Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?

*********ppio Mann
287 Beiträge
brennt das Zeug eigentlich in den Augen?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
Ich liebe diese gelegentlichen Ernsthaftigkeits-Entgleisungen *haumichwech*

Sie
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ********nuss:

Und wie!!! *panik*
*********nnen Paar
907 Beiträge
augen zu unmd ins gesichts spritzen..ablecken wenn es paßt..nicht bei jeden mann
Achtung, Frauen sollte eine Schutzbrille tragen *lol*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von ********nuss:

Und wie!!! *panik*

Dann werde ich das beherzigen oder darauf achten wo ich hinschieße für den Fall das ich dafür mal die richtige Partnerin finde.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ******kel:
Achtung, Frauen sollte eine Schutzbrille tragen *lol*

Jetzt stellt euch mal vor, man geht in ein Geschäft für Schutzkleidung und man sagt wofür die Schutzbrille benötigt wird.
Scheiße hab ich Kopfkino.
***so Mann
1.483 Beiträge
Zitat von **********curl2:
... und wurde eigentlich schon festgestellt dass Sperma in den Augen brennt..?
*undwech*

Brennt das?!?!
*zwinker*
*********hinen Paar
133 Beiträge
Wenn die Frau mit gierigem Lächelnden Blick ein geiles "jaaaa schatz spritz mir geil in die fresse" raushaut, und wenns ins auge geht nicht "sauer" wird, dann nennt man es eine geile Beziehung...

Die anscheinend desaströsen Zustände in vielen Betten in denen von "no go wegen erniedrigung" oder "ich erlaube es nicht weil es ins auge kommen kann" bleiben uns und vielen geilen Paaren gottlob erspart....
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Mein schönes Gesicht würde ich niemals als "Fresse" bezeichnen *nono* nur mal so nebenbei... dirty talk geht schöner...

Ich mag kein Sperma im Gesicht. Ich habe es lieber auf dem Körper oder im Mund... allerdings nicht von Hinz und Kunz... 🙂
*******961 Mann
42.375 Beiträge
"Sperma im Gesicht, was mögt ihr daran?"

Keine Ahnung, aber ich vermute, das Sperma.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Besonders doof isses, wenn man vor der Arbeit ein date hat und einem während der Arbeit dann auffällt, daß man noch Sperma im Haar kleben hat *lach*

Wieso? Nennt sich "spermwalk" und ist halt 'ne bekannte Mutprobe *zwinker*
***so Mann
1.483 Beiträge
cum-walk / sperm-walk
Zitat von ****ot2:

Wieso? Nennt sich "spermwalk" und ist halt 'ne bekannte Mutprobe *zwinker*

Hehehe, genau. Oder cum-walk .
*g*
**********Heels Frau
3.822 Beiträge
Dann hab ich die Mutprobe bestanden, würde ich sagen *zwinker* *juhu*
Auch knapp vorbei ist daneben
Ich finde, es ist "Schade um jeden Tropfen" ,der daneben geht. Es sei denn , es ist ein Wunsch, den ich erfüllen sollte. Hat aber für mich nie was mit "Erniedrigung" zu tun.
Sperma auf den Boden ist eine absolute Erniedrigung für Sperma.
*********ation Frau
1 Beitrag
Igitt. Voll die Unterdrückung.
B.
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich mag am ins Gesicht spritzen die Mischung aus auf der Haut spüren und schmecken.
Mit offenem Mund, Zunge raus, drauf warten, dass es endlich raus kommt.
Zu sehen wie es mir entgegen spritzt, einfach geil.
Aber Achtung- das mach ich nur wenn ich meine Brille auf habe 🤪
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Aber Achtung- das mach ich nur wenn ich meine Brille auf habe

Also wir stehen auf Sex ohne Brille und Klamotten, denn Sperma auf der Brille geht für uns beide genausowenig wie Sperma auf den Klamotten.
****168 Paar
242 Beiträge
Meine Frau mag es gerne abgespritzt zu werden, egal ob auf dem Dekolleté Hals oder Gesicht, sie sagt es reizt Sie den kommen zu spüren und dann auch das Gefühl seinen warmen Samen auf ihrer Haut zu spüren und auch zu spüren wie es ihr warm übers Gesicht läuft, überhaupt während sie dazu noch gefickt wird.
Sie hat es auch gerne im Mund und schluckt es gerne, das aber nicht von jedem Mann sondern da muss der Mann ihr sehr gefallen und reizen und sie richtig geil gemacht haben.
Sie hat es auch schon von mir und einen anderen Mann von beiden Seiten aufs Gesicht bekommen und von beiden in den Augen und sie hatte auch danach gerötete Augen und es brannte etwas hat sie gesagt
Zitat von ****168:

Sie hat es auch schon von mir und einen anderen Mann von beiden Seiten aufs Gesicht bekommen und von beiden in den Augen und sie hatte auch danach gerötete Augen und es brannte etwas hat sie gesagt

Danke für diesen Beitrag ich bin zutiefst bewegt *fiesgrins*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Sperma kommt ja auch nur in die Augen, weil die Frauen so scharf darauf sind, hinzuschauen. Und dann passiert es halt. Ist wie mit dem Mund. Wer das nicht will, soll zuhalten, wo es nicht rein darf, wenn spritzbereite Schwänze in der Nähe sind.
*******elso Paar
119 Beiträge
Er schreibt. Wir mögen Spermaspiele an sich und haben auch keinen Ekel davor. Allerdings muss ich aus meiner Sicht sagen, das ins Gesicht spritzen mir so gar nichts bringt.
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Mein schönes Gesicht würde ich niemals als "Fresse" bezeichnen *nono* nur mal so nebenbei... dirty talk geht schöner...

Ich mag kein Sperma im Gesicht. Ich habe es lieber auf dem Körper oder im Mund... allerdings nicht von Hinz und Kunz... 🙂
zum glück entscheidet jeder selber, was geiler dirty talk ist
*******tion Mann
779 Beiträge
In Zeiten von ausufernden Produkthaftungsklagen, empfehle ich Menschen mit Penis dringend, sich zwecks Vermeidung von Regressforderungen unterhalb des Bauchnabels folgendes Tattoo stechen zu lassen:
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ****e30:
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die die es mögen. Ins Gesicht gespritzt zu bekommen.
Was gibt euch den Kick, wie fühlt es sich für euch an?
Und wie geht ihr damit das Mann es kaum kontrollieren kann wohin es spritzt?

Mich kickt es total Sperma auf mein Gesicht gespritzt zu bekommen. Es macht mich so geil, dass es nur noch wenig bedarf für meinen Orgasmus. Ich liebe den Geschmack und den Geruch, ja auch die Konsistenz. Ich fühle mich dabei weder erniedrigt noch dominiert, denn ich bestimme wer das darf und wann, folglich dominiere ich die Situation. Abspritzen auf andere Körperteile kicken mich viel weniger, ich möchte unmittelbar spüren wie ein Mann seinen Orgasmus bekommt und dafür ist die Empfindlichkeit im Gesicht am Höchsten. Gesichtsbesamung ist für mich die Sahne auf der Torte. *ggg*
Für mich ein unbedingtes Must Have.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.