Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?

*******elle Frau
35.874 Beiträge
Also weiter raten.
Das ist mir zu blöd .*sorry*
Zitat von *****Yed:
Zitat von *******elle:
@*****Yed
Raus mit der Sprache...

Ohne den Grund für ihr Verhalten zu kennen, kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Lösungsmöglichkeiten zu nennen, geht da nicht wirklich.
Sind es Kinder , ein Mann, Tiere, Eltern die religiös sind, oder gepflegt werden müssen..ect. ? *nixweiss*
Geht in die Richtung.

Und, sollen wir jetzt heiteres Raten raten oder trägst Du auch etwas bei?
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
geheim ist spannender...
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Es ist aber ein großer Unterschied, ob ich ein Pferd, oder einen Menschen pflegen muss.

Den Menschen kann ich Nacht vlt nicht allein lassen ,
Das Pferd aber sehr wohl.

So kommen wir nicht weiter.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
geheim ist spannender...
Das mag ein Faktor sein, aber unbeabsichtigt. Männer denken oft: Wenn man einen Zustand zu kenen vermag, dann muß folglich eine Lösung möglich sein.
Frauen denken: Einen Zustand zu kennen ist ok, eine Lösung wird nicht unbedingt unmittelbar benötigt. Es reicht das man es weiß. Ein gr0ßer Unterschied im Denken.

Ich könnte hier Fakten schildern. Was ich aber gewiss weiß, ihr würdet es aus einer brille betrachten mit euerem denken, das nicht unbedingt zum drüber nachdenken verleitet wie auf den Weg den ich hier eingeschlagen habe.

Außerdem wäre es meiner Partnerin unangenehm Dinge hier zu erwähnen welche ohnehin ebenfalls einer Nullmenge gleichen würde. Also ein Ergebnis folglich unmöglich. Was mir weitaus viel wichtiger ist, wie bekommt man ein anderes Denken! Ohne direkt in das "Kakten Lösungsthema" gleich wieder abzudriften.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Es ist aber ein großer Unterschied, ob ich ein Pferd, oder einen Menschen pflegen muss.

Den Menschen kann ich Nacht vlt nicht allein lassen ,
Das Pferd aber sehr wohl.

So kommen wir nicht weiter.
Es ist nicht so einfach zu betrachten wie du es vielleicht unabsichtlich garde versucst.
*undwech*

*popcorn2*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von *******mlos:
geheim ist spannender...
Das mag ein Faktor sein, aber unbeabsichtigt. Männer denken oft: Wenn man einen Zustand zu kenen vermag, dann muß folglich eine Lösung möglich sein.
Frauen denken: Einen Zustand zu kennen ist ok, eine Lösung wird nicht unbedingt unmittelbar benötigt. Es reicht das man es weiß. Ein gr0ßer Unterschied im Denken.

Ich könnte hier Fakten schildern. Was ich aber gewiss weiß, ihr würdet es aus einer brille betrachten mit euerem denken, das nicht unbedingt zum drüber nachdenken verleitet wie auf den Weg den ich hier eingeschlagen habe.

Außerdem wäre es meiner Partnerin unangenehm Dinge hier zu erwähnen welche ohnehin ebenfalls einer Nullmenge gleichen würde. Also ein Ergebnis folglich unmöglich. Was mir weitaus viel wichtiger ist, wie bekommt man ein anderes Denken! Ohne direkt in das "Kakten Lösungsthema" gleich wieder abzudriften.

-Du könntest Fakten schildern.
-Du weißt gewiss, wir würden es durch unsere Brille betrachten.

Rumgeeiere und ausweichen ist das für mich. Oder ist das hier wohlmöglich nur eine fiktive Geschichte und du weißt jetzt nicht mehr wie du aus der Nummer rauskommst.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Wie gesagt:
Mir ist das zu blöd.
Niemand kann einen Lösungsweg raten, wenn die Umstände geheim bleiben.

Und ich formuliere mit Absicht so, wie ich es tue.
Ich will Fakten wissen, damit ich eine Lösung finden kann.
Ganz pragmatisch.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
RebelYed schrieb unter Anderem
>Ich könnte hier Fakten schildern. Was ich aber gewiss weiß, ihr würdet es aus einer brille betrachten mit euerem denken, das nicht unbedingt zum drüber nachdenken verleitet wie auf den Weg den ich hier eingeschlagen habe.

Außerdem wäre es meiner Partnerin unangenehm Dinge hier zu erwähnen welche ohnehin ebenfalls einer Nullmenge gleichen würde. Also ein Ergebnis folglich unmöglich. Was mir weitaus viel wichtiger ist, wie bekommt man ein anderes Denken! Ohne direkt in das "Kakten Lösungsthema" gleich wieder abzudriften.<

Warum eröffnest Du dann hier einen Thread? Du möchtest dies und das nicht und erwartest, dass dir eine Lösung geboten wird, kann so nicht funktionieren.
Wärst Du mal lieber Deinem Drang, wie in Anführungszeichen stehend gefolgt:
"Kakten Lösungsthema"
Schon Erfolg gehabt?
Sorry, so wird Dich kaum noch jemand hier ernst nehmen.
Dennoch, viel Spass und Glück weiterhin mit deiner Freundin.
LG V
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Eigentlich hat er doch schon ganz viel gesagt und auch ganz viel Input bekommen. Erklärendes und Ratschläge zum Umgang mit der Situation.
Soll er jetzt sagen: Genug? Wozu die Nachbohrerei mit schnippigem Unterton?
Ehrlich gesagt, habe ich persönlich das Gefühl, er wird hier mehr und mehr 'angegriffen' und hat sich eigentlich durchweg ganz normal und verständlich hier geäußert. 🤔
Wenn jeder seinen Rat erteilt hat, ist es doch ok?
Lösungen kann es nur geben, wenn man der Sache auf den Grund geht.
Wenn dir bestimmte Gründe bekannt sind, ist ja das Thema erledigt, da sich in Zukunft nichts ändern wird.

Selbstverständlich kann man andere Erfahrungen lesen. Auch dies kann nachhaltig sein.
Viel Erfolg.
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern musste ich Jahre lang mitmachen.....

Heute hätte ich gerne mein eigenes Zimmer.
Das ist etwas, wofür ich meine Schwiegereltern bewundere - die halten das so. Und das ist gut so.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Es sei denn, die Frau pflegt ihre Oma oder ihre Mutter, den Vater.

Nur genau dafür gibt es Hilfe, Pflegestufen, Tagespflege, Kurzzeitpflege, Heime, Verwandte mit denen man sich die Pflege teilen könnte, Pflegedienste.

Das hat Nichts mit Nachboren und Schnippchich Fragen zu tun.
Sondern dient der Klärung der Sachlage!
Sollte es sowas sein,
Muss man Hilfe organisieren.

Problem gelöst!

Und ja,
Dafür hätte ich sehr wohl Verständnis.
Das geht nicht von heute auf morgen.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Freundin bleibt nie über Nacht bei euch?
Könnt ihr euch eine sexuell Beziehung vorstellen welche schon über 5 Jahre andauert
und sexuell erfüllt ist,
aber nie zusammen in der gleichen Wohnung oder Haus übernachtet wird?
Ich meine damit wirklich niemals und nicht ab und an.
Lässt sich so echte Nähe aufbauen?
Bin gespannt auf eure Kommentare.

Nu Ja da gibt es so einiges.

Die Bude ähnelt dem was ihr euch so unter dem Proberaum bzw. dem Studio
der Einstürzenden Neubauten vorstellt @-(--(

Der, seit 5 Jahren geplante Whirlpool, im Badezimmer ist immer noch nicht fertig.

Das Ikea Doppelbett ist noch nicht mal aus gepackt.

Ihr seit euch beim Einzug auf dem Flur begegnet.
aber rüber zur Wohnung ist auch gut.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nuss:
Zitat von *****Yed:
Zitat von *******mlos:
geheim ist spannender...

Rumgeeiere und ausweichen ist das für mich. Oder ist das hier wohlmöglich nur eine fiktive Geschichte und du weißt jetzt nicht mehr wie du aus der Nummer rauskommst.
Es ist definiv KEINE fiktive Geschichte die ich mir einfallen gelassen habe. Da diese Wirkung schon bei Dir sichtbar wird stellt sich die große Frage, was glaubst Du wie es mir geht? Ist das real?
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Zitat von ********nuss:
Zitat von *****Yed:
Zitat von *******mlos:
geheim ist spannender...

Es ist definiv KEINE fiktive Geschichte die ich mir einfallen gelassen habe. Da diese Wirkung schon bei Dir sichtbar wird stellt sich die große Frage, was glaubst Du wie es mir geht? Ist das real?

Ich will dich hier einfach nur provozieren.
Provozieren weil du nicht alle Details auf den Tisch legst.
Kannst DU dir vorstellen das deshalb hier bei vielen Zweifel an der Geschichte aufkommen?
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mich von nix und niemandem provozieren lasse verstehe ich Dein Handeln nicht. Fakten können täuschen. Angriff wird als Selbstverteidigung ausgelegt um sich zu schützen. Beides habe ich nicht vor, sondern einzig eine Partnerin nicht bloß zu stellen. Das wäre sehr gemein von mir und somit ausgeschlossen.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Meine Partnerin zu schützem meine ich.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Nein. Ich denke nicht. Echte Nähe lässt sich so nicht aufbauen. Ich weiß, wovon ich schreibe.
**********tones Mann
556 Beiträge
Ich finde es schwierig nach Emotionen zu fragen, wenn man mit dem Sachverhalt hinterm Berg hält.

Was sollen insbesondere die Leute, die ein solches Arrangement eher schwierig finden, groß dazu sagen, wenn sie den Grund für das Arrangement nicht kennen? Eine genuine Meinungsäußerung ist da kaum möglich und kann letztlich ohne Kenntnis der Umstände nur hypothetisch sein. Und dann ist der Erkenntnisgewinn wiederum überschaubar, weil die Meinung ja ganz anders ausfallen könnte, wenn man den gesamten Sachverhalt kennen würde.

Von daher hochgradig pauschal: ich stehe einerseits total auf post-koitale Zweisamkeit und andererseits überhaupt nicht darauf nach ausgiebigem Sex noch durch die halbe Stadt nach Hause zu eiern. Und ich mag es auch gemeinsam mit der Person aufzuwachen, mit der ich die Nacht verbracht habe. Ergo wäre das für mich eher nix, wenn man immer(!) noch des Nächtens getrennter Wege ginge.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tones:
Ich finde es schwierig nach Emotionen zu fragen, wenn man mit dem Sachverhalt hinterm Berg hält.

Was sollen insbesondere die Leute, die ein solches Arrangement eher schwierig finden, groß dazu sagen, wenn sie den Grund für das Arrangement nicht kennen? Eine genuine Meinungsäußerung ist da kaum möglich und kann letztlich ohne Kenntnis der Umstände nur hypothetisch sein. Und dann ist der Erkenntnisgewinn wiederum überschaubar, weil die Meinung ja ganz anders ausfallen könnte, wenn man den gesamten Sachverhalt kennen würde.

Von daher hochgradig pauschal: ich stehe einerseits total auf post-koitale Zweisamkeit und andererseits überhaupt nicht darauf nach ausgiebigem Sex noch durch die halbe Stadt nach Hause zu eiern. Und ich mag es auch gemeinsam mit der Person aufzuwachen, mit der ich die Nacht verbracht habe. Ergo wäre das für mich eher nix, wenn man immer(!) noch des Nächtens getrennter Wege ginge.
Ein Kriminalbeauftragter kann ebenfalls unmöglich einen Sachverhalt genau kennen. Er analysiert die Umstände und was ihm an Informationen zugekommen sind und sucht dann nach einer Lösung. Zu wissen wo A bzw. b ist bringt nicht weiter, ebenso wenig wie..
*******uld Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *****Yed:
...
Ein Kriminalbeauftragter kann ebenfalls unmöglich einen Sachverhalt genau kennen.
...
Wir sind hier aber (auch) nicht die die Kriminalbeauftragten...

(Deshalb bleibe ich bei meinem Fazit von Seite 2.)
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uld:
Zitat von *****Yed:
...
Ein Kriminalbeauftragter kann ebenfalls unmöglich einen Sachverhalt genau kennen.
...
Wir sind hier aber (auch) nicht die die Kriminalbeauftragten...
Hat auch keiner behauptet. Es ist einzig ein Beispiel gewesen und hat auch mit dem "Hornberger schießen nichts am Hut"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.