Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?

Zuhause: Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?

Dauerhafte Umfrage
****sen Mann
123 Beiträge
Definitiv in sexy Unterwäsche, eine hübsche Verpackung reizt mich deutlich mehr als einfach alles offen vor mir zu haben.
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Nun hat er mal schnell sein Profil gerade von Singel auf feste Beziehung geändert??

Ohne Worte....

Guten Morgen @****olf,
Ich war in letzter Zeit beruflich leider sehr beschäftigt und habe es nicht mehr geschafft mich einzuloggen. Da ich irgendwie keine Mails bekommen habe, dass sich hier etwas getan hat, hatte ich es komplett aus den Augen verloren…

Meintest du mit deinem Posting uns?
Weil wir hatten von fast Anfang an unser Profil auf „Paar“ 🤔 die ersten zwei-drei Tage hatte ich es nur für mich erstellt und dann hatte ich es aber relativ schnell in „paar“ geändert. „Feste Beziehung“ war auch direkt von Anfang an drin…

Oder meintest du ein anderes Profil?
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****as:
Merkwürdige Beiträge hier---alles üngeprüfte --- WAHNSINN !!

@****as warum merkwürdige Beiträge?
Ich fand sie sehr aufschlussreich und hat meine „Frage“ beantwortet *g* ich habe zu keiner Zeit Bilder oder ähnliches verlangt, wollte einfach nur wissen, wie andere zur Unterwäsche stehen, oder ob man sich als Frau „unnötigerweise“ teure sexy Dessous kauft und die Mehrheit nackt bevorzugt 🤔

Offensichtlich bevorzugt die Mehrheit aber Dessous *g*
****olf Paar
11.489 Beiträge
Denke mal....

alle sehen hier halt lieber geprüfte Profile
Geprüft, was heißt das schon ?

Mir ist das egal, kann ja geprüft und dennoch lügen sein.
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Denke mal....

alle sehen hier halt lieber geprüfte Profile

Ich habe halt keine Lust mein Perso irgendwo im Netz hochzuladen… und es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er in einem Posting kommentiert oder es lässt, weil alle ungeprüft sind 🤷🏼‍♀️😅
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Geprüft, was heißt das schon ?

Mir ist das egal, kann ja geprüft und dennoch lügen sein.

Danke 👍🏻
*****sti Mann
51 Beiträge
Mir persönlich gefällt nackt definitiv am besten. Ausnahme sind gut sitzende Bikinis, da fallen bei mir schnell alle Sicherungen…
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Mir gefällt beides es ist aber auch reizvoll verhülltes zu erkunden
****58 Mann
4.001 Beiträge
Bei Frauen in sexy erotischer Unterwäsche sage ich nicht *nein*
Es ist doch dann wie Weihnachten, das schöne Geschenk wird ausgepackt.
Anschließend wird gespielt.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht @****58 , aber als FKK Anhänger mag ich halt auch nackt.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht @****58 , aber als FKK Anhänger mag ich halt auch nackt.
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Nacktheit hat für mich keinen Reiz.

Ich habe meine Mutter und Schwester nackt gesehen, fremde Frauen auf dem FKK Gelände... das ist natürlich, aber nicht erregent.

Ich liebe ouvert-Wäsche, die man beim Sex anlassen kann. Auch sollte sie immer Schuhe anhaben bzw. anlassen, ich bin Schuhfetischist....
Der weibliche Körper ist einfach schön zu betrachten. wie ein Kunstwerk. Schöne Unterwäsche kann das Augenmerk ein wenig verschieben. dahin wo man es gerne möchte. Am Ende vom Tag ist für mich Nacktheit erregender.
*******ame Paar
277 Beiträge
Dessous sind wie Bonbonpapier
Man(n) fässt Sie an und ist von der Haptik überrascht.
Beim Aufdrehen knistert die Folie bzw das Papier so schön.
Bei der Darbietung strömt einem der wohlig, fruchtig, süße Geruch in die Nase.
Man(n) freut sich auf den Geschmack.
Dann steckt Man(n) ihn langsam rein und ist überwältigt.

Sch..?e ist nur wenn man an dem BH den Verschluss nicht blind öffnen kann, oder das Papier am unteren Ende des Lutschers so doof verdreht ist, dass man das Gedöns nicht aufkriegt.
******980 Mann
18 Beiträge
Ganz nackt
*****one Mann
26 Beiträge
Grundsätzlich in schöner Unterwäsche.

Weil es einfach die Fantasie anreizt und man gibt sich ja auch Mühe gegenüber dem Partner sich schön zu machen.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ganz nackt ist wie Geschenke ohne Geschenkpapier.
Da fehlt uns einfach die Vorfreude beim Auspacken.
****ice Mann
588 Beiträge
Es ist mir soooo egal.

Wenn Dessous, dann ist es für mich bei weitem wichtiger, wie sie sich anfühlen und nicht wie sie aussehen.

Der wichtige Punkt für mich ist die Frau, die nicht nur in den Klamotten steckt, sondern auch in ihrem Körper (das kann jetzt reichlich falsch verstanden werden). Ich habe zu oft erlebt, das die Dame den Eindruck weckte, das sie sich verkleidet hatte um den Mann zu gefallen und nicht so recht überzeugten aber ich auch Frauen erlebt, die einen anderen, dunkleren, sinnigeren Teil ihres eigenen Seins (ritualisiert?) damit besser ausleben konnten. Ähnlich ist es mit dem Schminken: Frau FÜHLT sich schöner nachdem sie sich Farbe ins Gesicht geworfen hat und strahlt es dann auch aus. Farbe (vor allem was die Augen betont) hat zwar auch Effekte aber ehr weniger als erst genannter Punkt (meine Meinung).

Bei der Umfrage fehlt mir zumindest eine Kategorie von teilweise angezogen mit "normaler" Kleidung und auch eine egal/kommt drauf an Kategorie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.