Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*****a_L Frau
82 Beiträge
@****nrw
Die Benachrichtigungen für Likes jeglicher Art habe ich schon lange deaktiviert. Es waren nur Nachrichten. Dafür habe ich mir einige Abende Zeit genommen. Da der Großteil der Nachrichten tatsächlich aus besagten "Huhu, wie geht's?" u.ä. Nachrichten bestand, ging das "Durcharbeiten" recht zügig. Zum damaligen Zeitpunkt war mein (jetzt im Profil archivierter) Text aktuell und dort hätte man(n) genug Anknüpfungspunkte gehabt um mit mir eine Unterhaltung zu starten.
**jn Mann
675 Beiträge
also wir hatten gerade feedback von ner lady, dass es nicht an uns liegt.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von **jn:

Vielleicht liegt es auch einfach an der Gesellschaft im Allgemeinen
**jn Mann
675 Beiträge
bzw frauen ähnliche schwierigkeiten haben können. sie jammern nur seltener öffentlich rum.
**jn Mann
675 Beiträge
auf jeden, gesellschaft, aber was heißt das für uns?
**jn Mann
675 Beiträge
außer dass wir statt auf frauen auf gesellschaft schimpfen können *ggg*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Wenn man es als Schwierigkeit sieht. Oder einfach neue Wege geht. Mich hat es am Anfang,wie es online nicht mehr klappte,auch etwas frustriert. Muss ich schon zu geben. Es war sonst so easy und hat mir richtig Spaß gemacht. Aber nachdem diese Leichtigkeit weg war,habe ich es eingestellt um noch mehr Frust vorzubeugen.
Real sieht es so dermaßen anders aus. Da lerne ich auf Parties ständig Männer kennen.
Zitat von **jn:
außer dass wir statt auf frauen auf gesellschaft schimpfen können :D

Also, ICH schimpfe nicht auf die Gesellschaft und ich möchte nicht, dass DU das behauptest.
**jn Mann
675 Beiträge
weil die gesellschaft prägt uns alle.

und alle sind hier wegen neigungen, die gesellschaftlich problematisch sind

frauen wie männer. frauen habens manchmal viel krasser, aber das ist ein anderes thema

wir alle wollen hier den gesellschaftlichen tabus entkommen, die uns prägen
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Hoffnung...und wie sie sich reltiviert.. tautsende Mit Glieder
und innen wird es dürftig für Bedürftige
das Geld ist ja auch nicht gleichmässig verteilt..
Es gibt kein Problem hier.

Ich muss schauen, was ich möchte und wohin die Reise geht.

Offline ist identisch mit Online. Stell ich mich offline ungünstig an, passiert aber es online vielleicht auch.

Im Grunde muss man am Ball bleiben, egal ob Frau oder Mann.
Jeder hat ihr ein anderes Konzept. Ob es dann passt erfährt man später.
Mich nervt eher dieses Rumgejaule. Ich meckere auch nicht rum, nur weil ich nicht mehr jung bin, nicht mehr dünn, nur in Club gehe, meine Vorlieben missachtet werden.
Ich konzentrierte mich nur auf die Personen, die zu einen passen.
Meine Empfehlungen gehen auch eher in Richtung : sexpositive Partys, Kinky Veranstaltungen, Clubs, frivole Saunen oder Stammtische besuchen. Da kommt man schneller in Kontakt als man denkt. Zusätzlich kommt hinzu, dass man genau den Schlag Mensch trifft, der zu einem passt
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **jn:

Wer ist eigentlich "WIR" im Single-Solo-Profil?
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von **********ucher:

..oder erfolgreich so tun als ob, dann klappt's auch mit den Dates etc. *zwinker*

Zitat von **********ucher:
Drei Freundinnen gefunden, zwei über Joy und eine außerhalb, mit denen der Sex wieder Spaß macht und regelmäßig stattfindet. Dazu ein paar schöne Abenteuer über die Jahre verteilt. Ich bin zufrieden.

Soso... *fiesgrins*
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wenn man es als Schwierigkeit sieht. Oder einfach neue Wege geht. Mich hat es am Anfang,wie es online nicht mehr klappte,auch etwas frustriert. Muss ich schon zu geben. Es war sonst so easy und hat mir richtig Spaß gemacht. Aber nachdem diese Leichtigkeit weg war,habe ich es eingestellt um noch mehr Frust vorzubeugen.
Real sieht es so dermaßen anders aus. Da lerne ich auf Parties ständig Männer kennen.

RL ist ne option, gerade hier in LE. aber das löst das thema doch nicht. also kommt schon leute, gibts hier keinen weg?
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von **jn:
"Ich sehe nicht warum es ein Problem sein sollte andere Menschen mal um ihre Meinung zu fragen, gerade wenn man droht betriebsblind zu werden oder einfach nicht mehr weiterkommt. Dafür gibt es Foren."

ist kein Problem, klaro, aber mal ehrlich, wie viele freundliche Ratschläge und Erfahrungswerte und so hats bisher gegeben? es gibt so wiederkehrende Probleme, die wir immer wieder vergessen. in der ausbildung hieß es : bietet den leuten nicht mehr als drei waren an. weniger ist inakazeptabel. mehr überfordernd.

im studium in soziologie der beratung wars noch viel verheerender - wir bewiesen uns wechselseitig, dass wir so große datenmengen nicht sinnvoll verarbeiten können. von abwägen und danach sein handeln ändern oder ausrichten zu schweigen.

darum die direkte ansprache. weil eigentlich weiß er, was das problem ist.

das sage ich dem Herrn Knigge jetzt aber nicht, Danke fürs sachliche Einwerfen.

Du wirst ein bisschen Offtopic, da du eigentlich nur schreibst:
Fragen zu persönlichen Dingen sind im Forum sowieso sinnlos.

Dann könnten wir die Foren aber auch dicht machen.

Das wäre eher mal ein eigener Thread zum Thema "Helfen die Fragen im Forum?"

Ich denke, dass sie das tun. Nicht umsonst gibt es auch in diversen Gruppen Einsteigerfragethemen zu bestimmten Elementen, oder Beziehungsfragen.

Welche Tipps man annimmt ist noch immer die Sache jeder einzelnen Person. Nicht jeder Tipp hat ein Anrecht darauf angenommen zu werden, was auch für jede Form der Kritik zählt.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Jetzt haben wir bald alle durch: Männer, Frauen und natürlich die böse Gesellschaft. Fehlt noch: Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er das zu?

Vielleicht sollte man sich einfach auf den Faktor beschränken, auf den man den mit Abstand meisten Einfluss hat: sich selbst.
**jn Mann
675 Beiträge
wenn wir hier keinen O-Ton eines high performers kriegen weil gerade am high performen oder mit geliebter im arm lieber lacht beim mitlesen.

vielleicht setzen gebildete, welterfahrene Herren die Intelligenz und Erfahrung dem Thema zur Verfügung, statt inhaltsleere Eloquenz zu spammen? *g*
**jn Mann
675 Beiträge
das ist der weg, diie einzige möglichkeit.

das Ich.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Es ist schon auch so ein wenig , wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Geduld und Glück gehören eben auch dazu.

Wenn Mann nicht warten kann, dann Events besuchen...
Ist doch auch eine tolle Möglichkeit, oder Stammtische der Gruppen.
**jn Mann
675 Beiträge
wir können so viel, wenn wir wollen, es tun, lieber kämpfen statt jammern. dranbleiben etc
**jn Mann
675 Beiträge
wer weiß noch, wie sie fahrrad fahren lernten oder schwimmen?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
nun ja, es könnte schon mal helfen, wenn der TE liest,
dass es anderen usern auch so geht.

Sogar Frauen haben sich dazu geäußert.
Tolle Frauen!
**jn Mann
675 Beiträge
schreiben, arbeiten, verantwortlich handeln.

illegale steuertricks lernen - war das einfach?
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Zitat von *******elle:
nun ja, es könnte schon mal helfen, wenn der TE liest,
dass es anderen usern auch so geht.

Sogar Frauen haben sich dazu geäußert.
Tolle Frauen!

Genau. Aber zu zugeben,dass es bei einem nicht klappt,erfordert schon etwas Mut.

Und ich werde ein Teufel tun,irgendwas zu ändern,damit es online wieder klappt. Das Endet doch nur im verbiegen,anpassen. Nö,nicht mit mir.
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *****nti:
Zitat von **jn:
"Ich sehe nicht warum es ein Problem sein sollte andere Menschen mal um ihre Meinung zu fragen, gerade wenn man droht betriebsblind zu werden oder einfach nicht mehr weiterkommt. Dafür gibt es Foren."

ist kein Problem, klaro, aber mal ehrlich, wie viele freundliche Ratschläge und Erfahrungswerte und so hats bisher gegeben? es gibt so wiederkehrende Probleme, die wir immer wieder vergessen. in der ausbildung hieß es : bietet den leuten nicht mehr als drei waren an. weniger ist inakazeptabel. mehr überfordernd.

im studium in soziologie der beratung wars noch viel verheerender - wir bewiesen uns wechselseitig, dass wir so große datenmengen nicht sinnvoll verarbeiten können. von abwägen und danach sein handeln ändern oder ausrichten zu schweigen.

darum die direkte ansprache. weil eigentlich weiß er, was das problem ist.

das sage ich dem Herrn Knigge jetzt aber nicht, Danke fürs sachliche Einwerfen.

Du wirst ein bisschen Offtopic, da du eigentlich nur schreibst:
Fragen zu persönlichen Dingen sind im Forum sowieso sinnlos.

Dann könnten wir die Foren aber auch dicht machen.

Das wäre eher mal ein eigener Thread zum Thema "Helfen die Fragen im Forum?"

Ich denke, dass sie das tun. Nicht umsonst gibt es auch in diversen Gruppen Einsteigerfragethemen zu bestimmten Elementen, oder Beziehungsfragen.

Welche Tipps man annimmt ist noch immer die Sache jeder einzelnen Person. Nicht jeder Tipp hat ein Anrecht darauf angenommen zu werden, was auch für jede Form der Kritik zählt.

schon klar, du bist hier ne art von respektsperson und kennst dich aus damit, abweichende meinungen zu beenden.

ich bin genau on topic. nur der weg ist anders. liest du eigentlich mit oder siehste nur noch typisches verhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.