„
Es gibt ja durchaus Menschen hier, die nicht unbedingt eine "Flatrate " zum Anschreiben brauchen, sondern viel billiger kämen, wenn sie für einen kleinen Betrag nur ganz gezielt ein Profil Anschreiben könnten, das sie wirklich interessiert. Derart selektives Anschreiben dürfte die Antwortquote auch durchaus erhöhen.
... ich weiß nicht.
Möchte hier mal einwerfen, dass ich im Laufe der Jahre schon ein paar Mal Post hatte, in denen ein Mann erzählt hat, dass er sich extra einen Premium-Account gekauft hat, um mich anschreiben zu können. Ich fand das nicht nur sehr befremdlich, mir tat das auch ein wenig leid, ich hatte nämlich an keinem dieser Männer Interesse.
Man muss schon bedenken, dass Männer hier unterm Strich um einiges mehr Anschreiben verfassen, verfassen
müssen, um Kontakte zu knüpfen und man hier ja trotzdem immer wieder liest, wie wenig Erfolg viele dennoch haben. Stellt euch mal vor, die würden für jede einzelne Initiativ-CM extra bezahlen. Und dabei dennoch genauso viele Absagen oder Ignoranz bekommen.
Viele regen sich ja so schon auf. Wenn da noch für jede CM Geld im Spiel ist, oha... Da dürfte die Unzufriedenheit deutlich größer sein, weil man da direkt vor Augen hat, dass man für jede einzelne Frau, die man angeschrieben und mit der es nicht geklappt hat, auch noch Geld verplempert hat.
Aus Frauensicht, die wir deutlich seltener anschreiben und dabei unterm Strich eine viel größere Erfolgsrate haben, mag das attraktiver klingen. Für Männer wäre es ein Super-GAU und extrem einschränkend.