Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

Zitat von *****ven:
Zitat von *****EIZ:
Da bist Du bestimmt keine Ausnahme, kaum wer liest hier wirkliche ein Profil. Habe Homepages hier, da haben gerade einmal 4 Leute drauf geschaut obwohl, obwohl schon mehr als 1200 auf dem Profil waren, Hier geht es nur um gaffen, gaffen und gaffen!

Auch hier möchte ich nochmal die Frage aufwerfen, dass es aus meiner Sicht entscheidend ist, mit welchem Hintergrund, für welches Zielpublikum ein Profil denn erstellt wurde.

Deine Erfahrung bezüglich deines Profils und deiner Homepages möchte ich freilich nicht in Abrede stellen, habe aber mit meinem eigenen Profil und meinen eigenen Homepages hier beispielsweise völlig andere Erfahrungen gemacht.

Das ist der Stein der Weisen. Ohne Analyse der MitgliederInnen ist eine Profilempfehlung so wertvoll wie ein Pfurz im Sturm. Von daher könnten auch chinesische Zeichen im Profil stehen. Das hätte die gleiche Trefferquote.
**********essin Frau
1.658 Beiträge
Vielleicht hilft das ja ein bisschen:

Homepage "Kleiner Profilratgeber für Herren" von KeinePrinzessin

Wenn nicht, kann es ja auch nicht schaden *g*
Habt einen tollen Sommer 😘
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******kel:
Mir persönlich ist keine Frau bekannt, die auf Parkplatztreff, PK 's oder FKK Ficktreffen steht.

Unser Ding ist es auch nicht, aber es gibt mit Sicherheit Solo-Frauen-Profile und auch Frauen von Paar-Profilen, die Spaß daran haben, sonst wären sie ja auch im Real Life nicht dort zu finden.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******kull:
*meld*

Wirklich aufmerksam lese ich kaum ein Profil *schaem*

Pfui! *zwinker*
****769 Frau
2.596 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******kel:
Mir persönlich ist keine Frau bekannt, die auf Parkplatztreff, PK 's oder FKK Ficktreffen steht.

Unser Ding ist es auch nicht, aber es gibt mit Sicherheit Solo-Frauen-Profile und auch Frauen von Paar-Profilen, die Spaß daran haben, sonst wären sie ja auch im Real Life nicht dort zu finden.

Und meine Vermutung ist auch, dass der TE sich wahrscheinlich nun lieber in solchen Gruppen umschauen wird, als weiter glücklose Einzelanschreiben zu verfassen.
Wenn er dort das findet was er sucht, dann ist es doch völlig in Ordnung. *g*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
@*******kull .. wer nicht tatsächlich sucht, braucht sich doch auch nicht speziell für die
vollkommenheit von Profilen anderer überzeugen... da sehe in 0 Fehlverhalten ausser
wenn speziell ein Profil kritisiert wird...... wie viele Mitglieder? Kleines Studium ?

warum?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******mlos:
@*******kull .. wer nicht tatsächlich sucht, braucht sich doch auch nicht speziell für die
vollkommenheit von Profilen anderer überzeugen... da sehe in 0 Fehlverhalten ausser
wenn speziell ein Profil kritisiert wird...... wie viele Mitglieder? Kleines Studium ?

warum?

Meine persönliche Antwort dazu ist: Sexuelle Trigger
Wenn bestimmte Vorlieben oder Sachen die ich probieren möchte unter "geht gar nicht" angegeben werden wird wohl kaum was draus.
Ich bin auch kein Missionar oder Sexualtherapeut.
*****y87 Frau
9.920 Beiträge
Auf die Vorlieben pfeife ich *ggg* Hat mir einfach die Erfahrung gezeigt, dass die so gut wie nie was aussagen.
Mag es eh am liebsten ohne irgendwas sexuelles vom Gegenüber zu wissen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********nses:
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen
Hallo,

Ich halte mich kurz.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder geliked, Fotos geliked und auch angeschrieben. Die Personen sind alle in verschiedenem alter gewesen. Einige waren jünger als ich und einige waren älter als ich. Auch die körperlichen Figuren waren sehr unterschiedlich. Meine Nachrichten sind auch immer länger als ein paar Worte gewesen und ich habe mir Mühe gegeben etwas schönes und nettes zu schreiben. Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Ich verstehe das nicht und langsam vergeht bei mir auch die Lust und Motivation, obwohl ich es total gerne weitermachen würde und mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß und Kuss

Er schreibt:

Das was du hier suchst wirst du nicht finden. Ein Mann in fester Beziehung der eine Frau just for fun sucht hat noch weniger Chancen, als ein Single der vergleichbares sucht.
Sorry, dassbich dir sämtliche Illusionen nehme, aber selbst wenn dein Profiltext persönlich von Cyrano de Bergerac geschrieben würde und du Fotos vom professionellen Fotografen einstellen würdest, würdest du das was du suchst hier nicht finden. Spare das Geld für die Premiummitgliedschaft und für Clubbesuche, wo du als Mann sowieso wieder am Meisten Zahlst. Investier dieses Geld besser in eine Sexworkerin, dort bekommst du genau das, was du suchst und willst und zudem noch von jungen attraktiven Frauen.
JC is a women's world. *zwinker* Meine Frau könnte hier jeden Tag 10 Typen abschleppen und das vom Feinsten. Für mich als Mann ist das Fenster schon seit langem zu, jedenfalls bei den Frauen die ich sexuell attraktiv finde.
Fazit:
Spar dir das Geld und investiere es im Reallife. *ggg*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Falls die "Vorlieben" sich jetzt auf mein Statement "sexuelle Trigger" beziehen, das meinte ich nicht. Meine sexuellen Trigger werden durch Dinge, die ich in Profilen und Texten (abseits von Bildern) finde angesprochen. Daher ich: Völlig eigennützige Profilleserin. *mrgreen*
**********armig Mann
207 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Das was du hier suchst wirst du nicht finden. Ein Mann in fester Beziehung der eine Frau just for fun sucht hat noch weniger Chancen, als ein Single der vergleichbares sucht.

Entschuldige, aber red doch keinen Quatsch. Natürlich ist es extrem schwierig und Anschreiben bringt meiner Meinung nach auch nix. Aber, wie schon mal geschrieben, es gibt einige Frauen hier die das gleiche suchen. Meiner Erfahrung nach suchen sich diese aber auch die Herren selbst aus und sind selbst aktiv. Also Premium würd ich mir von daher auch sparen, da geb ich Dir recht.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von **********armig:

Entschuldige, aber red doch keinen Quatsch. Natürlich ist es extrem schwierig und Anschreiben bringt meiner Meinung nach auch nix. Aber, wie schon mal geschrieben, es gibt einige Frauen hier die das gleiche suchen. Meiner Erfahrung nach suchen sich diese aber auch die Herren selbst aus und sind selbst aktiv. Also Premium würd ich mir von daher auch sparen, da geb ich Dir recht.

Naja, wenn du meinst. Wenn deine Erfahrungen mehr Wert sind als meine hast du natürlich Recht. *roll*
*****EIZ
1.159 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *****EIZ:
Da bist Du bestimmt keine Ausnahme, kaum wer liest hier wirkliche ein Profil. Habe Homepages hier, da haben gerade einmal 4 Leute drauf geschaut obwohl, obwohl schon mehr als 1200 auf dem Profil waren, Hier geht es nur um gaffen, gaffen und gaffen!

Auch hier möchte ich nochmal die Frage aufwerfen, dass es aus meiner Sicht entscheidend ist, mit welchem Hintergrund, für welches Zielpublikum ein Profil denn erstellt wurde.

Deine Erfahrung bezüglich deines Profils und deiner Homepages möchte ich freilich nicht in Abrede stellen, habe aber mit meinem eigenen Profil und meinen eigenen Homepages hier beispielsweise völlig andere Erfahrungen gemacht.

Was meinst Du denn woran das liegen könnte? Ich bin hier als Non-Binary angemeldet, da bin ich bei 99,9% hier sowieso schon raus. Und die auf Profil schauen sind einfach nur visuell neugierig. That's it. Ist nicht schön - c'est la vie. Mach ich mir keinen Kopf drüber. Warum auch?
**********armig Mann
207 Beiträge
Naja, wenn du meinst. Wenn deine Erfahrungen mehr Wert sind als meine hast du natürlich Recht. *roll*

Warum gleich so wertrend? Meine Meinung ist eine unter vielen und nicht die Bohne mehr wert als irgendeind eine andere.
Aber den Rat die Flinte ins Korn zu werfen und in den Puff zu gehen oder ähnliches halte ich eben nicht für sonderlich sinnvoll. Aber hier nur ne Premium Mitgliedschaft zu halten um Kontakte zu knüpfen würde ich eben auch keinem raten, wie gesagt, da geb ich Dir recht, spar das Geld.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge

Warum gleich so wertrend? Meine Meinung ist eine unter vielen und nicht die Bohne mehr wert als irgendeind eine andere.
Aber den Rat die Flinte ins Korn zu werfen und in den Puff zu gehen oder ähnliches halte ich eben nicht für sonderlich sinnvoll. Aber hier nur ne Premium Mitgliedschaft zu halten um Kontakte zu knüpfen würde ich eben auch keinem raten, wie gesagt, da geb ich Dir recht, spar das Geld.

Apropos wertend, wer hat noch mal gesagt "Red keinen Quatsch? *gruebel*
Der TE hat nach Meinungen gefragt und Tipps. Das ist meine Meinung und sind meine Tipps. Was er daraus macht ist seine Sache. Wenn er nur Sex sucht ist die Sexworkerin meiner Meinung nach das Beste, was ich persönlich auch gar nicht schlimm finde, aber jeder nach seiner Facon.
**********armig Mann
207 Beiträge

Okay, kann man als wertend empfinden, habt Ihr recht, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge

Okay, kann man als wertend empfinden, habt Ihr recht, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Danke *top*
@********hens :
Ich spreche nur für mich und lese selbstverständlich alles genau durch, sollte mich ein Mann ernsthaft interessieren. Hat er nicht Mal ein erkennbares Gesichtsfoto, ohne Sonnenbrille etc. Klicken ich schon nicht mehr weiter.
Das Profil liest sich ein wenig widersprüchlich. Du schreibst jüngere und ältere an. Unter Vorlieben steht jüngere. Du stehst auf schlanke Frauen, schreibst vielleicht auch molligere an.
Du bist BDSM interessiert, auch schon entsprechende Frauen angeschrieben? Wenn ja, wird’s schwierig wenn du keine Vorstellungen davon hast, ausser interessiert zu sein.
Unbedingt Cunnilingus. Nicht jede Frau mag es als bevorzugte Vorliebe.

Bei all dem muss man schon sehr genau schauen was bei den Frauen an Vorlieben steht😁
Was schon genannt wurde ist der Status offene Beziehung. Da fehlen ein paar Worte dazu.

Und zu guter Letzt schreibe etwas von dir. Ohne sexuellen Bezug.
*******nge Mann
121 Beiträge
Ich fordere das Matriarchat!

Delegiert die Sexarbeit,
Es sind genug Männer für Frauen da.
****sum Mann
4.855 Beiträge
Was, noch ein neuer Chat?
Hallo! Ich bin auch neu hier angemeldet und ich würde dir gern verraten, weshalb ICH Nachrichten beantworte bzw. weshalb ich weiteres Interesse an einem Austausch habe! Vielleicht hilft es dir *g*

Ich z.B. finde es viel aufregender, wenn sich im Gespräch Details ergeben. Viele Nachrichten lesen sich wie Vorstellungsgespräche und ich erfahre Infos, die mich gar nicht interessieren. Ein Beispiel wäre:

Hey, ich bin XY und ich bin ein netter, humorvoller Mann der seit letztem Jahr geschieden, aber kinderlos ist und jetzt die Liebe seines Lebens sucht, die sich gerne Sport im TV anguckt, mal in den Urlaub fährt, nicht raucht, nur Rotwein trinkt und zu meinem Sternzeichen ( Waage ) passt... Bin nämlich sensibel, weil oft verletzt worden. Ich mag übrigens panierte Putenschnitzel blubb blubb...

Der Text ist zwar total freundlich, wirkt aber auch immer ein bisschen langweilig. Für mich ist der Sinn dieser Plattform, jemanden zu finden, den ich dann REAL kennenlerne. Wenn ich aber schon nach einer Nachricht alles über ihn weiß, dann habe ich einfach nicht mehr so den Wunsch, ihn weiter kennen zu lernen.

Ich bekomme viele "Hey, wie geht's? Was machst du gerade Schönes?" Nachrichten. Auch hier wird's für mich immer etwas schwierig. Was soll ich darauf antworten? Mir geht's gut. Ich bügel gerade ein Flanellhemd?

Für mich wird es dann erst interessant, wenn sich die Themen spontan ergeben. Wenn das Gespräch im Fluss ist und man spürt, man hat noch nicht genug erfahren und möchte unbedingt mehr wissen. Wenn der andere nebenbei sein Leben weiter führt ohne nach zu bohren, warum ich seit 30 Minuten nicht geantwortet habe. Ich stehe auf Männer, die eine Frau WOLLEN, aber nicht BRAUCHEN. Verstehst du was ich meine? Ich kann mir vorstellen, daß es euch Männern ähnlich ergeht. Eine Klette die verzweifelt nach jemandem sucht der ihr Leben leichter macht und den Therapeuten und Animateur für sie spielt... Klingt nicht so geil.

Ich finde es auch immer richtig richtig gut, wenn ich merke, jemand hat wirklich Interesse an mir und hat sich ein bisschen mit meinem Profil beschäftigt. Ich habe zwar nicht so viel in meinem stehen, habe aber in anderen Netzwerken ausführlichere. Wenn jemand auf eines meiner Hobbies anspielt, ein Buch erwähnt das ich gelesen habe oder eine Reise plant von der er gesehen hat, dass ich sie schon gemacht habe... dann weiß ich, er hat wirklich gelesen was ich geschrieben habe und hat nicht einfach einen seiner Standard Texte kopiert.

Bleib du selbst und verkaufe dich niemals unter Wert, dann wirst du die Frau anziehen, die wirklich Bock auf dich hat und zu dir passt 👍 Viel Erfolg für dich
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
@****ya8 ... sehr schöne Beispiele wie jemand ansprechend schreiben könnte

ich hoffe das das jemand beherzigt.. wenn auch nicht für mich , weil das lohnt nichtvder Mühe
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Schreib nur:

"Ich suche eine Frau die einfach gerne fickt."

Ich garantiere dir du findest damit eher eine statt mit diesen ganzen pseudo strategischen ansätzen wie sie mittlerweile jeder hier schreibt um bloss nicht pervers zu wirken...im bett sind die frauen dann aber doch ganz schnell die "dreckschlampen die die verkommene maulfotze öffnen sollen"... und der angeblich so ritterhafte eloquente prinz eisenherz wird zum Biest.
Du glaubst gar nicht wieviele Frauen ihre verdorbene Gedankenstunde bei ner flasche rotwein haben und sich dadurch getriggert fühlen...
DIe tollen selbstbewussten Ladies wissen doch eh was wirklich Sache ist 😘
Achja wenn jetzt wieder geheult von diversen personen geheult wird: es heisst joy!club und nicht literarisches quartett...und toleranz heisst was nochmal ?

Sehr guter Tipp *g*
Erinnert ein bisschen an diesen Anmachspruch:

Er: Lass uns zu mir fahren und hemmungslosen Sex haben, danach koche ich dir Spaghetti.
Sie: Spinnst du?
Er: Warum? Magst du keine Spaghetti?

Ob das wirklich funktioniert? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.