haut kommt. Je länger es dauert und desto mehr Reibung einwirkt desto stärker wird der Schmerz. Wenn die Erregungskurve abfällt spürt sie den Schmerz.
*******e83 Frau
59 Beiträge
Hey manni,
das klingt echt frustierend. Eine Frau die zu schnell kommt ist vielleicht auch nicht sonderlich praktsicher als ein Mann, der schnell kommt.
Mir würde jetzt nur spontan einfallen, dass ihr euch vielleicht einfach zu Anfang mehr auf dich konzentrieren müsst. HJ, FJ, BJ. Irgendwas, das dich fast auf die Spitze treibt, so dass der GV dann der gemeinsame Höhepunkt werden kann?

Ansonsten kann ich nur anmerken, dass es bei mir auch so ist, dass ich fertig bin, wenn ich fertig bin.
Dann ist auch alles überreizt und ich kann auch erstmal nicht mehr angefasst werden.

Also dass deine Frau dann nicht sagt: Joah, mach einfach, ich nehm einfach einen Orgasmus nach dem anderen mit... das kann ich nachempfinden.

Deswegen bleibt eigentlich nur, dass die Konzentration zuerst bei dir liegt.
Oder die Stimulation deiner Frau muss häufig und immer wieder unterbrochen werden, das könne man natürlich auch probieren, ob es eine Möglichkeit ist, dann vielleicht kombiniert mit einem Handjob oä.

Ihr seid schon so lange zusammen, habt ihr da nicht schon einiges versucht?

Grüßle
****one Mann
1.803 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ob der Orgasmus vorgetäuscht wird oder sie tatsächlich so schnell kommt, ist für die Situation des TE eigentlich egal. Entscheidend ist, dass sie sich nicht zuständig für seine Bedürfnisbefriedigung sieht, was ich aus einer Episode mit einem Mann mit sehr starker Libido gut nachvollziehen kann, aber ich gehe von meinen Erfahrungen aus und hier wissen wir rein gar nichts über ihre Motive. Ich find es schlimm, wie aggressiv und grausam hier manche ihre eigenen Wahrheiten dem TE an den Kopf werfen. Was für irgendwelche Frauen zutrifft, muß nicht auf alle und somit auch nicht auf die Frau des TE zutreffen.

"hier wissen wir rein gar nichts über ihre Motive. Ich find es schlimm, wie aggressiv und grausam hier manche ihre eigenen Wahrheiten dem TE an den Kopf werfen."

Genau so ist es , nur die beiden können das lösen ... ein paar Anregungen sind ja hier gefallen ...
*******tyx Frau
29 Beiträge
Also ich finde es Schade, dass wirklich sehr viele versuchen dir zu helfen, jedoch keine Antworten kommen. Habt ihr denn nun nach 30 Jahren mal darüber gesprochen? Ja oder nein?

Was sagt sie dazu? Fängt sie sexuelle Handlungen an? War euer Sex immer nur so kurz rein raus (ja früher länger hab's verstanden) aber ist es seit 30 Jahren das selbe????

Idk, wenn du nicht so viel dazu preisgibst, kann man natürlich auch nur spekulieren.
Am Ende isses so: wennnihr nicht komplett ehrlich drüber sprecht, wird das nichts mehr, völlig egal woran es nun liegt
****sum Mann
4.792 Beiträge
Also das mit dem Interesse gleich 0 kenne ich so nicht, aber dass sie jammern, weil überreizt, schon. Auch dass es mit der Innigkeit der Beziehung noch schneller geht.

Eine Idee wäre, dir vorher oder zwischendurch einen blasen zu lassen, da würde sie evtl. etwas runterkommen und du näher an deinen Orgasmus gebracht.
****uck Mann
2 Beiträge
Ich (m) kenne dein Problem fast genau so.
Meine neue Partnerin kommt, im Vergleich zu mir, sehr schnell zum Orgasmus. Danach ist auch bei ihr sofort Flaute und ich bleib auf dem Trockenen.
Dass sie ihren Orgasmus vortäuscht wage ich sehr zu bezweifeln, da er für mich kaum merkbahr ist. Dazu, findet sie es, so wie es aktuell (noch) ist, auch schade und hätte Freude, wenn unser Sex etwas synchroner und länger ginge.

Hinzu kommt, dass ihr vaginale Penetration keinerlei Lust bereitet. Es läuft alles über das Klitorisköpfchen. Meine Lust hingegen kommt sehr durch Penetration.
Der Sex mit ihr ist sehr schön, wenn auch noch gut ausbaufähig.

Wie gesagt, die Partnerschaft ist neu und wir haben die 30 Jahre von euch noch vor uns. Trotzdem bin auch ich froh um (möglichst erfahrene) Tipps und Ideen mit denen wir daran arbeiten könnten.
****one Mann
1.803 Beiträge
@ Fe_Duck

Am Anfang einer Beziehung kann man noch gut zusammen reden , das ist von Vorteil
als wenn man erst Jahre danach das Problem anspricht ... Also gleich ansprechen ...

So einige Frauen können durch reine Penetration nicht kommen und helfen mit ihrer Hand dann nach , das kannst du auch übernehmen und die Geilheit von euch beiden dadurch steuern ...
So habt ihr beide was davon ...
***Ra Frau
4 Beiträge
@****i3
Ich finde Bisschen schade, dass du wenig bis kaum auf die vielen konstruktiven Beiträgen "reagierst".
Nicht dass dies wilde Interpretationen rechtfertigt, aber es erhöht sicherlich bei einigen Gefahr, solche entstehen zu lassen....
********2212 Mann
979 Beiträge
Kann es sein, daß es ihr nichts ausmacht, schnell fertig zu sein? Es gibt doch genug Möglichkeiten, es in die Länge zu ziehen: Mit der Penetration pausieren und sie mit Mund und Fingern verwöhnen. Oder zu "Slow Sex" übergehen, Tempo und Druck verringern. Das muß sie natürlich auch wollen. Ich würde in so einem Fall schon mit Ihr reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.