regelmäßiges Waxing
Also ich (der männliche Part) gehe regelmäßig zum Waxing, neuerdings auch zum Sugaring.
Bisher gab es keine Probleme mit Erektionen oder ähnlichen.
Beim letzten Mal, da haben mich 2 doch durchaus sehr attraktive junge Damen enthaart (Po, Pofalte, Intim und Beine). Als die 2 dann am obersten Bereich der Oberschenkel ankamen merkte ich doch das sich da etwas im Wachstum befand.
Ich habe die 2 beobachtet. Ich bin mir sicher das sie es gemerkt haben, aber sie haben kein Wort verloren oder gelacht oder ähnliches.
Ich war schon drauf und dran um eine Pause zu bitten, aber da man den 2 nichts anmerkte habe ich es dann gelassen.
Dann floss das Blut auch schon wieder in Regionen wo es zu dem Zeitpunkt sinnvoller aufgehoben war.
Hinterher habe ich eine der beiden angesprochen und gefragt wie in solchen Situationen reagiert wird. Die Antwort war simpel: "So lange hier nicht jemand mit einer Dauererektion rumrennt oder bereits vor dem Waxing mit seiner Größe prahlt ist dies alles kein Problem.
Ich finde es ist eine rein kosmetische Dienstleistung. Da kann so etwas passieren, muß aber nicht. Falls doch, einfach Ruhe bewahren, niemand wird schreiend davon laufen. Wenn beide Seiten es so sehen ist das Waxing ganz easy verlaufen, ebenso wie eine eventuelle Erektion...