Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich würde trotzdem noch interessieren : Habe jetzt schon...
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
Okay, also wenn ich hier so manches lese muss ich sagen ich denke garnicht darüber nach weshalb warum und so, ich lasse es einfach zu, es kickt mich und ich selbst genieße das.
Nur in die Augen sollte es nicht kommen denn es brennt wirklich sehr und ich hatte zwei Tage gerötet Augen als es doch mal passiert ist.
Ich liebe einfach schon die Situation wenn er seinen Schwanz vor meinem Gesicht hält und dann das Gefühl sowohl wenn er Spritzt genauso wenn sein Sperma mein Gesicht bedeckt.
Auch sehr schön wenn er mit der Eichel sein Sperma schön verreibt, dann Blase ich noch weiter und hole den letzten tropfen heraus