Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*********s_sg Mann
1.567 Beiträge
Grundsätzlich geht es doch jedem Betreiber irgendwelcher Seiten darum Geld zu verdienen. Ist nun mal so.
Natürlich muss man auch die Kundschaft bei Laune halten.
Aber wenns generell nur ums Geld geht, investiere ich lieber in ein schönes Date.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Naja, du kannst das mit realen Profilen machen oder mit Fake-Profilen. Bist du der Marktführer, hast du genug echte, Um auf Fakes verzichten zu können.

Bist du der Start-Up, hast du nur Fakes.

Was ist dir als Kunde lieber?

Ein anderes Beispiel:

Ein Swingerclub lebt davon, dass er die Location stellt, wo die Gäste gerne hingehen. Sex bietet er selbst nicht an.

Neue oder schlecht gehende Clubs kommen schon mal auf die Idee, bezahlte Damen anzuheuern, damit die Männer bei fehlenden Damen nicht auch noch ausbleiben. Mutiert natürlich irgendwie zum Flatrate-Puff auf die Art.

Wieder die Frage, was dir lieber ist?
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********cLove:
da zahlt man pro kontaktierter Frau, und nicht pauschal.

Und, kannst du sicher sein, dass diese Profile wirklich Frauen gehören, die Datingabsichten haben?
Wie willst du ausschließen, dass dein Geld von vorne herein aussichtslos ausgegeben wurde, weil es sich um "moderierte Profile" handelt?

Da muss man sich auf sein Bauchgefühl, oder Erfahrungsberichte von Anderen verlassen. Das kann aber auch überall auf allen Datingplattformen passieren
*****ind Mann
164 Beiträge
Zitat von **EE:
...
K.O. Kriterium hier ,ist scheinbar kein Singel zu seien. Und selbst wenn es den Frauen egal ist, ist das Verhältnis Mann zu Frau 9 zu 1 ! ( kam letztens in 3sat TV).
...

Das würde ich so nicht unterschreiben. Natürlich ist das auch ein Ausschlusskriterium, aber sicher nicht bei allen und das Verhältnis finde ich noch ok.

Selbst als Single gibt es genügend Gegebenheiten, die überwunden werden müssen, damit es zu einer positiven Rückmeldung kommt.

Unabhängig von den passenden Vorlieben oder sonstigen korrekt oder missverständlichen Interpretationen eines Profils, gibt es noch jede Menge weitere Gründe, warum keine Antwort kommt.

• Das Postfach läuft über mit unterirdischen Anschreiben.
• Die unterirdischen Anschreiben füllen schon seit langem das Postfach.
• Anfragen werden nur gelöscht, weil mittlerweile eine Beziehung besteht, aber vergessen wurde das Profil anzupassen.
• Die Person hat gerade ganz andere Prioritäten, als den Status auf Nicht suchend zu setzen.
• Die Vorlieben passen nicht zu 100% überein, was aber für manche zwingend sein mag.
• und so weiter und so fort.

Ein bisschen off topic, aber irgendwie auch nicht. Die Situation hier einfach mal versetzt in einem Café vorstellen.

• Ich sitze alleine an einem Tisch und mir fällt eine Person, ebenfalls alleine, an einem anderen Tisch auf. Egal ob mir die Person visuell, mental oder warum auch immer gefällt, würde ich diese ansprechen. ABER: wenn ich merke, dass diese Person genervt wirkt, bin ich eher zurückhaltend und lächle maximal bei Augenkontakt und sehe direkt die Reaktion. Das könnte man hier vielleicht vergleichen mit „gefällt mir“ setzen, worauf hier die meisten aber gar nicht reagieren. Also fällt das hier, durch die fehlende Reaktion ganz einfach weg.

• Jetzt stelle ich mir die selbe Konstellation vor, nur dass ich beobachte, dass die Person permanent, direkt, ungefragt und penetrant angebaggert wird. Im Café gibt es zwei Möglichkeiten, wie ich agiere. Die eine, ich spreche sie gar nicht erst an, weil sie schon so genervt ist, dass ich alleine durch annähern schon böse Blicke erzeugen könnte oder die andere, ich biete z.B. an, den Freund zu mimen, damit sie entspannt den Kaffee genießen kann (Hier habe ich die zweite Möglichkeit eher nicht).

• Nachteil im Café gegenüber hier ist natürlich, dass niemand das Werbeplakat mit seinem Vorlieben dabei hat, damit klar ist, wer es gar nicht erst versuchen sollte. *zwinker*

Jetzt frag ich mich gerade ob „Hast Du Lust auf einen Kaffee?“ auch auf der schwarzen Liste steht. *zwinker*
******a77 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *********nses:
Hallo,

Ich halte mich kurz.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder geliked, Fotos geliked und auch angeschrieben. Die Personen sind alle in verschiedenem alter gewesen. Einige waren jünger als ich und einige waren älter als ich. Auch die körperlichen Figuren waren sehr unterschiedlich. Meine Nachrichten sind auch immer länger als ein paar Worte gewesen und ich habe mir Mühe gegeben etwas schönes und nettes zu schreiben. Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Ich verstehe das nicht und langsam vergeht bei mir auch die Lust und Motivation, obwohl ich es total gerne weitermachen würde und mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß und Kuss

Du bist in einer Beziehung - Ausschlusskriterium Nr. 1 hier auf der Plattform. Und niemand ist hier, um die Erwartungen zu erfüllen. Zudem scheinst du selbst eher wahllos Frauen anzuschreiben. Liken ist kein Türöffner, sondern sagt mir nur aus, dass jemanden ein Foto oder Beitrag gefällt. Für mich ist es eher zu viel an Erwartung, dass eine Frau wegen eines Like auf dich anspringen soll. Und da ich deine Nachrichten nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob es auch an denen liegt. Du brauchst hier Geduld.
Und dein Profil macht auf mich eher den Eindruck, du suchst nur Abwechslung für Sex...Frauen möchten erstmal als Menschen und nicht als Erfüllungsgehilfinnen wahrgenommen werden.
*****o79 Frau
3 Beiträge
Zur Beseitigung des Herrenüberschusses könnten die gebundenen Männer einfach die Suche hier einstellen. *zwinker*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
@*****o79 Ich bin generell dafür, dass alle Männer ausser mir mir ihre Aktivitäten hier einstellen, bis ich die passende Dame gefunden habe. Ich lad dann auch alle zur Hochzeit ein. *rotfl*
*********usion Frau
285 Beiträge
Zitat von *****o79:
Zur Beseitigung des Herrenüberschusses könnten die gebundenen Männer einfach die Suche hier einstellen. *zwinker*
Genau und dann direkt auch alle, die sowieso nie vorhaben zu einem realen Date zu erscheinen. *g*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *****nyx:
Zitat von *****o79:
Genau und dann direkt auch alle, die sowieso nie vorhaben zu einem realen Date zu erscheinen. :)

sehr gut, damit schließt sich der Kreis
*****o79 Frau
3 Beiträge
Zitat von *********_Grey:
@*****o79 Ich bin generell dafür, dass alle Männer ausser mir mir ihre Aktivitäten hier einstellen, bis ich die passende Dame gefunden habe. Ich lad dann auch alle zur Hochzeit ein. *rotfl*

Auch ein interessantes Konzept, immer nur jeweils einen Mann freizuschalten - das würde es unglaublich viel einfacher machen, weil er frau im Postfach nicht verloren gehen kann. *top*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich lese diese Threads echt gerne…
früher war ich wohl einer der geilsten Typen hier und heute bin ich der größte Glückspilz…
Balsam für meine Seele *g*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *****nyx:
Zitat von *****o79:
Genau und dann direkt auch alle, die sowieso nie vorhaben zu einem realen Date zu erscheinen. :)

DAS waer mal gut. Ja.
Denn dieses tastengewichse hat mich gelehrt: nur noch offline leut kennen lernen.
Online sind zu viel labertaschen
unterwegs, da ist selbst n " nein danke" schon zu viel geschrieben.

Und die männer, die sich aufregen über anscheinende fake profile. Es gibt auf eurer seite massig falsche, dass frau gar nicht mehr datet.
Weil schlicht zeitverschwendung .
*******ard Mann
1.500 Beiträge
@*********erker Weil eben die Einstellung das Ergebnis maßgeblich beeinflusst.
********k_BW
854 Beiträge
Willkommen im JC.
Du hast nun ja schon die community sehr gut kennengelernt und die Realität hier ebenso.
Es liegt nun an dir zu bleiben und zu warten ob noch was passiert oder zu gehen.
Grüße
******joy Mann
101 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von *********nses:
Hallo,

Ich halte mich kurz.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder geliked, Fotos geliked und auch angeschrieben. Die Personen sind alle in verschiedenem alter gewesen. Einige waren jünger als ich und einige waren älter als ich. Auch die körperlichen Figuren waren sehr unterschiedlich. Meine Nachrichten sind auch immer länger als ein paar Worte gewesen und ich habe mir Mühe gegeben etwas schönes und nettes zu schreiben. Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Ich verstehe das nicht und langsam vergeht bei mir auch die Lust und Motivation, obwohl ich es total gerne weitermachen würde und mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß und Kuss

Du bist in einer Beziehung - Ausschlusskriterium Nr. 1 hier auf der Plattform. Und niemand ist hier, um die Erwartungen zu erfüllen. Zudem scheinst du selbst eher wahllos Frauen anzuschreiben. Liken ist kein Türöffner, sondern sagt mir nur aus, dass jemanden ein Foto oder Beitrag gefällt. Für mich ist es eher zu viel an Erwartung, dass eine Frau wegen eines Like auf dich anspringen soll. Und da ich deine Nachrichten nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob es auch an denen liegt. Du brauchst hier Geduld.
Und dein Profil macht auf mich eher den Eindruck, du suchst nur Abwechslung für Sex...Frauen möchten erstmal als Menschen und nicht als Erfüllungsgehilfinnen wahrgenommen werden.

Also ich bin ziemlich sicher das ausschlusskriterium Nr. 1 hier auf der Plattform kein Ausschlusskriterium ist. Es gibt doch auch genug Frauen in Beziehungen die suchen. Und nicht nur die offenen. Warum ist es bei den Frauen was anderes??

Und natürlich ist niemand hier um Erwartungen zu erfüllen aber die Damen der Schöpfung haben solche andersrum doch genauso. Hier ist es völlig legitim wenn im profiltext steht: „bitte keine Anfragen unter 17x4,5cm. Die Liste an Bedingungen lässt sich hier sicher noch erweitern.

Wenn ich andersrum in meinem Profil nach „möglichst eng“ und 75c und mega sportlich angeben würde, dann würde ich vermutlich einfach nur als oberflächlicher Penner abgestempelt. Ich finde charakterliche Eigenschaften mindestens genauso wichtig. Sind die Damen die es angeben oberflächlich oder wissen sie nur was sie wollen? Dürft ihr selber entscheiden.

Darum ist die große Ironie hier (wie auch auf anderen Plattformen), dass hier zwischen Männlein und Weiblein oft zweierlei Maß angewendet wird.
Und das ist sicher auch dem schlechten Verhalten einzelner Männer und Erfahrungen geschuldet und das dann auf viele andere projeziert wird.
@*********ecret : Nö! Das schlechte Verhalten ist hier die Norm, der Standard und keine Projektion!
@*********ecret Das gibt es gar nicht selten von Männern, das gesagt wird: Bitte hab einen großen Booty, sei schlank, große Brüste.
Und vor dem Treffen dann noch Bilder schicken ob ich wirklich solche Maße habe.
Dummerweise steh ich auf Gesichter und Gehirn.
Ich hab zwar die gewünschten Maße, aber null Bock auf so Kerle.
Mein Mann datet auch keine Frauen die Mindestgrößen erwarten.
**lf Mann
121 Beiträge

Zu den Kommentaren, die schreiben man(n) könne hier nix machen, wenn man(n) kein "Premium" hat:
das kann ich so nicht unterschreiben.

Tatsächlich kenne ich persönlich keine andere Dating-Seite, auf der man auch als nicht-zahlendes Mitglied soviel machen darf.

Als Basis-Mitglied darf ich z.B.:

• im Forum mitlesen, mitschreiben und sogar eigene Threads erstellen
• im Forum kann ich darüber hinaus Bilder ansehen und selbst hochladen
• Anschreiben (CM) anderer (zahlender) Mitglieder empfangen, lesen und sogar darauf antworten (könnte also grundsätzlich auch "bezahlfrei" Treffen verabreden)
• andere (zahlende) Mitglieder können mir per CM Fotos zukommen lassen
• am Chat teilnehmen
• bis zu 600 Fotos (verteilt auf bis zu 6 Alben) hochladen
• noch nicht gemacht, aber ich kann wohl Nachrichten auf meiner Pinnwand hinterlassen
• hab ich noch nicht probiert, aber ich kann (eine ?) Date-Anzeige einstellen
• nicht probiert, aber ich darf bis zu 5 Homepages anlegen
• nicht gemacht, aber ich darf Club-Veranstaltungen eintragen und mich auch zum Besuch anmelden
• nicht probiert, aber ich darf in bis zu 10 Gruppen Mitglied werden
• nicht probiert, aber ich kann 50 Kontakte speichern
• nicht probiert, aber ich kann Freundschaftsanfragen annehmen

Klar hat "Premium" massive Vorteile (sollte es als kostenpflichtiges Angebot ja auch haben), aber für einen nicht-zahlenden User ist das oben genannte schon eine ganze Menge!

Auf anderen Seiten darf man(n) z.B. erst gar keine Nachrichten lesen, ohne zuerst eine Mitgliedschaft zu buchen.

Oder (abhängig von der Seite) darf man(n) zwar die Nachrichten noch lesen, man darf auch noch eine Antwort darauf verfassen - wenn man dann aber auf "Antwort senden" klickt, poppt das Bezahlfenster auf ("Um eine Nachricht zu versenden, mußt Du erst Premium-Mitglied sein, etc...")

Also, in der Hinsicht, ist der JoyClub echt vorbildlich.
*****e66 Mann
6 Beiträge
Ich bin verdammt neu hier und habe erfahren, das es hier wie im Katz Maus Spiel läuft. Ergo frech und ehrlich sein und warten bis die Maus den Köder voller Inbrunst verschlingt..😜
****sum Mann
4.855 Beiträge
Zitat von *******070:
Zitat von ****sum:
Wenn du auf Parkplatztreffs stehst, kommen dann nur Frauen in Frage, die das auch im Profil haben. Sonst passt es eben nicht.

Man muss doch nicht alle Vorlieben teilen, damit es passen kann.

Stimmt!
Aber jmd der auf parkplatzsex steht, mag ich eben z.b. nicht.
Hat was von willkürlich. Egal wie hauptsache sex.
Unter den frauen hier glaub nicht so gefragt.
Evtl leute aus den gruppen anschreiben ;)

Braucht es dir ja auch nicht. Aber das heißt bei Weitem nicht, dass das für alle Frauen, die nicht darauf stehen, ein KO-Kriterium ist.
******a77 Frau
1.143 Beiträge
@*********ecret

Solange Chris Hemsworth hier nicht ist, schraube ich großzügig meine Ansprüche runter. *lol*
*****e66 Mann
6 Beiträge
Hast du ein Glück😀
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Grundsätzlich geht es doch jedem Betreiber irgendwelcher Seiten darum Geld zu verdienen. Ist nun mal so.
Natürlich muss man auch die Kundschaft bei Laune halten.
Aber wenns generell nur ums Geld geht, investiere ich lieber in ein schönes Date.

In einem österreichischen Forum wurde vor langer Zeit mal die Idee geäußert, dass solche Casual Dating Plattformen noch eine extra Rubrik öffnen sollten: Kostenpflichtige Dates

Damit würden auch die Solomänner, die sonst kein Date bekommen würden, auch die Möglichkeit geben werden, eine Frau zu daten. Dabei muss es ja nicht unbedingt um Sex gehen. Es gibt vielleicht auch Männer, die nur eine schöne Zeit mit einer Frau verbringen möchten, ohne gleich intim zu werden
******joy Mann
101 Beiträge
Zitat von ******a77:
@*********ecret

Solange Chris Hemsworth hier nicht ist, schraube ich großzügig meine Ansprüche runter. *lol*

Musste ich googlen 😂
Drücke dir die Daumen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.