Schade, dass es bei der Abstimmung so eng gestrickt ist...
Ich selber war jahrelang der Verfechter von "Dessous fliegen auch nur weg und nackt ist geil"
Aber, wie in so vielen Bereichen im Leben, man wird älter und wandelt sich vom Konsumenten zum Genießer...
Mit 16-35 ging es auf Parties darum viel zu saufen und zu zeigen was man alles verträgt, je jünger um so günstiger sollte das Zeug sein...
Heute trinke ich nur noch wenig und wenn, dann mit Genuß...da darf das Getränk der Wahl auch mehr kosten, wenn es denn dann qualitativ überzeugt.
Beim Sex ist es ähnlich...früher ging es um den Sex, das Abspritzen, die Geilheit "abarbeiten" - ja, das kann heute auch noch passieren...aber eigentlich genießt man es mehr und mehr....und dann dürfen auch gerne Dessous dabei sein...ein schönes Vorspiel, von einer Frau, die furch schöne Wäsche zeigt, "hey, ich will Sex und ich locke Dich jetzt aus der Ecke" Ist doch etwas feines.
Aber auch als Mann darf man sich gerne mal Mühe machen...auch hier gibt es schöne Wäsche...
In diesem Sinne - für mich ist es eine Frage der Situation, was man(n und frau) dabei trägt.