Zitat von **********97076:
„In den Umfrageoptionen finde ich persönlich mich nicht wieder, da ich meine Kinks und Neigungen nicht als Spiel betrachte.
Welches Wort bevorzugst du?
An dem Punkt waren wir heute morgen schon mal: Egal welches Wort ich wähle, irgendwer der es auf die Goldwaage legt und sich dann abgeschreckt fühlt wird sich immer finden. Kann ich nicht ändern, muss ich wohl mit leben.
Gut, man kann auch zielgerichtet an die Mitgliedschaft hier im Joy oder auf anderen Plattformen herangehen. Dazu braucht es dann aber auch zielgruppen-spezifisches Marketing in Form eines zielgruppen-ausgerichtetem Profil und entsprechenden Beiträgen. Die stetige Wiederholung von "Ihr-versteht-mich-alle-falsch" und das wiederholte Matra des Anfängers mit dem unterschwellig formulierten Wunsch nach Welpenschutz funktioniert nur dann, wenn auch der Rest des Profils und der Beiträge dazu passt.
Wie schon mehrfachst gesagt suche ich hier auf joy keine Partner. Unter anderem genau darum: Weil ich dann bei jedem Posting nachdenken müsste wie es bei potentiellen Partnern ankommt, und nicht mehr frei meine Meinung äussern und meine Gefühle schildern könnte.