Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

**lf Mann
121 Beiträge
Meine "Erfolge" halten sich auch in Grenzen, but so what; da ich eh NULL Erwartungen habe, freut mich JEDE Kommunikation. Auch Absagen, da weiß man(n) woran man(n) ist; ich hab halt auch noch die Bürde des Verheiratet seins ^^

Dann würd ich mich auch selbst nicht als Womanizer bezeichnen und wenn ihr zu euch selbst ehrlich seid, zählen VOM AUSSEHEN her, viele auch nicht dazu :-P, sorry ^^ Die Auswahl für Damen und Paare ist sicher immens und wenn man sich mal die Zeit nimmt und so durch Männerprofile switcht, sag i als Mann ohne jede homoerotische Neigung, da gibts echt leiwaunde Typen, rein auf das Profil bezogen, da reiß ICH halt schon rein optisch ka Leiberl.

Liebe Artgenossen chillts 😀 seids zu Euch ehrlich und glaubts net, dass, nur weil hier Ladys und Paare registriert sind, alles a "gmahde Wiesn" sein soll/muß.

Ist natürlich jetzt nur meine Sichtweise, mit den gemachten Erfahrung auf diversen Datingplattfotmen seit Jahren; unmöglich leiwaunde Dates zu haben ist es nicht, auch das hab ich erlebt/genossen. Dabei habe ich
persönlich die Erfahrung gemacht, dassman mit Ehrlichkeit und offen sein am Besten fährt. I know, von Ehrlichkeit als Verheirateter reden ist strange, aber ...

Vielleicht hab i mit dem Posting a bissal das Thema verfehlt, aber Männer, verbeisst Euch net in irgendwas, bleibt realistisch

Vü Glick eich
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Das große Missverständis ist wohl "Der Joy ist eine Erotikcommunity. Ich will hier keine Beziehung, sondern Sex. Also brauche ich kein tolles Profil, lese auch keine Profile und mache hier keine langen Gespräche über sonstwas, sondern komme direkt zur Sache."

@****yn hat das hier und auch in anderen Threads schon sehr gut erklärt: Es gibt (hier) durchaus Frauen, die wollen auch nicht lang rumlabern und persönlich wertgeschätzt werden, sondern die wollen nur Sex. Aber diese Frauen sind super-wählerisch, was das Aussehen angeht und können es sich auch leisten, schon deshalb, weil es andere Frauen gibt, die dafür Geld nehmen.

Viele andere Frauen aber (und ich glaube, die Mehrzahl im Joy) wollen Menschen kennenlernen (auch wenn sie nicht alle eine klassische Beziehung suchen), und das funktioniert genauso wie auf Dating-Seiten und real, also über Kommunikation und Passung.
Also erstmal dein Aussehen ist *top*

Mein Typ wärst du.

Aber ich würde aus folgenden Gründen ablehnen:

Offene Beziehung

Im Profiltext bei Gefällt mir steht zweimal Alkohol

Du steht auf high heels
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********en87:
Offene Beziehung
Und vor allem eine offene Beziehung, bei der die Frau nicht hier ist. Der TE hat ja sein Profil zur Diskussion gestellt, also muss er sich diese Nachfrage gefallen lassen: Warum ist die Frau nicht hier? (Paarprofil oder Einzelprofil, wenn beide nur einzeln suchen)
**********r69er Mann
221 Beiträge
Nur ein paar Wochen hier angemeldet
Ich glaube nicht, das man nach ein paar Wochen sich schon Gedanken machen soll, warum es nicht klappt. Auch gehört eine Portion Glück dazu und das kämm auch einige Monate oder noch länger dauern. Bloß nicht aufgeben. Auf jeden Topf passt ein Deckel und genau unter dem Motto bin ich hier im JC aktiv.
*******ung Mann
799 Beiträge
Irgendwie juckt es mich, wenn ich solche Gespräche verfolge, immer in den Fingern, mir mal nen Monat Premium zu gönnen, nur um ein bisschen zu flirten und zu gucken, wie sich das für mich anfühlen würde. Ich hab noch nie ernsthaft versucht, Frauen via Internet kennenzulernen, weil es sich für mich in der analogen Welt einfach viel einfacher und leichtfüßiger anfühlt. Aber irgendwie stelle ich mir den Versuch schon spannend vor. Einfach ein bisschen mit kreativen Anschreiben rumprobieren, mal gucken, wie das so ankommt und ob vielleicht hier und da ein kurzweiliges, interessantes Gespräch zustande kommt... ich setze es mal auf die mittelfristige Liste. *gg*
****a66 Frau
Das glaube ich nicht.
Zitat von ****ot2:
Ich bin ein alter Mann und habe seinerzeit kaum auf JC gedatet.
Dennoch meine Ansichten zu Deinem Wenig-Erfolg.

Viele Frauen wünschen eine Nachprüfbarkeit, dass die Beziehung des Gegenübers tatsächlich offen ist.
Raucher gelegentlich ist für viele Nichtraucherinnen ein Tabu. Vermutlich ist er doch Kettenraucher.
174cm reicht vielen Frauen nicht, 180cm sind ein musthave. Außerdem halten viele Frauen 174cm und 82kg nicht für schlank. Frauen, die auf unverbindlichen Sex stehen, wünschen i.d.R. schlank und muskulös.
Außerdem ist "Switcher" eine problematische Angabe. Was denn nun?.
Ohne eindeutig gewünschte BDSM-Spielarten wäre da "neutral" eine geeignetere Angabe.

Lg
Gernot

******y91 Mann
212 Beiträge
Der Joy Club ist kein "Selbstbedienungsbuffet" wo Mann sich mal eben anmeldet und sich dann nimmt worauf er gerade Lust hat. Die Damen hier sind kein Freiwild und nur weil es eine Plattform ist auf der es sich um Sex viel dreht, bedeutet dass eben nicht dass jede sofort willig auf dich anspringt.

Du bist hier einfach nur einer von ganz vielen notgeilen Typen. Das kennen die Frauen hier zu genüge....

Und was du unter "Mühe geben" verstehst, kann bei der Frau als stinknormale 0815 Nachricht ankommen wie sie sie täglich zigfach erhält.

Aus deinem Forenbeitrag liest man puren Frust heraus. Wenn sich das in deinen Nachrichten an die Damenwelt so widerspiegelt wundert es mich nicht, dass du wenig bis gar keinen Erfolg hast.
*******ung Mann
799 Beiträge
@******y91

Der Threadersteller hat an keiner Stelle behauptet, dies sei ein Selbstbedienungsbuffet. Er hat nirgends über irgendeine Frau gesprochen, als sei sie Freiwild. Er hat auch nirgends die Erwartung geäußert, alle Frauen mögen willig auf ihn anspringen. Dass er ein notgeiler Typ ist, ist bis hierher nur deine Unterstellung. Und den Frust, von dem du sprichst, ließt aus seinem Beitrag nicht "man" heraus, sondern erst mal nur du.

In jeder Hinsicht unnötig toxischer Beitrag von dir.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Hier ist keine Bar , soviele Leute hier im Forum alle Frauen halten sich für Venus und alle Männer für Adonis jetzt kommst du als weiterer Adonis der alles kann den längsten hat und überhaupt alles kann.

Errechne mal deine Aussichten.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von ********en87:
Offene Beziehung
Und vor allem eine offene Beziehung, bei der die Frau nicht hier ist. Der TE hat ja sein Profil zur Diskussion gestellt, also muss er sich diese Nachfrage gefallen lassen: Warum ist die Frau nicht hier? (Paarprofil oder Einzelprofil, wenn beide nur einzeln suchen)

Müssen in einer offenen Beziehung immer beide hier suchen?

Vielleicht will sie gar nicht, erlaubt es ihm aber. Ist das was anderes als eine offene Beziehung?

Vielleicht hat sie bereits einen weiteren Lover, ohne hier gesucht zu haben und ohne dass der kurzfristig ist oder dass weitere Verstärkung gewollt ist. Warum soll sie dann hier auftauchen, wenn ihm zum Ausgleich auch was gegönnt wird?

Er sucht keine Beziehung, ist es da nicht egal, ob er betrügt oder Erlaubnis hat? Und wie wollen die Frauen herausfinden, was stimmt, wenn das "ihm glauben" nicht angewendet werden soll? Was soll er davon halten, wenn ihm nicht geglaubt wird, wenn es doch wahr sein sollte?
Ich bin viel schöner *huebschmach*
*******ung Mann
799 Beiträge
@*********cuda
"Adonis der alles kann den längsten hat und überhaupt alles kann."

Das kommt auch komplett aus deiner Fantasie. Der Threadersteller ist dagegen freundlich, bescheiden und selbstkritisch in seinen Beiträgen. Hilft leider nix. Es ist praktisch unmöglich, hier irgendeinen Thread zu starten, der nicht früher oder später toxisch wird. :p
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******ung:
@*********cuda
"Adonis der alles kann den längsten hat und überhaupt alles kann."

Das kommt auch komplett aus deiner Fantasie. Der Threadersteller ist dagegen freundlich, bescheiden und selbstkritisch in seinen Beiträgen. Hilft leider nix. Es ist praktisch unmöglich, hier irgendeinen Thread zu starten, der nicht früher oder später toxisch wird. :p

Ist aber so hier im Joy. Träume weiter.
@*******ung

Bist du im selben Thema wie ich?

Wo ist er denn bescheiden, wenn er nach wenigen Wochen schon keine Lust und Motivation mehr hier hat, weil er nicht prompt jemand zur Erfüllung seiner sexuellen Vorlieben gefunden hat??

Bescheiden ist was anderes.
Der EP ließt sich eher nach Frust
*******ung Mann
799 Beiträge
@******_me
Er fragt, was er selbst falsch macht, anstatt die Schuld auf die Frauen, die er anschreibt, bzw. auf irgendwelche angeblichen generellen weiblichen Eigenschaften zu schieben. Das empfinde ich durchaus als bescheidenen, selbstkritischen Ansatz.
Dass er nach einigen Wochen vergeblichen Anschreibens frustriert ist und im Forum nach Hilfe sucht, ist absolut legitim. Dass ihm dafür sonstwelche charakterlichen Schwächen unterstellt werden, ist nicht legitim. Das ist einfach nur typischen Forumsstreitsucht.
Hilfreich erstmal zu wissen was du suchst. Du suchst mit Sicherheit einen bestimmten Typ Frau nehme ich an oder Hauptsache Sex? Nach dem Motto „ lieber widerlich als wieder nicht“?
*******ung Mann
799 Beiträge
@*********cuda
Das ist einfach nur ne eher negative Eigenschaft der Community hier im Forum: Es wird verdammt gerne gestritten. Wenn es dafür keinen guten Ansatz gibt, fabuliert man sich halt einen herbei, wie du es hier gerade tust.
********2020 Frau
60 Beiträge
Mehr Profil ins Profil bringen
Am OB-Status liegt die Ablehnung deiner Person m.E. nicht:
Nachdem ich genug von Beziehungen hatte, aber Spaß an einer gesunden Libido, wäre ich Anfang 2020 gern eine Beta geworden und hätte mit Kusshand einen gebundenen Mann genommen (die sind in jedem Fall diskret und rücken frau nicht zu sehr auf die Pelle). Doch die Männer, die mir bei Joy gefielen, wollten dann doch immer mehr als eine reine Fick-Bekanntschaft und ich bin heute froh drum.
Ansonsten hat Gernot2 (5. Beitrag und oben als Zitat) hat Einiges bereits gezielt auf den Punkt gebracht, was auch für mich gilt.

Außerdem:
Gib deinem Profil "mehr Profil", d.h. eindeutige und konkrete Statements, klare, nicht zu viele Vorlieben benennen und in den ersten Sätzen was Knackiges à la "Ich suche...., ich biete....". Dann weiß Frau, woran sie ist. Das mag sich vielleicht anhören wie bei einer Jobbörse am Schwarzen Brett, doch wer hier zur realen Partnersuche mit körperlichen Kontakt unterwegs ist, der trägt nun mal irgendwie auch seine Haut zu Markte - sonst wäre er ja nicht hier.
Und "nett" ist für mich immer noch die kleine Schwester von Sch.... Reicht mir ganz und gar nicht. Ich persönlich mag Typen nicht, die schwammig und breit aufgestellt daher kommen ("Ich höre mal diese und jene Musik", Vorlieben mal so, mal anders) und ohne Kanten viel zu weich und unerotisch auf mich wirken.

Authenzität in Sprache, Bild und Inhalt. Wenn Du aber nun mal der nette Raucher von nebenan bist, der seine Ehe bereichern und alles Mögliche mal ausprobieren möchte, dann musst du mit deinem, für Dich wahrhaftigem, Profil warten bis die Passende drüber stolpert.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich würde nur das sportliche Foto drinlassen, das wo du im Ganzen und vor allem angezogen! zu sehen bist. Das finde ich noch am ansprechendsten.
Ganz viele Frauen wollen keine Nacktbilder sehen *nene* ..oder wenn es zu plump oder stillos daherkommt. *zwinker*
Sorry aber ich sehe hier, dass sich ca. 50% der Frauen fast nackt präsentieren. Meint ihr wir wollen immer gleich alles sehen oder warum halten soviele Frauen hier ihre Brüste in die Kamera?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das hier nix wird. Gibt wohl wie überall viel zuviele Männer hier und die Frauen können sich rauspicken was sie suchen. Das ist so wie wenn du auf Jobsuche wärst und sich auf eine Stelle mit dir immer noch 100 andere bewerben.

Ich habe auch immer die ganzen Profile gelesen und 2-3 Sätze geschrieben. Aber mit der Zeit und nach keinen Antworten hat man dann auch keine Lust mehr dazu. Ich verfasse doch keine Romane in einer ersten Nachricht. Wende doch nicht 30min auf um dann geghostet zu werden? Im RL spreche ich jemanden an, das geht für die erste Kontaktaufnahme ja keine 10s und nach 1min redet man noch oder halt nicht. Aber was hier einem zum Teil geraten wird, da steht Ertrag und Aufwand in einem extrem schlechten Verhältnis.

Und das ist genau der Grund warum ich nie einer offenen Beziehung zustimmen würde. Während es für den Grossteil der Frauen ein leichtes ist jemanden für Sex zu finden trifft das halt für 90% der Männer nicht zu.

Ich wurde auch kein einziges Mal angeschrieben (auch als ich noch einen normalen Profiltext und Gesichtsfoto drin hatte nicht).

Mein Rat an dich. Vergiss es online und versuch dein Glück im RL.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*****ndy

Clubmails sind keine Chats. Das ist kein Instant Messenger. Hier gibt es keine Antwort in 5 Sekunden.

Aber genau das gibt es Im Real Life.

Willst du das vergleichen, machst du einen Fehler.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Ich erwarte auch keine Antwort in 5s? Und wenn ich mal nachgefragt habe, dann war das vielleicht so nach 5 Tagen oder länger.

Einfach ein gut gemeinter Rat, verschwende deine Zeit hier nicht. Es wird dich nur frustrieren.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich denke, das Anschreiben von Frauen kannst du dir sparen.
Ich habe in den 2 Jahren meiner Mitgliedschaft keine einzige angeschrieben, kann ich auch gar nicht. Aber!
Das Forum ist eine ganz hervorragende Möglichkeit, mit Frauen und Männern ins Gespräch zu kommen und da kann es, je nach dem wie du dich gibst , doch zu der einen oder anderen Möglichkeit kommen.
Mich selbst haben bisher 3 Frauen aktiv angeschrieben und mit mindestens doppelt so vielen aus dem Forum, hätte ich mich schon treffen können.
Ich wünsche dir viel Spaß, hier bei uns.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von *********nses:
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen
Hallo,

Ich halte mich kurz.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder geliked, Fotos geliked und auch angeschrieben. Die Personen sind alle in verschiedenem alter gewesen. Einige waren jünger als ich und einige waren älter als ich. Auch die körperlichen Figuren waren sehr unterschiedlich. Meine Nachrichten sind auch immer länger als ein paar Worte gewesen und ich habe mir Mühe gegeben etwas schönes und nettes zu schreiben. Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Ich verstehe das nicht und langsam vergeht bei mir auch die Lust und Motivation, obwohl ich es total gerne weitermachen würde und mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß und Kuss

Mach Dir keinen Kopf, das ist ganz normal! *troest*
*********nses Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen Dank für die rege Diskussion hier und die tollen Tipps und Anregungen. Das hat mir definitiv geholfen und den Blick etwas geöffnet. Auch wenn ich sehe, dass nicht alle korrekt in dem sind was sie hier schreiben und sogar auch irgendetwas vorwerfen was überhaupt nicht Hand und Fuß hat. Ich meine vor allem den Quatsch mit Freiwild und Buffet etc. So etwas würde ich nie über Menschen denken, und das tun auch mit Sicherheit die meisten hier im JC nicht. Bei mir steht ein gemeinsames Miteinander im Vordergrund und dass es hierbei um etwas gemeinsames mit der Person Gegenüber geht. Und um ein respektvolles, liebevolles, gleichwertiges dass wir hier geben und erleben möchten. Ein par Assis die da anders drauf sind gibt's hier und da bestimmt immer wieder. Die machen aber bestimmt nur einen kleinen Teil aus.
Nun zurück zu den ganzen Rückmeldungen hier zu meinem Thema. Ich komme gerade kaum mit dem Lesen hinterher und versuche das alles zu reflektieren und dann gucken wie es weitergeht.
Ansonsten wisst ihr auch alle, dass auch noch neben JC ein Leben existiert. Und heute bin ich dann etwas zu kurz gekommen. *g*

Und am Wochenende werde ich versuchen endlich Mal iwo im RL auf eine Veranstaltung zu gehen wo ich Gleichgesinnte sexpositive people treffen kann. Ich denke das ist einer der besten Schritte.
Schönen Abend noch und gute Nacht allen hier.

Freue mich schon auf die weitere Diskussion hier und werde mich dann auch Mal genauer dazu äußern.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.