Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
357 Mitglieder
zum Thema
Woran erkenne ich einen Dom?164
Ich möchte meine devoten Neigungen gerne mit einem festen Partner…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switch: Muss ich mich entscheiden?

Spielst du auch mit Switches?

Umfrage beendet
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****210:
Spielst du auch mit Switches?
Es gibt Wechselstrom, warum also nicht auch Wechselspiel?
Ich mag Abwechslung, keine festen Rollen, Abläufe...
Am Schönsten finde ich, das Wachsen aus der Situation heraus.
LG V

Grundsätzlich: klar würde ich mit anderen Switches spielen, warum nicht?

Oder meinst du switchen während des Spiels? Habe ich noch nie probiert, ich würde es sicher versuchen. Ich vermute das ich mich mit festen Rollen während einer "Session" wohler fühlen würde, aber eben: Du weisst nicht ob du es magst wenn du es nie probiert hast, oder? Aber ich fürchte wenn hier schon so viele Mühe haben einen Switch überhaupt als "echten" Dom (Sub ist komischerweise nicht so Thema) anzusehen, dann dürfte der Anteil derer die ein wildes hin und her mitmachen würden noch mal eine Grössenordnung kleiner sein. 😉
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ona:
Nein, ich spiele nicht mit Switchern.
Warum auch?
Mich zieht Dominanz an. Echte, leise, unverkrampfte, unverkopfte, nicht zweifelnde, nicht unterwürfige, harte, zärtliche, sadistische.......(so einige meiner Kriterien)
Ein(e) Switcher(in) hat mir das bislang noch nie bieten können.

Mit wie vielen hast du es probiert?
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eia:

Du fragst, ob andere Switcher in Betracht ziehen. Ich sage dir, wieso ich das nicht tue. Meine Monogamie ist hier nicht ausschlaggebend-aber eventuell liest du nicht sehr genau. Selbst wenn ich nicht-monogam wäre, kämst du nicht in Frage, u.a. , wegen der Unhöflichkeit.

Tut mir leid wenn du den Hinweis, dass du mich nicht richtig gelesen oder ggf. verstanden hast als Unhöflich empfindest. Es ist einfach so dass ich diese Klarstellung hier in diesem Thread schon mindestens fünf mal (vorsichtig geschätzt) gemacht habe, mit der Zeit wird das Nervenkostüm halt etwas dünner.

Da wir nun beide festgestellt haben dass wir nichts voneinander wollen können wir diesen Teil der Diskussion, glaube ich, beenden. Ich bin nicht hier um mich zu streiten.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Ich frage schlicht mal andersherum:
Wie sind denn bisher deine Erfahrungen eine Spielpartnerin im non-monogamen Kontext zu finden so?

Mit deinem Profil hier oder auf für Dating geeigneten Plattformen?
****sum Mann
4.668 Beiträge
Zitat von ****BS:
Zitat von *******ant:

Was nützen dir unsere Antworten?

Sie helfen mir hoffentlich zu entscheiden ob ich in gewissen Datingportalen ein "Switch" oder ein "Nur Dom" oder "Nur Sub" Profil anlegen will.

Wenn du dein Profil wie eine Bewerbung siehst, kann das schon Sinn machen. Die sollte man ja auch der Stelle anpassen. Dann wäre halt wichtig, dass du die Trennung stringent durchziehst.
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Ich frage schlicht mal andersherum:
Wie sind denn bisher deine Erfahrungen eine Spielpartnerin im non-monogamen Kontext zu finden so?

Mit deinem Profil hier oder auf für Dating geeigneten Plattformen?

Auf anderen Plattformen: Vor allem sehr begrenzt, ich bin ja noch nicht lange aktiv auf der Suche. Ein paar Nachrichten von mir auf die es keine Antwort gab und zwei die sich zwar zuerst zurück gemeldet haben, nach ein wenig hin und her schreiben aber nicht mehr geantwortet haben. (Da stelle ich mir immer die Frage ob, wann und wie oft ich nachhaken soll, ich will ja nicht aufdringlich sein oder verzweifelt erscheinen. Anders Thema).

Mit meinem Profil hier: Null. Ich habe noch keine Anfragen erhalten (würde ich jetzt auch nicht unbedingt erwarten, wie gesagt nutze ich joyclub nicht zur Partnersuche), und ich selbst kann ja weder sinnvoll suchen noch Nachrichten schreiben.

Auf einer weiteren von mir ins Auge gefassten Plattform, für die ich auch zahlen würde, habe ich noch keinen Profil erstellt, unter anderem weil ich noch nicht entschieden habe ob ich mich dort als Switch präsentieren will. Deswegen habe ich ja hier gefragt.
*****018 Frau
2.481 Beiträge
Ich denke es dreht sich hier im Kreis.

Am einfachsten wären drei Profile, verschiedene Plattformen *gg*
Oder eine mit drei Profilen. Musst halt mit Fotos aufpassen 😉😉 schon kannst Du explizit suchen.
Inwieweit Dir dann Dein Switch ein Strich durch die Rechnung macht, keine Ahnung. Aber so wie ich es verstanden habe kannst Du wohl sehr gut trennen.
Herzlichen Glückwunsch *g*
Können nicht viele.
Lg Elli
********chaf Mann
7.785 Beiträge
JOY-Angels 
Virtuell die richtige Person finden ist grundsätzlich schwieriger als im "realen Leben". Wäre es anders, hätten Partnervermittlungen eine 100% Erfolgsquote. *zwinker*

Wie machen? Auf SM-Stammtische gehen, auf einschlägige Veranstaltungen und dort die Menschen einfach mal kennen lernen.

Wenn du dich an einem dieser Orte wohl fühlst, gehe da immer wieder hin.

Eine Garantie, dass du dort die Richtige findest, gibt es natürlich trotzdem nicht.
Aber sehr wohl die Garantie, dass die Chance hierfür deutlich hoher ist als hier.

Hier besteht die Wahrscheinlichkeit nicht in 0%, das nicht!
Auf die Quote kommst du aber sofort, sobald du hier lügst und die Lüge so leicht zu erkennen ist, dass sie jedes Mal auffliegt.
*****amp Mann
30 Beiträge
Sie helfen mir hoffentlich zu entscheiden ob ich in gewissen Datingportalen ein "Switch" oder ein "Nur Dom" oder "Nur Sub" Profil anlegen will.

Ich denke um möglichst viele Dates zu haben werden 2 getrennte Profile besser sein.

Die Suchkriterien sind ja auf diesen Plattformen oft so ausgelegt, das man das filtern kann und dann bist Du ja schon raus weil die meisten Dom oder SUB suchen, genau diese Mehrheit, klickt normal nicht Switch an.

Die Frage die Du Dir stellen könntest, willst Du möglichst viele Dates haben, um "verpasstes" nachzuholen, oder reicht es die richtigen anzuziehen, die damit umgehen können, das Du beides ausleben willst?

Bei Switch wäre es wie @****sum schreibt wohl gut, den Spielpartnern klar zu machen, das während der Session nicht geswitcht wird.

Doppelte Profile bedeutet aber auch doppelt so viel Arbeit.
Einfach darauf warten, das Du gefunden wirst, klappt bei dem Überschuss an Männern nicht.

Die "wertvolle" Zeit mit Deiner Familie, geht dann für Chats und dergleichen drauf.

Ohne Profil Foto wird's auch schwer und mit, kann der Schwindel auffliegen.

Also wenn bei 2 Profilen, dann auch ehrlich sein und das so in den Text schreiben, das es nur um den Filter geht und Du beide Seiten ausleben willst.

Unehrlichkeit will kein SUB oder Dom, auch wenn's nur um eine Spielbeziehung geht.

Das Ehrlichkeit gut ankommt siehst Du ja an den bereits erhaltenen Kommentaren😉
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:

Wenn du dein Profil wie eine Bewerbung siehst, kann das schon Sinn machen. Die sollte man ja auch der Stelle anpassen. Dann wäre halt wichtig, dass du die Trennung stringent durchziehst.

Nein. Wie schon gesagt werde ich auf jeden Fall spätestens beim ersten real life treffen diesbezüglich klar und offen sein. Auch wenn das hier einige so verstanden haben: Ich will ja niemanden belügen oder täuschen. Es geht lediglich darum die Chancen, dass überhaupt ein Kontakt zustande kommt, nicht unnötig zu drücken.

Wie ein Bewerbungsschreiben (schöne Analogie) ist so ein Profil ja vor allem ein Türöffner, muss aber auch das erste Aussortieren überstehen. Mein Bewerbungsschreiben beginnt, genau aus diesem Grund, ja auch nicht mit meinem Gehaltswunsch und den Benefits und Extras die ich haben will. Dafür ist das Bewerbungsgespräch da.

Der Vergleich zeigt aber sehr schön auf dass absolute, vollständige Ehrlichkeit nicht immer die beste Strategie sein muss, auch wenn viele das gern glauben wollen. Beim Bewerbungsschreiben wird es aber komischerweise nicht in Frage gestellt...
********chaf Mann
7.785 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, mit zwei Profilen kann man mehr "abgreifen", das ganz sicher.
Ob aber diese Strategie auch nur irgend ein Treffen überlebt, sobald die Frau vom zweiten Profil erfährt, bezweifle ich stark. Die Quote der Frauen, die dann sofort gehen, schätze ich auf nahezu bis vollständig auf 100%.

Neben der Tatsache, dass zwei Einzelprofile derselben Person im Joy nicht möglich, da nicht erlaubt sind.

Im Arbeitsleben ist es exakt genauso: Erfahren sie, dass du im Bewerbungsschreiben oder Lebenslauf in einem entscheidenden Punkt gelogen hast, heißt es "da ist die Tür. Tschüss." Nichts anderes.
*****976 Paar
17.215 Beiträge
Zitat von *****amp:
die meisten Dom oder SUB suchen, genau diese Mehrheit

Ich bin mir da gar nicht sicher, gerade bei BDSM Neulingen geht die Tendenz (natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht auf die letzten 4 Jahre) ganz klar Richtung Switchen und SM.


Lg. M (Er)

P.s.: Im Joyclub Profil, lassen sich einige Varianten zu DS Switcher und/oder SM Switcher in verschiedenen Kombination auswählen.
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Wow... plötzlich dreht der Wind. Wurde ich bisher nur schon für das Äussern der Idee, ich könnte das mit dem Switchen nicht ins Profil schreiben, zum undatebaren Betrüger erklärt (oder zumindest nachdrücklich zur Ehrlichkeit gemahnt) habe ich jetzt drei Antworten hintereinander die das garnicht so abwegig finden. Wie kommts, liegt das an der Tageszeit? Ich hoffe ihr kriegt euch jetzt nicht gegenseitig in die Haare 😉

Äusserst spannend ist es allemal.
*****ett Paar
263 Beiträge
Ich habe mich jetzt bis hierher durchgelesen und möchte gern meine Gedanken dazu mitteilen:
Meine persönliche Erfahrung hat mich gelehrt, dass es immer besser ist, ehrlich und wahrhaftig mit seinen Neigungungen zu sein. Damit bist du authentisch und glaubwürdiger und du erhältst dann auch entsprechendes Feedback. Also - wenn du dich entschließt, in deinem, dem einen Profil von beiden Seiten zu erzählen, dann fände ich das wunderbar und müsste als Interessierte nicht befürchten, dass du womöglich noch ein zweites Profil mit einer anderen Ausrichtung laufen hast und damit Zweifel an deiner Wahrhaftigkeit bei mir nährst.

Ich switche ebenfalls mit meinem Partner. Die Seiten zu tauschen lag mir früher fern. Dazu gekommen bin ich,
weil mein Partner beide Seiten von vornherein ausleben wollte und ich gemerkt habe, dass ich mich sehr gut darauf einlassen kann. Mein Erfahrungs- und Erlebenshorizont hat sich dadurch um ein Vielfaches geweitet, daher möchte ich mich auch nicht mehr auf eine "Rolle" festlegen wollen. Im Grunde sind für mich Menschen, die beide Seiten ausleben wollen und können, die Interessanteren, da sie sich sehr viel besser in meine ambivalente Psyche einfühlen können. Ein Gewinn für mich und meinen Partner.

Ich hoffe, meine Ausführungen können dich etwas mehr ermutigen, dich so darzustellen, wie du bist und empfindest und das du damit die Leute ansprichst, die du ansprechen möchtest.

Wünsche dir viel Erfolg.
**********97076 Frau
9.174 Beiträge
In den Umfrageoptionen finde ich persönlich mich nicht wieder, da ich meine Kinks und Neigungen nicht als Spiel betrachte. Ich lebe meine vielen Facetten aus - mit Ernsthaftigkeit und sehr viel Humor.

Dieses Ausleben funktioniert
mit Menschen, denen ich vertraue und die mir vertrauen können,
mit Menschen, mit denen ich harmoniere und die mit mir harmonieren,
mit Menschen, die ich als Ganzes wahrnehme und die mich als Ganzes wahrnehmen.
Die Reduzierung auf dominante oder submissive Spielpartner ist mir zu wenig.

Wenn ihr einen Spielpartner sucht, zieht ihr dann auch Switches in Betracht? Oder deid ihr eher geneigt jemanden näher kennenlernen zu wollen der eine "klare Kante" zeigt? Schrecken euch z.B. Fotos die beide Seiten abbilden ab?

Wie schon erwähnt, suche ich keine Spielpartner. Egal wie zeitlich (Affäre) oder sachlich (Rigger*in) meine Beziehungen sind oder waren, der Mensch steht bei mir im Vordergrund.

Ich hatte bereits eine längere Art von Beziehung zu einer Switcherin und ich kannte ihre Fotos, die sie öffentlich zugänglich gemacht hatte. Ich empfand sie mir gegenüber als dominant und das passte perfekt in unseren Kontext (sie Riggerin, ich Rope-Bunny). Ihre Wirkung auf mich war genau die, die in unserem Interagieren nötig war.

Und zweitens: Wenn ihr einen "Dom" oder "Sub" näher kennenlernt und der sagt euch z.B. beim ersten Treffen (es geht ja nicht darum dass ich etwas verheimlichen will) dass er beides mag: Fühlt ihr euch dann irgendwie getäuscht, oder ist euch das egal?

Ich möchte immer die Gesamtheit eines Menschen kennenlernen. Dabei erwarte ich keine Lebensbeichten bis zum ersten realen Treffen, aber grundsätzliche Neigungsoptionen und Positionierungen möchte ich gern erfahren. Allerdings glaube ich auch an die "Macht" des ersten Eindrucks. Stimmt beim Treffen die Chemie, ist es für mich unerheblich, wo und wie sich der*die andere in welcher Weise auslebt - solange ich nicht von einer monogamen Zweierbeziehung ausgegangen bin.

Ich möchte natürlich erstens meine Chancen auf einen Match erhöhen, andererseits aber auch möglichst wenig Enttäuschungen und negative Gefühle (im Falle einer späteren "Offenbarung") bei Anderen erzeugen.

Gut, man kann auch zielgerichtet an die Mitgliedschaft hier im Joy oder auf anderen Plattformen herangehen. Dazu braucht es dann aber auch zielgruppen-spezifisches Marketing in Form eines zielgruppen-ausgerichtetem Profil und entsprechenden Beiträgen. Die stetige Wiederholung von "Ihr-versteht-mich-alle-falsch" und das wiederholte Matra des Anfängers mit dem unterschwellig formulierten Wunsch nach Welpenschutz funktioniert nur dann, wenn auch der Rest des Profils und der Beiträge dazu passt.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von ****BS:
Zitat von ****sum:

Wenn du dein Profil wie eine Bewerbung siehst, kann das schon Sinn machen. Die sollte man ja auch der Stelle anpassen. Dann wäre halt wichtig, dass du die Trennung stringent durchziehst.

Nein. Wie schon gesagt werde ich auf jeden Fall spätestens beim ersten real life treffen diesbezüglich klar und offen sein. Auch wenn das hier einige so verstanden haben: Ich will ja niemanden belügen oder täuschen. Es geht lediglich darum die Chancen, dass überhaupt ein Kontakt zustande kommt, nicht unnötig zu drücken.

Wie ein Bewerbungsschreiben (schöne Analogie) ist so ein Profil ja vor allem ein Türöffner, muss aber auch das erste Aussortieren überstehen. Mein Bewerbungsschreiben beginnt, genau aus diesem Grund, ja auch nicht mit meinem Gehaltswunsch und den Benefits und Extras die ich haben will. Dafür ist das Bewerbungsgespräch da.

Der Vergleich zeigt aber sehr schön auf dass absolute, vollständige Ehrlichkeit nicht immer die beste Strategie sein muss, auch wenn viele das gern glauben wollen. Beim Bewerbungsschreiben wird es aber komischerweise nicht in Frage gestellt...
Ganz ehrlich: Wenn du es bei einem Treffen eh erzählen willst, dann schreib es gleich ins Profil.
Es macht doch null Sinn sich zu treffen, wenn das Ergebnis (unehrlich gewesen) dann eh zu einem Kontaktabbruch führt.

Ich hatte dich gefragt wie so bisher deine Erfahrungen waren. Meine Meinung: völlig egal was du in künftigen Profilen schreibst, die Resonanz wird ähnlich sein.

Die Anzahl der Frauen, die "was für nebenbei" als Spielbeziehung suchen, ist übersichtlich. Das trifft auf suchende Subs zu und bei suchenden Femdoms wirst du noch weniger Resonanz haben. Während bei Femdoms die Vorerfahrung evtl. nicht so die Rolle spielt (wobei auch da viele "Anfänger" aufgrund schlechter Erfahrungen ausschliessen), so wird es kaum submissive Frauen geben, die einen unerfahrenen Dom daten wollen.

Der aus meiner Sicht beste Weg wurde hier schon genannt.
Zitat von ********chaf:
Virtuell die richtige Person finden ist grundsätzlich schwieriger als im "realen Leben". Wäre es anders, hätten Partnervermittlungen eine 100% Erfolgsquote. *zwinker*

Wie machen? Auf SM-Stammtische gehen, auf einschlägige Veranstaltungen und dort die Menschen einfach mal kennen lernen.

Wenn du dich an einem dieser Orte wohl fühlst, gehe da immer wieder hin.

Eine Garantie, dass du dort die Richtige findest, gibt es natürlich trotzdem nicht.
Aber sehr wohl die Garantie, dass die Chance hierfür deutlich höher ist als hier.

Hier besteht die Wahrscheinlichkeit nicht in 0%, das nicht!
Auf die Quote kommst du aber sofort, sobald du hier lügst und die Lüge so leicht zu erkennen ist, dass sie jedes Mal auffliegt.

*********Koala Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ****BS:

Nein. Wie schon gesagt werde ich auf jeden Fall spätestens beim ersten real life treffen diesbezüglich klar und offen sein. Auch wenn das hier einige so verstanden haben: Ich will ja niemanden belügen oder täuschen. Es geht lediglich darum die Chancen, dass überhaupt ein Kontakt zustande kommt, nicht unnötig zu drücken.

Das halte ich für keine gute Idee. Viele Femsubs möchten keinen Switcher, also hättest Du spätestens dann verloren. Sie würden sich verarscht vorkommen, und das zu Recht. Da hättest Du nichts gewonnen.

Ich habe damals bei meiner Suche auch bereits ganz am Anfang beim Schreiben ganz direkt gefragt.

Sie
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****amp:

Die Frage die Du Dir stellen könntest, willst Du möglichst viele Dates haben, um "verpasstes" nachzuholen, oder reicht es die richtigen anzuziehen, die damit umgehen können, das Du beides ausleben willst?

Die Frage kam bisher noch nicht, danke! Antwort: Nein, es geht mir nicht darum möglichst viele "abzugreifen". Erstens ist das sowie unrealistisch und zweitens garnicht mein Ziel. Ich will ja nicht Trophäen sammeln oder sowas, und ich habe auch nicht das Gefühl dass mir viel entgangen ist weil ich bisher nur mit wenigen Frauen Sex hatte.

Nur die Art wie ich Erotik (bewusst ein Wort das mehr umfasst als Sex) den Grossteil meines bisherigen Lebens gelebt habe deckt eben nur einen kleinen Teil meiner Neigung ab. Es geht mir darum das Spielfeld zu vergrössern, nicht mehr Spieler draufzustellen.

Zuletzt bin ich überzeugt dass sich gutes, für beide Seiten erfüllendes BDSM nicht in one-session-Stands finden lässt. Das braucht Zeit, Vertrauen, tiefes Kennenlernen, von- und miteinander lernen, Feedback-Schleifen (was war toll, was nicht so, nächstes Mal besser machen).

Ergo: Die richtigen Anziehen.
*******e222 Frau
8.397 Beiträge
Zitat von ****BS:
Switch: Muss ich mich entscheiden?

Müssen musst du gar nichts.

Zitat von ****BS:
Ich bin seit ca. einem halben Jahr aktiv im BDSM (Fantasien schon "seit immer"). Nun habe ich gemerkt (und praktisch erprobt) dass es mich einerseits sehr erregt die Kontrolle zu haben, Befehle zu erteilen und meiner Partnerin weh zu tun (Session Dom und Sadist), ich mich aber ähnlich gern "herumkommandieren" und auf verschiedene Artem "benutzen" und erniedrigen lasse (Session Sub). Daher definiere ich mich als Switch.

Schön, dass du das für dich herausgefunden hast und kommunizieren kannst.

Zitat von ****BS:
Nun möchte ich gern über Online-Plattformen nach einer Spielpartnerin suchen (am liebsten in Form einer "Freundschaft mit gewissen Vorzügen"). Es geht NICHT um die Suche nach einer monogamen Lebenspartnerschaft. Ich habe bereits eine Familie und möchte die behalten. Was ich im Profiltext auch klarstellen werde. (Und ja, natürlich weiss meine Frau davon.) Ich bin aber sehr unschlüssig ob es eine gute Idee ist meine Neigungen wie oben beschrieben schon im Profil zu offenbaren. Ich frage mich: Schrecke ich damit ab? Sollte ich vielleicht nur eine Seite von mir darstellen, oder gar zwei Profile haben, damit ich nicht "weggewischt" werde?

Du schreckst mit einem ehrlichen und authentischen Profil sicher niemanden ab. Wen du abschrecken würdest sind die, die dich aufgrund deiner ehrlichen Angaben nicht näher kennen lernen wollen. Nur eine Seite von dir darzustellen ist definitiv die halbe Wahrheit und ich käme mir sehr verarscht vor, würde ich im Verlauf von deiner anderen Seite erfahren. Zwei Profile sind hier im JOYclub nicht erlaubt (Ausnahme sind Sonderprofile wie Veranstalter- oder Künstlerprofile). Solltest du also zwei Privatprofile erstellen, solltest du dich besser nicht erwischen lassen.

Zitat von ****BS:
Daher meine Frage, bevorzugt an die (dominante, submissive und evtl. selbst switchende) UND locker "spielende" Damenwelt:
Wenn ihr einen Spielpartner sucht, zieht ihr dann auch Switches in Betracht? Oder deid ihr eher geneigt jemanden näher kennenlernen zu wollen der eine "klare Kante" zeigt? Schrecken euch z.B. Fotos die beide Seiten abbilden ab?

Würde ich einen Spielpartner suchen, würde ich keinen Switcher in Betracht ziehen. Ich wäre nicht nur geneigt jemanden kennen zu lernen der 'klare Kante' zeigt, ich erwarte das sogar. Mit 'klarer Kante' aber auch zeigen, dass er Switcher ist und mich schrecken z.B. Fotos die beide Seiten abbilden ab.

Zitat von ****BS:
Und zweitens: Wenn ihr einen "Dom" oder "Sub" näher kennenlernt und der sagt euch z.B. beim ersten Treffen (es geht ja nicht darum dass ich etwas verheimlichen will) dass er beides mag: Fühlt ihr euch dann irgendwie getäuscht, oder ist euch das egal?

Ich würde mich nicht nur irgendwie getäuscht fühlen, sondern ganz klar getäuscht.

Zitat von ****BS:
Ich möchte natürlich erstens meine Chancen auf einen Match erhöhen, andererseits aber auch möglichst wenig Enttäuschungen und negative Gefühle (im Falle einer späteren "Offenbarung") bei Anderen erzeugen.

Dann würde ich an deiner Stelle ehrlich sein und es genauso in dein Profil reinschreiben wie es ist.
Du lebst in einer Beziehung, erwartest keine Exklusivität und bietest diese auch nicht, bist Switcher, suchst eine F+, spielst zwar auf beiden Seiten aber nicht zwingend bei ein und dem selben Spielpartner, habe ich was vergessen?
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:

Viele Femsubs möchten keinen Switcher

Da bin ich, ehrlich gesagt, noch nicht so 100% überzeugt. Es stimmt dass hier viele geschrieben haben sie wollen keine Switcher. Sber ich habe den Eindruck das sind hauptsächlich die, die gleichzeitig Exklusivität wollen. Und die kommen ja sowieso nicht in Frage, weil ich nicht exklusiv zu haben bin. Ich schreibe mein Profil (schöner Rückgriff auf die allererste Antwort heute Morgen) ja nicht um die Wünsche anderer abzudecken - schon garnicht solcher die mit mir sowieso nichts anfangen können.
****BS Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:

Dann würde ich an deiner Stelle ehrlich sein und es genauso in dein Profil reinschreiben wie es ist.
Du lebst in einer Beziehung, erwartest keine Exklusivität und bietest diese auch nicht, bist Switcher, suchst eine F+, spielst zwar auf beiden Seiten aber nicht zwingend bei ein und dem selben Spielpartner, habe ich was vergessen?

Fast es ganz gut zusammen, glaube ich. Das komische ist nur dass ich glaube genau das schon in meinem ersten Beitrag geschrieben zu haben (ausser dass ich nicht beide Seiten mit der selben Person brauche). Und trotzdem hat es für inzwischen fünf Seiten zum Teil heisse Diskussion gereicht. Irgendwie ist das doch alles nicht so klar.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Mag sein, dass du da Zweifel hast. Viele der Mitleser hier vermutlich nicht. Denn in der Tat wurde das in anderen Threads oft genug geschrieben. Wohl auch von denen, mit denen du wegen Nichtexklusivität eh nicht kompatibel bist. Aber auch von "den" anderen, die zwar keine Exklusivität wollen, aber erwarten, dass Dom gefälligst nur das zu sein habe, da sie ihn sonst nicht als dominant wahrnehmen können.

Und dann gibt es die, die das nicht stört. Die haben aber vermutlich auch eh kein Problem mit Switchern. Dann kannst du es auch gleich ehrlich rein schreiben, weil du "die anderen" ja sowieso nicht ködern willst.
@****BS du bist von Basel-da gibt es einen guten Stammtisch. Ev findest du jemand dort.

Ich finde es wirklich falsch etwas vorzutäuschen was du nicht bist. Somit ehrlich zu sein.

Ansonsten finde ich wirklich dass du hier sehr erfahrene Menschen die dir gute Ratschläge geben oder anderer Meinung sind ziemlich angreifst.

Jeder Mensch ist etwas anders..das solltest du auch akzeptieren.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
In meinem (!) Fall ist es quasi Latte, was im Prinzip im Profil steht.
Wenn mich die Gesamtpräsentation anspricht, also schlaue Bilder und schöne Wortwahl für sich/dich sprechen… *top*
Wichtiger für mich ist, wie man in den ersten CMs rüberkommt. Dass ich dir zutraue, mich gut zu unterhalten. Dass es witzig und extrem werden kann mit dir. Dass ein Austausch statt findet.
Wem du sonst die Füße leckst, den Arsch versohlst oder die Weitergabe eines Teils deiner Gene anvertraust, ist mir ebenso egal, so lange ich nicht anonym Arsenpralinen zugeschickt bekomme und wir uns nicht verleugnen müssen, stünde eine bekannte dritte Person im Raum.
Und wichtig wär mir auch das Ding mit der zeitlichen Flexibilität. Ich hätte für was Dauerhafteres keinen Bock, den Google-Kalender deiner Familie teilen zu müssen.

Also, Arsch und Eier.


Avancenfreie gratis Tips *zwinker*
*********Koala Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ****BS:
Zitat von *********Koala:

Viele Femsubs möchten keinen Switcher

Da bin ich, ehrlich gesagt, noch nicht so 100% überzeugt. Es stimmt dass hier viele geschrieben haben sie wollen keine Switcher. Sber ich habe den Eindruck das sind hauptsächlich die, die gleichzeitig Exklusivität wollen. Und die kommen ja sowieso nicht in Frage, weil ich nicht exklusiv zu haben bin. Ich schreibe mein Profil (schöner Rückgriff auf die allererste Antwort heute Morgen) ja nicht um die Wünsche anderer abzudecken - schon garnicht solcher die mit mir sowieso nichts anfangen können.

Das erlebe ich anders.
Ich bin zum Beispiel polyamor, habe also kein Problem, wenn ich nicht exklusiv bin für meinen Herrn.
Aber ein devoter Anteil - auch wenn er nicht mit mir ausgelebt wird - raubt mir leider die Lust auf den Mann. Das gibt es.

Also nochmal:
Sei einfach von Anfang an ehrlich. Dann findest Du auch die Passende.
Anfängliches Lügen werden Dir die allermeisten Frauen übel nehmen.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.