Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Die Ansichten, Vorstellungen sind so verschieden, da passt eben nicht alles für jeden.
ich finde es gut, wenn Offenheit im Profil herrscht, das spart Zeit. Nicht jeder passt zu jedem und das ist auch ok so. Es braucht Zeit und Geduld.
********elen Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *****nts:

Super, warum richtet ihr nicht im Joyclub solche Selbsthilfegruppen einfach ein? Weibliche Mitglieder helfen den männlichen und umgekehrt. Kann ja nicht schaden, oder?
Schau mal hier: ProfilGestaltung *g*

Ist aber für alle.
Profilbild
**********on_He
315 Beiträge
Willkommen bei Joy. Wir hatten auch 4 x ein privates Paar-Profil. Alle wieder gelöscht.
******ter Mann
866 Beiträge
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

Nichts.
Wenn du nur Absagen bekommst, dann hat es eben mit diesen Personen nicht gepasst.
So einfach ist das im Leben. Da kannst du dein Profil interessanter gestalten, wie du magst, es ändert nichts.
Menschen daten keine Profile, sondern Menschen.

Und wenn du keine Antworten bekommst, ich hoffe doch respektvolle Anschreiben hast du da verfasst, sagt es mehr über die Anderen aus, als über dich.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ich finde auch,dass der Joy als ordentliches Irrenhaus eine Selbsthilfegruppe haben muss🤣
*********_lux Mann
122 Beiträge
Zitat von *******eins:
Noch dazu kommt, dass Frauen von Natur aus zu viele Erwartung und hohe Ansprüche haben und meistens unberichtigt....

Ab wann ist Frau denn deiner Meinung nach berechtigt hohe Ansprüche zu haben?
Es ist doch gut wenn die Frauen hohe Ansprüche haben, das zeigt mir,dass sie wissen,was sie wollen. 🤷‍♂️
Zitat von *******kull:
Ich finde auch,dass der Joy als ordentliches Irrenhaus eine Selbsthilfegruppe haben muss🤣

Ich dachte, das wäre die Selbsthilfegruppe...
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********_lux:
Zitat von *******eins:
Noch dazu kommt, dass Frauen von Natur aus zu viele Erwartung und hohe Ansprüche haben und meistens unberichtigt....

Es ist doch gut wenn die Frauen hohe Ansprüche haben, das zeigt mir,dass sie wissen,was sie wollen. 🤷‍♂️
Es ist aber auch Problem, wenn Frauen hohe Ansprüche stellen und deshalb ständig frustriert und enttäuscht sind. Teilweise ist da einfach eine unrealistische und überzogene Erwartungshaltung.
******ter Mann
866 Beiträge
Sehe ich nicht so.
Alle Menschen haben Ansprüche und Wünsche, wenn ich denen nicht entsoreche, brauche ich deswegen nicht verzweifeln.
Ich habe ja selber auch welche, da kommt auch nicht jede ran.
Das ist nur dann ein Problem wenn man zwanghaft ein Date haben muss.
Ich lebe schon immer nach dem Motto "Entweder er passt zu meinen Vorstellungen oder ich bin eben einfach so zufrieden."
Hat geklappt, hab ja einen Partner gefunden.
Zitat von ******ter:
Sehe ich nicht so.
Alle Menschen haben Ansprüche und Wünsche, wenn ich denen nicht entsoreche, brauche ich deswegen nicht verzweifeln.
Genauso seh ich das auch.
Das ist überhaupt nicht geschlechtsspezifisch.
Das hat auch nicht nur mit Ansprüchen zu tun. Auch mit dem Selbstwert. Muss mann/frau sich unter Wert geben und alles und jeden nehmen?

Heutzutage sind aber die Ansprüche auf beiden Seiten teilweise so hoch, dass mann/frau dem gar nicht gerecht werden kann.

Teilweise lebt man parallell oder aneinander vorbei und kaum einer findet zueinander. Jeder hat eine Liste im Kopf, was der andere/die andere unbedingt haben oder erfüllen muss.
Manchmal kommt aber der Zufall und wirft alles über den Haufen. Dann trifft man auf jemanden, der hunderte km entfernt von einem wohnt, weil es einen erwischt. Oder beim nächsten Mal ist der Charakter so passend, dass das Aussehen oder was auch immer völlig zweitrangig ist. Aber dafür sollte mann/frau offen sein.

Wir sind eine Wohlstands- und Wegwerfgesellschaft. Und Männer UND auch Frauen fühlen sich dementsprechend, wenn sie abgelehnt werden. Das ist auch kein reines Männerphänomen. Ich kenne genug Frauen, denen es ebenso geht. So verkorkst der Charakter, man kriegt seine Macken über die Jahre als Single und es wird noch schwerer, jemanden zu finden.

Wir sind immer noch Menschen und keine Ware!
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *******983:
Zitat von ******ter:
Sehe ich nicht so.
Das hat auch nicht nur mit Ansprüchen zu tun. Auch mit dem Selbstwert. Muss mann/frau sich unter Wert geben und alles und jeden nehmen?

Heutzutage sind aber die Ansprüche auf beiden Seiten teilweise so hoch, dass mann/frau dem gar nicht gerecht werden kann.

Teilweise lebt man parallell oder aneinander vorbei und kaum einer findet zueinander. Jeder hat eine Liste im Kopf, was der andere/die andere unbedingt haben oder erfüllen muss.
Manchmal kommt aber der Zufall und wirft alles über den Haufen. Dann trifft man auf jemanden, der hunderte km entfernt von einem wohnt, weil es einen erwischt. Oder beim nächsten Mal ist der Charakter so passend, dass das Aussehen oder was auch immer völlig zweitrangig ist. Aber dafür sollte mann/frau offen sein.

Wir sind eine Wohlstands- und Wegwerfgesellschaft. Und Männer UND auch Frauen fühlen sich dementsprechend, wenn sie abgelehnt werden. Das ist auch kein reines Männerphänomen. Ich kenne genug Frauen, denen es ebenso geht. So verkorkst der Charakter, man kriegt seine Macken über die Jahre als Single und es wird noch schwerer, jemanden zu finden.

Sehe ich in weiten Teilen auch so.
Nur wie kommt der Mensch da raus?
Zitat von ********rauh:
Zitat von *********_lux:
Zitat von *******eins:

Es ist aber auch Problem, wenn Frauen hohe Ansprüche stellen und deshalb ständig frustriert und enttäuscht sind. Teilweise ist da einfach eine unrealistische und überzogene Erwartungshaltung.
Ja, das mag sein, aber auch das ist die Realität. Wir menschen haben eben unsere Wünsche und Träume, und wie dieser Thread zeigt, schlagen wir all zu oft auf die harte Realität. Somit werden die Erwartungen, wenn auch mit Schmerzen verbunden, revidiert. Anders als in anderen Bereichen des Lebens, wie z.B. am Arbeitsmarkt, wo man den Eindruck gewinnt, dass Sachverhalte schöngeredet werden, sehe ich das beim Online-Dating so nicht. Auf Youtube bekommt man die "traurige" Realität vorgetragen. Aber wir Menschen machen es uns eben nicht leicht. Eigentlich ist es ganz normal, dass wir ab einem bestimmten Alter intime Kontakte miteinander pflegen, die uns auch Freude und Vergnügen bereiten, aber nunja, warum einfach, wenn man sich quälen kann. So long!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Du kommst nur dann raus wenn du das im guten verarbeitest dann ist alles prima.😊
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von *******983:
Zitat von ******ter:
Sehe ich nicht so.

Sehe ich in weiten Teilen auch so.
Nur wie kommt der Mensch da raus?

Das ist das große Rätsel was man vielleicht auch niemals ganz aufgelöst bekommt.

Ich denke der hohe Anspruch heutzutage kommt durch die große Anzahl von Möglichkeiten. Parallel dazu vergleichen sich die Menschen immer stärker und die Art und Weise der Selbstdarstellung hat sich in den letzen Jahren durch soziale Medien etc. auf ein echt denkwürdiges Niveau erhoben.
Das ganze Katalogverhalten bei den ganzen Dating Apps erledigen den Rest… Da könnte noch was besseres kommen.

Für die Menschen die dann noch die besseren Karten haben aufgrund ihrer Optik wird das Ganze aus psychologischer Sicht noch schwieriger. Je mehr Optionen desto schwieriger die Entscheidung 😉

Die meisten Menschen sind meiner Meinung nach kaum noch in der Lage Zufrieden zu sein. Und das werden sie auch nicht wenn sie ständig links und rechts schauen.

Menschen konsumieren Menschen wenn man es drastisch formulieren will. Mit liebe, Intimität und Nähe hat es oft nur bedingt was zu tun. (Bitte nicht auf die Goldwaage legen, das soll es nur im Großen und Ganzen umschreiben)

Es hat sich eben viel in der Gesellschaft verändert warum die Ansprüche so hoch geworden sind. Es wird einem ja schließlich überall suggeriert wie es sein kann. Nur hat es eben oft nichts mit der Realität zu tun.
"Sehe ich in weiten Teilen auch so.
Nur wie kommt der Mensch da raus?"

Das kann jeder nur individuell für sich entscheiden.

Bei mir kann ich sagen habe ich seit einem knappen Jahr Höhen und Tiefen erlebt in jedem Bereich meines Lebens und mich selbst mehrfach hinterfragt und gezweifelt und bin daran stetig gewachsen. Auch bei Kontaktaufnahmen, Dates und Kennenlernphasen. Es passt oder passt eben nicht.

Mittlerweile habe ich eine kleinere Anspruchsliste als noch vor ein paar Monaten. Eben diese kann sogar noch gebogen werden. Aus manchen Dingen lernt man. Man muss sich drauf einlassen wollen.

Das ist mein Leben und ich allein entscheide in welche Richtung ich gehe. Dieser Wegwerfgesellschaft zum Trotz 😁 Gern wäre ich wieder ohne Internet oder Smartphone mit Dauererreichbarkeit. Da wäre die Gesellschaft nicht so gefesselt und anderweitig unterwegs. Viel freier und selbstdenkender.

Manchmal hat man Glück und es gibt dann vereinzelt Menschen, die dann ins Leben treten und zu einem passen. Vor allem wenn man nicht damit rechnet.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******eins:
Es ist nicht dein Fehler, es ist der Fehler aller Männer hier, die notgeil sind und alles ficken würden was sich bewegt....Hauptsache ein Loch.

Alle Frauen egal ob jung, alt, schlank, mollig, hübsch, weniger hübsch, mit schönen oder komischen Zähnen etc. werden heiß begehrt und mit Nachrichten bombardiert...........Dadurch bekommen die Frauen das Gefühl sie wären was besonderes was an sich nicht falsch ist, aber zu einem echten Problem führt, wenn sie glauben sie wären was besseres.

Ich bin keine Frau und trotzdem bekomme ich viele Nachrichten von den Männern, obwohl in meinem Profil steht, dass ich keine Männer suche. Komischerweise behaupten diese Männer von sich hetero zu sein *zwinker*

Ich selbst habe auch wenig Chancen bei den Frauen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein extremer Fall und total versaut bin. Ob es anders wäre, wenn ich "normal" wäre, weiss ich leider nicht.

Also entspann dich, zieh eine Nummer und rauch dir eine, wenn nötig ist *g* Die meisten Männer hier haben das gleiche Problem wie du *liebguck*

Als wenn Männer, die vergleichbare Möglichkeiten hätten, anders entscheiden würden. *ggg*
Zitat von *******kull:

Sieht so aus😁
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@**********ouple Wie es für Männer wird, wenn sie die gleichen Möglichkeiten und Probleme wie Frauen hätten und wie es für Frauen wird, wenn sie die gleichen Möglichkeiten und Probleme wie Männer hätten, kann man recht leicht herausfinden, nämlich einfach, wenn man bei homosexuellen Datingseiten schaut.

Auf schwulen Datingseiten geht sehr viel. Die Männer daten sehr viel und kommen schnell zur Sache. Der Nachteil, der beklagt wird, ist die Oberflächlichkeit. Jung, gutaussehend, muskulös hilft.
Auf lesbischen Datingseiten wird viel geschrieben und diskutiert aber viel vorsichtiger gedatet. Beziehung geht gut, kinky und schnell eher nicht. Daher sind auch nicht wenige Lesben im Joy, Schwule eher selten.
Aber viele Frauen verhalten sich doch heutzutage wie Männer. Sie ackern, machen Kohle, Reisen wie blöde durch die Gegend und Vögeln wie es sich Männern nur erträumen können. Sex wird heutzutage ohne jegliche Gegenleistung (früher Beziehung etc) rausgehauen, natürlich nur an die heißen Typen.
Beklagt wird sich dann immer nur, warum ausgerechnet die keine Beziehung wollen, wenns toll war.
Männer werden immer weicher, ziehen sich zurück und werden somit sexuell uninteressant für die allermeisten Frauen.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Und nicht vergessen, einige Frauen können besser saufen als manche Männer *lach*

Manchmal vermisse ich echt die Leichtigkeit. Daten soll doch Spaß machen und nicht krampfig sein *nixweiss*
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_cgn:
Aber viele Frauen verhalten sich doch heutzutage wie Männer. Sie ackern, machen Kohle, Reisen wie blöde durch die Gegend und Vögeln wie es sich Männern nur erträumen können.

Ja 🥰 - weil mein Frausein kein Transfergut ist, um an der vermeintlichen Männerwelt teilnehmen zu können.

Und ich habe keinen Grund zur Klage. Weil ich auch noch „den Typen“ gefunden habe.

Und das skanderlöserweise auch noch hier, um den Bogen zum Thema zu schlagen.
Und noch ergänzend zum Gegenteil von Anspruchsvoll.

10% meiner CMs beinhalten noch nicht mal eine Anspruchshaltung. Habe nur ein Bild meiner Haare, aber trotzdem stand dann zB. in der Nachricht:
Ficken?
Bin grad in der Stadt, Hotel xy, komm vorbei. Sind auf Wunsch auch zwei Herren...

Ähm ja. Man kommt sich dann in der Hinsicht vor wie Ein Stück Fleisch.

Ich weiss nicht, wie es andersherum ist, ob das bei Frauen auch so ist, die die Männer anschreiben und ob die Männer auf sowas stehen?

Auch das Oberflächliche mit Hauptsache Aussehen, Grösse, Länge, usw. steht heut extrem im Vordergund, aber ob der Charakter passt ist dann oft Nebensache. Andersherum sollte es aber sein.

Tiefgründiges Kennenlernen scheitert auch teilweise an der Kommunikation. Es wird viel geschrieben, über Wochen statt sich zu treffen oder zu telefonieren. Dann ist die Chance aber vertan noch die Kurve im realen Leben zu kriegen. Man hat sich ein Bild gemacht und ist dann enttäuscht wenn es nicht passt mit der Realität. Dann wird geghostet, weil ist einfacher.

Achja... wir werden sehen wie es in den nächsten Jahren weiter bergab geht. Die nächtesn Generationen machen es nicht besser.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und nicht vergessen, einige Frauen können besser saufen als manche Männer *lach*

Manchmal vermisse ich echt die Leichtigkeit. Daten soll doch Spaß machen und nicht krampfig sein *nixweiss*

JC hat glaube ich wenig mit Reallife zu tun. Viele meinen, dass man hier leichter gleichgesinnte finden kann, als im Reallife. Unserer Erfahrung nach ist dem nicht so, dass Leben "draußen" bietet so viel mehr Möglichkeiten. Wir hatten seit 2016 bis Ende 2022 hier einen Premiumaccount und waren zu Beginn sehr motiviert, mussten allerdings feststellen, dass Dates hier kaum Zustande kommen. Seitdem haben wir hier nur noch einen "Arme-Leute-Account" um uns über Veranstaltungen zu informieren.
Das Leben findet draußen statt, nicht virtuell. *zwinker*
**********le_91 Paar
95 Beiträge

Naja der Sex mit jemandem soll einem ja auch Spaß machen. Wenn ich jemanden habe, den ich nicht attraktiv finde, ist mein Kopfkino auf null gesetzt und dann hab ich auch keinen Spaß daran.

Ich persönlich habe auch sehr hohe Ansprüche aber beschweren mich nicht, dass zu wenig Resonanz oder Anfragen kommen. Gerade hier bei Joy ist es auch eine Frage, wie aktiv man ist als Frau. Kommentiere ich viel und beteilige mich bei einigen Forenbeiträge, kommen mehr Angebote.

Beim DWS ist es bei mir dahingehend anders als beim einfachen MMF. Da bestimmt mein Partner den 2. Mann und da geht mein Kopfkino aufs benutzt werden und das Kommando von meinem Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.