Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?

*********ppio Mann
287 Beiträge
Alles nur ausweichende Antworten.
Und Tschüß.
*****ved Frau
516 Beiträge
Sie hat Ihre Mankos.

Also mittlerweile kann ich auch nicht mehr folgen *rotfl*

Die User hier geben sich Mühe die Situation zu verstehen und dem TE irgendwie zu helfen, erhalten aber keine richtige Antwort darauf. Wie soll man dir nun helfen?! Wir können ja auch nicht in ihren Kopf schauen.
Dann akzeptiere doch, dass sie einfach ihre "Mankos" hat und nicht mit dir zusammen Schlafen möchte. Aus welchen Gründen auch immer. Oder beende diese Art der Beziehung, wenn du damit nicht leben kannst oder willst.
Viel Erfolg und alles Gute *lol*
*******gle Frau
373 Beiträge
Nuja, um wirklich Antworten zu können bräuchte man was mehr Input, wenn du das nicht möchtest ist das ok, aber dann muss man halt nur mit oberflä.Antworten wo man eigentlich nichts mit anfangen kann klar kommen.

Schreibst Corona hat einiges gemacht, aber geht ja schon länger als Corona, man kann hier nur Raten, sie lebt noch bei den Eltern, die Eltern möchten nicht das sie einen Mann mit nach Hause bringt oder generell eine Beziehung hat-warum auch immer oder die Eltern sind Pflegefälle, dadurch kann niemand bei ihr übernachten und sie nicht woanders.
Ihre Eltern mögen dich nicht.
Sie hat Angst das sie enterbt wird, wenn einen Mann mit nach Hause bringt oder woanders übernachtet , ums mal überspritzt auszudrücken.

Mehr Lust auf Ratespiele hab ich nicht.

Im Grunde auch egal: Ich würde sowas nicht mitmachen aus welchem Grund auch immer, wenn mein Mann nicht 100% hinter mir stehen würde, dann wäre es das.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
sie ist schlicht und einfach nicht zu jeder Zeit verfügbar, weil sie da anderen Verpflichtungen
nachkommt, sich aufopfert für die Eltern...so hab ich es verstanden..da eifersüchtig sein ist
unklug, Verpflichtung zu spüren ist eine grosse Verantwortlichkeit, die der Unterstützung
bedarf , nicht des stummen Vorwurfs an 2. Stelle zu stehen..... aber ich..nachvollziehbar
Zitat von *****ved:
Die User hier geben sich Mühe die Situation zu verstehen und dem TE irgendwie zu helfen, erhalten aber keine richtige Antwort darauf.

Das ist aber wirklich das Problem dieser Leute - wer sich halt gerne vorführen lässt, darf das doch gerne tun ...
********2212 Mann
986 Beiträge
Wenn es sich um eine rein sexuelle Beziehung und nicht um eine feste Partnerschaft handelt, finde ich es nicht schlimm, wenn man zum Schlafen nach Hause fährt. Das aber auch nur, wenn man nicht zu weit entfernt lebt. Meine letzten rein erotischen Beziehungen waren allerdings schon recht weit entfernt, da bin ich grundsätzlich über Nacht geblieben, um jede freie Minute zu nutzen und nach ein paar Stunden Schlaf gleich am nächsten Morgen weiterzumachen. Und gerade, wenn man sich nicht so oft sehen konnte, war man so "ausgehungert", daß das Schlafbedürfnis nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Und Schlafen kann ich auch alleine.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von ****ot2:
Wenn in einer Beziehung, - Sexbeziehung oder "richtige" Beziehung hin oder her -, einseitig keine gemeinsame Übernachtung erwünscht ist, muß man halt fragen:
"Schatz, ich habe wahrgenommen, dass Du abends lieber nach Hause möchtest, und die Nacht nicht gemeinsam mit mir verbringen möchtest. Ich kann mir das nur schlecht erklären. Kannst Du mir da Deine Beweggründe erläutern?"
Lg
Gernot
Sie hat Ihre Mankos.

?? Versteht sie kein Deutsch??
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Wenn er schnarcht, sie lieber nicht wach bleiben möchte..muss sie kein Deusch verstehen..
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Warum brauchst Du die Meinung von anderen fremden Leuten?

Brauchst Du Bestätigung, dass sowas geht oder nicht geht?

Ich habe ganz oft die Erfahrung gemacht, dass die Antworten in mir selber liegen.

Mich hat das sehr befreit.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *********enza:
Warum brauchst Du die Meinung von anderen fremden Leuten?

Brauchst Du Bestätigung, dass sowas geht oder nicht geht?

Ich habe ganz oft die Erfahrung gemacht, dass die Antworten in mir selber liegen.

Mich hat das sehr befreit.

Das könnte man doch bei jedem Thread fragen, oder?

Es geht dem Threadersteller offenbar um die Erfahrungen anderer, da er gerade unsicher ist wie er damit umgehen soll. In der Regel kommuniziert man dann. In Joy macht man einen Thread auf.
******ter Mann
865 Beiträge
Da braucht es keine Erfahrung anderer Leute.

Er ist 5 Jahre mit der Person intim, da sollte er diese Frau im wahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig kennen, auch ihre Beweggründe für die ablehnende Haltung.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Er hat ja das Schwarmwissen haben wollen...ob es Leidensgenossenschaft gibt...wie wer damit umgeht...das wiederum steckt ja nicht in ihm...

wenn Du denkst du bist allein gründe nen Verein
Zitat von *****nti:
Es geht dem Threadersteller offenbar um die Erfahrungen anderer, da er gerade unsicher ist wie er damit umgehen soll.

Ich denke, der Threadersteller weiß selbst am besten, worum es ihm geht. Ich jedenfalls kann es nur vermuten ...
..... und wann hat sich der TE das letzte mal hier gemeldet? ...... Verarsche ..... *fiesgrins*
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Er hat ja das Schwarmwissen haben wollen...ob es Leidensgenossenschaft gibt...wie wer damit umgeht...das wiederum steckt ja nicht in ihm...

wenn Du denkst du bist allein gründe nen Verein

Oh ja, einen bumsfidelen Verein gründen.
Könnte ich mir sogar mit demokratischen Strukturen vorstellen, natürlich unter meiner Person als Vorstand, versteht sich. *kaffee*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Demokratisch oder demographisch?
Wäre Dein Verein kostenpflichtig?
LG V
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Jetzt nich falsches sagen , sonst kommtvdas Finabzamt
Ich glaub, ihm geht es um Erfahrungswerte.
Kann ich verstehen.
Vielleicht gibt's das ja oft????
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es nicht um Bestätigung meines Wesens hier. Mir geht es darum ob "gemeinsame" Übernachtungen (wenn auch vielleicht nur einmal im Monat) für das leben in einer festen Liebesbeziehung für euch dazu gehören oder es nicht so wichtig ist für euch.
Wenn aber, bis auf wenige Urlaube niemals gemeinsam genächtigt wird, ist meine Frage an euch. Ob das dann erdig genug ist um eine feste Beziehung euerer Meinung nach zu führen, oder ob es keine Option sein kann.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
auf Dauer ist es ja nix anderes als in einem anderen Zimmer zu schlafen...das kenn ich des Schnarchens meines Manns wegen schon lange..ist einfach klasse ohne Sägewerk im Bett
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
auf Dauer ist es ja nix anderes als in einem anderen Zimmer zu schlafen...das kenn ich des Schnarchens meines Manns wegen schon lange..ist einfach klasse ohne Sägewerk im Bett
Es ist aber ein ganz anderes Gefühl wenn jemand "immer" wegfährt, immer!
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Jedes mal vielleicht ändert sich das wenn ihre andere Verpflichtung erlischt...oder fahr mit schlaf da
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
RebelYed fragt uns:
Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?
Könnt ihr euch eine sexuell Beziehung vorstellen welche schon über 5 Jahre andauert und sexuell erfüllt ist,
aber nie zusammen in der gleichen Wohnung oder Haus übernachtet wird? Ich meine damit wirklich niemals und nicht ab und an. Lässt sich so echte Nähe aufbauen?

Leider habe ich mich was meinen Eröffnungstext Text betrifft, was die Erklärung des Zustandes betrifft nicht ganz die richtige Formulierung getroffen.
Es lässt sich nicht korrigieren.
Es ist keine Sex Beziehung, wir haben aber sehr viel schönen Sex und da stimmt auch alles.
Wir lieben uns und unternehmen gemeinsam Dinge.
Wir helfen uns auch im Alltag.
Dennoch ist es für mich ein völlig neues Gefühl,
wenn nach einem schönen gemeinsamen Abend Sie dann nach Hause fährt.
Wir haben darüber öfter geredet und ich weiß es auch wo der Hund begraben ist.
Ein eigenartiges Gefühl, wenn man an frühere wildere Zeiten denkt (vor etlichen Jahren) wo mal so einfach eine Süße bei mir geblieben ist. Man hat sich darüber nicht so viele Gedanken gemacht. Heute ist alles so geregelt und getaktet.
Mich interessiert einfach welche Emotionen bei euch entstehen,
wenn ihr in so einem Zustand leben würdet.

Vielen Dank für euere zahlreichen guten Kommentare!

Veränderungen sind schwer zu akzeptieren. Hier muss aber dann die Vernunft walten.
Ich meine, ich hab immer ein ungutes Gefühl wenn jemand abends noch unterwegs ist.
Aber so lange man einander hat sollte doch alles in Ordnung sein?
Dann genießen Beide die gute Zeit die vorhanden ist.
@*****Yed

Dann musst du aktiv werden und ihr mitteilen, dass du das nicht möchtest.
Dies wäre der richtige Weg.
Wenn du nicht mit ihr sprichst, wird es die nächsten 5 Jahre (Bsp.) so weiter gehen.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kel:
@*****Yed

Dann musst du aktiv werden und ihr mitteilen, dass du das nicht möchtest.
Dies wäre der richtige Weg.
Wenn du nicht mit ihr sprichst, wird es die nächsten 5 Jahre (Bsp.) so weiter gehen.
Haben wir etliche male gemacht, es führt zu starken Meinungsverschiedenheiten. Ich soll es akzeptieren sonst Trennung erforderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.