„Ach das wusste ich gar nicht, dass man nicht zwei Profile haben darf. Habe ich schon häufiger gesehen bei anderen. Auch Solo und Paar oder Künstler und privat sind doch im Prinzip zwei Profile einer Person.
Moment, ich habe mit privatem Profil ein Soloprofil gemeint. Sicherlich ist es erlaubt ein privates Soloprofil und ein privates Paarprofil zu unterhalten, genauso wie ein privates Soloprofil und ein Sonderprofil wie Veranstalter- oder Künstlerprofil. Was aber ganz sicher nicht erlaubt ist, zwei private Soloprofile zu unterhalten, wo man in dem einen als Dominant und in dem anderen als Devot auftritt, oder in dem einen als Heterosexuell und in dem anderen als Homosexuell oder was auch immer für Angaben. Vonwegen einmal wohnt man in München und auf dem anderen Profil in Hamburg, einmal ist man 60 Jahre alt und einmal 55 Jahre alt.
„Ich stimme dir zu, dass bei sehr vielen Punkten Ehrlichkeit im Profil wichtig ist und Unehrlichkeit ein No-Go. Dennoch würde ich das differenziert und situativ betrachten und abhängig davon, was man sucht.
Bitte vergesst bei Switchern nicht, dass auch eine Seite mal schlummern kann oder man jemanden nur für eine Seite explizit sucht.
Vergesse ich nicht. Vergesse aber auch du bitte nicht, dass es Menschen gibt, die trotzdem nicht mit einem Switcher spielen wollen. Auch diese Einstellung von diesen Menschen sollten andere Menschen akzeptieren.
Warum also soll ich jemanden daten wollen der Dominant da stehen hat und am Ende Devot oder Switcher ist, wenn ich einen dominanten suche.
„Genau aus dem Grunde, wie ich oben beschrieben habe. Ein Switcher muss und will nicht ständig Switchen. Und manche eben auch nicht mit derselben Person.
Dennoch darf ich doch für mich eine Entscheidung treffen und erwarten, dass meine Entscheidung akzeptiert wird, dass ich keinen Switcher daten möchte. Wie ich die Entscheidung treffen darf, dass ich keinen devoten, keinen verheirateten, keinen dicken, keinen dünnen, keinen mit Bart und keinen mit Glatze daten möchte.