Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von **********ouple:
JC hat glaube ich wenig mit Reallife zu tun. Viele meinen, dass man hier leichter gleichgesinnte finden kann, als im Reallife.

Diese Aussagen sind ja in sich widersprüchlich. Ich persönlich bin der Meinung, dass es keinen Unterschied zwischen der digitalen und der analogen Welt gibt. Was genau der Grund dafür ist, warum jemand, der "draußen" erfolglos ist, jetzt online nicht plötzlich hocherfolgreich ist.

Für mich persönlich funktionieren die beiden Bereiche exakt gleich. Der Anteil an Menschen, die ich interessant finde ist hier wie da identisch. Die Methoden, mit denen ich für mich interessante Menschen finde oder von ihnen gefunden werde - die gleichen Mechanismen. Kommunikation die in ihrer Art hier funktioniert, funktioniert auch da.

Es ist mir völlig schleierhaft, woher die Annahme kommt, dass diese Gesellschaftsräume per se im Kern unterschiedlich funktionieren sollten.
*****EIZ
1.150 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und nicht vergessen, einige Frauen können besser saufen als manche Männer *lach*

Manchmal vermisse ich echt die Leichtigkeit. Daten soll doch Spaß machen und nicht krampfig sein *nixweiss*

JC hat glaube ich wenig mit Reallife zu tun. Viele meinen, dass man hier leichter gleichgesinnte finden kann, als im Reallife. Unserer Erfahrung nach ist dem nicht so, dass Leben "draußen" bietet so viel mehr Möglichkeiten. Wir hatten seit 2016 bis Ende 2022 hier einen Premiumaccount und waren zu Beginn sehr motiviert, mussten allerdings feststellen, dass Dates hier kaum Zustande kommen. Seitdem haben wir hier nur noch einen "Arme-Leute-Account" um uns über Veranstaltungen zu informieren.
Das Leben findet draußen statt, nicht virtuell. *zwinker*

Ich kann die Glorifizierung des Reallife nicht nachvollziehen. Es sind ja nicht zwei Parallelwelten - auch das Virtuelle hat Auswirkungen auf die Realität. Es ist wie ein Virus - erst unentdeckt, dann harmlos und irgendwann nicht mehr zu kontrollieren.
Weil digital die Klappe und Mut numal größer sind. Man viele Frauen anschrieben kann ohne direkte Konfrontation.

Welcher Mann macht den 5-10 mal die Woche Kaltaquise im Reallife? Hier hat man wenigstens die Chance vorher zu checken, ob man überhaupt was gemeinsam hat.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Weil digital die Klappe und Mut numal größer sind. Man viele Frauen anschrieben kann ohne direkte Konfrontation.

Welcher Mann macht den 5-10 mal die Woche Kaltaquise im Reallife? Hier hat man wenigstens die Chance vorher zu checken, ob man überhaupt was gemeinsam hat.

Verzweiflung und Gegockel riecht quer über den Tresen gleich wie in einer digitalen Nachricht.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *****ive:
Zitat von ****bq:
es tut mir leid zu hören, dass du bisher nur Absagen und keine Antworten erhalten hast. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

ChatGPT lässt grüßen?

Das habe ich auch gedacht, nach zwei Abschnitten *lach* So richtige 0815-Blabla-Standardsätze
******_Mz
1.796 Beiträge
Zitat von *********nses:
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.

Was mich stören würde, wenn dies das Profil eines bisexuellen Mannes wäre:
1) Offene Beziehung
2) Die Gruppenmitgliedschaften
3) Im Profiltext steht nicht konkret drin, was Du wirklich suchst oder willst.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn ich nur Absagen erhalte dann ändere einfach die Strategie dann hast nur Zusagen das wiederum ist auch Stress *traenenlach* Du kannst das drehen und wenden es ist immer was😋 Frauen sind nunmal da um geliebt zu werden auf welche Art auch immer.

Da darfst du erstmal dahinter kommen *zig*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Gestern Abend, Stadtfest bei uns ".... Karibisch" geile Musik, geile Cocktails uns viele geile Menschen. Alleine am Cocktailstand kommt man direkt ins Gespräch mit vielen anderen. Mit zwei netten Jungs haben wir dann nach ein paar Cocktails den Abend spritzig bei uns ausklingen lassen. Alles locker, unverklemmt und mit viel Spaß und..... *ggg*

Ich bezweifele, dass das genauso einfach "mit zwei netten Mädels" gegangen wäre...

Fickwillige Typen aufreißen kann Frau an jeder Straßenecke. Dauert genau 1 min. Weniger.

Eine Frau muss erstmal casual überhaupt ficken wollen (da fallen dann schonmal 90% aller anwesenden weiblichen Wesen konplett raus), und dann muss man dieses seltene Exemplar einer grundsätzlich gerade zum casual Ficken geneigte Frau noch davon überzeugen, dass es sich lohnt und dass sie Vertrauen haben kann. Klar geht das nicht so schnell.
*********_lux Mann
122 Beiträge
Zitat von *******983:
Tiefgründiges Kennenlernen scheitert auch teilweise an der Kommunikation.

Das ist wahr...
Hatte vorgestern noch die Situation, eine Dame hier hat mir ein Kompliment für meinen Beitrag gemacht, dann habe ich mich bedankt, wie ich es bei jedem Kompliment mache, und sie meinte, dass sie mich gut findet.
Da ich Busfahrer bin,konnte ich nicht antworten bzw die CM's checken, denn ich habe ja ein Leben außerhalb vom Joy.
Dann hat sie gestern Morgen geschrieben :" Viel Glück hier" und hat mich blockiert🤷‍♂️
Wenn man Menschen kennenlernen möchte,dann sollte man auch damit rechnen,dass diese Person nicht 24/7 am Smartphone hängt.
*****_nw Mann
122 Beiträge
Es ist einfach wie es ist:
Männer springen viel schneller auf einen Flirt an als Frauen.
Aus meiner Erfahrung fühlen sich Frauen eher belästigt und sind genervt.
Selbst wenn sie ein simples Kompliment bekommen.
Wenn es wirklich stimmt das hier das Verhältnis 9:1 ist kann man lange warten bis er angeschrieben wird.
Am besten spart man sich das Geld hier für ein Abo, geht in einen Club und trifft dort Gleichgesinnte in lockerer Atmosphäre.

Diese Storys über spontane Dates mit Fremden auf Stadtfesten usw. dürfte eine Wahrscheinlichkeit im einstelligen Prozentbereich haben.
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von *****ven:
Diese Aussagen sind ja in sich widersprüchlich. Ich persönlich bin der Meinung, dass es keinen Unterschied zwischen der digitalen und der analogen Welt gibt. Was genau der Grund dafür ist, warum jemand, der "draußen" erfolglos ist, jetzt online nicht plötzlich hocherfolgreich ist.

Es gibt doch erhebliche Unterschiede, die Erfolgsquote ist jedoch ähnlich. Im real life mit Frauen ins Gespräch zu kommen zu flirten ist recht einfach. Das es dann zu mehr kommt ist aber doch recht selten, zumindest wenn man bereits in einer Beziehung ist. Online funktioniert das genau andersrum. Mit einer Frau ins Gespräch zu kommen ist recht schwierig, auf Grund der Vorselektierung sind die Chancen das es dann zu mehr kommt aber größer.
Grundsätzlich finde ich es im real life angenehmer da zumindest das Flirten sehr schön ist.
Fast (alles) das hier bisher geschrieben wurde, stimmt, auch wenn es vor allem subjektive Sichtweisen darstellen. Online-Dating ist eben nur eine Variante des Anbahnens von Kontakten, und nicht die einzig wahre. Das Dating-Verhalten von Männern und Frau ist eben anders, das hat sich im Laufe der Evolution so enwicklet und hat seine Gründe. Man kann nur versuchen, das Beste daraus zu machen! So long!
Zitat von *******983:
Und noch ergänzend zum Gegenteil von Anspruchsvoll.

10% meiner CMs beinhalten noch nicht mal eine Anspruchshaltung. Habe nur ein Bild meiner Haare, aber trotzdem stand dann zB. in der Nachricht:
Ficken?
Bin grad in der Stadt, Hotel xy, komm vorbei. Sind auf Wunsch auch zwei Herren...

Ähm ja. Man kommt sich dann in der Hinsicht vor wie Ein Stück Fleisch.

Ich weiss nicht, wie es andersherum ist, ob das bei Frauen auch so ist, die die Männer anschreiben und ob die Männer auf sowas stehen?

Auch das Oberflächliche mit Hauptsache Aussehen, Grösse, Länge, usw. steht heut extrem im Vordergund, aber ob der Charakter passt ist dann oft Nebensache. Andersherum sollte es aber sein.

Tiefgründiges Kennenlernen scheitert auch teilweise an der Kommunikation. Es wird viel geschrieben, über Wochen statt sich zu treffen oder zu telefonieren. Dann ist die Chance aber vertan noch die Kurve im realen Leben zu kriegen. Man hat sich ein Bild gemacht und ist dann enttäuscht wenn es nicht passt mit der Realität. Dann wird geghostet, weil ist einfacher.

Achja... wir werden sehen wie es in den nächsten Jahren weiter bergab geht. Die nächtesn Generationen machen es nicht besser.

Eher selten, dass eine Dame in die Verlegenheit kommt, einen Mann aktiv anzuschrieben. Das ist einfach nicht üblich. Aber ja, es gibt heir schon Damen, die großen Wert darauf legen, ob das besteStück lang und dick genug ist. So long!
****32 Mann
57 Beiträge
Falls es dich beruhigt....das ist einfach online Dating. Völlig egal auf welcher Plattform, es ist immer das gleiche.

99% der Männer bekommen keine Antwort egal wie viel Mühe sie sich geben oder wie toll ihr Profil und Anschreiben ist.

99% Frauen werden belagert mit teils absurden Anfragen, die nicht mal ansatzweise was mit dem Profil zu tun haben.

Hatte anfangs auch massiv Probleme damit. Seitdem ich es weiss akzeptier ich es halt.
Die Dates, die Menschen die ich hier über Joy kennen lernen durfte waren gemessen am Aufwand enorm wenig. Dafür waren bis auf ein zwei Ausnahmen sehr positive Erfahrungen dabei.

Trotzdem finde ich müsste joy irgendwie ein System für Wertungen entwickeln. Wenn z.b. Männer zu viel willkürliche Anfragen an alle weiblichen Mitglieder ohne Sinn und Verstand versenden dann machen diese in meinen Augen die Plattform einfach kaputt. Da fallen dann ernstgemeinte Texte, gut ausgrgüllte Profile oder spezielle Wünsche einfach über Bord.

Also ums kurz zu fassen....als Mann brauchst du viel Glück und Geduld hier. Als Frau ebenso. Nur jeder eben auf seine/ihre Art und Weise *g*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Es ist zu warm heute und ich hab nichts weiter vor - da kann ich hier mal in Ruhe die heiße Luft rauslassen.

Zitat von *******_cgn:

Social Media bringt jungen Frauen soviel Aufmerksamkeit/Zuwendung, das sie nicht mal mehr eine Beziehung wollen, weil kein "normaler" Mann der Aufmerksamkeits und Bewunderungslust nachkommen könnte.
Nun sind aber die bösen "social media" keine selbsttätigen Jubelperser, sondern diese überbordende Aufmerksamkeit wird generiert von? - Richtig: MÄNNERN. Richtig echten, lebendigen Männern, die sich an Bildschirm und Tastatur abarbeiten, weil sie im echten Leben nicht mal in die Nähe solch hübschen Fleisches kommen. Weil absolut nicht ihre Liga, weil sie zu schüchtern sind, nicht kommunizieren können, nicht wissen, wo vorne und hinten ist und mit Interaktionen komplett überfordert sind, wenn nicht ein Joystick dranhängt. Diese Männer holen sich ihren Kick in den sm und kübeln die Mädelz mit ihrer hoffnungslosen Aufmerksamkeit voll. Auf beiden Seiten reagiert das Stammhirn mit Belohnung, auch wenn alles Trug und Schein ist. Ohne die Männer, die Sabberkommentare schreiben oder rumtrollen, würde manche Plattform einschlafen.

Zitat von *******_cgn:
In den USA, UK, Australien gibt es Gesetzte, die es Frauen möglich machen, sich nach einer durschwitzten Nacht... sogar Wochen danach zu Entscheiden, das es dann doch plötzlich Mißbrauch war.
Ja, Missbrauch bleibt Missbrauch, gut so, denn wie hier schon geschrieben wurde, muss ein Trauma manchmal erst ins Bewusstsein dringen, bevor es verarbeitet werden kann. Missbrauchsopfer (männliche wie weibliche) verdrängen aus Selbstschutz gerne erstmal, das hilft beim Überleben. Und aus sicherer Entfernung tröpfelt das Erlebte erst ins Bewusstsein. Daher ist es gut, dass der Gesetzgeber nicht mehr verlangt, dass Opfer sofort laut schreiend um sich schlagen müssen, damit es Missbrauch ist. In Bezug auf die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche - um hier mal vorwiegend männliche Opfer zu nennen - sieht man sehr gut, wie lange Opfer leiden - und wie unglaublich schwer es ist, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Auch im Moment sieht man es deutlich, an einem aktuellen Fall, wo die (potentiellen) Opfer viel mehr Shitstorm abbekommen als die (potentielle) Tätercrew.
Es geht nicht darum, dass etwas im Nachhinein "plötzlich" Missbrauch war, sondern dass vermeintliche Missbrauchsfälle länger auf der Agenda der Rechtsprechung bleiben.

Zitat von *******_cgn:
Welcher Mann will da noch was Riskieren?
Wer Einvernehmlichkeit nicht erkennen und beachten kann, der hat nun tatsächlich ein Problem. Die meisten Männer können das allerdings. Und die anderen müssen es halt lernen oder sich zurückhalten, ja. Na und?

Zitat von *******_cgn:

Die Linken Weltverbesserer feiern Frauen auf OnlyFans, aber welcher Mann möchte schon, das seine Frau von der halben Welt mit 3 Dildos im Hintern gesehen wird?
So lange Männer für Sex zahlen wird es Frauen oder andere Männer geben, die damit ein Geschäft machen. Und davon abgesehen: Es gibt auch hier im Joy einen ganzen Haufen Männer, die es geil macht, wenn ihre sog. Ehestute vor anderen Männern mit dem Hintern wackelt oder ihr Hotwife andere Männer vernascht. Das hat was mit Besitzerstolz zu tun und Neid wecken, guckt mal, was ich Tolles habe und ihr nicht, ätsch, aber glotzen dürft ihr mal. Ich finds ja auch skurril, aber so sind die Leute. Ein konservativer Mann wird das nicht wollen, aber auch der muss sich damit abfinden, dass die Frau nicht sein Besitztum und ein freier Mensch ist und also exakt genau alles tun kann, was sie möchte. Alles. Ohne Ausnahme.
Außerdem ist OnlyFans eine saubere Sache, man muss keine komischen Typen an sich ranlassen oder anfassen. Besser als alles mit Körperkontakt definitiv, und dank der Bedürftigkeit der Männer (!) leicht verdientes Geld.

Zitat von *******_cgn:

Niemand braucht andere mehr zum Überleben. Frauen halten die allermeisten Männer für unwürdig und viele Männer haben keinen Bock mehr irgendwelchen Ansprüchen gerecht zu werden, die leben lieber ihr eigenes Leben und verzichten ganz auf Frauen.
Frauen sind jetzt (fast) so selbstbestimmt und eigenmächtig wie die Männer es schon immer waren. Wer damit ein Problem hat, der müsste auch mit der Männerdominanz der letzten Jahrhunderte ein Problem haben. Das ist meist nicht der Fall, also kann man gegen die Situation streng genommen keinen berechtigten Einwand haben. (Die meisten haben übrigens auch keine Einwände dagegen.) Und ja, Manner mit altvorderen Einstellungen, die Frauen wieder degradieren wollen, kommen für viele Frauen heutzutage nicht mehr in Frage. Was soll man denn mit so einem Mann auch anfangen? Und diese Männer können mit gleichberechtigten Frauen auch nichts anfangen, nu, dann haben halt manche ein Problem und verzichten aufeinander, und die meisten anderen sind zufrieden.
Na ja, wenn man Ganze noch nach Generationen aufschlüsselt, könnte man noch folgende zwei Thesen mit in die Waagschale werfen:
Frauen ab Mitte 40 aufwärts die in die Menopause kommen oder bereits drin sind oder schon Post, entwickeln i.d.R. meist andere Ansprüche , vor allen Dingen, wenn da Kinder großgezogen worden sind. Man möchte keine toxischen Beziehungen mehr oder andere "Pflegefälle" aller Art. Das zum einen.
Zum anderen denke ich, dass es noch nie so große Diskrepanzen zwischen den Generationen gegeben hat wie heute. Für die Boomergeneration könnte es schwierig sein, jemand aus der Generation Y bzw.Millennials zu bekommen, geschweige denn Gen Z.
Es hat sich vielmehr aufgefächert, was man auch beruflich beobachten kann. Ich denke, es wird für alle Männer, die sich seelisch nicht weiterentwickelt haben generell immer schwerer ( gilt auch für manche Frauen) und wer als attraktive Klassefrau ein Pendant sucht in männlich, findet in ihrer Altersklasse wenig bis gar nichts.
Man wird dann eher zum " Leckerchen" für die noch ältere Fraktion der über 70jährigen, mit Bauch und Couch. Ist jetzt etwas platt beschrieben, triffts aber im Kern.
Zitat von *****nts:

Eher selten, dass eine Dame in die Verlegenheit kommt, einen Mann aktiv anzuschrieben. Das ist einfach nicht üblich. Aber ja, es gibt heir schon Damen, die großen Wert darauf legen, ob das besteStück lang und dick genug ist. So long!

Für mich hat das nichts mit Verlegenheit zu tun, sondern damit, dass ich einfach gern auch selbst wähle. Und ja, ich hatte auch schon Absagen oder meine Anfragen sind gar nicht beantwortet wurden. Ist dann so.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *****een:
und wer als attraktive Klassefrau ein Pendant sucht in männlich, findet in ihrer Altersklasse wenig bis gar nichts.

Naja... Wer wirklich (wirklich) ein "Klassemensch" ist, der findet immer einen passenden Partner. Und es muss ja nicht die exakt gleiche Altersklasse sein.

Das Problem ist oft, sich selbst richtig zu (er)kennen und was zu einem passt, denke ich.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@*********acht

Sozial Media bringt viele Frauen dazu, nicht mehr an das gute im Mann zu glauben. Egal ob jung oder alt. Ich zähle mich mit 40 Jahren nicht zu den jungen Frauen, wenn ich aber sehe, wer mich bei Facebook oder Instagram anschreibt bekomme ich das kotzen. Die meisten Männer rund 90 bis 95% davon sind in Beziehungen!!! Teilweise kenne ich die Männer und deren Frauen sogar persönlich. Sie wollen über Social Media das schnelle Abenteuer ohne Verpflichtungen für zwischendurch. Haben oft sogar Familienfotos mit Frau und Kindern im Profil oder sind mit meinem Partner bekannt oder befreundet. Oder die Härte war mal der Cousin von meinem Ex während der Trennungsphase oder alte Schulfreunde, gerade frisch verheiratet und in der Kinderplanung, die mir trotzdem eindeutige Angebite geschickt haben.
Das sind die Dinge, wieso viele Frauen keine Beziehungen mehr wollen, weil sie nicht die betrogen Partnerin sein möchten, die zu Hause die Kinder versorgt, während er ständig fremdgeht.
*********ually Frau
535 Beiträge
Früher war es schon viel besser, als die Frauen einfach nichts wählen durften. Da wurde jedem Mann eine Frau zugeteilt. Die musste brav zu Hause das Essen machen und die Kinder austragen und erziehen (nix mit körperlicher Autonomie!), während er Affären hatte. Gab keine Vergewaltigung in der Ehe, steht dem Mann schließlich zu. Kein Geld und kein Konto für sie. Ja, das war noch echte Liebe! Das waren noch Beziehungen auf Augenhöhe! Und wenn sie nicht pariert hat, konnte man sie ja auch einfach totschlagen und sich eine neue zuteilen lassen.

Kann absolut nicht nachvollziehen, warum Frauen heute "bessere Männer" wollen. War doch alles tutti.

Und dann wollen sie nicht mal die armen Incels, die den ganzen Tag rumheulen, dass sie keine abbekommen und wie sehr sie Frauen deshalb verabscheuen. Stattdessen entscheiden sie sich einfach für Männer (diese lila Pudel!), die sie nicht wie Gegenstände behandeln und - SCHOCK!!!! - Respekt vor ihnen haben. Oder können, Gott bewahre, auch ohne Männer überleben, weil sie Geld verdienen dürfen und ohne männliche Aufsicht Verträge abschließen. Die dummen Schlampen!
******ter Mann
866 Beiträge
.....Man wird dann eher zum " Leckerchen" für die noch ältere Fraktion der über 70jährigen, mit Bauch und Couch. Ist jetzt etwas platt beschrieben, triffts aber im Kern.

Nö, es ist, wie so oft, nur die eine halbe Wahrheit.
Wenn du männliche Leckerchen in der Generation suchst, dann schau, nur als Beispiel aufgeführt, mal bei Tennisvereinen vorbei.
Da triffst du auf männliche Sahneschnittchen, auch jenseits der Siebziger. Drunter sowieso.

Auch von mir platt angemerkt.
******ter Mann
866 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****een:
und wer als attraktive Klassefrau ein Pendant sucht in männlich, findet in ihrer Altersklasse wenig bis gar nichts.

Naja... Wer wirklich (wirklich) ein "Klassemensch" ist, der findet immer einen passenden Partner. Und es muss ja nicht die exakt gleiche Altersklasse sein.

Das Problem ist oft, sich selbst richtig zu (er)kennen und was zu einem passt, denke ich.

Klassemenschen haben gar keinen Bedarf sich online abzunutzen, in Foren schon gar nicht.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Hach...wie ich diese Vorwürfe hasse...immer wieder seien die Ansprüche der Frauen zu hoch...und die der Männer zu niedrig. Einfach gesagt: jeder hat Ansprüche. Und nun? Kann mir jemand mal erklären, welche konkreten Ansprüche einer Frau zu hoch sind? Denn ich kenne bei den meisten Frauen UND Männer, dass Sympathie das sein muss, ja, auch eine gewisse Optik, die einen anspricht (nix mit Heidi Klum oder Chris Hemsworth), Gemeinsamkeiten, die Fähigkeit gut miteinander reden zu können...
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von **********le_91:
@*********acht

Sozial Media bringt viele Frauen dazu, nicht mehr an das gute im Mann zu glauben. Egal ob jung oder alt. Ich zähle mich mit 40 Jahren nicht zu den jungen Frauen, wenn ich aber sehe, wer mich bei Facebook oder Instagram anschreibt bekomme ich das kotzen. Die meisten Männer rund 90 bis 95% davon sind in Beziehungen!!! Teilweise kenne ich die Männer und deren Frauen sogar persönlich. Sie wollen über Social Media das schnelle Abenteuer ohne Verpflichtungen für zwischendurch. Haben oft sogar Familienfotos mit Frau und Kindern im Profil oder sind mit meinem Partner bekannt oder befreundet. Oder die Härte war mal der Cousin von meinem Ex während der Trennungsphase oder alte Schulfreunde, gerade frisch verheiratet und in der Kinderplanung, die mir trotzdem eindeutige Angebite geschickt haben.
Das sind die Dinge, wieso viele Frauen keine Beziehungen mehr wollen, weil sie nicht die betrogen Partnerin sein möchten, die zu Hause die Kinder versorgt, während er ständig fremdgeht.

@**********le_91 erlebe ich aber auch andersrum genauso bei Frauen.
Vermutlich nicht in der Häufigkeit aber als ich bei fb und insta noch angemeldet war, habe ich ähnliches erlebt. Wenn auch als Mann nicht in der Häufigkeit wie du sie beschreibst.

Ich denke auch Männer sind vorsichtiger geworden, Beziehungen einzugehen. Zumindest mit einem bestimmten Typ Frau. Die Begegnungen von den von mir geschilderten Fällen waren wirklich sehr anziehende Persönlichkeiten. Ich werde auch gar nicht mehr über solche Fälle urteilen. Es gibt aber eben auch genug Frauen die dieses Doppelleben führen. Ich denke nur sie stellen es deutlich cleverer an 😉
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von **********le_91:
@*********acht

Das ist auch offline nicht anders. Wenn ich so überlege, und wenn andere Frauen mal so erzählen, wer sie alles anbaggert im Bekanntenkreis, der Nachbarschaft ... Klar sind die meisten liiert, Männer wie Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.