Finde ich allgemein sehr gut, wenn es wieder auf den Preisunterschied bei den Geschlechtern zugeht.
Punkt 1: die Dauer ist ein Faktor. Monatlich Würde ich auch mehr zahlen, als wenn ich direkt nen Jahr buche.
Punkt 2: Frauen sind hier in der Unterzahl.
Ich persönlich habe wirklich lange gebraucht Joy zu verstehen. Mich mit Leuten getroffen, die wesentlich besser mit Worten als mit ihren Mitmenschen umgehen konnten. Da kam meine Naivität wohl durch.
Schneller, unverbindlicher Sex ist zwar stets eine Option, aber für eine echte Befriedigung braucht es andere Qualitäten. Ich bewege mich also auf beiden Seiten.
Und ja, Frauen werden durch Mails überflutet. Diesbezüglich kann man sich aber auch schützen, Beschränkungen etc.
Von den 3 Männern, die ich hier wirklich gerne mag und die Treffen stets befriedigend sind, habe ich selbst 2 angeschrieben.
Warum? Bilder und Text, die ansprechend waren. Ansprechend im Sinne von "ich bekomme eine Ahnung, wer vor mir steht".
Sie waren jeweils neu in meiner direkten Umgebung und das stach heraus.
Ich mache mir persönlich aber auch stets Gedanken, ob ich ein Anschreiben wagen soll oder nicht. Dennoch gibt es regelmäßig Körbe. Finde ich völlig okay, denn schlimmer wäre es für mich, wenn man mich trifft und seinen Druck ablässt und dann untertaucht. Also Absagen sind nichts Negatives, sondern einfach ehrlich. Etwas was man sich stets wünscht.