Hey, alle,
die unterschiedlichen Sichtweisen sind das, was so ein Forum am Leben hält und es spannend macht...
Zunächst ganz kurz: wieso sollten "Brats" einen schlechten Ruf haben? Ist doch eine schöne Spielart.
Abgesehen davon bin ich absolut kein Freund von irgendwelchen "festgestrickten" Bezeichnungen oder Schubladen. Ich genieße lieber Momente, als ein Etikett darauf zu kleben.
Aber wenn ein Etikett sein müsste, dann wäre ich wohl sexuell sehr dominant und sadistisch - irgendwie muss man ja mit Begrifflichkeiten zusammenkommen.
Wenn da nicht diese eine Sache wäre, bei der ich sofort umschalte. Nur diese eine (mir bislang bekannte).
Verzeiht mir eventuelle ordinäre Ausdrücke, aber wie sonst kann ich es besser beschreiben...
Wenn sich eine Dame mit nasser, geiler Pussy fest auf mein Gesicht setzt und mich reitet - in diesem Moment gehöre ich ihr. Ich kann sie Sekunden vorher noch deutlich dazu aufgefordert haben - doch wenn es soweit ist, ... naja, manch einer mag mich verstehen.
Mittendrin oder auch "danach" schalte ich ebenso wieder um... doch dieser "schwache" Moment sei mir gegönnt...
Dafür ficke ich auch gern hart und tief ins Gesicht, wenn man das so deutlich sagen darf... ich hoffe, das kommt nicht zu uncharmant herüber...
Was ich damit sagen will: ich finde, es muss keine "Kategorien", keine "Schubladen" geben. Habe ich noch nie gemocht.
Ich es mal sehr zärtlich, mal hart, mal brutal - ich bin kein "Dom" oder irgend etwas... es hilft natürlich, Bezeichnungen zu finden, um ein Gespräch sinnvoll aufbauen zu können, ja... aber generell bin ich nur Markus, der BoeseBub - manchmal auch der LiebeBub.... manchmal der UnbarmherzigeBub, der nicht genug quälen kann.
Ich finde nicht, dass man sich für EINE SACHE entscheiden muss. Wozu? Warum sollte man die anderen verpassen?
Damit möchte ich natürlich nicht diejenigen ansprechen, die ihre Erfüllung in ihrer "Rolle" (doofes Wort... helft mir gern mit einem besseren Ausdruck... klingt nicht gut) gefunden haben... das ist dann ja genau so schön!
Ich selbst möchte gern den ganzen Blumenstrauß genießen.
Dafür mögen andere vielleicht lieber nur Rosen oder sonstwas und brauchen keine Nelken oder Tulpen oder wie der ganze vegane Kram heißt...
- sorry... ich mag Metaphern, bin aber irgendwie gerade etwas unbeholfen damit...
Liebe Grüße,
Markus