Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Zitat von **********tbeat:

Und bedenke auch immer, dass auf eine Nachricht von dir 80 Nachrichten von 70 anderen Männern kommen. Postfächer von Frauenprofilen sind chronisch vollgestopft, wenn keine rigiden Filter geschaltet sind um Anschreiben zu unterbinden. Das deine Nachricht dabei untergeht oder unkommentiert bleibt sollte wenig verwundern *ja*

Für Solomänner ist das tatsächlich sehr schwer, jemanden zu finden. Auch unser Er findet keine Frau, die auch nur Mal mit ihm platonisch Essen gehen möchte...

Allerdings, das mit den 80 Nachrichten von 70 Männern könnte man im Joyclub auch dadurch unterbinden, dass Solomänner für das Anschreiben einer Solofrau extra zahlen müssten, in Coins zum Beispiel, oder pauschal z.B: je 1€ je angeschriebener Frau zur Kontaktaufnahme.
Dadurch würde das Problem mit den 70 Männern / eine Frau gelöst werden und es ist eine win-win-Situation für Alle; der Joyclub verdient durch solche Coinpakete extra Geld und die Solofrauen werden nicht mit allen Möglichen Nachrichten belästigt.
Des Weiteren werden auch die Männer durchgelassen, die ein Ernsthaftes Interesse an einer Frau haben. Kaum ein Mann wird für Belanglosen Smalltalk Geld ausgeben.

psychedlic love, du arbeitest gerade als agent der kapitalisierung von kontakt und so.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
@**********cLove
Ich meine das Männer ohnehin schon deutlich mehr bezahlen als Frauen und Paare *gruebel*.

Ohne Premium-Account kann man(n) nicht einmal eine Clubmail versenden. Ein tägliches Limit wäre vielleicht machbar, doch dann erhalten die "normalen" Männer, die schon beim weiten Streuen wenige Rückantworten bekommen, noch weniger. Zumindest verglichen mit den vermeintlich attraktiveren Männern, die ohnehin schon erfolgreich sind - Gründe dabei mal außen vorgelassen *nixweiss*

Meiner Meinung nach müssten Profile schlicht so eingestellt sein, dass die Filter (Geschlecht, Altersangabe etc.) ab der Profilerstellung "an" sind. Dann kommen weniger sinnlose Anschreiben dabei rum und weibliche Nutzer kommen vllt. eher dazu, die Mails durchzulesen und zu beantworten. Wer mag kann Filter dann ja im Nachgang wieder ausschalten *g*
**jn Mann
675 Beiträge
Nee, wir müssen das schlau anfangen. Wie im alten Babylon. Dreimal wöchentlich Lotterie.

Schluss mit der Farce - wer ficken will, der kann das tun. Mögen die Göttinen und Götter ihm / ihr gnädig sein.
*****awn Paar
184 Beiträge
😅
*********nses Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gerechtigkeit für alle 😅😅
Ob es dann fair ist und allen Spaß bringt sei dahingestellt 🤪
**jn Mann
675 Beiträge
das ist gar keine miese Idee - so was sollte hier gar nicht öffentlich stehen.

wer in 3 jahren millionär mit Lotterieficken-Forum ist, sollte sich selbst melden.

immer besser als mit - schlechtem gewissen - auf besuch warten. *g*

das wird spaß machen, und fairer ist es auch, das ist ficken für frieden.
Was ich unterschreiben kann ist dass Frauen kaum bis gar nicht jammern.
Wie man hier liest mangelt es ihnen ja nicht an Aufmerksamkeit.
**jn Mann
675 Beiträge
nee, das kannste so nicht sagen. sie opfern nur nicht so peinlich rum.

lotterieficken :

weil sie (alle anderen) dann merken wie dumm die idealbilder sind und das suchen nach dem richtigen profil

wenn die erste (geile person) abseits des beuteschemas mal zeigt, was alles so geht mit ordentlich reinhängen
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von **jn:

Und bedenke auch immer, dass auf eine Nachricht von dir 80 Nachrichten von 70 anderen Männern kommen. Postfächer von Frauenprofilen sind chronisch vollgestopft, wenn keine rigiden Filter geschaltet sind um Anschreiben zu unterbinden. Das deine Nachricht dabei untergeht oder unkommentiert bleibt sollte wenig verwundern *ja*

Für Solomänner ist das tatsächlich sehr schwer, jemanden zu finden. Auch unser Er findet keine Frau, die auch nur Mal mit ihm platonisch Essen gehen möchte...

Allerdings, das mit den 80 Nachrichten von 70 Männern könnte man im Joyclub auch dadurch unterbinden, dass Solomänner für das Anschreiben einer Solofrau extra zahlen müssten, in Coins zum Beispiel, oder pauschal z.B: je 1€ je angeschriebener Frau zur Kontaktaufnahme.
Dadurch würde das Problem mit den 70 Männern / eine Frau gelöst werden und es ist eine win-win-Situation für Alle; der Joyclub verdient durch solche Coinpakete extra Geld und die Solofrauen werden nicht mit allen Möglichen Nachrichten belästigt.
Des Weiteren werden auch die Männer durchgelassen, die ein Ernsthaftes Interesse an einer Frau haben. Kaum ein Mann wird für Belanglosen Smalltalk Geld ausgeben.

psychedlic love, du arbeitest gerade als agent der kapitalisierung von kontakt und so.

Okay, das war nicht meine Absicht. Es ging nur um eine kreative Lösung für das Problem 70 Männer / 1 Frau.
Eine andere Alternative wäre eine Untersuchung, ob durch die Frequenz der Rückantworten von Frauen an die Männer, nicht die Neuregistrierung von Männern im Joyclub temporär unterbunden werden könnte, um eine gesunde Balance zu erreichen; dass zum Beispiel weniger Männer nur eine Frau anschreiben.
Das würde allerdings zu kräftigen Umsatzeinbußen führen. Oder man könnte durch aggressives Marketing mehr Frauen dazu animieren, den Joyclub beizutreten, teils mit Vergünstigungen.

PS: Unser Er ist mitten in der Lernphase seiner Masterklausur in Vertriebsplanung morgen. Vielleicht klingt das deshalb gerade so kapitalistisch... Sorry, ist nicht die Absicht alles zu kapitalisieren...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn das Anschreiben einzeln bepreist wird, ist der Möglichkeit, mit Fake-Profilen als JC mehr zu verdienen Tür und Tor geöffnet. Wäre für mich als Solo-Mann ein Grund, das nicht zu nutzen. Wäre dann nur noch für den Premium-Rabatt im Club zahlendes Mitglied. So, wie es heute ist, verteidige ich den Preis für Premium.
*******ung Mann
799 Beiträge
Kurz am Rande: Die Frage ist nicht, wie man den JC verbessern könnte, um weniger Frust aufkommen zu lassen, sondern was der Threaderöffner tun kann, um in der jetzigen Instanz des JC weniger Frust und mehr Vergnügen zu ernten. *zwinker*
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von **jn:

Okay, das war nicht meine Absicht. Es ging nur um eine kreative Lösung für das Problem 70 Männer / 1 Frau.
Eine andere Alternative wäre eine Untersuchung, ob durch die Frequenz der Rückantworten von Frauen an die Männer, nicht die Neuregistrierung von Männern im Joyclub temporär unterbunden werden könnte, um eine gesunde Balance zu erreichen; dass zum Beispiel weniger Männer nur eine Frau anschreiben.
Das würde allerdings zu kräftigen Umsatzeinbußen führen. Oder man könnte durch aggressives Marketing mehr Frauen dazu animieren, den Joyclub beizutreten, teils mit Vergünstigungen.

PS: Unser Er ist mitten in der Lernphase seiner Masterklausur in Vertriebsplanung morgen. Vielleicht klingt das deshalb gerade so kapitalistisch... Sorry, ist nicht die Absicht alles zu kapitalisieren...

passte auch null zu anderen statements. kapitalisierung ist so raffiniert - vor allem für so ein dummes system. nix ist gefährlicher.
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *******ung:
Kurz am Rande: Die Frage ist nicht, wie man den JC verbessern könnte, um weniger Frust aufkommen zu lassen, sondern was der Threaderöffner tun kann, um in der jetzigen Instanz des JC weniger Frust und mehr Vergnügen zu ernten. ;)

das Problem ist gelöst, muss nur noch umgesetzt werden.

10 Tage circa, maximal
*********nses Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Optimismus pur 😃

Es wurde mir hier schon viel geholfen. Mal ernst, Mal spaßig, Mal sarkastisch, Mal irgendwie.
Letztendlich wollte ich nur Mal paar Meinungen und Anregungen hören. Das wurde mehr als übertroffen und kostet zum Glück auch noch nix extra.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Ähm doch. Das kostet Nerven *schimpf* *ggg*
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *********nses:
Optimismus pur 😃

Es wurde mir hier schon viel geholfen. Mal ernst, Mal spaßig, Mal sarkastisch, Mal irgendwie.
Letztendlich wollte ich nur Mal paar Meinungen und Anregungen hören. Das wurde mehr als übertroffen und kostet zum Glück auch noch nix extra.

wollt nur mal unterstreichen dass das kein Optimismus, sondern fundierte Klochastik - schließlich habe ich das gesagt. und ich bin Fachmann - seit ich hier angemeldet bin, habe ich so viele Erfolge nur ganz ganz knapp verfehlt. *g*
@**********cLove

Coins für ein Anschreiben hinzublättern, dürfte unpassende Anschreiben nicht passender machen.
Völlig unabhängig davon wie "in echt" der Mann interessiert ist.

Die Stimmung würde noch schlechter werden, wenn eine Frau dann nicht antwortet. Schließlich hat er bezahlt, *zwinker* .

Und ich als bezahlt Ageschriebene käme mir vor in einer Peepshow, wo die Klappe runtergeht, wenn man keine Münzen nachwirft.

Also:
*dagegen*
*********hinen Paar
133 Beiträge
Männer bezahlen 30€ pro monat an eine online Plattform um Frauen anschreiben zu dürfen! und bleiben trotz erfolglosigkeit jahrelang zahlender kunde! Im 21 jahrhundert. In einem dicht besiedelten Land mit gleichmässiger geschlechterverteilung und der höchsten bar und restaurantdichte der welt.

Kann und werde ich (m) nie begreifen...traurige Gesellschaft.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Man kann so viel mehr machen mit Premium.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Die Bepreisung männlicher Annäherungsversuche hat zur Folge, dass wohlhabende oder sehr verzweifelte Männer übrig bleiben. Die einen sehen Frauen als Ware, die anderen auch.

Die armen Damen, die das dann über sich ergehen lassen und nichts dafür bekommen.

Das Thema ist in ähnlicher Weise anhand der Preispolitik der Clubs besprochen worden. Vielfach wurde dort an die ehemals berühmte Doorbitch erinnert, die unpassende Aspiranten mit ihren Heels hinausbefördert hat.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *******ant:
@**********cLove

Coins für ein Anschreiben hinzublättern, dürfte unpassende Anschreiben nicht passender machen.
Völlig unabhängig davon wie "in echt" der Mann interessiert ist.

Die Stimmung würde noch schlechter werden, wenn eine Frau dann nicht antwortet. Schließlich hat er bezahlt, *zwinker* .

Und ich als bezahlt Ageschriebene käme mir vor in einer Peepshow, wo die Klappe runtergeht, wenn man keine Münzen nachwirft.

Also:
*dagegen*

Coins werden zwar unpassende Antworten nicht verhindern, aber stark dezimieren, da sicherlich die wenigsten Männer bereit sind zusätzlich zur Premiummitgliedschaft noch extra Geld für unpassende Antworten rauszuwerfen, sondern sie werden isch eher Mühe machen, was sie schreiben. Im Übrigen gibt es sogar einige Datingplattformen im Internet, die so funktionieren, da zahlt man pro kontaktierter Frau, und nicht pauschal.

Die Stimmung ist bei Solomännern doch schon teilweise im Keller, siehe TE; wenn sie nie eine Antwort kriegen. Genauso wie 69 andere Männer, die Eine Frau anschreiben und keinen Kontakt bekommen, nur der eine von 70 kann dann das Vergnügen dann haben.

Was meinst du mit Peepshow? Genau so funktionieren doch nahezu ALLE Datingplattformen über das Internet.
Zitat von *********hinen:
Männer bezahlen 30€ pro monat an eine online Plattform um Frauen anschreiben zu dürfen! und bleiben trotz erfolglosigkeit jahrelang zahlender kunde! Im 21 jahrhundert. In einem dicht besiedelten Land mit gleichmässiger geschlechterverteilung und der höchsten bar und restaurantdichte der welt.

Kann und werde ich (m) nie begreifen...traurige Gesellschaft.

System nicht verstanden. Gehst jede Woche in Club, in Gaysaunen oder zu Veranstaltungen, dann bekommst du jedes mal Premiumrabatt. Ende des Monats hat es sich komplett ausgezahlt.
*********s_sg Mann
1.567 Beiträge
Man kann mehr sehen, mehr bezahlen, mehr Akzeptanz haben, mehr Frauen belästigen, mehr ärgern weils nicht viel mehr bringt....
Hab ja selber auch drei Jahre brav bezahlt.
Unterschied: Man wird ohne, noch ein bisschen weniger beachtet, von all denen die ja sowieso nichts mit einem zu tun haben wollen.

Just fun hier. bisschen Unterhaltung, Zeitvertreib. Aber absolut auch ok so.

Und was Premiumrabatt betrifft: Nein, ich hab nicht im Geringsten vor jede Woche in Clubs, Gaysauna oder sonstwas zu gehen.
Aber jedem das Seine.
****na Frau
1.282 Beiträge
Zitat von *********0966:
Was ich unterschreiben kann ist dass Frauen kaum bis gar nicht jammern.
Wie man hier liest mangelt es ihnen ja nicht an Aufmerksamkeit.

Doch, aber an der richtigen Aufmerksamkeit, wie man in den Threads lesen kann, in denen die Frauen sich über die Zuschriften auslassen, die sie bekommen.

Coins werden zwar unpassende Antworten nicht verhindern, aber stark dezimieren, da sicherlich die wenigsten Männer bereit sind zusätzlich zur Premiummitgliedschaft noch extra Geld für unpassende Antworten rauszuwerfen, sondern sie werden isch eher Mühe machen, was sie schreiben.
Ich rede nicht von "Hi" oder "Bocksufiggn?"- Anschreiben (wobei ich denke, dass man nachts und besoffen da nicht an's Geld denkt).
Mit unpassend meine ich, dass jemand sich, seiner Meinung nach oder "wirklich" total viel Mühe gemacht hat, aber es eben nicht passt. Manche merken es von selber/ vorher, manche nicht.
Zudem halte ich ganz persönlich Geld für eine schlechte Sortierhilfe.
Dass sich jemand monetär etwas leisten kann, bedeutet für mich nichts, hat es noch nie, 7nd ich würde es nicht als Bedingung stellen wollen.

Die Stimmung ist bei Solomännern doch schon teilweise im Keller, siehe TE; wenn sie nie eine Antwort kriegen. Genauso wie 69 andere Männer, die Eine Frau anschreiben und keinen Kontakt bekommen, nur der eine von 70 kann dann das Vergnügen dann haben.
Ja, das hatte 8ch beim Verfassen meines Beitrags durchaus im Blick, und dem Thema entkommt man ja auch kaum, sobald man den JC abwirft.
Es muss ja nicht noch schlimmer werden.

Was meinst du mit Peepshow? Genau so funktionieren doch nahezu ALLE Datingplattformen über das Internet.

Nein, nicht mit Einzelpreis pro Anschreiben, oder? Ist aber für mich nicht relevant, weil dort nicht unterwegs bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.