Hm kommt mir bekannt vor, aus meiner Vergangenheit manchmal...
In Beziehungen kann man echte Nähe auf unterschiedliche Weise aufbauen
Es gibt Paare, die entscheiden, nie zusammen in der gleichen Wohnung oder im gleichen Haus zu übernachten. Obwohl dies auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen mag, können sie dennoch eine tiefgehende Verbindung aufbauen, indem sie jeden Moment, den sie miteinander teilen, intensiv leben
Schlafen und Einschlafen sind sehr intime Momente, in denen wir uns verletzlich zeigen und unsere Schutzmauern fallen lassen
Es ist ein Zustand vollkommener Offenheit und Vertrautheit.
Und obwohl diese Intimität in der Nacht geteilt wird, fehlt sie vielleicht im physischen Sinne, wenn man getrennte Schlafplätze hat...
Und dennoch ist es möglich, eine Beziehung aufzubauen, die bis zu einem gewissen Punkt reicht.
Denn es gibt Momente der Nähe und Verbundenheit, die diese fehlende physische Nähe kompensieren können.
Es geht einfach darum, den Wert und die Bedeutung dieser gemeinsamen Momente zu erkennen und sie als Ganzes zu erleben.
Den Moment leben.
Bis zu einem gewissen Punkt..
Denn auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man auch ohne gemeinsames Schlafen Intimität aufbauen kann
, entfaltet sich diese wahrhaftig in ihrer ganzen Tiefe, wenn wir uns darauf einlassen und unsere Schutzschilde vollkommen fallen lassen.
Es ist eine einzigartige Form von Verletzlichkeit, bei der wir einander vertrauen und uns bedingungslos öffnen.
In diesen kostbaren Momenten entsteht eine unvergleichliche Nähe und Verbundenhei.
Es ist eine tiefe Verbindung auf emotionaler Ebene die uns zu einem gemeinsamen Wachstum und einer tiefen Erfüllung führt.
Nur mein Denken und meine persönliche Erfahrung aus der Vergangenheit
und dem jetzigen mehr wie gerne einschlafen bei meinem Partner