Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *********acht:
Zitat von *****een:
und wer als attraktive Klassefrau ein Pendant sucht in männlich, findet in ihrer Altersklasse wenig bis gar nichts.

Naja... Wer wirklich (wirklich) ein "Klassemensch" ist, der findet immer einen passenden Partner. Und es muss ja nicht die exakt gleiche Altersklasse sein.

Das Problem ist oft, sich selbst richtig zu (er)kennen und was zu einem passt, denke ich.

Klassemenschen haben gar keinen Bedarf sich online abzunutzen, in Foren schon gar nicht.

Wie nutzt man sich denn in einem Forum ab? Oder meinst du daten?
*********usion Frau
285 Beiträge
Zitat von *********acht:

Wie nutzt man sich denn in einem Forum ab? Oder meinst du daten?

Oh das kenn ich, mit jedem murksigen Beitrag, den ich lese verschwindet eine Hirnzelle. *gehirnschnecke*
********_nrw Mann
262 Beiträge
Man sollte seine "Erwartungen" hier nicht allzu hoch haben.
Die Ernüchterung kommt oft schneller als gedacht😉
******ter Mann
866 Beiträge
@*****nyx
Macht nichts, wenn du hin und wieder eine verlierst, du hast genug davon.
******ter Mann
866 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Man sollte seine "Erwartungen" hier nicht allzu hoch haben.
Die Ernüchterung kommt oft schneller als gedacht😉

Dazu passt ein Küchenkalenderspruch.

" Lebst du endlich, oder versucht du immer noch Erwartungen zu erfüllen!"
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Wie schon mal geschrieben oder beschrieben.....

Erwartungen sollte jemand erst selbst mal erfüllen, dann weis der Mensch auch wie schwer das ist
für andere... dem gerecht zu werden...und ins Gespäch geht hier doch über die Foren ganz gut...
Irgend wie positiv in Erscheinung zu treten..
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Du machst vielleicht gar nichts falsch - wenn eine Frau Interesse hat, wird sie reagieren.
An Deiner Stelle würde ich mich mal irgendwo anmelden und einfach zu einem Event gehen.. Auch alleine - oder gerade alleine. Absichtlich. Dort muss ja nichts passieren.. Du kannst so auch einfach nur Kontakte knüpfen und hingehen, um Menschen kennenzulernen - und das wirst Du. Sei Dir sicher *traenenlach*
Ich habe das damals auch einfach gemacht und das war genau das Richtige *top*
Und Dich könnte das ganz sicher auch weiterbringen.
Oder poste mal einen sympathischen Status in diese Richtung oder über etwas anderes.. So werden auch Mitglieder auf Dich aufmerksam und reagieren bestenfalls.
Ich wünsch Dir viel Glück, gute Bekanntschaften und eine gute Zeit hier! *top*
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Zitat von *********ecret:
Zitat von **********le_91:
@*********acht

Sozial Media bringt viele Frauen dazu, nicht mehr an das gute im Mann zu glauben. Egal ob jung oder alt. Ich zähle mich mit 40 Jahren nicht zu den jungen Frauen, wenn ich aber sehe, wer mich bei Facebook oder Instagram anschreibt bekomme ich das kotzen. Die meisten Männer rund 90 bis 95% davon sind in Beziehungen!!! Teilweise kenne ich die Männer und deren Frauen sogar persönlich. Sie wollen über Social Media das schnelle Abenteuer ohne Verpflichtungen für zwischendurch. Haben oft sogar Familienfotos mit Frau und Kindern im Profil oder sind mit meinem Partner bekannt oder befreundet. Oder die Härte war mal der Cousin von meinem Ex während der Trennungsphase oder alte Schulfreunde, gerade frisch verheiratet und in der Kinderplanung, die mir trotzdem eindeutige Angebite geschickt haben.
Das sind die Dinge, wieso viele Frauen keine Beziehungen mehr wollen, weil sie nicht die betrogen Partnerin sein möchten, die zu Hause die Kinder versorgt, während er ständig fremdgeht.

@**********le_91 erlebe ich aber auch andersrum genauso bei Frauen.
Vermutlich nicht in der Häufigkeit aber als ich bei fb und insta noch angemeldet war, habe ich ähnliches erlebt. Wenn auch als Mann nicht in der Häufigkeit wie du sie beschreibst.

Ich denke auch Männer sind vorsichtiger geworden, Beziehungen einzugehen. Zumindest mit einem bestimmten Typ Frau. Die Begegnungen von den von mir geschilderten Fällen waren wirklich sehr anziehende Persönlichkeiten. Ich werde auch gar nicht mehr über solche Fälle urteilen. Es gibt aber eben auch genug Frauen die dieses Doppelleben führen. Ich denke nur sie stellen es deutlich cleverer an 😉

Das mag sein, kenn das von meinem Partner auch, der immer wieder von Frauen angeschrieben wird, aber ich denke dennoch wie du, nicht in der Häufigkeit.
Frauen schreiben ja grundsätzlich weniger an, hab ich das Gefühl.

Was mich vor allem daran stört, ist dass viele Männer auch meinen sie würden von ihren Frauen nicht erwischt werden, dabei bin ich schon ganz häufig auch von den Frauen angeschrieben worden, woher ich ihren Mann kenne.

Mit ein Grund wieso ich bzw wir hier bei Joyclub nicht auf Soloherrn reagieren, die in offenen Beziehungen leben, aber es kein Paarprofil oder Profil der Dame verlinkt ist.

Wir sind hier um gemeinsam Spaß zu haben und nicht um uns über sowas Gedanken zu machen
********ck_2 Paar
3 Beiträge
Der Grund wird sein das du nicht der einzige Mann im Joy bist und Frauen und Paare irgendwann die Nase voll haben von unzähligen Männern angeschrieben zu werden und das fast täglich

Mit ein Grund wieso ich bzw wir hier bei Joyclub nicht auf Soloherrn reagieren, die in offenen Beziehungen leben, aber es kein Paarprofil oder Profil der Dame verlinkt ist.

Wir sind hier um gemeinsam Spaß zu haben und nicht um uns über sowas Gedanken zu machen
Aber mal ehrlich, was hindert jemanden daran, ein Profil für seinen Partner zu erstellen und das dann zu verlinken? Es gibt doch auch genug ungeprüfte Profile?
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Klar stimmt. Aber man könnte auch einfach Single angeben und die Freundin/Frau verschweigen. Zumindest wirkt es ehrlicher wenn bei einem Profil in offener Beziehung eine Dame oder Paar verlinkt ist
*******eins Mann
45 Beiträge
Und du bist für die Frauenwelt wahrscheinlich nicht reich genug und nicht attraktiv genug *g*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Klischeekiste auf *cheerleading*

Ja, Geld für Bier sollte er schon haben. Das bezahle ich selten selber *aetsch*
********ehrt Paar
43 Beiträge
Am Besten ist immer noch ein Clubbesuch, viele Leute dort, dann kann man in Ruhe schauen, welcher Anblick etwas in einem auslöst. Ohne Erwartungen, sich treiben lassen ist auch gut, sonst wirkt man selbst gestresst und wie ein Verzweifelter auf der Suche.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Und dann kommt der nächste Thread: " Kein Erfolg im Club"
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******kull:
Klischeekiste auf *cheerleading*

Ja, Geld für Bier sollte er schon haben. Das bezahle ich selten selber *aetsch*

"[...]
No, I ain't got cash, I ain't got cash
But I got you, baby
[...]"

Teil des Refrains aus "Cheap Thrills" von Sia
*haumichwech*
Zitat von *********nses:
[...]

Du nutzt JoyClub für Dein Vorhaben. Was steht nochmal auf der Homepage des JC? Über dem Claim "Lebe Deine Lust" pranken zwei Erfolgs-Stories von Frauen und 2 von Paaren. Nix Männers oder gar LGBTQ(*). *zwinker*

Erst beim Scrollen erscheint "Werde Teil von Deutschlands größter sexpositiver Community!". Da steht nicht Sex-Community.

Auf realen Events bist Du einer von vielleicht 40 Deines Geschlechtes. Wenn überhaupt. Nicht einer von vielen Tausenden. Du bekommst vor keinem Deiner Gespräche dort eine mehrseitige "Stellenbeschreibung" zur Kenntnisnahme ausgehändig und musst auch kein "Werbeprospekt" oder "Motivationsschreiben" für eine Audienz vorlegen.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und dann kommt der nächste Thread: " Kein Erfolg im Club"

Gabs vor ein paar Wochen schon *zwinker*

Zitat von ******rHH:
Zitat von *********nses:
[...]

Du nutzt JoyClub für Dein Vorhaben. Was steht nochmal auf der Homepage des JC? Über dem Claim "Lebe Deine Lust" pranken zwei Erfolgs-Stories von Frauen und 2 von Paaren. Nix Männers oder gar LGBTQ(*). *zwinker*

Erst beim Scrollen erscheint "Werde Teil von Deutschlands größter sexpositiver Community!". Da steht nicht Sex-Community.

Auf realen Events bist Du einer von vielleicht 40 Deines Geschlechtes. Wenn überhaupt. Nicht einer von vielen Tausenden. Du bekommst vor keinem Deiner Gespräche dort eine mehrseitige "Stellenbeschreibung" zur Kenntnisnahme ausgehändig und musst auch kein "Werbeprospekt" oder "Motivationsschreiben" für eine Audienz vorlegen.

Man wirbt mit attraktiven Frauen, weil Frauen Kunden ziehen. Zahlende Kunden. Männer.
Ich wüsste nicht warum man daraus schließen sollte, dass Männer nicht der Fokus wären. Das Gegenteil ist der Fall. Darüber hinaus könnte man mehr für die Inklusion tun, aber das entwickelt sich ja gerade. Zumindest kann man es, verglichen mit von vor einigen Jahren, mittlerweile auch angeben. Das betrifft nun aber nun nicht binäre Geschlechteridentitäten. Frauen abzubilden sagt nichts über die Aspekte LBG in LGBTQIA+ aus.
****62 Frau
3.061 Beiträge
Klar stimmt. Aber man könnte auch einfach Single angeben und die Freundin/Frau verschweigen. Zumindest wirkt es ehrlicher wenn bei einem Profil in offener Beziehung eine Dame oder Paar verlinkt ist

Wieso ist das ehrlicher wenn man gleichzeitig ein Paarprofil hat bzw die Dame? Es gibt auch sehr viele hier, die ein Soloprofil haben, ob nun "offene" oder "feste" Beziehung". Das gilt im Übrigen für beide Geschlechter.
Ich schrieb nicht, es ginge nicht um Männer sondern deutete mit einem Zwinkern auf die Stories und die Wertstellung. Sex Sells ist völlig klar, das Betriebsergebnis von rund 1Mio (2021) muss ja iegendwo herkommen.

In Sachen LGBTQ(*) wird sich in den nächsten Jahren mutmaßlich was tun. Laut Handelsregister gibt es seit 2022 zwei neue Geschäftsführer (72-er ubd 75-er Jahrgänge). Bin gespannt.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****62:
Wieso ist das ehrlicher wenn man gleichzeitig ein Paarprofil hat bzw die Dame? Es gibt auch sehr viele hier, die ein Soloprofil haben, ob nun "offene" oder "feste" Beziehung". Das gilt im Übrigen für beide Geschlechter.

Ja, aber es gibt Lesweisen "zwischen den Zeilen": Wenn jemand mit Soloprofil hier "feste Beziehung" angibt, ohne diesen Partner zu verlinken, ist den meisten Profillesern klar, dass hier jemand fremdgeht und das zwar nicht explizit schreibt, aber auch nicht so verschweigt wie jemand, der im gleichen Fall "Single" angibt.

Und daher ist es eben auch nachvollziehbar, dass ein Soloprofil mit "offener Beziehung" hier Skepsis erzeugt, wenn die Partnerin nicht verlinkt ist (bzw. kein Paarprofil vorliegt), denn warum ist diese Partnerin in der offenen Beziehung nicht hier?
• Ist die Beziehung einseitig offen, also schaut nur er nach anderen Frauen und sie weiß davon, will aber selbst von der Öffnung nicht Gebrauch machen?
• Hat sie einfach schon genug Lover und will sich deshalb nicht im Joy anmelden, damit ihr das nicht alles zu viel wird?
• Sucht sie lieber ihre Lover auf einer anderen Webseite und lässt ihn im Joy suchen?
Das ist alles möglich, aber auch nicht sooo richtig wahrscheinlich. Nach Okkams Razor würden wohl viele schließen, dass die Frau nicht von der Öffnung weiß.

Deshalb die skeptischen Anmerkungen hier, die ich berechtigt finde. Und der TE hat gefragt, was das Problem mit seinem Profil ist, und hat das als Hinweis bekommen.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von ****62:

Ja, aber es gibt Lesweisen "zwischen den Zeilen": Wenn jemand mit Soloprofil hier "feste Beziehung" angibt, ohne diesen Partner zu verlinken, ist den meisten Profillesern klar, dass hier jemand fremdgeht und das zwar nicht explizit schreibt, aber auch nicht so verschweigt wie jemand, der im gleichen Fall "Single" angibt.

Und daher ist es eben auch nachvollziehbar, dass ein Soloprofil mit "offener Beziehung" hier Skepsis erzeugt, wenn die Partnerin nicht verlinkt ist (bzw. kein Paarprofil vorliegt), denn warum ist diese Partnerin in der offenen Beziehung nicht hier?
• Ist die Beziehung einseitig offen, also schaut nur er nach anderen Frauen und sie weiß davon, will aber selbst von der Öffnung nicht Gebrauch machen?
• Hat sie einfach schon genug Lover und will sich deshalb nicht im Joy anmelden, damit ihr das nicht alles zu viel wird?
• Sucht sie lieber ihre Lover auf einer anderen Webseite und lässt ihn im Joy suchen?
Das ist alles möglich, aber auch nicht sooo richtig wahrscheinlich. Nach Okkams Razor würden wohl viele schließen, dass die Frau nicht von der Öffnung weiß.

Deshalb die skeptischen Anmerkungen hier, die ich berechtigt finde. Und der TE hat gefragt, was das Problem mit seinem Profil ist, und hat das als Hinweis bekommen.

Super danke besser hätte ich es nicht ausdrücken können
wer den Markt nicht kennt, wird enttäuscht.
Der Partner & Sexmarkt ist gegen die Männer, weil sie ein Überangebot darstellen.
Somit sollte man ohne Erwartungen in den Markt reingehen und wenn ein unerwarteter Gewinn kommt, diesen mitnehmen *top*
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*****a_S
das mag alles sein. Ich sehe es etwas anders. Ich kenne einige, die hier in Beziehungen sind, die Partner wissen das, wollen hier nicht aktiv werden bzw. sind auch nicht hier. Zwei Paare mit Soloprofil, feste Beziehung, kenne ich persönlich sehr gut und da ist es so.

Grundsätzlich ist es die Entscheidung der User hier. Finde ich immer noch ehrlicher, als kein Beziehungsstatus. Bei nachfragen, waren die immer in einer Beziehung. Auch wenn Single angegeben ist, heißt es nicht, dass jemand wirklich Single ist.

Für mich sind allerdings Männer in Beziehungen absolut keine Option.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Natürlich ist das für uns alle hier undenkbar, aber es soll auch Menschen geben, die ohne JC auskommen...

Aber ja, mir ist schon klar, was für verquere Schlüsse hier zum Teil gezogen werden, weil über jemanden reden ist viel lustiger als mit!

Fortgeschrittene können mal ausprobieren gar keinen Beziehungsstatus abzugeben und dann die wilden Spekulationen beobachten... *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.