Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?

*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Also als ich Teeny war, hat das Herz auch heiß gebrannt und bleiben durfte Ich oder SIE trotzdem nicht.

Die Liebe zu einander ist doch nicht von der gemeinsamen nächtlichen Schlafenszeit abhängig.
Die Liebe ist von ganz anderen Faktoren abhängig.
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *****210:
Demokratisch oder demographisch?
Wäre Dein Verein kostenpflichtig?
LG V

Demokratisch unter meinem Vorsitz auf Lebenszeit. *g*
Beiträge müssen, soviel ich weiß, in Vereinen von denen mit Glied erhoben werden. *zwinker*
Diese Einnahmen werden immer postwendend verwendet, um Allerlei erwerben zu können, damit das fidele Mit- und Übereinander auf Dauer unterhaltsam bleiben kann.
*******e83 Frau
59 Beiträge
Am Ende wirst du dich nur fragen können, ob es für dich genug ist. Ob es für dich reicht.
Ob du dabei glücklich bist.
Da ist es unwichtig, wie andere das finden.

Ich denke ich würde sehr glücklich dauerhaft in getrennten Wohnungen.
Aber ich weiß nicht ob ich glücklich ohne gegenseitige Übernachtungen wäre.

Zumal ich ja auch nicht jeden Abend vor dem schlafen Sex haben wollen würde und sonst geht man dann halt nach dem Film den man geguckt hat oder wie?
Sobald man schlafen will geht man nach Hause?

Manche Menschen brauchen mehr Freiräume und andere weniger.
Es hängt vielleicht auch davon ab, wie gut ich den Grund verstehe, den mein Partner mir angibt, warum er nicht übernachtet.
Aber so an sich würde ich mir schon wünschen, nahe an meinem Partner zu schlafen.

Grüßle
Na Beziehung geht für meine Begriffe über das gemeinsame Schlafen hinaus.

Ich würde an Trennung denken ,wenn sich das Ganze nur auf Sex konzentriert und man nebenher nichts gemeinsam macht /unternimmt.

Solange man sich liebt,der Sex statt gindet und gut ist und man auch viel gemeinsam unternimmt neben dem sexuellen ,würde mir da nichts fehlen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von ******kel:
@*****Yed

Dann musst du aktiv werden und ihr mitteilen, dass du das nicht möchtest.
Dies wäre der richtige Weg.
Wenn du nicht mit ihr sprichst, wird es die nächsten 5 Jahre (Bsp.) so weiter gehen.
Haben wir etliche male gemacht, es führt zu starken Meinungsverschiedenheiten. Ich soll es akzeptieren sonst Trennung erforderlich.

Es bleibt dabei, dass wir nur dann bewerten können, ob wir Verständnis aufbringen würden, wenn wir den wahren Grund kennen.

Da es dich umtreibt, muss du selbst wissen, ob du Verständnis zeigen willst und es akzeptieren kannst. Ist es für dich ein K.O.-Kriterium und du bist bereit, den Preis der Trennung zu tragen, oder nicht.

Es hilft dir nicht, zu wissen, dass 7 Leute das unterirdisch finden und 7 andere sagen, dass du dich daran gewöhnen sollst, wenn du ganz anders fühlst.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Also will sie nie etwas daran ändern?
Keine Lösung finden?
Ich persönlich hasse dieses "Friss oder stirb" sehr.

Dann geht's nun nur darum, ob du das noch weitere 5, 10 Jahre so aushalten kannst und willst.

Für mich wäre Das ohne Aussicht auf Änderung nicht möglich.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Jemand den ich kannte lebte so. Und das zig Jahre, würde ich heute so machen.
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von *******mlos:
auf Dauer ist es ja nix anderes als in einem anderen Zimmer zu schlafen...das kenn ich des Schnarchens meines Manns wegen schon lange..ist einfach klasse ohne Sägewerk im Bett
Es ist aber ein ganz anderes Gefühl wenn jemand "immer" wegfährt, immer!

Gebe zu, ich habe nicht alles genau gelesen sondern irgendwann angefangen zu überfliegen.

Punkt 1: Du scheinst damit nicht klar zu kommen, bzw. glücklich zu sein. Kann ich nachvollziehen. Ginge mir auf Dauer nicht anders, auch wenn ich zugeben muss, dass ich gertrennte Wohnungen ansich angenehm finde.

Punkt 2: Sie kümmert sich um ihre Eltern. Vielleicht ist sie dabei einfach sehr pflichtbewusst und hat Angst, dass etwas passieren könnte, wenn sie nicht direkt greifbar ist.
Muss nicht bedeuten, dass sie damit happy ist, aber es im Moment einfach nicht ändern kann und dementsprechend sickig wird, wenn man sie mit dem Thema nervt.

Analyse abgeschlossenen. Richtigkeit fraglich.
****sum Mann
4.840 Beiträge
Nein. Grund wäre da auch egal.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **22:
Zitat von *****Yed:
Zitat von *******mlos:
auf Dauer ist es ja nix anderes als in einem anderen Zimmer zu schlafen...das kenn ich des Schnarchens meines Manns wegen schon lange..ist einfach klasse ohne Sägewerk im Bett
Es ist aber ein ganz anderes Gefühl wenn jemand "immer" wegfährt, immer!

Gebe zu, ich habe nicht alles genau gelesen sondern irgendwann angefangen zu überfliegen.

Punkt 1: Du scheinst damit nicht klar zu kommen, bzw. glücklich zu sein. Kann ich nachvollziehen. Ginge mir auf Dauer nicht anders, auch wenn ich zugeben muss, dass ich gertrennte Wohnungen ansich angenehm finde.

Punkt 2: Sie kümmert sich um ihre Eltern. Vielleicht ist sie dabei einfach sehr pflichtbewusst und hat Angst, dass etwas passieren könnte, wenn sie nicht direkt greifbar ist.
Muss nicht bedeuten, dass sie damit happy ist, aber es im Moment einfach nicht ändern kann und dementsprechend sickig wird, wenn man sie mit dem Thema nervt.

Analyse abgeschlossenen. Richtigkeit fraglich.
Das geht in die Richtung.
****erM Frau
214 Beiträge
Kenne ich von affären die schon etwas mehr würden. Aber es würde nicht übernachtet. Ich habe da auch nachgefragt. Und ich denke es gab eine Menge Gründe. Grundsätzlich ist es ein weg sich nicht auf jemanden voll einzulassen. Besonders wenn es richtig gut war. Die Affäre als Affäre behalten. Aber es gab auch Männer die schlecht bei anderen schlafen können. Dann der Alltag am nächsten morgen. Haustiere. Ja, als Frau weiß ich auch, dass ich morgens viele Sachen brauche. Und dann alles mitzuschleppen? Sehr anstrengend ...und viel Orga. 😉
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******Yed:
Könnt ihr euch eine sexuell Beziehung vorstellen welche schon über 5 Jahre andauert und sexuell erfüllt ist, aber nie zusammen in der gleichen Wohnung oder Haus übernachtet wird? Ich meine damit wirklich niemals und nicht ab und an. Läßt sich so echte Nähe aufbauen?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Ja. Ich hatte das auch.

Es begann als Freundschaft rein sozial, dann wurde Freundschaft Plus daraus, mit der Zeit eine Beziehung, die letztlich fast 7 Jahre dauerte (und letzten Herbst zu Ende ging).
Von Anfang an war es so, dass sie - weil alleinerziehend - immer um 21 Uhr wieder weg war. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber das war dann meistens so, dass wir gemeinsam weggefahren waren. Bei mir hat sie so gut wie nie übernachtet.
Und da sie bei ihr zuhause nicht allein war, haben wir uns sowieso grundsätzlich bei mir getroffen, also war auch ein Übernachten bei ihr keine Option.

Inzwischen glaube ich allerdings, dass das dazu beigetragen hat, dass es letztlich nicht gehalten hat. Letztlich ist es damit doch immer mehr eine Freundschaft Plus als eine Beziehung.
****76 Mann
533 Beiträge
Nähe kann auch schön sein.
Interessant! Nähe geht nur so, denke ich. Viele behaupten zwar was anderes, meinen aber ihre eigene Komfortzone. Was aber absolut in diese Zeit passt und ich verstehe es. Mögen tue ich es nur nicht, weil das Entscheidende fehlt, nämlich was für das Herz.
****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also will sie nie etwas daran ändern?
Keine Lösung finden?
Ich persönlich hasse dieses "Friss oder stirb" sehr.

Dann geht's nun nur darum, ob du das noch weitere 5, 10 Jahre so aushalten kannst und willst.

Für mich wäre Das ohne Aussicht auf Änderung nicht möglich.

Freut mich, daß Du das auch so siehst.
**********erain Mann
33 Beiträge
Bis ich bei einer Frau übernachte, muss etwas Zeit vergehen. Das hat allerdings nichts mit der Frau zutun - vielmehr schlafe ich ungern an Orten, die persönlich eingerichtet sind, ohne diese genau zu kennen. Unbekannte Decken, Gerüche und Abläufe am Morgen schrecken mich ab. Auf neutralem Boden, etwa in Hotels, sieht es anders aus.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******Yed:
Könnt ihr euch eine sexuell Beziehung vorstellen welche schon über 5 Jahre andauert und sexuell erfüllt ist, aber nie zusammen in der gleichen Wohnung oder Haus übernachtet wird? Ich meine damit wirklich niemals und nicht ab und an. Läßt sich so echte Nähe aufbauen?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Ja. Ich hatte das auch.

Es begann als Freundschaft rein sozial, dann wurde Freundschaft Plus daraus, mit der Zeit eine Beziehung, die letztlich fast 7 Jahre dauerte (und letzten Herbst zu Ende ging).
Von Anfang an war es so, dass sie - weil alleinerziehend - immer um 21 Uhr wieder weg war. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber das war dann meistens so, dass wir gemeinsam weggefahren waren. Bei mir hat sie so gut wie nie übernachtet.
Und da sie bei ihr zuhause nicht allein war, haben wir uns sowieso grundsätzlich bei mir getroffen, also war auch ein Übernachten bei ihr keine Option.

Inzwischen glaube ich allerdings, dass das dazu beigetragen hat, dass es letztlich nicht gehalten hat. Letztlich ist es damit doch immer mehr eine Freundschaft Plus als eine Beziehung.
Interessant
**********muNIK Paar
26 Beiträge
Vllt fühlt sie sich bei dir in der Wohnung auch nicht wohl...
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********muNIK:
Ich habe sie überwiegend nach Ihren Wünschen hoch modern mit neuen Möbeln eingerichtet zusammen mit Ihr. Anfangs im Glauben Sie würde beiwohnen wollen. Also daran liegt es nicht.
***si Frau
2.485 Beiträge
Woran liegt es denn dann?
Zitat von *****Yed:
Ich habe sie überwiegend nach Ihren Wünschen hoch modern mit neuen Möbeln eingerichtet zusammen mit Ihr. Anfangs im Glauben Sie würde beiwohnen wollen. Also daran liegt es nicht.

Habe ich dich richtig verstanden: du bist eigentlich davon ausgegangen, dass sie bei dir einzieht? Und seit dem hat sie nicht einmal bei dir übernachtet?

Da sind Realität und Wunschdenken sehr weit auseinander ….
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rich:
Zitat von *****Yed:

Habe ich dich richtig verstanden: du bist eigentlich davon ausgegangen, dass sie bei dir einzieht? Und seit dem hat sie nicht einmal bei dir übernachtet?

Da sind Realität und Wunschdenken sehr weit auseinander ….
Tatsächlich so!
Und warum bist du dann trotz der Verbindung zu ihr hier?

Weiß Sie das oder hat Sie es rausbekommen?
Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm und drücke dich, da ich deinen Schmerz kenne!

Evtl ist jetzt jedoch der Zeitpunkt gekommen, um zu schauen, ob du noch im richtigen Film bist und ob dir die Beziehung gut tut.
Dann hat sie vielleicht bindungsangst.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en87:
Dann hat sie vielleicht bindungsangst.
Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.