Auch wenn wir schon auf Seite 16 sind – noch ein paar Worte an den Zweit Opener: ich denke, dass du gar nicht so viel falsch machst.
Hier im Joy herrscht ein Überangebot.
Es sind viel zu viele Männer und viel zu wenig Frauen.
Weiterhin glaube ich, dass einige, oder viele – oder vielleicht sogar die meisten Frauen gar nicht Daten wollen. Sie behaupten das zwar, aber ich glaube, die wollen einfach nur ein bisschen im Internet herum chatten.
Du kannst es ja mal ausprobieren, mach doch mal ein Non-Sex Date. Einfach spazieren gehen, oder essen gehen – du wirst sehen, auch das wird sehr schwierig werden.
Aber ich glaube, das Überangebot ist die Hauptursache: weil es dieses Überangebot gibt, können sich Frauen erlauben, sich an die aller geringsten Kleinigkeiten aufzuhalten und zu sagen, „nö - Er hat eine winzige Kleinigkeit aus meinem Profil nicht beachtet – beziehungsweise nicht angesprochen – und darum antworte ich denn jetzt nicht“.
Man erkennt deutlich, da fehlt jede Flexibilität und jede Form von Kompromissbereitschaft. Es wird quasi wie nach Katalog ausgesucht, es besteht gar kein Interesse, den Menschen selber vielleicht einfach mal unverbindlich kennen zu lernen.
Ich denke, da wirst du nichts dran ändern. Ein paar Verbesserungsvorschläge zu deinem Profil gab es ja hier, denen kannst du ja mal nachgehen – aber ob das jetzt wirklich die Lösung ist, wird sich dann zeigen.