Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
905 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim Waxing im Intimbereich?22
Wie viele andere hatte ich vor meinem ersten Intimwaxing die grossen…
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim Brazilian Waxing?

hallo leopard244
Am besten rufst du in den Salons an und fragst si ob sie auch Männer Intim enthaaren sie sagen dir dan schon ob sie das machen!
ich Habe auf www shaba.ch eine liste gefunden von solchen Salons und hab die Erfahrung gemacht das auch Salons die das nicht deklarieren es machen.
Das mit der Erektion ist wie in der Sauna da hat man sich ja meistens auch im griff und wenn sich da mal was regt wird das meistens mit einem Schmunzeln Quittiert. Das sind alles aufgeschlossene Menschen und haben das auch schon einmal gesehen!
*******244 Mann
129 Beiträge
@Geschenk_1
Danke für den Tipp.

Hab auch schon mal rum telefoniert, aber leider noch nichts gefunden. Im Web ist es auch nicht gerade einfach was zu finden.

Bin dann auch auf die erwähnte Seite gestossen. Hab zwar was in der weiteren Umgebung gefunden, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

Möchte es aber wirklich mal ausprobieren, da ich die Stoppeln nach dem Rasieren als unangenehmer empfinde als den kurzen Schmerz beim wachsen.
Leatizia
Hallo du kennst dich aus wie ich lesen kann.
ich der Männliche Part Rasiere mich auch immer intim
Penis ,Hoden, Po, und auch den Analbereich.

Jetzt habe ich hier von diesem Brasilwachs gelesen, und das auch Männer sich bei einer Kosmetikerin wachsen lassen.

Was ich wissen will, ist ob die Kosmetikerin beim Mann auch Anal wachst, und auch die Hoden, und alle Haare komplett um den Penis gewachst werden.

Und es interessiert mich auch wie das ganze funktioniert, weil es ja doch besser sein soll als Rasieren.

LG
*******ande Paar
615 Beiträge
*ouch* ...
Ich frag mich gerade was wohl mehr schmerzt. Entwachsen in der Achselhöhle oder Intimbereich *panik*

An sich interessiert mich das Thema ja schon, aber ich suche da doch eher nach einer entweder freundlicheren oder dauerhafteren Methode.

Wenn Schmerzen, dann bitte nur 1-3 Mal und dann ist Ruhe oder halt nicht das grosse Ziepen.

Ich hab hier (im JC) gestern das erste mal von Sugaring gehört. Ist zwar auch Haare rupfen, aber wohl eine ganz andere Liga. Wäre mir jedenfalls einen Versuch wert.

Noch lieber wäre mir aber eine permanente Lösung. Es gab früher Werbung für elektrische Epilierung. Das Prinzip war wie eine Tattoo Maschine. Eine ultrafeine Nadel ist in die Haut eingedrungen und hat eine elektrische Ladung abgesetzt, die die Haarwurzel verödet hat, wenn die Nadel eine Folikel traf.
Klingt drastisch, aber nicht drastischer als ein Tattoo und sollte genauso dauerhaft sein *fiesgrins*
Ich hab das leider nicht wieder gefunden. Gibt es das noch oder weiss jemand vielleicht eine Alternative, die so effektiv ist?

Laser interessiert mich in dem Falle nicht *zwinker* Verbrennt die Haut, ist nicht wirklich dauerhaft noch effektiv. Und da mir kein Graß aus der Tasche wächst, kann/will mir das auch net leisten.
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Ich lasse mir die Achseln regelmässig mit Wachs enthaaren und finde es nicht besonders schmerzhaft.

Waxing im Intimbereich bei einer Kosmetikerin habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber auf meiner Liste.

Ich glaube es ist einfach ne gewöhnugssache.

Zum Thema verschiedene Methoden gibt es im Ratgeber eine Zusammenstellung verschiedener Methoden.
*******ande Paar
615 Beiträge
ah, cool ...
danke für die Antwort *g*
Werd gleich mal reinstöbern
*****zia Frau
271 Beiträge
Stromepilation, Suggaring, Halwa
Hallo zusammen,

ja das mit der Nadelepilation mit Strom gibt es noch (ich führe es in meinem Laden aus). Ist allerdings recht zeitaufwendig, da ja in jeden einzelnen Harfolikel die Nadel eingeführt werden muss.) Hat sich aber bereits seit Jahrzehnten bewährt (Vorreiter wie immer Amerika & Kanada), in Deutschland wird diese Methode nur selten ausgeführt. Es gibt unterschiedlich dicke Nadeln, ja nach Pore, in welche diese eingeführt werden muss. Das Gerät enthält unterschiedliche Stromstärken, je nach Haarregion. Allerdings spürt man den Strom, auch mit Betäubungssalbe. Außderdem, muss sich das Haar, wie bei allen dauerhaften Methoden, in seiner Wachstumsphase befinden, um nicht wieder zu kommen. Leider ist dies von außen nicht sichtbar. Somit sind mehrere Behandlungen notwendig.
Zum Thema Bras. Wax., dies mache ich nur noch mit Halawa = Suggering
eine vollkommen natürliche Masse, welche schon im alten Ägypten hierfür verwendet wurde. 100% natürliche Inhaltsstoffe: Zucker, Sonnenblumenöl, Zitrone. Diese Methode ist zwar zeitaufwendiger, als mit dem normalen Heißwachs, jedoch für den KD wesentlich angenehmer, da sie viel sanfter zur Haut ist und viel weniger schmerzhaft ist, das Ergebnis ist auch sehr zufriedenstellend. Halawa kann im kompletten Intimbereich angewendet werden, je nach KD-Wunsch.

LG
Lea
*******ande Paar
615 Beiträge
nochmals dake für die Antwort 8)
Das elektrische Epilieren, dass Du beschreibst unterscheidet sich von dem, dass ich in Erinnerung habe, aber es klingt irgendwie hautfreundlicher.

Schrotflintenprinzip ist ja einfach, aber das was Du beschreibst klingt doch effektiver *top*
*******2010 Mann
7 Beiträge
Erfahrung mit Sttom
Schmerzhaht... und dafür, das man mehrere Behandlungen braucht, dauert die Wundheilung auch viel zu lange. Es hatten sich auch Brandblasen(?) gebildet. Gerade wenn man sich evtl. noch sonstwo die Haare entfernen lassen möchte, dauert es viel zu lange.

Zu den Kosmetikerinnen die kein Verständnis haben sollte es zu einer Errektion kommen kann ich nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl.
*******244 Mann
129 Beiträge
Suggaring
Ich habe neulich Suggaring zum ersten ausprobiert, bzw. machen lassen.
Und ich war wirklich sehr positiv überrascht. Es war wesentlich angenehmer als vorher gedacht.

Wer es also mal ausprobieren möchte, sich bisher aber nicht traute, sollte sicher keine Angst vor allfälligen Schmerzen haben.
****182 Mann
31 Beiträge
Erfahrungsbericht
Heute habe ich eine professionelle Haarentfernung (Brazilian Waxing) machen lassen. Da ich telefonisch einen Termin gemacht habe mit der Angabe "Man intim" wurde ich gar nicht mehr weiter gefragt sondern ich wurde nach kurzer Wartezeit in eine Kabine gebeten. Die Kabine war recht groß und hatte neben einem kleinen Sideboard, eine Liege, einen Stuhl und einen mannshohen Wandspiegel. Da kann man den Vorher - Nachher Effekt prüfen.
Die hübsche und charmante Kosmetikerin fragte mich ob ich schon Erfahrungen im Waxing habe was ich verneinte und forderte mich dann auf meine Hose und Unterhose auszuziehen. Als Erstes prüfte sie ob die bisher rasierten Haare lang genug zum wachsen waren. Danach fragte sie mich ob wir mit der Pofalte beginnen wollten.
Dazu habe ich mich auf den Bauch auf die Liege gelegt. Sie bat mich dann mit beiden Händen den Po auseinanderzuziehen, damit 1. die Haut gespannt wird und 2. die Pofalte für das Auftragen des Wachses zugänglich ist. Ist schon ein wenig eigenartig sich so einer wildfremden Frau zu präsentieren. Sie hatte natürlich vollen Blick auf meinen gesamten Po, die aufgeogene Pofalte mit Poloch und den Hodensack von hinten.
Dann nahm sie warmen Wachs und strich ihn in die gesamte Pofalte bis zum Damm. Der Wachs war sehr warm, aber nicht unangenehm. Außer am Poloch, da war die Temperatur einen ganz kurzen Moment unangenehm. Jetzt hat sie gewartet, dass das Wachs abkühlt und aushärtet, das Wachs nochmals etwas angedrückt und dann in 3 bis 4 -maligem ruckartigem Ziehen das Wachs samt Haaren entfernt. Das hat für Sekundenbruchteile etwas gezwickt und gezwackt. Dann hat sie noch kleine Stellen nach gearbeitet. Und schon war die Pofalte haarfrei. Beim Auftragen des Wachs auf den Damm konnte ich nicht verhindern, dass mich das erregte und dadurch war mein Penis beim umdrehen auf den Rücken etwas größer geworden. Mit Konzentration und wegen der professionellen Atmosphäre konnte ich aber verhindern, dass eine Erektion entstand.
Auf dem Rücken liegend haben wir dann zunächst den Bereich für die Haarentfernung festgelegt: Alle Haare bis auf einen 2,5 Cm Streifen über dem Schaft, an den Beinen begrenzt von der Leistenbeuge. Sie hat dann mit dem Bereich links neben dem Penis und dem Hodensack begonnen. Dazu habe ich das linke Bein angewinkelt und den Fuß gegen das Knie des gestreckten rechten Beines gedrückt. Sie bat mich mit der linken Hand die Bauchdecke zum Spannen nach oben zu ziehen und mit der rechten Hand den Schwanz nach rechts zu ziehen. Dann wurde von ihr in drei – vier Abschnitten jeweils ein Teil mit Wachs abgedeckt und wie beim Po nach dem Aushärten abgezogen.
Die Schmerzen sind nur ganz kurz und waren im Bereich oberhalb der und in den Leisten am stärksten, aber auf jeden Fall aushaltbar. Bei dieser Tätigkeit wurde mein Schwanz in meiner Hand unbeabsichtigt immer größer und hatte beim „Seitenwechsel“ schon eine beachtliche Größe erreicht.
Nachdem dann auch die rechte Seite in gleicher Weise enthaart war, bat sie mich meinen Schwanz nach oben zu ziehen und hat dann das Wachs auf den Damm zwischen den Beinen, auf den Hodensack und die Penisunterseite verteilt. Nach dem Aushärten hat sie dann auch dort den Wachsstreifen abgerissen. Das tat ein wenig weh aber war nicht so schlimm.
Als letztes hat sie dann noch die Haare an den Seiten des Schaftes und oberhalb entfernt. Mittlerweile hatte ich durch das Hantieren schon eine richtige Latte bekommen. Sie hat kein Wort darüber verloren. Aber die durch die Erektion entstandene Spannung erleichterte die Epilation. Ein paar letzte Haare hat sie dann noch mit einem Wachsklümpchen und Pinzette entfernt. Dann sollte ich das Ergebnis überprüfen und saß nun da auf der Liege den steifen Schwanz mit der Hand hin- und herbewegend und wir haben dann gemeinsam das Ergebnis der Haarentfernung begutachtet.
Ich war angenehm überrascht von dem tollen Ergebnis. Die Haut zeigte nur eine leichte Rötung aber war wahnsinnig glatt und zart. So eine feine Glätte kann man mit Rasur nicht erreichen.
Zum Schluss gab mir die Kosmetikerin noch eine Portion Lotion auf die Hand um noch einmal alles einzureiben. Dabei kamm die Glätte noch mehr zum Ausdruck!
Kurz und Gut: Ich werde wohl beim Waxing bleiben.
...
Beeindruckend, welche Torturen Männer so auf sich nehmen, nur um einen Steifen zu bekommen...
Ob diese Praktik wohl auch bald oder schon in einem SM Studio angeboten wird? (Achtung, Pst: Marktlücke *raeusper*)

Am Besten fand ich ja:
Aber die durch die Erektion entstandene Spannung erleichterte die Epilation
ja,ja, ist schon blöd, wenn sich der Schwanz in schlappem Zustand in eine Höhle zurückzieht...

Ach da fällt mir noch eine weitere Anwendung ein: Man könnte diese Praktik als potenzförderndes Mittel einsetzen. Entweder er kriegt einen Harten weil es gefällt, oder aus lauter Angst... *fiesgrins*
Um Gottes Willen...
...wozu gibt es denn die modernen 5-Klingen-Rasierer mit Vibrations-Modus?

*g*
...
also von denen habe ich gehört, dass sie Frauen zur Selbstbefriedigung benutzen ...
Aber dass Männer jetzt Nassrasierer zum Erreichen einer Erektion verwenden ist mir neu...

Tscha, man lernt nie aus *nixweiss*
Eine Erektion ist doch die netteste Art einer Frau ein Kompliment zu machen. *lach*

Wenn sie es mit der nötigen Professionalität sieht, wird sie es "gar nicht bemerken". *mrgreen*
nun ja...
...mit einer Errektion kriegst Du als Mann die Falten weg...und kannst deshalb risikoloser rasieren *zwinker*
*****zia Frau
271 Beiträge
Errektion beim B-Wax
es ist tatsächlich so, dass man den Penis im errigierten Zustand leichter, schneller und sauberer waxen kann. (Aber nur den Penis). Bei den übrigen Arealen ist der Zustand des Penises nicht von Belang.

LG
Lea
wer rasiert oder waxt...
...nun, wenn Frau die Sache "in die Hand" nimmt, kann ich am Zustand meines Penis sowieso nichts ändern *zwinker*

und waxing ist ein nogo...ich würde schon beim auftragen vor Angst von einer temporären Impotenz befallen

*g*

Männer sind eben nicht leidensfähig...
****182 Mann
31 Beiträge
Halb so schlimm
Die geringen Schmerzen sind kaum der Rede wert - aber das Ergebnis, die streichelzarte Haut lässt jede Berührung viel intensiver erscheinen.
Und wie ist das bei den Frauen?
Was mich in diesem Zusammenhang auch schon länger interessiert, ob auch Frauen bei diesen Epiliermethoden erregt werden, vielleicht weniger bei den eher harten und doch eher schmerzhaften Waxing als bei den diversen Nachbehandlungen, Laserepilationen, Rasuren etc. Ich denke, das hat ja noch nichts mit Zuneigung zum eigenen Geschlecht zu tun, sondern kann, wie in manchen Beiträgen schon zum Ausdruck gekommen ist, rein physiologisch bedingt sein. Hab mich diese Frage noch nie einer Frau zu stellen gewagt.
Helgomar
*****zia Frau
271 Beiträge
@Helgomar
Ehrlich gesagt, wenn ich mir doch mal wieder Fell wachsen lassen würde und mein Partner rasiert mich, finde ich das mehr als nur erregend.
Aber ich bin sugarsüchtig!! Der kurze Kick dabei ist die Rasur nicht wert - einen Tag später stoppelt das ganze wieder und dieser Abtörn ist einfach größer. Weshalb ich Halawa treu bleibe, schließlich gibt es genügend andere geile Sachen...

LG
Lea
Und wie ist das bei den Frauen?
Und das machst Du Dir selbst oder lässt es Dir machen? Das tut wahrscheinlich auch weniger weh, nehm ich mal an. Aber ganz grundsätzlich finde ich es schon interessant, was sich die Leute da alles antun. Da ich seit Geburt an einer Hautkrankheit leide, die schon die leichtesten Hautbelastungen schmerzhaft macht, ich dieser Krankheit wegen aber auch über fast kein Körperhaar verfüge - wofür mich manche jetzt vielleicht beneiden mögen - lese ich diese Geschichten immer wieder mit einer wohligen Gänsehaut. Und zuguterletzt noch: ich finde behaarte Haut genauso schön als glattrsierte, kann diesem Trend daher eigentlich nicht wirklich viel abgewinnen und verfolge seine Debatten darüber teils aus kulturhistorischem und zum Teil auch aus erotischem Interesse.
Helgomar
*****zia Frau
271 Beiträge
@Helgomar
An die Schmerzen, falls man das überhaupt als Schmerzen bezeichnen kann, gewöhnt man sich ganz schnell. Ehrlich Kopfschmerzen und alles andere an Schmerzen, die nicht gewollt sind (z.b. SM) sind viel schlimmer. Das 1. Mal wachsen ist gewöhnungsbedürftig, besonders, wenn vorher rasiert wurde und die Haare deshalb dick und stoppelig sind. Wenn man regelmäßig wachst und keine Klinge schwingt, wachsen die Härchen mit dünner, feiner Spitze nach und gehen leichter rauszuziehen. Halawa setzte ich im Intimbereich ein, da viel schonener als Heißwachs und viel sanfter/schmerzärmer. Ich wachse mich selbst, da ich Kosmetikerin bin oder lasse mich von einer Kollegin wachsen. Dies ist dann angenehmer, da ich mich dann mal ausruhen kann. Schmerzen empfinde ich persönlich beim wachsen schon seit Jahren keine mehr. Einzige Ausnahme: wenn ich am selben Tag einen Migräneanfall hatte, die Tablette wirkt, die Mirgräneschmerzen sind weg und ich wachse mich intim, dann sind da tatsächlich Schmerzen da...
Leider kann ich mich mit Körperhaaren gar nicht anfreunden, außer die am Kopf und die Augenbrauen, alles andere möchte ich persönlich nicht an mir haben...

LG
Lea
Und wie ist das bei den Frauen?
Interessant finde ich da die Reaktionen diverser Kosemitkerinnen, wie sie in dem Forum von den Männern geschildert werden, wenn sie eine Erektion beim Waxen bekommen. Ich denke mir, dass das vielleicht doch mal auch ganz angenehm ist und eine Abwechslung für die Kosmetikerin, wenn da mal was steif wird, wenn der Mann schön ist und jung, und davon gehe ich doch mal aus. Es werden ja sicher keine alten Greise sich dieser schmerzhaften Prozedur unterziehen. Wenn ich mich da in die Rolle der Kosmetikerin hineinversetzen müsste, oder als Mann diese Tätigkeit bei einer jungen Frau machen müsste, da wüsste ich nicht, was passieren würde. Aber da scheint ja auch schon der Punkt zu liegen. Eine Frau würde sich in einem Kosmetikinstitut wohl auch kaum von einem Mann waxen oder epilieren lassen. Wahrscheinlich ist es für einen Mann wesentlich schwieriger, mit dem Geschlechtsteil einer Frau sozusagen "dienstlich" oder eben nur berufsmäßig zurechtzukommen, zumindest wenn diese Frau noch jung ist. Während Frauen da wahrscheinlich weniger oder keine Probleme haben dürften, haben sie doch auch doch schon durch die Vielzahl pflegender Berufe viel mehr damit zu tun. Wie siehst du das? Du bist ja Kosmetikerin und daher mit diesen Dingen ja vertraut. Würde mich interessieren.
Helgomar
*****zia Frau
271 Beiträge
@Helgomar
mir ist es von berufswegen egal, ob ich Männlein oder Weiblein wachse *g* Es liegen nicht nur Topmodels auf der Liege, egal welches Geschlecht. Jetzt wirst Du sicherlich staunen, mein ältester männlicher Kunde, der sich Bras. Waxing unterzieht ist 80 Jahre - kein Scherz. Das Schwierige ist der Beginn, nämlich bis er auf der Liege ist. Der Rest geht dann sehr schnell, da er kaum noch Haare hat. Es gibt auch ältere Semester die haarlos schön sein wollen. Er erzählte mir, das er und seine Frau früher, deshalb als Exoten galten, als alle noch Busch trugen :-).
Ja und wenn ein Mann mal eine Erektion hat, dann seh ich das einfach als Kompliment und freu mich drüber. Das ist nicht ganz uneigennützig, da es sich mit der Errektion, an bestimmten Stellen dann leichter und schneller wachsen läßt. Ich zähle nicht zu der Sorte die denn Mann dann rauswerfen...
Viel schlimmer finde ich, wenn jemand unbedingt (meist sind das Frauen) alles blitzeblank haben will und dann die Beine vor lauter Scham nicht auseinanderbekommt. Schön sein will i scho - aber gschamig bin i gscheit... Dann nervt es wirklich.... Ich möchte doch nicht jede Minute den gleichen Satz wiederholen..., sondern mich aufs waxing konzentrierten, um ein optimales Ergebnis zu liefern... Beim Frauenarzt müssen sie da ja auch durch. Da wünsch ich mir echt nen Gynstuhl für manche Damen, aber ich glaub die wären so erschrocken, das sie davonrennen würden :-))

LG
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.