Zitat von *****ven:
„
Auch hier möchte ich nochmal die Frage aufwerfen, dass es aus meiner Sicht entscheidend ist, mit welchem Hintergrund, für welches Zielpublikum ein Profil denn erstellt wurde.
Deine Erfahrung bezüglich deines Profils und deiner Homepages möchte ich freilich nicht in Abrede stellen, habe aber mit meinem eigenen Profil und meinen eigenen Homepages hier beispielsweise völlig andere Erfahrungen gemacht.
Zitat von *****EIZ:
„Da bist Du bestimmt keine Ausnahme, kaum wer liest hier wirkliche ein Profil. Habe Homepages hier, da haben gerade einmal 4 Leute drauf geschaut obwohl, obwohl schon mehr als 1200 auf dem Profil waren, Hier geht es nur um gaffen, gaffen und gaffen!
Auch hier möchte ich nochmal die Frage aufwerfen, dass es aus meiner Sicht entscheidend ist, mit welchem Hintergrund, für welches Zielpublikum ein Profil denn erstellt wurde.
Deine Erfahrung bezüglich deines Profils und deiner Homepages möchte ich freilich nicht in Abrede stellen, habe aber mit meinem eigenen Profil und meinen eigenen Homepages hier beispielsweise völlig andere Erfahrungen gemacht.
Das ist der Stein der Weisen. Ohne Analyse der MitgliederInnen ist eine Profilempfehlung so wertvoll wie ein Pfurz im Sturm. Von daher könnten auch chinesische Zeichen im Profil stehen. Das hätte die gleiche Trefferquote.