Es ist nicht dein Fehler, es ist der Fehler aller Männer hier, die notgeil sind und alles ficken würden was sich bewegt....Hauptsache ein Loch.
Alle Frauen egal ob jung, alt, schlank, mollig, hübsch, weniger hübsch, mit schönen oder komischen Zähnen etc. werden heiß begehrt und mit Nachrichten bombardiert...........Dadurch bekommen die Frauen das Gefühl sie wären was besonderes was an sich nicht falsch ist, aber zu einem echten Problem führt, wenn sie glauben sie wären was besseres.
Noch dazu kommt, dass Frauen von Natur aus zu viele Erwartung und hohe Ansprüche haben und meistens unberichtigt....
Ich bin keine Frau und trotzdem bekomme ich viele Nachrichten von den Männern, obwohl in meinem Profil steht, dass ich keine Männer suche. Komischerweise behaupten diese Männer von sich hetero zu sein
Ich selbst habe auch wenig Chancen bei den Frauen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein extremer Fall und total versaut bin. Ob es anders wäre, wenn ich "normal" wäre, weiss ich leider nicht.
Also entspann dich, zieh eine Nummer und rauch dir eine, wenn nötig ist
Die meisten Männer hier haben das gleiche Problem wie du