Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich würde trotzdem noch interessieren : Habe jetzt schon...
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
Ich bin bi und mag es sehr, wenn Mann mir ins Gesicht und Maul spritzt - es erregt mich, den Saft auf der Haut zu spüren, seine Konsistenz, ihn zu schmecken... und dann vielleicht auch abgeleckt zu werden
Nur eines geht eigentlich nicht: mit einem Tuch gleich abwischen
Vermutlich hat es was damit zu tun, dass einem Mann der mit viel Ausdauer und Elan seiner Liebsten die Sterne vom Himmel geholt hat, jetzt seine Leidenschaft mit seiner Liebsten teilen möchte.
Wenn die Liebste den Mann zusätzlich mit laszive Bemerkungen stimuliert.
Dann ist das für mich zumindest ein Feuerwert im Kopf.
Für mich kommt nur vegetarisches Sperma in Frage, zur Not auch vegan. Ideal wäre was auf Lupinenbasis.
Aber da kannste fragen wen du willst, DIR hilft KEINER. Deutschland Servicewüste schreibe ich mal nicht.
„Sperma ins Gesicht spritzen ist ok, solange der Mann ungefähr den geöffneten Mund trifft. Absolut geil finde ich es, auf den Körper gespritzt zu bekommen, da ich es so oftmals gut sehen kann, wie die warme Ladung herausschießt.
Sperma im Gesicht hat für mich nicht unbedingt etwas mit Erniedrigung zu tun
obwohl ich sehr devot bin, fühle ich mich dadurch nicht „beherrscht“.
als vielspritzer ist es nicht einfach immer den geöffneten Mund zu treffen!
„Sperma ins Gesicht spritzen ist ok, solange der Mann ungefähr den geöffneten Mund trifft. Absolut geil finde ich es, auf den Körper gespritzt zu bekommen, da ich es so oftmals gut sehen kann, wie die warme Ladung herausschießt.
Ach ja
Dann besser einen Wenigspritzer?
... da fragt man sich, was "Vielspritzer" mit Treffsicherheit zu tun hat.
Ich finde das schon immer mega geil. Generell damit eingesaut zu werden, ob nun Gesicht, Kleidung, Haare etc.
Finde es aber nicht erniedrigend, sondern tatsächlich nur geil. Und umso mehr, desto besser 😁
Bei meiner Frau ist der Wunsch, benutzt zu werden sehr tief.
Daher auch jegliche Form des Anspritzens, inkl. Gesicht - wobei das Verbale vor und während dem Abspritzen plus teilweise zusätzliche Elemente wie gleichzeitiges Anspucken eine tragende Rolle spielen.