Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
527 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2576 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?173
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schmerzen112
Mich würde interessieren, ob es unter den SM-Praktizierenden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr feste Schläge auf den Penis

Sehr feste Schläge auf den Penis
Ich mag zuweilen sehr feste Schläge auf den Schwanz. Ich lasse ihn mir von meiner Freundin lange und sehr fest auspeitschen. Es ist aber keine Strafe, sondern meine Lust auf den Schmerz. Es ist mit wichtig, ihr meinen Schwanz so zu präsentieren, dass sie möglichst gut drauf schlagen und ihn quälen kann. Neben den Schlägen gibt es noch weitere Praktiken, die für mich zu den wundervollen Schmerzen führen.
Kennt das jemand? Ich suche Leute, mit denen ich mich zu dem Thema offen austauschen kann. Meldet euch! LG
Wow, na ja, Hauptsache es macht beiden Spaß.
*******mmi4 Mann
12 Beiträge
@********tung: melde dich mal, ich kann dich leider nicht anschreiben!
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
Klar. Schau mal ins BDSM Forum, oder in die Gruppe "Bizarre Spiele". Oder google nach Cock & Ball Torture (CBT).
Ist eine sehr reizvolle Spielart *g*
****h77 Mann
490 Beiträge
Hi, ich verstehe dich. Als ich noch im Besitz eine Herrin war hat Sie auch regelmäßig auf meinen Schwanz geschlagen. Ich kannte dieses Gefühlt bis dahin noch nicht. Ich muss sagen ich habe selten so starke Erektionen gezeigt. Anscheinend hat mit das gut gefallen. Ich könnente so fast zum Höhepunkt kommen denke ich sogar...aber bitte nicht auf dem Hoden..dann ist alles vorbei..
****4cm Mann
201 Beiträge
Ich empfinde starke Schläge auf die Eichel & sehr festes zupacken mit beiden Händen und daran ziehen auch sehr Lustvoll.
Besonders die Adern kommen dann schön zum Vorschein. *ja*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *****n27:
Klar. Schau mal ins BDSM Forum, oder in die Gruppe "Bizarre Spiele". Oder google nach Cock & Ball Torture (CBT).
Ist eine sehr reizvolle Spielart :-)

@*****n27 was reizt Dich daran genau? Sind es Schläge gegen die Männlichkeit im doppelten Sinne?
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
@**********baden BDSM ist nichts anderes als eine Form der Sexualität. Kein gesellschaftlicher Rachefeldzug *zwinker*
**********baden Mann
311 Beiträge
@*****n27 Noch nicht einmal ein kleiner symbolischer Akt gegen das Patriarchat?
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
So ein Blödsinn.
**********baden Mann
311 Beiträge
@*****n27 Finde ich nicht, eine kleine politische Komponente finde ich als Feminist motivierend zur Teilnahme
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
Wäre mein Gegenüber jemand, dessen politische Einstellung ich für korrekturwürdig hielte, würde er mir definitiv nicht nahe kommen.

Aber bestimmt gibt's auch Frauen mit anderer Motivation, die zu dem passen, was du dir vorstellst.
**********baden Mann
311 Beiträge
@*****n27 Wenn es nur aus sexuellem Interesse der Frau passiert, wäre das für mich auch erfüllend ihr dafür zur Verfügung zu stehen. Die feministische Komponente wäre halt das Sahnehäubchen.
**al Frau
825 Beiträge
@**********baden Was für eine traurige Vorstellung sowohl von Feminismus, als auch von Sexualität.

Zum Thema: die Kombination zwischen Lust, Schmerz, Frustration und Gier beim (geliebten) Gegenüber auszulösen, bereitet mir auch ziemlich viel Vergnügen. Dafür ist diese Spielart prima geeignet, auch den Schwanz mal ordentlich viel Druck zu bearbeiten oder auch die Fingernägel einzusetzen, kann manchen schon in den Wahnsinn treiben.
**********baden Mann
311 Beiträge
@**al Ich muss sagen, dass ich bisher
viele Sessions mit dominanten Frauen
in vollen Zügen genossen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.