Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?

*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Vielleicht schnarcht sie laut und will dich nicht wegschnarchen. (Mich würde es nicht stören, so nebenbei. ^^)
Oder sie möchte aus bestimmten Gründen keine Nähe mit dir aufbauen, weil sie halt nur Sex mir dir haben möchte.
Habt ihr nicht damals bereits kommuniziert, weshalb sie nicht gemeinsam zusammen über Nacht bleibt? Im Urlaub, schreibst du, schläft ihr gemeinsam?
Viell öfters Urlaub machen?
Zitat von *****Yed:
Läßt sich so echte Nähe aufbauen?

Bei uns jedenfalls nicht.
********e082 Mann
39 Beiträge
Bei einer Beziehung / Verhältnis wo es um den reinen Sex geht , ist es okay .
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
vielleicht darf sie nicht wo anders übernachten... oder will gern allein aufwachen..
ich würde das mit ihr klären
Zitat von *******mlos:
vielleicht darf sie nicht wo anders übernachten... oder will gern allein aufwachen..

Stimmt, vielleicht mag das ihr Mann einfach nicht ... ?
Zitat von ******gan:
Zitat von *******mlos:

Stimmt, vielleicht mag das ihr Mann einfach nicht ... ?

So gesehen hätte dann eigentlich der das Problem (jedenfalls könnte ich mir nur schwer vorstellen, dass Vrouw bei mir nur übernachtet und jeden Tag sonstwo vögelt) *mrgreen*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Kinder zu Haus
******ard Mann
387 Beiträge
Danke für dein Thema.

Ja könnte ich.

Mag ich aber nicht. Abgerundete Nähe empfinde ich auch erst mit einer Einschlafphase.

Das Switchen in die verschiedenen Lebensbereiche finde ich einen guten Beitrag. Ich löse es dann durch sehr frühes Aufstehen. Vielleicht ein Kompromiss in mir.

Bester Gruß
Frank
*****ite Frau
9.568 Beiträge
In einer Sexbeziehung - keine Übernachtung.
Bei jemanden den ich lieb habe, ist das zusammen Einschlafen das Tüpfelchen auf den I.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
@*****Yed
Das ist eine ganz normale Affaire, wenn jemand gebunden ist.
Finde ich nicht ungewöhnlich.

Ist es mehr, wenn auch nur für dich ,
Wirst du es ansprechen und erklären müssen .

Wie reagiert sie auf deinen Wunsch?
Zitat von *****Yed:
Zitat von ******_me:
Zitat von *****Yed:
Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?
Könnt ihr euch eine sexuell Beziehung vorstellen welche schon über 5 Jahre andauert und sexuell erfüllt ist, aber nie zusammen in der gleichen Wohnung oder Haus übernachtet wird? Ich meine damit wirklich niemals und nicht ab und an. Läßt sich so echte Nähe aufbauen?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Da taucht der Begriff Freundin auf.
Dann "sexuelle Beziehung".
Und "echte Nähe".

Und ich verstehe nicht ganz, warum die hier alle zusammen stehen. Da sie für mich unterschiedliche Hintergründe haben.

Eine rein sexuelle Beziehung trägt bei mir nicht das Label Freundschaft. Und auch keine echte Nähe.
Daher: ja. Bei einer lediglich sexuellen Beziehung bleibt ein emotionaler Abstand. Daher auch keine Übernachtung
Ich habe mich in der Wortwahl etwas vergriffen und konnte im nachhinein nicht korrigieren. Ja richtig Liebesbeziehung. Soeey!

Ja aber dann verstehe ich ja noch weniger.

Denn nach 5 Jahren könnte man mal kommunizieren, wer was wo wann warum sich wünscht oder eben ablehnt.

Und dann entscheiden, wie elementar mir das jeweilige Thema ist *nachdenk*
Zitat von ******_me:
Denn nach 5 Jahren könnte man mal kommunizieren, wer was wo wann warum sich wünscht oder eben ablehnt. *nachdenk*

Und wenn dies jemandem nicht gelingt, sucht man sich eben eine Erotikcommunity und fragt halt dort mal nach - weil die kennen sich aus. Ist schon ok ... *mrgreen*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Vielleicht mag sie Fernbeziehung. *nixweiss*

Viell einen gemeinsamen Videochatabend bis einschlafen oder bis zum morgen zum aufwachen durchführen (wenn das Akku noch ausreichend Saft hat). *spanner*
********_E_N Mann
10 Beiträge
An den Themenverfasser:
Was ich bei dir raushöre ist, dass du nicht ganz zufrieden bist mit der Situation.

Ich finde zum glücklich sein gehört mehr wie guter Sex. Meine Meinung.

Es kommt darauf an was ihr zu anfangs eurer Beziehung besprochen habt. Was ihr gesucht habt. Wenn der eine nur Sex wollte, es von vornherein klar war, darf man sich nicht im Nachhinein wundern wenn es auch so läuft.

Klar kann sich bei einem eine Ansicht mal ändern, man mehr will. Aber das muss nicht zwangsläufig beim anderen auch so sein.

Wenn du unzufrieden bist bespreche es mit ihr, frage sie direkt. Es führt sonst nur zu Frust. Zum Sex gehört auch vertrauen und Einfühlsamkeit, dafür sollte sie Verständnis haben und dir zuhören. Wenn dir nicht gefällt was sie sagt, oder du so nicht glücklich bist suche dir eine feste Partnerin die die gleiche Ansichten da hat wie du.
*******e22 Frau
714 Beiträge
Ok, also aus der Fickgeschichte wurde jetzt eine Beziehung, das wäre von Beginn an hilfreich gewesen, aber wir sind ja flexibel *zwinker*

So, du hast also seit 5 Jahren eine Beziehung mit einer Frau, ihr lebt NICHT zusammen und es gibt gute und wichtige Gründe, die NICHT deine Freundin entscheidet, dass sie nicht bei dir übernachten kann. Wenn das soweit korrekt ist, dann muss ich sagen, falls mich das stören würde, dann nicht erst nach 5 Jahren.

Ich baue erst langsam das Vertrauen auf, dass Liebe fruchten und entstehen kann, daher bin ich länger mit einem Mann zusammen, bevor ich es als Beziehung bezeichne. Aber selbst ich brauche dazu keine 5 Jahre.

Von daher: wenn es dich JETZT stört, dann sage das einfach und ihr sucht zusammen nach einer Lösung. Gibt es aus wichtigem Grund keine Lösung, dann kann man die Beziehung beenden und Freunde bleiben. Geduld haben und die Widrigkeiten aussitzen (ich denke dabei zB an zu pflegende Eltern, die sterben auch irgendwann) oder Konsequenzen ziehen, wie Abgabe der Pflegeaufgabe.

Was NICHT klappt, ist dem anderen zu sagen, du bist schuld, dass ich keine Nähe empfinden kann. Denn es liest sich mit den ganzen nachgereichten Infos von dir für mich so, dass diese Rahmenbedingen nicht neu sind.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
@*****Yed
Das ist eine ganz normale Affaire, wenn jemand gebunden ist.
Finde ich nicht ungewöhnlich.

Ist es mehr, wenn auch nur für dich ,
Wirst du es ansprechen und erklären müssen .

Wie reagiert sie auf deinen Wunsch?
Sie ist nicht mit jemand anderem zusummen.
*********lebee Mann
1.600 Beiträge
@ Läßt sich so echte Nähe aufbauen?
Nein.

Unechte: Ja. Wenn einer von beiden oder sogar beide ‚Störungen‘ bzw. ‚Themen’ haben. Aber dann sind sie halt nicht echt im Sinne von authentisch. Sie selbst.

Meine persönliche Meinung, wenn sowas bei mir wäre . . . mir würde was fehlen. Zu ‚echter‘ Nähe. Die sechs (oder wieviel auch immer) Stunden, in denen ich ‚sie‘ eben nicht kennenlerne, genauso wie umgekehrt.

Angefangen von Zähneputzen über Kuschelposition, Allmoprala, Schnarchen, Schlafposition, Rituale, etc..

Wäre halt reduziert auf die restlichen max. 18 Stunden.

Ob ich das fünf Jahre durchhalten würde ? Keine Ahnung. Is‘ mir bisher noch nicht passiert.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn es nur eine Sexbeziehung ist, wo man sich nur zum Poppen trifft, so würde ich vermutlich nicht übernachten wollen. Ist es Freundschaft+ wo man auch sonst noch Sachen unternimmt, dann vielleicht ab und zu. Und bei einer richtigen Beziehung sowieso.

TE, wie definierst Du denn das Verhältnis zu dieser Frau mit der Du Sex hast?
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:
Wenn es nur eine Sexbeziehung ist, wo man sich nur zum Poppen trifft, so würde ich vermutlich nicht übernachten wollen. Ist es Freundschaft+ wo man auch sonst noch Sachen unternimmt, dann vielleicht ab und zu. Und bei einer richtigen Beziehung sowieso.

TE, wie definierst Du denn das Verhältnis zu dieser Frau mit der Du Sex hast?
Leider habe ich mich was meinen Eröffnungstext Text betrifft, was die Erklärung des Zustandes betrifft nicht ganz die richtige Formullierung getroffen, es lässt sich nicht korrigieren. Es ist keine Sex Beziehung, wir haben aber sehr viel schönen Sex und da stimmt auch alles. Wir lieben uns und unternehmen gemeinsam Dinge. Wir helfen uns auch im Alltag. Dennoch ist es für mich ein völlig neues Gefühl, wenn nach einem schönen gemeinsamen Abend Sie dann nach Hause fährt. Wir haben darüber öfter geredet und ich weiß es auch wo der hund begraben ist. Ein eigenartiges Gefühl, wenn man an frühere wildere Zeiten denkt (vor etlichen Jahren) wo mal so einfach eine Süße bei mir geblieben ist. Man hat sich darüber nicht so viele Gedanken gemacht. Heute ist alles so geregelt und getaktet.. Mich interessiert einfach welche emotionen bei euch entstehen, wenn ihr in so einem Zustand leben würdet. Vielen Dank für euere zahlreichen guten Kommentare!
Ich bin dann mal raus ... muss ja nicht bei allem mitmachen *undwech*

*popcorn2*
Vielleicht willst du ja jetzt mit ihr eine Familie gründen und deshalb stört es dich.

Vielleicht hast du ja den Wunsch.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von *********lebee:
@ Läßt sich so echte Nähe aufbauen?
Nein.

Unechte: Ja. Wenn einer von beiden oder sogar beide ‚Störungen‘ bzw. ‚Themen’ haben. Aber dann sind sie halt nicht echt im Sinne von authentisch. Sie selbst.

Wer bestimmt denn, was echt oder unecht ist?

Und gibts dann überhaupt noch authentische Menschen, wenn jeder, der irgendwelche "Störungen" oder "Themen" hat, nicht authentisch ist?

Warum sollten zwei Menschen, die sich einig darüber sind, dass sie jeweils lieber allein schlafen, keine echte Nähe zueinander aufbauen können?
*******elle Frau
35.873 Beiträge
@*****Yed
Raus mit der Sprache...

Ohne den Grund für ihr Verhalten zu kennen, kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Lösungsmöglichkeiten zu nennen, geht da nicht wirklich.
Sind es Kinder , ein Mann, Tiere, Eltern die religiös sind, oder gepflegt werden müssen..ect. ? *nixweiss*
Zitat von ********en87:
Vielleicht willst du ja jetzt mit ihr eine Familie gründen und deshalb stört es dich.

Vielleicht hast du ja den Wunsch.

Na, das wird er uns ja sagen können - vielleicht möchte er auch etwas ganz anderes (was er uns aber auch sagen könnte). Wir sind doch eine große Familie.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
@*****Yed
Raus mit der Sprache...

Ohne den Grund für ihr Verhalten zu kennen, kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Lösungsmöglichkeiten zu nennen, geht da nicht wirklich.
Sind es Kinder , ein Mann, Tiere, Eltern die religiös sind, oder gepflegt werden müssen..ect. ? *nixweiss*
Geht in die Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.