Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?

Also wenn die Wohnung des Mannes so ist, dass man sich da überhaupt nicht wohlfühlen kann,dann kann ich das gut verstehen.

Oder sie führt ein Doppelleben und hat neben dir noch einen Mann bei sich zuhause.
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von **********tones:
Ich finde es schwierig nach Emotionen zu fragen, wenn man mit dem Sachverhalt hinterm Berg hält.

Was sollen insbesondere die Leute, die ein solches Arrangement eher schwierig finden, groß dazu sagen, wenn sie den Grund für das Arrangement nicht kennen? Eine genuine Meinungsäußerung ist da kaum möglich und kann letztlich ohne Kenntnis der Umstände nur hypothetisch sein. Und dann ist der Erkenntnisgewinn wiederum überschaubar, weil die Meinung ja ganz anders ausfallen könnte, wenn man den gesamten Sachverhalt kennen würde.

Von daher hochgradig pauschal: ich stehe einerseits total auf post-koitale Zweisamkeit und andererseits überhaupt nicht darauf nach ausgiebigem Sex noch durch die halbe Stadt nach Hause zu eiern. Und ich mag es auch gemeinsam mit der Person aufzuwachen, mit der ich die Nacht verbracht habe. Ergo wäre das für mich eher nix, wenn man immer(!) noch des Nächtens getrennter Wege ginge.
Ein Kriminalbeauftragter kann ebenfalls unmöglich einen Sachverhalt genau kennen. Er analysiert die Umstände und was ihm an Informationen zugekommen sind und sucht dann nach einer Lösung. Zu wissen wo A bzw. b ist bringt nicht weiter, ebenso wenig wie..

Ein Kriminalbeamter wird sich hüten einen Fall abzuschließen, wenn er der Meinung ist, dass ein Verdächtiger oder ein Zeuge in einer Vernehmung fallentscheidende Informationen zurückhalten.

Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich. *zwinker*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Also wenn die Wohnung des Mannes so ist, dass man sich da überhaupt nicht wohlfühlen kann,dann kann ich das gut verstehen.

Oder sie führt ein Doppelleben und hat neben dir noch einen Mann bei sich zuhause.
Meine neue Wohnung haben wir gemeinsam eingerichtet. Über zweites kann ich nichts sagen da ich es nicht wissen kann. Aber selbst wenn es so wäre das ein sogenanntes "Doppelleben" vorhanden wäre ist es nicht die Antwort..
*******uld Mann
2.175 Beiträge
@*****Yed
Damit das Ganze nicht falsch verstanden wird:
Es ist Dein gutes Recht, Informationen zurück zu halten, weil sie Dir zu sensibel, persönlich oder was auch immer sind.
Es ist aber auch unser gutes Recht, ein daraus sich ergebendes "buntes Rätselraten" dann nicht mitzumachen.

Weil die fehlenden Informationen zum Thema der Antwort durchaus eine ganz andere Wendung geben können und auch ich nicht die Geduld habe, hier sämtliche denkbaren Lösungsmöglichkeiten zu sämtlichen denkbaren Varianten aufzuzählen.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uld:
@*****Yed
Damit das Ganze nicht falsch verstanden wird:
Es ist Dein gutes Recht, Informationen zurück zu halten, weil sie Dir zu sensibel, persönlich oder was auch immer sind.
Es ist aber auch unser gutes Recht, ein daraus sich ergebendes "buntes Rätselraten" dann nicht mitzumachen.

Weil die fehlenden Informationen zum Thema der Antwort durchaus eine ganz andere Wendung geben können und auch ich nicht die Geduld habe, hier sämtliche denkbaren Lösungsmöglichkeiten zu sämtlichen denkbaren Varianten aufzuzählen.
Das tut mir alles sehr leid, ich kann nicht anders, sonst könnte ich gar nicht hier schreiben. Bitte verzeiht mir das doch.
Und warum habt ihr dann nicht bei ihr Sex ,dann wäre Sie ja schon bei sich Zuhause?!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Und warum habt ihr dann nicht bei ihr Sex ,dann wäre Sie ja schon bei sich Zuhause?!
Sie wohnt in einer "Art" WG. Ich weiß es aus vergangenen Zeiten das es reudige schöne Zimmer sein können. Die Umstände dort erlauben jedoch eine sprudelnden heiteren Gefühle..trotz aufkommender Sommer Hitze..
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Keine meine ich *sorry*
Zitat von *****Yed:
Zitat von ********en87:
Sie wohnt in einer "Art" WG. Ich weiß es aus vergangenen Zeiten das es reudige schöne Zimmer sein können. Die Umstände dort erlauben jedoch eine sprudelnden heiteren Gefühle..trotz aufkommender Sommer Hitze..

Meinst du Internat,wo keine Männer erlaubt sind??
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Zitat von *****Yed:
Zitat von ********en87:
nein

Meinst du Internat,wo keine Männer erlaubt sind??
Nein
Bordell,wo sie nachts arbeiten muss??
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Bordell,wo sie nachts arbeiten muss??
Ohnein, um Gottes Willen! Sie kümmert sich um Ihre Eltern.
Achso dann kümmere dich mit und Warum heiratet ihr nicht??
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Achso dann kümmere dich mit und Warum heiratet ihr nicht??
Ich bin außen vor.. heiraten war vor Corona ab und an ironisch Thema. Schwer zu erklären.
Na jetzt versteh ich garnichts mehr.

Man muss sowas, auch romantisch machen,also nicht beim Sex scherzhaft sagen"wie wäre es jetzt vorm Standesamt oder eigentlich könnten wir ja heiraten .....
Und was ist in der Zeit von corona passiert??
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben viele Ideen und Pläne für eine glückliche Partnerschaft geschmiedet. Wurde alles zerstört durch "C"..
Das tut mir leid,weil die Eltern daran erkrankten und dann zum pflegefall wurden ?
Oder war sie da mit ihren Eltern in quantäne längere Zeit und ihr habt euch nicht gesehen?
Vielleicht hat sie da gemerkt,daß die Liebe nicht ausreicht.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Könnt ihr euch eine sexuell Beziehung vorstellen welche schon über 5 Jahre andauert und sexuell erfüllt ist, aber nie zusammen in der gleichen Wohnung oder Haus übernachtet wird? Ich meine damit wirklich niemals und nicht ab und an. Läßt sich so echte Nähe aufbauen?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Für mich?
Nein.

Selbst bei einer sexuellen Beziehung ergäbe sich bei mir nach Jahren(!) eine gewisse Nähe.

Ich übernachte auch bei Freunden.
Es käme mir schräg vor, wenn eine langjährige Freundschaft+ mir entfernter wäre als ein "normaler" Freund, selbiger also bei mir mal nach einem Filmabend übernachtet, meine Sexualpartnerin das aber strikt ablehnt.

Obschon das ihr gutes Recht wäre, wäre das dann nicht meines, weil es sich für mich anfühlen würde als würde darauf bestanden eine gewisse Distanz zu halten, die ich nicht halten wollen würde.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Das tut mir leid,weil die Eltern daran erkrankten und dann zum pflegefall wurden ?
Oder war sie da mit ihren Eltern in quantäne längere Zeit und ihr habt euch nicht gesehen?
Vielleicht hat sie da gemerkt,daß die Liebe nicht ausreicht.
weder noch.. alles so kompliziert.
Na dann weiß ich auch nicht,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,was dahinter steckt.Meine Phantasie und Ideen haben ihre Grenze erreicht.

Ich hoffe für dich das sich alles zum Guten wendet.

Haben die Eltern was gegen dich und wissen Sie von deiner Existenz?
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Wir haben viele Ideen und Pläne für eine glückliche Partnerschaft geschmiedet. Wurde alles zerstört durch "C"..

Meiner Erfahrung nach hat Corona, trotz all der zwangsweise Einschnitte, nichts im privaten Sektor an Beziehungen zerstört, sondern nur gefiltert was vorher schon kaputt und unehrlich war.

Menschen, die sich wichtig waren, haben weiter Kontakt halten können.
Menschen, die nur "Hobbybekannte" oder "Gelegenheitsfreunde" waren haben den Kontakt verloren, weil es die "Gelegenheit" oder das "Hobby" nicht mehr gab.

Wahre Freundschaften sind geblieben. Ebenso wahre Partnerschaften.
Zudem es nie unmöglich war sich zu zweit, bzw. im sehr kleinen Kreis, sehen zu können.
*******cat Frau
231 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Könnt ihr euch eine sexuell Beziehung vorstellen welche schon über 5 Jahre andauert und sexuell erfüllt ist, aber nie zusammen in der gleichen Wohnung oder Haus übernachtet wird? Ich meine damit wirklich niemals und nicht ab und an. Läßt sich so echte Nähe aufbauen?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

@*****Yed

Du hast ja noch ergänzt, dass es eine Liebesbeziehung ist und dass Corona eure Pläne zerstört hat.

Ich verstehe dann nicht, warum sie vor Corona auch nicht bei dir übernachtete.

Da du jedoch auch nicht alle Hintergründe erzählen möchtest, versuche ich mich oberflächlich hineinzuversetzen.

Meiner Meinung nach müsst ihr echte Nähe aufgebaut haben. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, dass ich 5 Jahre lang keine einzige Nacht mit meinem geliebten Menschen verbringen kann. Wenn man sich liebt, findet man doch Lösungen.

*katze*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Wenn in einer Beziehung, - Sexbeziehung oder "richtige" Beziehung hin oder her -, einseitig keine gemeinsame Übernachtung erwünscht ist, muß man halt fragen:
"Schatz, ich habe wahrgenommen, dass Du abends lieber nach Hause möchtest, und die Nacht nicht gemeinsam mit mir verbringen möchtest. Ich kann mir das nur schlecht erklären. Kannst Du mir da Deine Beweggründe erläutern?"
Lg
Gernot
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Wenn in einer Beziehung, - Sexbeziehung oder "richtige" Beziehung hin oder her -, einseitig keine gemeinsame Übernachtung erwünscht ist, muß man halt fragen:
"Schatz, ich habe wahrgenommen, dass Du abends lieber nach Hause möchtest, und die Nacht nicht gemeinsam mit mir verbringen möchtest. Ich kann mir das nur schlecht erklären. Kannst Du mir da Deine Beweggründe erläutern?"
Lg
Gernot
Sie hat Ihre Mankos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.