Zitat von *********nses:
„Was mache ich falsch?
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder [...] angeschrieben.
Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder [...] angeschrieben.
Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Wenn ich das lese, bin ich ja froh, daß ich mir die €32,50 gespart habe.
Spaß beiseite: ich bin jetzt seit einem Monat (seit 05.06.) hier angemeldet, kann (mangels Premium) niemanden anschreiben, und mein Ergebnis ist (fast) dasselbe wie deines.
Allerdings hatte ich tatsächlich schon zweimal Kontakte zu Damen über ClubMail (keine Treffen wohlgemerkt - nur Nachrichtenaustausch).
Und um auch das klar zu sagen: beide Damen entsprachen nicht meinen Suchkriterien.
(Ich hänge mal ein Foto mit meinen Kriterien an, damit man das besser einschätzen kann)
Du kommst aus Hamburg (2 Millionen Einwohner auf 755 km²)?
In dem Ballungsgebiet sollten deine Chancen doch eigentlich recht gut sein.
Zum Vergleich: ich komme aus dem Saarland (knapp 1 Million Einwohner - auf 2,570 km² verteilt), und wenn ich meine Suchkriterien anwende, bekomme ich satte 23 Damen angezeigt, die diesen (angeblich) entsprechen.
Ich hab mir vor dem schreiben dieses Kommentars mal die Mühe gemacht und alle 23 Profile angeschaut:
01 - steht auf BDSM
02 - sucht Freundschaft +
03 - sucht Freundschaft +
04 - steht auf BDSM
05 - sucht nur für Clubbesuche
06 - steht auf Strapon-Sex
07 - hat 'nen DDLG-Fetisch
08 - Keinerlei Profiltext - daher absolut nicht einschätzbar
09 - Nicht mein Typ
10 - steht auf BDSM
11 - steht auf Fetische/BDSM
12 - Würde theoretisch passen - beruht aber wohl nicht auf Gegenseitigkeit
13 - Würde theoretisch passen
14 - steht auf BDSM
15 - Würde theoretisch passen - ist allerdings nur etwas über halb so alt wie ich
16 - Foto-Modell sucht Fotografen
17 - Keinerlei Profiltext (außer: "ich lass mich überraschen")
18 - schreibt: "Bin hier nicht am suchen"
19 - schreibt: "Ich bin momentan nicht auf der Suche"
20 - ist TS
21 - Würde theoretisch passen - aber kaum Info im Profil
22 - schreibt: "suche selten und schau hier nicht regelmäßig rein"
23 - steht auf BDSM
Um das mal in Relation zu meinen Vorlieben zu setzen:
Ich bin nicht interessiert an BDSM, Freundschaft +, Clubbesuchen, Strapons, DDLG, Fotomodellen, TS...und drei der Damen suchen gleich gar nichts.
Merkste schon was?
Das lässt - im besten Fall - vier Damen, mit denen ich (theoretisch) Interessen teile, die zu einem Kontakt führen "könnten".
Wobei: eine der Damen (#12) hat in den letzten vier Wochen auch mal mein Profil besucht, dabei blieb es aber auch - also sind es wohl eher drei Damen, mit denen im besten Fall was laufen könnte.
Also: die Erwartung hier irgendjemanden kennenzulernen, brauche ich wohl eher nicht zu hegen.
Aber du? In einem Ballungsgebiet wie Hamburg?
Ich sag mal: wenn es hier nicht läuft, sollte doch real was zu machen sein?