Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?

Die besten Frauen sind vergeben und die Solos die was taugen hart umkämpft.

Es gibt aber nur Mitbewerber, keine Konkurrenten.
*******ife Frau
100 Beiträge
Don't worry be happy.... *lol*

Immer *grins*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0966:
Die besten Frauen sind vergeben und die Solos die was taugen hart umkämpft.

Es gibt aber nur Mitbewerber, keine Konkurrenten.
Das ist nicht ganz richtig, sondern kein optimaler Glaubenssatz. Zeit deines Lebens besteht immer wieder eine gute Möglichkeit, du mußt sie aber erkennen können.
Zitat von *****Yed:
Das ist nicht ganz richtig, sondern kein optimaler Glaubenssatz. Zeit deines Lebens besteht immer wieder eine gute Möglichkeit, du mußt sie aber erkennen können.

Momentan ist der Wurm drin, entweder vergeben oder zu jung.
.... das ist aber auch eine Sch......
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0966:
Zitat von *****Yed:

Momentan ist der Wurm drin, entweder vergeben oder zu jung.
.... das ist aber auch eine Sch......
hm
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich finde sie sollte Interesse zeigen eine Lösung zu finden die dich auch glücklich macht.
Sie pflegt also ihre Eltern, na und?
Dann schläfst du halt mal bei ihr. Ihr müsst ja nicht gleich wild durch die Wohnung vögeln.
Oder denken ihre Eltern etwa ihre Tochter wäre asexuell oder soll bis zur Ehe Jungfrau bleiben.
Selbst wenn; den Zahn würd ich denen aber ganz schnell ziehen wenn's meine Eltern wären.

Sieht nicht so aus als ob sie da Willens wäre einen gemeinsamen Konsens hinzukriegen.
Und DAS wäre für mich ein No Go für ne Beziehung
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Könnt ihr alles mit Ja beantworten?
Verbringt Ihr gemeinsame Zeit?
Fühlt ihr euch währenddessen Wohl?
Habt ihr SEX?
Ist der gut?
Geht ihr gemeinsam Essen?
Naja das sollte doch dann passen.
*******Punk Frau
5.746 Beiträge
Könnt ihr zusammen lachen?
Kann Abstand auch Nähe beinhalten?
Habt ihr gemeinsame Interessen?
Könnt ihr Euch in Euren Unterschieden annehmen?
Könnt ihr Euch gegenseitig bemusen?
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Könnt ihr zusammen lachen?
Kann Abstand auch Nähe beinhalten?
Habt ihr gemeinsame Interessen?
Könnt ihr Euch in Euren Unterschieden annehmen?
Könnt ihr Euch gegenseitig bemusen?
Ja alles so
****tia Frau
1.995 Beiträge
Das ist eine reine Fickbeziehung, mehr nicht. Wenn man niemals zusammen übernachtet, so schafft man Distanz, die dies noch unterstreicht.
Zitat von ****tia:
Das ist eine reine Fickbeziehung, mehr nicht. Wenn man niemals zusammen übernachtet, so schafft man Distanz, die dies noch unterstreicht.
Find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig abwertend.
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Es sind doch schon eine menge positiver Aspekte zusammen gekommen.
Bist auf das Übernachten, war ja so ziemlich alles dabei.
Rund herum ist doch alles Tutti.
*******ife Frau
100 Beiträge
wenn dein einziges Problem ist, dass sie nicht bei dir übernachten will, finde ich das echt kein großes Problem! *nachdenk*
du hast doch im Prinzip das beste beider Welten: eine an sich echt schöne Beziehung UND nachts deine Ruhe *grins*
ich weiß nicht, ob du dich nicht vielleicht zu sehr an dieser einen Sache störst, und darüber übersiehst, was du alles bereits hast... *knuddel*
*******Punk Frau
5.746 Beiträge
Es als reine Fickbeziehung zu bezeichnen finde ich schon abwertend. Obwohl es mich ein wenig verwirrt, dass der TE es erst als sexuelle Beziehung bezeichnet hat und dann später doch als Liebesbeziehung.

Letztendlich finde ich aber, dass nur diese beiden Menschen es so nenen können, wie sie das gerne möchten bzw mit was sie sich identfizieren können.

Liebe, Sex und Beziehung haben viele Gesichter.

Echte Nähe zeichnet so viel mehr aus, als wie gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
In einer Partnerschaft sehnt man sich früher oder später eben oft nach mehr Nähe, danach zusammen zu leben.
Aber bestimmt unterschiedlich stark.
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ife:
wenn dein einziges Problem ist, dass sie nicht bei dir übernachten will, finde ich das echt kein großes Problem! *nachdenk*
du hast doch im Prinzip das beste beider Welten: eine an sich echt schöne Beziehung UND nachts deine Ruhe *grins*
ich weiß nicht, ob du dich nicht vielleicht zu sehr an dieser einen Sache störst, und darüber übersiehst, was du alles bereits hast... *knuddel*

Mein Bett hat 2 Matratzen.
Ich brauch meine Schulterfreiheit.
Ich bin kein freund von diesem aneinandergeklammerten einschlafen.
Ich brauche meine Schulter Freiheit.
Darüber hinaus hab ich die Augen zu. 30cm oder 300 Km eigentlich ist das Wurst.
Wenn Sie nicht mein letzter Gedanke ist, kann sie an mich angeschmiegt liegen,
und ist 6 tausend Lichtjahre und weiter entfernt.
****la Frau
42 Beiträge
Also ich hatte mal so eine Beziehung, da war das außer im Urlaub auch nie möglich, weil wir beide Kinder hatten um die wir uns kümmern mussten. So sind wir zwar am Abend öfters zusammen gewesen, aber jeder ist dann am Abend wieder in seinem Bett eingeschlafen weil er eben familiäre Verpflichtungen hatten, die eben Vorrang hatten.

Ich hätte mir schon gewünscht, öfters mal über Nacht bei ihm zu bleiben, da ich aber niemanden zum aufpassen hatte war es nur wenige Male im Jahr so, dass ich bei ihm bleiben konnte.
Er wollte gar nicht bei mir bleiben, was mich gerade am Ende unserer Beziehung doch recht gestört hat.
Patchwork Familie wollte er auch keine, das war mitunter ein Grund warum ich dann die Beziehung beendet hatte. (bei uns ging das auch einige Jahre so) *zwinker*

Die Aussicht noch jahrelang ohne ihn Weihnachten zu feiern (weil ja jeder trotzdem auch mit den Kindern feiern will) oder noch ein paar Jahre zu warten, bis auch unsere Kinder ausgezogen sind, das war mir einfach zu lange und keine Option, obwohl ich ihn schon sehr geliebt habe.
*wink*
Zitat von *******iron:
Zitat von *******ife:

Mein Bett hat 2 Matratzen.
Ich brauch meine Schulterfreiheit.
Ich bin kein freund von diesem aneinandergeklammerten einschlafen.
Ich brauche meine Schulter Freiheit.
Darüber hinaus hab ich die Augen zu. 30cm oder 300 Km eigentlich ist das Wurst.
Wenn Sie nicht mein letzter Gedanke ist, kann sie an mich angeschmiegt liegen,
und ist 6 tausend Lichtjahre und weiter entfernt.
Hm,also ich meine nicht, dass es wurscht ist,ob man 30cm oder 300km voneinander entfernt ist.
Zweiteres macht spontane Treffen doch etwas schwieriger.
Falls ich jemals wieder eine Beziehung haben sollte,bin ich für getrennte Schlafzimmer,oder zumindest die Möglichkeit, sich auszuweichen
Genau überlegt,bin ich vielleicht auch für getrennte Wohnungen,jedoch keine 300km voneinander entfernt.
*******rone Paar
866 Beiträge
… so tickt jeder anders …

… wir schlafen auch nach vielen Jahren händchenhaltend ein …

… nicht immer, aber es ist immer möglich …

… ich schnarche furchtbar (!!!) …

🙈🙈🙈

… wenn ich auf Geschäftsreise bin, fehlt es ihr …

Es gibt kein Falsch und kein Richtig - es muss halt einfach passen!

Der TE wünscht sich etwas - seine Partnerin offensichtlich etwas anderes.

Ich bin mir ziemlich sicher, nach allem, was bisher zu lesen war, dass sich daran auch nichts ändern wird.

Also muss der TE für sich überlegen, ob er das so akzeptieren kann oder sich eine passendere Partnerin suchen muss.
Ich habe erst bei meiner vierten Beziehung wirklich bei einem Mann übernachtet.

Vorher nur Hotel.

Aber das lag an den Wohnumständen der Männer und bei mir wollte ich meine ruhe haben.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
In meinen (Kennenlern)beziehungen war eigentlich ich derjenige, der abends gern "nach Hause" wollte.
Gemeinsame Nächte wurden eigentlich nur dann miteinander verbracht, wenn am Morgen beide nicht zur Arbeit mußten. Z.B. im Urlaub oder am Wochenende. Sonst niemals. Wenn beide frei hatten, - dann allerdings oft.

Ich wollte allein sein, wenn ich morgens zur Arbeit hetzen musste. Da hätte mich Besuch gestört.
Und ich wollte auch aus der eigenen Wohnung zur Arbeit aufbrechen und nicht von einer fremden Wohnung aus. Da hat man seine Sachen, z.B. Kleidung, usw.

Kann das jemand nachvollziehen?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Kann das jemand nachvollziehen?
Absolut. Mach ich in meiner Beziehung in der Regel genauso.
Ich muss morgens viel früher raus als er.
Aber immer wenn wir zusammen ausschlafen können, schlafen wir beieinander
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********en87:
Ich habe erst bei meiner vierten Beziehung wirklich bei einem Mann übernachtet.

Vorher nur Hotel.

Aber das lag an den Wohnumständen der Männer und bei mir wollte ich meine ruhe haben.

Das würden viele dann aber nicht "Beziehung" nennen, oder hatten die Männer nachts immer eine andere Frau neben sich im Bett?
Die ersten drei Beziehungen waren Fernbeziehungen ,man hat sich nur am Wochenende gesehen.

Und da haben wir das genutzt und sind gleich weg gefahren übers Wochenende und deshalb hotel.

Wir haben somit in dem einem Jahr Beziehungszeit nicht einmal Alltag miteinander verbracht. Kein Wunder das es nach einem Jahr zuende war.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********en87:
Die ersten drei Beziehungen waren Fernbeziehungen ,man hat sich nur am Wochenende gesehen.

Und da haben wir das genutzt und sind gleich weg gefahren übers Wochenende und deshalb hotel.

Wir haben somit in dem einem Jahr Beziehungszeit nicht einmal Alltag miteinander verbracht. Kein Wunder das es nach einem Jahr zuende war.

Okay, dann habt ihr das Hotel nicht nur für Sex genutzt, sondern auch dabei gemeinsam übernachtet. So hatte ich dich vorher nicht verstanden.

Und, klar, die Ferne erklärt das. Ihr habt dann das Beste draus gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.