Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

@****sum : aber für all die Frauen war es das, die der Themenersteller angeschrieben hat
**********armig Mann
207 Beiträge
Zitat von ******a77:
Du bist in einer Beziehung - Ausschlusskriterium Nr. 1 hier auf der Plattform.

Ähm, nö, ganz klares Nein. Auf Singels mag das wahrscheinlich zutreffenden. DIe wollen wohl lieber andere Singles Daten, obwohl es auch hier Personen gibt die Sex suchen ohne die "Gefahr" eine Beziehung einzugehen zu müssen.
Und sehr viele Damen hier sind auch in einer Beziehung suchen aber eine Affäre.

Da sind wir wieder beim Thema den richtigen Personenkreis zu kontaktieren.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******070:
dieses tastengewichse

Wir wollen uns schon lieber treffen.

Schlieslich haben wir noch nicht herausgefunden, wie man lustvoll und erfolgreich die Taste wichst? Oder wichst man sich selbst mit den Tasten? Klappt auch nicht, die gehen bestenfalls kaputt und dann habe ich im Homeoffice den Salat. Außerdem: Wie soll ich das dem IT-Support erklären?

Dann doch lieber treffen!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********_1972:
Zu den Kommentaren, die schreiben man(n) könne hier nix machen, wenn man(n) kein "Premium" hat:
das kann ich so nicht unterschreiben.

Tatsächlich kenne ich persönlich keine andere Dating-Seite, auf der man auch als nicht-zahlendes Mitglied soviel machen darf.

Als Basis-Mitglied darf ich z.B.:

• im Forum mitlesen, mitschreiben und sogar eigene Threads erstellen
• im Forum kann ich darüber hinaus Bilder ansehen und selbst hochladen
• Anschreiben (CM) anderer (zahlender) Mitglieder empfangen, lesen und sogar darauf antworten (könnte also grundsätzlich auch "bezahlfrei" Treffen verabreden)
• andere (zahlende) Mitglieder können mir per CM Fotos zukommen lassen
• am Chat teilnehmen
• bis zu 600 Fotos (verteilt auf bis zu 6 Alben) hochladen
• noch nicht gemacht, aber ich kann wohl Nachrichten auf meiner Pinnwand hinterlassen
• hab ich noch nicht probiert, aber ich kann (eine ?) Date-Anzeige einstellen
• nicht probiert, aber ich darf bis zu 5 Homepages anlegen
• nicht gemacht, aber ich darf Club-Veranstaltungen eintragen und mich auch zum Besuch anmelden
• nicht probiert, aber ich darf in bis zu 10 Gruppen Mitglied werden
• nicht probiert, aber ich kann 50 Kontakte speichern
• nicht probiert, aber ich kann Freundschaftsanfragen annehmen

Klar hat "Premium" massive Vorteile (sollte es als kostenpflichtiges Angebot ja auch haben), aber für einen nicht-zahlenden User ist das oben genannte schon eine ganze Menge!

Auf anderen Seiten darf man(n) z.B. erst gar keine Nachrichten lesen, ohne zuerst eine Mitgliedschaft zu buchen.

Oder (abhängig von der Seite) darf man(n) zwar die Nachrichten noch lesen, man darf auch noch eine Antwort darauf verfassen - wenn man dann aber auf "Antwort senden" klickt, poppt das Bezahlfenster auf ("Um eine Nachricht zu versenden, mußt Du erst Premium-Mitglied sein, etc...")

Also, in der Hinsicht, ist der JoyClub echt vorbildlich.

Und er ist werbefrei und verkauft deine Daten nicht. Keine Banner auf Internetseiten, dass du mal wieder hier vorbeischauen sollst, keine Spam-Mails, etc.

Auch das ist bei einem kostenfreien Angebot, wo du in der Regel die Ware bist, erstaunlich.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Zitat von *********s_sg:
Grundsätzlich geht es doch jedem Betreiber irgendwelcher Seiten darum Geld zu verdienen. Ist nun mal so.
Natürlich muss man auch die Kundschaft bei Laune halten.
Aber wenns generell nur ums Geld geht, investiere ich lieber in ein schönes Date.

In einem österreichischen Forum wurde vor langer Zeit mal die Idee geäußert, dass solche Casual Dating Plattformen noch eine extra Rubrik öffnen sollten: Kostenpflichtige Dates

Damit würden auch die Solomänner, die sonst kein Date bekommen würden, auch die Möglichkeit geben werden, eine Frau zu daten. Dabei muss es ja nicht unbedingt um Sex gehen. Es gibt vielleicht auch Männer, die nur eine schöne Zeit mit einer Frau verbringen möchten, ohne gleich intim zu werden

Davor hütet sich der JC, weil er null Risiko eingehen will, etwas auf der Seite zu arrangieren, was unter das Prostitutionsschutzgesetz fällt. Bezahlte Einzeldates müssten dann vom JC garantiert sexfrei ablaufen. Das kann er nicht sicherstellen.

Das mag in Österreich rechtlich anders sein.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Welche Frau würde sich denn hier "mieten" lassen?

Und ich suchte auch lieber Single, obwohl ich in OB lebe.
Ist also auch nicht garantiert, dass gebundene Frauen auch gebundene Männer bevorzugen.
**jn Mann
675 Beiträge
viele Menschen empfinden Schlägereien als ähnlich geil.

da ist das auch nicht so lästig mit der kommunikation und ob die ticks der kinks richtig sitzen.
**jn Mann
675 Beiträge
also ich kann mich echt nicht beschweren übers JOY.

aber es kann einem schon brutal auf die nerven gehen auch.

warum sagen frauen nicht "geh bitte" oder so - ich schreibe immer weiter *ggg*
****sum Mann
4.855 Beiträge
Zitat von *****een:
@****sum : aber für all die Frauen war es das, die der Themenersteller angeschrieben hat

Das ist eine wilde Behauptung.
*********hinen Paar
133 Beiträge
Schreib nur:

"Ich suche eine Frau die einfach gerne fickt."

Ich garantiere dir du findest damit eher eine statt mit diesen ganzen pseudo strategischen ansätzen wie sie mittlerweile jeder hier schreibt um bloss nicht pervers zu wirken...im bett sind die frauen dann aber doch ganz schnell die "dreckschlampen die die verkommene maulfotze öffnen sollen"... und der angeblich so ritterhafte eloquente prinz eisenherz wird zum Biest.
Du glaubst gar nicht wieviele Frauen ihre verdorbene Gedankenstunde bei ner flasche rotwein haben und sich dadurch getriggert fühlen...
DIe tollen selbstbewussten Ladies wissen doch eh was wirklich Sache ist 😘
Achja wenn jetzt wieder geheult von diversen personen geheult wird: es heisst joy!club und nicht literarisches quartett...und toleranz heisst was nochmal ?
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Männer bezahlen 30€ pro monat an eine online Plattform um Frauen anschreiben zu dürfen! und bleiben trotz erfolglosigkeit jahrelang zahlender kunde! Im 21 jahrhundert. In einem dicht besiedelten Land mit gleichmässiger geschlechterverteilung und der höchsten bar und restaurantdichte der welt.

Kann und werde ich (m) nie begreifen...traurige Gesellschaft.

Ketten rasseln gehört zum Geschäft. und Männer sind oft nicht sehr souverän im Umgang mit Gefühlen. So entstehen auch verzerrte Eindrücke. Irgendwie blöd, drüber zu reden, aber ohne Namen, who cares. Ist natürlich nicht so, dass Boys nix finden, es gibt immer Wege, und ich bin zwar ne langweilige Hete die wahrheitsgeil ist, aber es gibt ja auch einen etwas spielerischen Umgang mit Wahrheit, der trotzdem gewisse Grenzen des Gegenübers respektiert - so was mag für andere funktionieren.
Krieg und Liebe - nie nach Schema F, aber das sind alles sehr sensible Themen, und man muss sich gut kennen, was selten der Fall ist, dafür sind sich manche nicht zu schade, im gleichen Thread 5 mal über Frust zu jammern, obwohl er so ein Hübscher ist. Wer wird da nicht sofort feucht?
**jn Mann
675 Beiträge
""Ich suche eine Frau die einfach gerne fickt."

Aber nur wenn das für dich in Ordnung ist. Sonst gerät der Kennenlerntee schnell etwas steif, trotz Goldrand.

Aber dafür müssen Männer wenigstens etwas ahnen, was sie fühlen. Bzw bald auf die japanischen Fickroboter sparen. Weil was werden das unebholfene Sportfickereien in 9 von 10 Fällen und einmal richtig geiler Nahkampf.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Männer bezahlen 30€ pro monat an eine online Plattform um Frauen anschreiben zu dürfen! und bleiben trotz erfolglosigkeit jahrelang zahlender kunde! Im 21 jahrhundert. In einem dicht besiedelten Land mit gleichmässiger geschlechterverteilung und der höchsten bar und restaurantdichte der welt.

Kann und werde ich (m) nie begreifen...traurige Gesellschaft.

Ich dachte unter 90 Euro für 6 Monate Premium als Mann, knapp 50 Cents pro Tag. Das wäre die Hälfte. Hat sich da was geändert?
**********armig Mann
207 Beiträge
War schon auf einer Plattform die für den Mann fast 100,- € im Monat kostet. Da ist dann aber zwangsläufig das Motto Quantität statt Qualität, mehr als nen Monat kann Mann sich da nicht leisten.
Die Profile sagen fast nix aus und somit heißt es in einem Monat möglichst viele Kontakte knüpfen und später ins Detail gehen. Es ist da auch schwierig Kontakt zu bekommen, es sei denn Mann hat ein sehr gutes Anschreiben verfasst. Da die Profile fast nix aussagen wird man bei einem wirklich guten Anschreiben auch nicht so schnell aussortiert, es ergibt sich dann alles im Gespräch. Es ist aber wirklich schon irgendwie stressig und somit nicht wirklich schön.
**jn Mann
675 Beiträge
Ich würde 1000 ois monatlich abdrücken, mit Freuden, für eine stämmige Bootsbauerin, die weiß, wie Fischernetze repariert und gelackmeierte Göttinnen ausgetrickst werden können.

Genghis Khan suchte seine Börte auch aus weil sie so kräftige Waden hatte. Vielleicht sollten stämmige Beine als Kategorie mit aufgenommen werden, Mongolen wissen, was sie wollen. JOY zukunftsfähig machen.
****90 Frau
588 Beiträge
Finde ich allgemein sehr gut, wenn es wieder auf den Preisunterschied bei den Geschlechtern zugeht.
Punkt 1: die Dauer ist ein Faktor. Monatlich Würde ich auch mehr zahlen, als wenn ich direkt nen Jahr buche.
Punkt 2: Frauen sind hier in der Unterzahl.

Ich persönlich habe wirklich lange gebraucht Joy zu verstehen. Mich mit Leuten getroffen, die wesentlich besser mit Worten als mit ihren Mitmenschen umgehen konnten. Da kam meine Naivität wohl durch.
Schneller, unverbindlicher Sex ist zwar stets eine Option, aber für eine echte Befriedigung braucht es andere Qualitäten. Ich bewege mich also auf beiden Seiten.
Und ja, Frauen werden durch Mails überflutet. Diesbezüglich kann man sich aber auch schützen, Beschränkungen etc.
Von den 3 Männern, die ich hier wirklich gerne mag und die Treffen stets befriedigend sind, habe ich selbst 2 angeschrieben.
Warum? Bilder und Text, die ansprechend waren. Ansprechend im Sinne von "ich bekomme eine Ahnung, wer vor mir steht".
Sie waren jeweils neu in meiner direkten Umgebung und das stach heraus.

Ich mache mir persönlich aber auch stets Gedanken, ob ich ein Anschreiben wagen soll oder nicht. Dennoch gibt es regelmäßig Körbe. Finde ich völlig okay, denn schlimmer wäre es für mich, wenn man mich trifft und seinen Druck ablässt und dann untertaucht. Also Absagen sind nichts Negatives, sondern einfach ehrlich. Etwas was man sich stets wünscht.
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von ****90:
Finde ich allgemein sehr gut, wenn es wieder auf den Preisunterschied bei den Geschlechtern zugeht.
Punkt 1: die Dauer ist ein Faktor. Monatlich Würde ich auch mehr zahlen, als wenn ich direkt nen Jahr buche.
Punkt 2: Frauen sind hier in der Unterzahl.

Ich persönlich habe wirklich lange gebraucht Joy zu verstehen. Mich mit Leuten getroffen, die wesentlich besser mit Worten als mit ihren Mitmenschen umgehen konnten. Da kam meine Naivität wohl durch.
Schneller, unverbindlicher Sex ist zwar stets eine Option, aber für eine echte Befriedigung braucht es andere Qualitäten. Ich bewege mich also auf beiden Seiten.
Und ja, Frauen werden durch Mails überflutet. Diesbezüglich kann man sich aber auch schützen, Beschränkungen etc.
Von den 3 Männern, die ich hier wirklich gerne mag und die Treffen stets befriedigend sind, habe ich selbst 2 angeschrieben.
Warum? Bilder und Text, die ansprechend waren. Ansprechend im Sinne von "ich bekomme eine Ahnung, wer vor mir steht".
Sie waren jeweils neu in meiner direkten Umgebung und das stach heraus.

Ich mache mir persönlich aber auch stets Gedanken, ob ich ein Anschreiben wagen soll oder nicht. Dennoch gibt es regelmäßig Körbe. Finde ich völlig okay, denn schlimmer wäre es für mich, wenn man mich trifft und seinen Druck ablässt und dann untertaucht. Also Absagen sind nichts Negatives, sondern einfach ehrlich. Etwas was man sich stets wünscht.

voll schön, lässt sich nachvollziehen, was wir hier wollen, in so einem virtuellen Umfeld der Sizriesen dauert es, aber wenn es denn läuft, ist es doch auch schön, oder? klingt so.

pholl kool dass du die verletzten Mannsbilder tröstet, sehr nett.

das ist was feasume sagte - nicht meckern sondern sich anpassen, einen eigenen weg finden,

anders kann ichs mir nicht vorstellen, aber der weg ist da. wir alle werden erleuchtet sein am ende und gefickt. es ist möglich - hört diesem menschen zu,
**jn Mann
675 Beiträge
alle jammernden kerle kriegen das kommi von krin90 als pflichtlektüre
****90 Frau
588 Beiträge
So war es tatsächlich nicht gemeint. Eher, dass die Frauen hier zwar viel Auswahl haben, aber diese auch passend für einen selbst sein muss. Aus meiner Sicht gibt es Sex und erfüllenden Sex. Und letzteres ziehe ich nach der Anfangsphase definitiv vor. Es befriedigt auf längere Zeit und pusht einen. Der JC ist wunderbar mit den Foren, den Livestreams und den vielfältigen Individuen. Ich habe mich in 4 Jahren mehr kennenlernen dürfen als in all den Jahren davor. Also: Gut Ding will Weile haben.
****90 Frau
588 Beiträge
Also weniger belehrend, was ich sonst beruflich mache, sondern den Dingen ihre Zeit lassen. Wenn ich für Sex oder den körperlichen und insbesondere zwischenmenschlichen Akt keine Zeit habe, lohnt es nicht.
Wenn ich am verhungern bin "frisst der Teufel auf Fliegen". Also Joy ist kein Katalog sondern ein Aufeinandertreffen von Persönlichkeiten, Wünschen, Hoffnungen und Erwartungen.
Frauen haben es niemals einfacher. Weil ein Mehr an Nachrichten macht nicht glücklicher😉
Zitat von ****sum:
Zitat von *******070:
Zitat von ****sum:
Wenn du auf Parkplatztreffs stehst, kommen dann nur Frauen in Frage, die das auch im Profil haben. Sonst passt es eben nicht.

Man muss doch nicht alle Vorlieben teilen, damit es passen kann.

Stimmt!
Aber jmd der auf parkplatzsex steht, mag ich eben z.b. nicht.
Hat was von willkürlich. Egal wie hauptsache sex.
Unter den frauen hier glaub nicht so gefragt.
Evtl leute aus den gruppen anschreiben ;)

Braucht es dir ja auch nicht. Aber das heißt bei Weitem nicht, dass das für alle Frauen, die nicht darauf stehen, ein KO-Kriterium ist.

aber für all die Frauen war es das, die der Themenersteller angeschrieben hat

@*****een
Respekt - woher weißt du das?
Dass genau das das / ein Ausschlusskriterium war?

*wahrsager* ?
**********berer Mann
7.386 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Allerdings, das mit den 80 Nachrichten von 70 Männern könnte man im Joyclub auch dadurch unterbinden, dass Solomänner für das Anschreiben einer Solofrau extra zahlen müssten, in Coins zum Beispiel, oder pauschal z.B: je 1€ je angeschriebener Frau zur Kontaktaufnahme.
Dadurch würde das Problem mit den 70 Männern / eine Frau gelöst werden und es ist eine win-win-Situation für Alle; der Joyclub verdient durch solche Coinpakete extra Geld und die Solofrauen werden nicht mit allen Möglichen Nachrichten belästigt.
Des Weiteren werden auch die Männer durchgelassen, die ein Ernsthaftes Interesse an einer Frau haben. Kaum ein Mann wird für Belanglosen Smalltalk Geld ausgeben.

Ich zahle doch als Mann jetzt schon mehr (und bevor die Frage gestellt wird: ja, ich hab einen dieser berühmt-berüchtigten Premium-Accounts), für die Möglichkeit, hier überhaupt irgendwie mitzumischen, für verschiedene Veranstaltungen und Events, und dann soll ich deiner Ansicht nach auch noch für jede einzelne Nachricht, die ich jemandem schicken möchte, bezahlen?

Damit die Qualität der Anschreiben erhöhen zu wollen, scheint mir falsch. Damit würde ich vermutlich als Betreiber auch viele Mitglieder vertreiben, die jetzt schon ein gewisses Niveau an den Tag legen, dann aber denken: Dann nehm ich mein Niveau und geh ins real life damit. Oder zu Elitepartner. *zwinker*
Zitat von ****90:
Also Joy ist kein Katalog sondern ein Aufeinandertreffen von Persönlichkeiten, Wünschen, Hoffnungen und Erwartungen.
Frauen haben es niemals einfacher. Weil ein Mehr an Nachrichten macht nicht glücklicher😉

Ich kann mir nicht helfen, aber der Text kommt in dieser Form immer wieder. Liegt der irgendwo zum kopieren und antworten aus, damit sich Antworten flüssig und intellektuell lesen.
**********berer Mann
7.386 Beiträge
Zitat von **********berer:
Damit die Qualität der Anschreiben erhöhen zu wollen, scheint mir falsch. Damit würde ich vermutlich als Betreiber auch viele Mitglieder vertreiben, die jetzt schon ein gewisses Niveau an den Tag legen, dann aber denken: Dann nehm ich mein Niveau und geh ins real life damit. Oder zu Elitepartner. *zwinker*

Um das nochmal genauer zu erläutern, denn vielleicht habe ich mich noch nicht klar ausgedrückt:

Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, um ein Niveau zu erhöhen, die zu bestrafen, die dieses hohe Niveau besitzen. Aber das würde ich, würden generell weitere Kosten entstehen, für alle. Dann mache ich es nicht nur den Niveaulosen schwerer, und vergraule die vielleicht sogar erfolgreich, sondern auch den Niveauvollen - und vergraule die vielleicht auch. Und genau das möchte ich ja nicht.

Also sollte ich eher die belohnen, die niveauvoll agieren - oder nur die bestrafen, die niveaulos sind. Aber alle in einen Sack zu stecken und mit der Schaufel drauf zu hauen, das trifft eben auch alle. Und das würde den Niveauvollen nicht gefallen.
****90 Frau
588 Beiträge
Hey @****ev ganz sicher nicht. Es ist die logische Konsequenz, wenn man Menschen als Menschen sieht und nicht objektifiziert. Diese Passage kann ich übrigens auch auf die Schulbildung, das Arbeitsleben und auf meinen Freundeskreis übertragen. Diversität ist so eine feine Sache, warum nicht stets hervorheben. Du bist ja auch nicht nur Mann, sondern auch eine individuelle Persönlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.