Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ab wann ist big?

"Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht"

Das ist jetzt die "Joyclub Big-Dick-Regelung". Das kann man sicher auch anders beurteilen.
@*********nses

Weiß nicht was es bei den anderen ist aber mich persönlich würde dein Profil(Text) nicht ansprechen, dann bin ich immer skeptisch wenn das Gewicht höher ist als der Körper lang…

Was mich am meisten stören würde sind die (für mich persönlich) schmuddeligen niveaulosen beiden Gruppen, in denen du Mitglied bist. Spricht für mich mich Bände im Umgang und der Art wie es wäre und darauf hätte ich persönlich zb gar keinen Bock.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Gibt es hier auch schmuddelige und niveaulose Gruppen? *lol*
JA!!! Deshalb sag ich’s ja. Ich sage bewusst, für mich persönlich! Ich ICH finde sie niveaulos und schmuddelig und eklig. Und dann ist das so
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Wenn man meint, dass die Gruppen nicht so den besten Eindruck bei der eigenen Zielgruppe hinterlassen könnten, kann man sie auch auf "nicht öffentlich " stellen, d.h andere sehen sie nicht wenn sie Dein Profil anschauen.
Das kann Sinn machen.
Ich schau auch durchaus nach den Gruppen.
Das wiederum ist kein guter Tipp aber nun ist er raus… und sicherlich auch so bekannt.

Eigentlich sollte man sowas nicht verbergen können/dürfen..finde ich. Man hat ein gewisses Recht darauf, zu wissen mit was für einem Typ Mensch man sich trifft und welche Risiken eventuell auf einen zukommen.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Was ein Tipp sein Dich örtlich zu vernetzen mit Deiner Partnerin. Es ist vielen Frauen wichtig, dass die Partnerin von allem weiß. Das sollte Mann am Besten damit belegen können, indem er mit ihr zu Veranstaltungen/ Stammtischen/ Privaten Partys usw. geht. Einfach um "gesehen" zu werden. Paare untereinander lernen sich vielleicht am Anfang auch schneller kennen.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Ich sage mal so, jetzt im Sommer haben wir öfter Outdoortreffen zum Kennenlernen oder fahren auch mit befreundeten Swingerpaaren zum See. Und baden und grillen und haben *partnertausch*.........Da haben wir die gemeinsame Vorliebe.

Parkplatztreffen sind jetzt auch nicht so unser Ding.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ******alt:
Das wiederum ist kein guter Tipp aber nun ist er raus… und sicherlich auch so bekannt.

Eigentlich sollte man sowas nicht verbergen können/dürfen..finde ich. Man hat ein gewisses Recht darauf, zu wissen mit was für einem Typ Mensch man sich trifft und welche Risiken eventuell auf einen zukommen.
Ich finde das Recht auf Privatsphäre ist höher anzusiedeln als das "Recht auf Information über den anderen" (was es nicht gibt.)
Ich darf immer selbst entscheiden welche Informationen ich über mich mit anderen teile.
Ja natürlich… Aber trotzdem wäre es bei Dingen Typen gut zu wissen was das so für welche sind aber meist gibt es noch mehr Indizien, die beschreiben wer da so in etwa auf einen zukommt… oder nicht.

Im Zweifel lieber „Nein, danke“
*******eins Mann
45 Beiträge
Es ist nicht dein Fehler, es ist der Fehler aller Männer hier, die notgeil sind und alles ficken würden was sich bewegt....Hauptsache ein Loch.

Alle Frauen egal ob jung, alt, schlank, mollig, hübsch, weniger hübsch, mit schönen oder komischen Zähnen etc. werden heiß begehrt und mit Nachrichten bombardiert...........Dadurch bekommen die Frauen das Gefühl sie wären was besonderes was an sich nicht falsch ist, aber zu einem echten Problem führt, wenn sie glauben sie wären was besseres.
Noch dazu kommt, dass Frauen von Natur aus zu viele Erwartung und hohe Ansprüche haben und meistens unberichtigt....

Ich bin keine Frau und trotzdem bekomme ich viele Nachrichten von den Männern, obwohl in meinem Profil steht, dass ich keine Männer suche. Komischerweise behaupten diese Männer von sich hetero zu sein *zwinker*

Ich selbst habe auch wenig Chancen bei den Frauen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein extremer Fall und total versaut bin. Ob es anders wäre, wenn ich "normal" wäre, weiss ich leider nicht.

Also entspann dich, zieh eine Nummer und rauch dir eine, wenn nötig ist *g* Die meisten Männer hier haben das gleiche Problem wie du *liebguck*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ich denke, das ist völlig normal. Frauen bekommen pro Stunde 20 Nachrichten und haben die „volle Auswahl“. Wenn du dann optisch nicht paßt bzw. gegenüber all den anderen Männern herausstichst oder voll den Geschmack der Angeschriebenen triffst, hast du eigentlich keine Chance.
Ich bin seit vielen Jahren hier angemeldet und habe nicht eine einzige Frau kennengelernt. Zugegeben, ich schreibe äußerst selten jemanden an, bin nicht wirklich im Forum aktiv und beteilige mich sonst nirgends.
Und angeschrieben zu werden ist als Mann äußerst selten, zumindest nach meiner Erfahrung.
Alles in allem bleibe ich beim Eingangsargument. Das Verhältnis der angemeldeten Männer und Frauen ist einfach 100:1. Und da liegt der Grund.
Du kannst dir ja noch so viel Mühe geben, persönliche E-Mails schreiben, mit Bezug aufs Profil und du kommst ja noch keine Antwort – weil man einfach nicht ausschaut wie Adonis. Auf dieser Plattform ist es für die meisten Frauen ganz wichtig. Die meisten Damen hier suchen Keinen empathischen Menschen, sondern nur einen „geil aussehenden“ Stecher. Also nicht unbedingt jemanden, dem es wichtig ist, die Frau in allen Facetten zu verwöhnen… Traurig aber wahr…

Zitat von *********nses:
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen
Hallo,

Ich halte mich kurz.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder geliked, Fotos geliked und auch angeschrieben. Die Personen sind alle in verschiedenem alter gewesen. Einige waren jünger als ich und einige waren älter als ich. Auch die körperlichen Figuren waren sehr unterschiedlich. Meine Nachrichten sind auch immer länger als ein paar Worte gewesen und ich habe mir Mühe gegeben etwas schönes und nettes zu schreiben. Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Ich verstehe das nicht und langsam vergeht bei mir auch die Lust und Motivation, obwohl ich es total gerne weitermachen würde und mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß und Kuss

*****ive Mann
19 Beiträge
Zitat von ****bq:
es tut mir leid zu hören, dass du bisher nur Absagen und keine Antworten erhalten hast. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

ChatGPT lässt grüßen?
*******exy Paar
43 Beiträge
Tougher than the rest.

Um es mal mit" dem Boss" zu umschreiben. Lasse den Text einfach auf Dich wirken. Das macht es eventuell entspannter.
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von *******exy:
Tougher than the rest.

Um es mal mit" dem Boss" zu umschreiben. Lasse den Text einfach auf Dich wirken. Das macht es eventuell entspannter.

Versteht evtl. Nicht jeder, hier ist der Song von Bruce Springsteen gemeint, glaube ich zumindest.
*******exy Paar
43 Beiträge
Da glaubst Du richtig.
****i67 Frau
6.831 Beiträge
Ich vermute, es liegt eher an Deinem Profil. Wenn Du eine Frau anschreibst und sie aus Interesse auf Dein Profil schaut und dort liest
System Reboot ……
Klickt sie weg
Zitat von *******e_19:
Du kannst dir ja noch so viel Mühe geben, persönliche E-Mails schreiben, mit Bezug aufs Profil und du kommst ja noch keine Antwort – weil man einfach nicht ausschaut wie Adonis. Auf dieser Plattform ist es für die meisten Frauen ganz wichtig. Die meisten Damen hier suchen Keinen empathischen Menschen, sondern nur einen „geil aussehenden“ Stecher. Also nicht unbedingt jemanden, dem es wichtig ist, die Frau in allen Facetten zu verwöhnen… Traurig aber wahr…

Immer wieder interessant, was die meisten Frauen hier so wollen. Und das das ausgerechnet ein Mann so genau weiß, Respekt!
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von ****fi:
Zitat von Solstice_19:„Du kannst dir ja noch so viel Mühe geben, persönliche E-Mails schreiben, mit Bezug aufs Profil und du kommst ja noch keine Antwort – weil man einfach nicht ausschaut wie Adonis. Auf dieser Plattform ist es für die meisten Frauen ganz wichtig. Die meisten Damen hier suchen Keinen empathischen Menschen, sondern nur einen „geil aussehenden“ Stecher. Also nicht unbedingt jemanden, dem es wichtig ist, die Frau in allen Facetten zu verwöhnen… Traurig aber wahr…

Immer wieder interessant, was die meisten Frauen hier so wollen. Und das das ausgerechnet ein Mann so genau weiß, Respekt!

So nebenbei, Adonis wurde bei einer Eberjagd tödlich verwundet. Lassen sich da irgendwelche Parallelen ziehen?
******und Frau
4.603 Beiträge
Zitat von ****fi:
Zitat von *******e_19:

Naja, abzustreiten, daß Optik selbstverständlich auch eine Rolle spielt, finde ich an der Realität vorbei. Niemand trifft sich mit jemanden mit einer Aussicht auf mehr, wenn man denjenigen nicht auch in irgendeiner Form anziehend findet.

Und da sind Geschmäcker ja glücklicherweise unterschiedlich was das genau ist. Aber als Beispiel: Wenn ich jemanden total hässlich finde, derjenige womöglich noch am ganzen Körper behaart ist, würde das für mich einen weiteren Kontakt ausschließen, bei dem es um Körperlichkeit gehen könnte. Andere Frauen stehen vielleicht auf die Variante "Bär".

Nur klar ist, daß man selbst einfach nicht ins Beuteschema von jedem Menschen fällt. Und das ist auch okay so. Man muß eben nur die Menschen auch treffen, wo man gegenseitig ins Beuteschema paßt. Und das ist wie im Leben außerhalb des Internets auch. Entweder es paßt oder es paßt nicht. Und wenn es nicht paßt, brauche ich auch keinen Kontakt vertiefen. Und Freundschaften suche ich nicht online.

Sondern hier bin ich eigentlich nur zur Kontaktpflege von Menschen, die ich z.B. auf Events kennengelernt habe. Da kommen dann eben auch Freundschaften in Frage.

Da würde ich auch auf die Erwartungshaltung gehen. Im Gegensatz zu dem, was offensichtlich prpagandiert wird, ist der Joyclub keine reine Datingplattform und wird von vielen auch in anderer Hinsicht genutzt. Hierzu habe ich mal eine Homepage zusammengestellt Homepage "Wofür ich hier im Joy bin & wofür nicht" von RopeBound . Es ist eine ein reiner Irrglaube, daß alle hier sind um zu daten.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Gestern Abend, Stadtfest bei uns ".... Karibisch" geile Musik, geile Cocktails uns viele geile Menschen. Alleine am Cocktailstand kommt man direkt ins Gespräch mit vielen anderen. Mit zwei netten Jungs haben wir dann nach ein paar Cocktails den Abend spritzig bei uns ausklingen lassen. Alles locker, unverklemmt und mit viel Spaß und..... *ggg*

Ich bezweifele, dass das genauso einfach "mit zwei netten Mädels" gegangen wäre...
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****bq:
es tut mir leid zu hören, dass du bisher nur Absagen und keine Antworten erhalten hast. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:
...
Feedback einholen: Wenn möglich, bitte Freunde oder Vertrauenspersonen um Feedback zu deinem Profil und deinen Nachrichten. Sie können dir möglicherweise hilfreiche Verbesserungsvorschläge geben.

Vielen Dank @****bq für diesen konstruktiven Beitrag mit wirklich sinnvollen Tipps, von denen ich oben zitierten besonders erwähnen möchte, weil er eigentlich auf den TE passen müsste, denn er erzählt ja, in einer offenen Beziehung zu sein.
Also würde ich ihm empfehlen, sich sein Profil (und vielleicht auch seine Nachrichten) von seiner Frau schreiben (oder überarbeiten) zu lassen. Denn die kennt ihn und seine Vorzüge gut UND weiß auch noch, was bei anderen Frauen gut ankommt.

Und das ist eh ein Tipp für alle Männer hier, die nicht so sicher sind, ob sie alles so optimal machen: Wenn ihr mit Frauen befreudet seid: Fragt diese, was sie von eurem Profil halten. Ob sie einen Mann auf Grund dessen daten wollen würden oder ob es Möglichkeiten gäbe, eure Vorzüge besser darzustellen. Und lasst sie aus Spaß mal Frauenprofile anschauen und mit euch gemeinsam überlegen, ob es sich lohnt, der zu schreiben und wenn ja, wie.
Zitat von ********rauh:
Zitat von *********0966:
Ab wann ist big?

"Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht"

Das ist jetzt die "Joyclub Big-Dick-Regelung". Das kann man sicher auch anders beurteilen.

Ja manchen ist das eben wichtig, warum weiß ich zwar nicht, aber es ist eben so. Aber eben nur manchen ist es wichitg, nicht allen. Was fällt mir hier noch auf, ja, Pärchen haben es einfacher, jemanden kennenzulernen, aber hilft das dem TE? Denn offene Beziehungen zeichnen sich all zu oft dadurch aus, dass jeder als Einzelperson seine Sexualpartner sucht, damit wäre dieses Thema auch erledigt. Aber ja, man kann auch versuchen, im Real-Life Kontakte zu knüpfen. Richtig ist aber, dass die Swinger-Szene eben vor allem Paare und aufgrund ihrer geringen Anzahl Solodamen die Chance bietet, sich sexuell auzuleben, während Solomänner tendenziell mit mehr Enttäuschungen leben müssen. Das kann sich zwar eines Tages ändern, aber derzeit ist das die Regel, die durch Ausnahmen bestätigt wird. Wenn man das aber weiß, sich darauf einstellt und eben bereits ist, hartnäckig und unbeirrt seinen Weg zu gehen, dann kann man auch Erfolg haben.
Zitat von *****a_S:
Zitat von ****bq:
...
Feedback einholen: Wenn möglich, bitte Freunde oder Vertrauenspersonen um Feedback zu deinem Profil und deinen Nachrichten. Sie können dir möglicherweise hilfreiche Verbesserungsvorschläge geben.

Vielen Dank @****bq für diesen konstruktiven Beitrag mit wirklich sinnvollen Tipps, von denen ich oben zitierten besonders erwähnen möchte, weil er eigentlich auf den TE passen müsste, denn er erzählt ja, in einer offenen Beziehung zu sein.
Also würde ich ihm empfehlen, sich sein Profil (und vielleicht auch seine Nachrichten) von seiner Frau schreiben (oder überarbeiten) zu lassen. Denn die kennt ihn und seine Vorzüge gut UND weiß auch noch, was bei anderen Frauen gut ankommt.

Und das ist eh ein Tipp für alle Männer hier, die nicht so sicher sind, ob sie alles so optimal machen: Wenn ihr mit Frauen befreudet seid: Fragt diese, was sie von eurem Profil halten. Ob sie einen Mann auf Grund dessen daten wollen würden oder ob es Möglichkeiten gäbe, eure Vorzüge besser darzustellen. Und lasst sie aus Spaß mal Frauenprofile anschauen und mit euch gemeinsam überlegen, ob es sich lohnt, der zu schreiben und wenn ja, wie.

Super, warum richtet ihr nicht im Joyclub solche Selbsthilfegruppen einfach ein? Weibliche Mitglieder helfen den männlichen und umgekehrt. Kann ja nicht schaden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.