Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

**jn Mann
675 Beiträge
Das Problem sind vielleicht die Fragen. Probiere mal Ansagen. Deutsche reagieren erfahrungsgemäß besser darauf.
*****EIZ
1.157 Beiträge
@****ya8

Hey, wie geht's - das kenne ich auch. Meist antworte ich darauf: Gut und Dir? Meist kommt dann schon nichts mehr. Absoluter Kindergarten hier und manchmal denke ich, die Menschheit entwickelt sich geistig zurück - bis irgendwann so viele Gehirnzellen abgestorben sind, dass wir wieder anfangen in die Ecken zu kacken.
Bei mir entwickelt sich viel über Humor, wenn ich z.B. merke dass mein Gegenüber die Ironie in meinem Geschriebenen oder in dem zwischen den-zeilen-stehenden erkennt und wenn ich merke, nicht der Einzige bin, der das Gespräch im Fluss hält. Alles in Allem findet ich das hier selten und alles andere langweilt mich sehr. Wie Du schon sagst - ist es durchaus positiv, im Verlauf des Gesprächs, spätestens dann, das Profil aufmerksam zu lesen und vielleicht auf das ein- oder andere das einen verbindet einzugehen ohne verkrampft Gemeinsamkeiten zu suchen.
@*****EIZ : schon krass, wenn man mit " Wie geht's?" angeschrieben wird, offline funktioniert das ja auch kaum bis gar nicht und fällt mehr oder weniger unter plumpe Anmache.
*****EIZ
1.157 Beiträge
Zitat von *****een:
@*****EIZ : schon krass, wenn man mit " Wie geht's?" angeschrieben wird, offline funktioniert das ja auch kaum bis gar nicht und fällt mehr oder weniger unter plumpe Anmache.

Ich stamme auch noch aus einer Generation, die ohne soziale Medien aufgewachsen ist und da hat früher die Kommunikation bei mir ganz gut funktioniert. Ich hatte Null Probleme sogar mit wildfremden Menschen aller Altersgruppen und sozialer Schichten ins Gespräch zu kommen. Wenn ich heute jemand anspreche dann habe ich schon fast das Gefühl, ich bereits eine Grenze überschritten. Heute spricht man nur in Bubbles. Entweder man ist drin oder nicht.
*********usion Frau
285 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
@****ya8

Hey, wie geht's - das kenne ich auch. Meist antworte ich darauf: Gut und Dir? Meist kommt dann schon nichts mehr. Absoluter Kindergarten hier und manchmal denke ich, die Menschheit entwickelt sich geistig zurück - bis irgendwann so viele Gehirnzellen abgestorben sind, dass wir wieder anfangen in die Ecken zu kacken...

Dazu kann ich dir diesen Film empfehlen. *ggg* https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy
**********cLove Paar
121 Beiträge
Unser Er sagt auf der Straße beim Spazieren auch manchmal einfach „Hallo“ zu den Leuten, die ihm entgegenkommen.
Tut nicht weh, kostet nichts,…
Nur häufig kriegt er auch keine Antwort. Er hat gemerkt, dass immer mehr Leute entweder mit gesenktem Kopf, oder in ihr Handy vertieft spazieren gehen
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Stimmt, früher war alles besser. *ggg*
Ich finde, dass es im Reallife überhaupt kein Problem ist viele nette Menschen kennenzulernen, sowohl just for fun und Bierchen trinken, als auch für Casualsex. *gg* Wenn man weiß wie, ist es im Reallife viel einfacher, spontaner und ehrlicher. Gestern Abend, Stadtfest bei uns ".... Karibisch" geile Musik, geile Cocktails uns viele geile Menschen. Alleine am Cocktailstand kommt man direkt ins Gespräch mit vielen anderen. Mit zwei netten Jungs haben wir dann nach ein paar Cocktails den Abend spritzig bei uns ausklingen lassen. Alles locker, unverklemmt und mit viel Spaß und..... *ggg* Also nochmals, spar die Kohle hier und gehe ins Leben, wo viele nette Menschen auf dich warten.
*****EIZ
1.157 Beiträge
Zitat von *****nyx:
Zitat von *****EIZ:
@****ya8

Hey, wie geht's - das kenne ich auch. Meist antworte ich darauf: Gut und Dir? Meist kommt dann schon nichts mehr. Absoluter Kindergarten hier und manchmal denke ich, die Menschheit entwickelt sich geistig zurück - bis irgendwann so viele Gehirnzellen abgestorben sind, dass wir wieder anfangen in die Ecken zu kacken...

Dazu kann ich dir diesen Film empfehlen. *ggg* https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

Der Plot liest sich interessant *ggg* und gleichzeitig beängstigt er, wie real Fiktion und Realität beieinander liegen. ansgthab

Aber echt - ich hoffe Zuckerberg und Musk knocken sich demnächst wirklich bei ihrem Cagefight gegenseitig für immer aus. Zur Verblödung der Menschheit haben sie ihren Teil schon genügend beigetragen.
*********usion Frau
285 Beiträge
Zitat von *****EIZ:

Der Plot liest sich interessant *ggg* und gleichzeitig beängstigt er, wie real Fiktion und Realität beieinander liegen. ansgthab

Stimmt, der Film ist zum Lachen und zum Weinen (nur, wenn man genauer darüber nachdenkt, wie viel davon schon Wirklichkeit ist).

Wo wir gerade bei Evolution sind. https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article106207194/Irrer-Laubenvogel-begnadeter-Innendekorateur.html So, uns jetzt zieht mal eine Parallele zu JC Profilen. *zaunpfahl*
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *****nyx:
Zitat von *****EIZ:
@****ya8

Vielen lieben Dank *g*
So ein Film regt zum Nachdenken an *g*
*******heCH Mann
2.275 Beiträge
mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte

Genereller Tipp für alle Suchenden... dies tut man in der Realität unter Menschen durchaus rascher als auf Plattformen, wo viele suchen und wenige bringen. Zudem ist nie klar, was Fake, Schabernack, Langeweile oder real ist.

Es reicht eigentlich, wenn man Events verfolgt und besucht. Der Rest ergibt sich oder nicht. Identisch wie im normalen Leben auf der Strasse.
********ehrt Paar
43 Beiträge
Ich glaube Männer mit großem Penis haben dieses Problem nicht, da hat es den Anschein, das es Wartelisten für die Abarbeitung der vielen Damenanfragen bedarf...
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ********ehrt:
Ich glaube Männer mit großem Penis haben dieses Problem nicht, da hat es den Anschein, das es Wartelisten für die Abarbeitung der vielen Damenanfragen bedarf...

Echt? Hören wir das erste Mal. Dann Wäre es ja besser hier im joyclub Fotos von seinem Penis zu machen? Am besten mit Lineal oder Zollstock?
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Zitat von ********ehrt:

Echt? Hören wir das erste Mal. Dann Wäre es ja besser hier im joyclub Fotos von seinem Penis zu machen? Am besten mit Lineal oder Zollstock?
In den entsprechenden Gruppen macht das sicher Sinn. Zur Orientierung gibt es ja sogar die offizielle "Big-Dick" Zertifizierung *top*
Ab wann ist big?
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von ********ehrt:

In den entsprechenden Gruppen macht das sicher Sinn. Zur Orientierung gibt es ja sogar die offizielle "Big-Dick" Zertifizierung *top*

Dabei liest man hier immer wieder, dass die Frauen keine Penisbilder wollen, oder dass sie ungefragt keine bekommen wollen…
**********armig Mann
207 Beiträge
Also wenn wir bei der Evolution sind hätte ich da such noch einen. Ein Auszug aus einer wissenschaftlichen Abhandlung die ich mal geschrieben habe (Achtung, soll Satiere sein, auf keinen Fall ernst nehmen.

...... Auch dafür müssen wir zurückreisen in die Urzeit, als der moderne Mensch (Homo sapiens sapiens) seinen Ursprung fand. In dieser Zeit als der Mensch begann aufrecht zu gehen gab es einen entscheidenden Punkt in der Entwicklung. Die damaligen Menschen wollten sich beim Geschlechtsverkehr in die Augen schauen so ging man von der Animalischen „doggy style“ Position in die „Missionars Stellung“ (vis a fronte) über. In der Evolution gab es danach zwei ganz entscheidende Situationen, die Frau wollte dem stärksten Männchen gefallen und da man sich beim Sex schon ansah, entwickelten sich, zum Wohlgefallen des Mannes, die Weibliche Brust (diese Wohlgefallen lässt sich auch heute noch gut beobachten).
Beim Mann hingegen hat die Evolution kläglich versagt, anstatt optisch beeindruckende „Balzutensilien“ zu entwickeln wie z.B. Farbenprächtige Federkleider oder große aufblasbare Luftsäcke zu bilden setzte sich die einfache Variante „Der stärkere gewinnt“ durch. Nun bekommt also das stärkste Männchen die größten Brüste.

Die Körperlich unterlegenden Männchen gaben sich mit dieser Situation natürlich nicht zufrieden was dann zur Keulen Methode (lignum unum modum) führte. So wurden Frauen fremder Sippen einfach mit der Keule einen übergezogen, um diese dann zur eigenen Sippe zu verschleppen. Für lange Zeit war dieses eine sehr erfolgreiche Methode (welche es zum Glück kaum in die Neuzeit geschafft hat).
*********pire Mann
72 Beiträge
Der Uniprof von unserem Er hat mal eine interessante Theorie aufgestellt; 80/20 Regel:

80% der Frauen wollen 20% der Männer Daten.

Bei Männern funktioniert das genauso.

80% der Männer wollen 20% der Frauen Daten.

Leider liest man gefühlt viel weniger von Frauen, die keinen Mann finden können, als Männer, die keine Frau finden.

Das kann man entweder akzeptieren und weitersuchen, oder man resigniert und hört auf.

Unser er war beim Spring Break in Mexiko, er hat gemerkt, dass insbesondere die Amerikanerinnen sehr viel offener sind als die Frauen hier.
Versuche doch auch mal ausländische Frauen zu Daten, vielleicht hast du da mehr Glück.

Die 80/20 Regel in Bezug auf Dating/Sex kommt aus der Redpill- und Incelcommunity. Nicht ursprünglich, aber der Kontext, in dem sie verwendet wird. Die Argumentation ist, dass die Chads alle Stacys abgekommen und die Betas dann gucken müssen wo sie bleiben. Das ist natürlich Unfug und zudem ziemlich sexistisch.
*******e83 Frau
59 Beiträge
Ich denke es wird sehr darauf ankommen, wie die Person so drauf ist, die man anschreibt. Bzw darauf, was das Gegenüber überhaupt sucht.
Bei A hat man auf Weise X Erfolg und bei B mit Weise Y.
Zitat von ********ehrt:

Wenn der im Club ist, hat er viel zu tun *lol*
Ich stimme zu 100 % zu.
*******e83 Frau
59 Beiträge
Zitat von **********l3gum:
Der Uniprof von unserem Er hat mal eine interessante Theorie aufgestellt; 80/20 Regel:

Leider liest man gefühlt viel weniger von Frauen, die keinen Mann finden können, als Männer, die keine Frau finden.

Das kann man entweder akzeptieren und weitersuchen, oder man resigniert und hört auf.

Unser er war beim Spring Break in Mexiko, er hat gemerkt, dass insbesondere die Amerikanerinnen sehr viel offener sind als die Frauen hier.
Versuche doch auch mal ausländische Frauen zu Daten, vielleicht hast du da mehr Glück.

Die 80/20 Regel in Bezug auf Dating/Sex kommt aus der Redpill- und Incelcommunity. Nicht ursprünglich, aber der Kontext, in dem sie verwendet wird. Die Argumentation ist, dass die Chads alle Stacys abgekommen und die Betas dann gucken müssen wo sie bleiben. Das ist natürlich Unfug und zudem ziemlich sexistisch.

Ich denke dass sich weniger Frauen beschweren liegt vielleicht tatsächlich daran, dass es weniger Frauen gibt, die sich an Sexlosigkeit stören. Mein subjektiver Eindruck.

Was den SoringBreak angeht. Das ist vielleicht auch nicht unbedingt zu vergleichen wenn man hier was aufreißen will. Ich glaub Springbreak ist ein bisschen mehr wie Ballermann. Aber ich war nie dabei. *lach*
*******e83 Frau
59 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von ********ehrt:

Ich stimme zu 100 % zu.

Hä? Aber ich weiß doch vorher gar nicht, wie gut oder schlecht der ausgestattet ist.
Vielleicht gibts da aber auch einen heimlichen Buschfunk von Damen, die Empfehlungen dehingehend geben. Mir zumindest hat noch keiner eine Einladung für die Penis-Buschfunkgruppe geschickt. *lol*
Zitat von *******e83:
Zitat von ******kel:
Zitat von ********ehrt:

Ich stimme zu 100 % zu.

Hä? Aber ich weiß doch vorher gar nicht, wie gut oder schlecht der ausgestattet ist.
Vielleicht gibts da aber auch einen heimlichen Buschfunk von Damen, die Empfehlungen dehingehend geben. Mir zumindest hat noch keiner eine Einladung für die Penis-Buschfunkgruppe geschickt. *lol*

Psssst. Nicht weiter sagen *lol*
**********cLove Paar
121 Beiträge

Eigentlich ist das die Umformung des Paretoprinzips ins Gegenteil und hat zumindest in der beschriebenen Form nichts mit Incels zu tun.
*********pire Mann
72 Beiträge

Eigentlich ist das die Umformung des Paretoprinzips ins Gegenteil und hat zumindest in der beschriebenen Form nichts mit Incels zu tun.

Bitte richtig lesen. Ich sagte in BEZUG auf Dating/Sex kommt es aus der Redpill- und Incelcommunity. Ich weiß schon, dass Pareto der Begründer dieser Theory war und die auch für Ökonomie usw angewendet wird. Da du hier aber felsenfest behauptest es hätte nichts mit Incels zu tun, hier der Gegenbeweis:

https://home-affairs.ec.europa.eu/system/files/2021-08/ran_cn_incel_phenomenon_20210803_en.pdf

Einfach kurz mit STRG+F nach "80/20" lesen. Wenn dir das nicht reicht gerne mal bei den Reddit-Incels reinschauen, MAGA-Anhängern und sexistischen YouTube-Channeln im Stil von Andrew Tate. Also ja, es hat alles mit Incels zu tun, in der Art wie ich es beschrieben habe. Vielleicht möchtest du deine Behauptung nun korrigieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.