Also ich hatte mal so eine Beziehung, da war das außer im Urlaub auch nie möglich, weil wir beide Kinder hatten um die wir uns kümmern mussten. So sind wir zwar am Abend öfters zusammen gewesen, aber jeder ist dann am Abend wieder in seinem Bett eingeschlafen weil er eben familiäre Verpflichtungen hatten, die eben Vorrang hatten.
Ich hätte mir schon gewünscht, öfters mal über Nacht bei ihm zu bleiben, da ich aber niemanden zum aufpassen hatte war es nur wenige Male im Jahr so, dass ich bei ihm bleiben konnte.
Er wollte gar nicht bei mir bleiben, was mich gerade am Ende unserer Beziehung doch recht gestört hat.
Patchwork Familie wollte er auch keine, das war mitunter ein Grund warum ich dann die Beziehung beendet hatte. (bei uns ging das auch einige Jahre so)
Die Aussicht noch jahrelang ohne ihn Weihnachten zu feiern (weil ja jeder trotzdem auch mit den Kindern feiern will) oder noch ein paar Jahre zu warten, bis auch unsere Kinder ausgezogen sind, das war mir einfach zu lange und keine Option, obwohl ich ihn schon sehr geliebt habe.