Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

Prioritäten können sich ändern. Z.B habe ich vor über 7 Jahren hier tatsächlich nach Dates gesucht um Sex zu haben.
Aber nun lebe ich polyamor und unterhalte mich mit anderen Polyamoren.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****a_S
Ja, aber es gibt Lesweisen "zwischen den Zeilen": Wenn jemand mit Soloprofil hier "feste Beziehung" angibt, ohne diesen Partner zu verlinken, ist den meisten Profillesern klar, dass hier jemand fremdgeht und das zwar nicht explizit schreibt, aber auch nicht so verschweigt wie jemand, der im gleichen Fall "Single" angibt.

Und daher ist es eben auch nachvollziehbar, dass ein Soloprofil mit "offener Beziehung" hier Skepsis erzeugt, wenn die Partnerin nicht verlinkt ist (bzw. kein Paarprofil vorliegt), denn warum ist diese Partnerin in der offenen Beziehung nicht hier?

Das beträfe dann auch mich persönlich.

Vielleicht wollen manche Leute einfach kein online-Dating oder Profil im Joyclub haben? Bei meinem Mann ist das so. Daher wurde das Paarprofil aufgelöst, da ich es zu 100% alleine nutzte und sehr forenaktiv war/bin. Ein eigenes Profil will mein Mann auch nicht.

Ist das denn wirklich so verdächtig? *gruebel*
******und Frau
4.584 Beiträge
@*****nts und @********rauh
Nein, der Joyclub ist nicht in erster Linie Datingplattform für Sextreffen. Das mag für den ein oder anderen ein Teil des Portals sein, der dafür genutzt wird. Aber viele nutzen diese Funktionsmöglichkeit gar nicht.
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ist das denn wirklich so verdächtig? *gruebel*

Meiner Meinung nach: Nö *lach*
Man muss seinen Partner nicht zwingen ein eigenes Profil im Joyclub anzulegen, nur damit man das verlinken kann. Man muss seinen Partner auch nicht zwingen ein Paarprofil anzulegen, nur damit man zeigt, dass man wirklich wirklich wirklich in einer offenen Beziehung ist. Also so richtig, in echt.

Mir ist das sowieso völlig egal, ob der Mann vergeben ist oder nicht (und ob er ne offene oder monogame Beziehung führt). Wenn er seine Frau bescheißen will kann er das gerne tun, ist doch seine Entscheidung.
Hört, hört .......
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ******und:
Nein, der Joyclub ist nicht in erster Linie Datingplattform für Sextreffen. Das mag für den ein oder anderen ein Teil des Portals sein, der dafür genutzt wird. Aber viele nutzen diese Funktionsmöglichkeit gar nicht.
Genauso wie ich seit Jahren.
Partys, Veranstaltungen oder Stammtische finden, Sexeducation schauen und Forum. Das war's.
Ich kommuniziere das wohl gut genug, dass ich fast nie Anschreiben von Männern bekomme.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Paar Wochen sind jetzt nicht wirklich lang .und wenn mann in einer OB ist, gibts ja auch nicht solche Dringlichkeit für - zusätzliche- Frauenkontakte als dass man das nicht entspannt sehen könnte das ganze .früher oder später wird sich scho was tun
Zitat von *****a_S:
@*********pnosa Wobei ich nicht den Eindruck habe, dass alle Frauen hier nur die total besonderen Typen suchen. Ich höre von vielen Frauen, dass sie eigentlich ganz normale Typen daten - was denen aber allen wichtig ist, ist die Passung.

Daher halte ich es auch für einen Fehler, hier zu versuchen, sein Profil so zu "optimieren", dass man möglichst vielen gefällt. Ich finde es viel sinnvoller, sich mit seinen Stärken, Interessen aber auch Schwächen und Eigenheiten zu präsentieren, und damit zwar den Adressatenkreis zu verkleinern, aber eben auch tatsächlich anzuziehen.

Denn wenn man zB ein Öko-Yoga-Typ ist, dann verliert man damit sicher eine Menge potentielle Datepartnerinnen, aber die Frauen, die auch Öko-Yoga-Typen sind, denken vielleicht: Oh, was für ein sympathischer und passender Typ.

@*****a_S ich finde viele deiner Beiträge sehr gelungen, diesen auch.
Ich möchte dein geschriebenes gern unterstreichen.
Je klarer ich mein Profil gestaltet habe, desdo weniger Irrläufer hab ich im Posteingang. Die Menschen die mich finden sollen, die finden mich so. Und dann ist natürlich auch ein interessantes Bild etwas zum näher hinschauen. Wohlgemerkt, interessant. Nicht explizit und auch nicht Superman. Ich lese sehr genau die anschreiben und wenn die toll sind, sehr genau die Profile. Und so wird die Zahl der interessanten Menschen kleiner. Der Beziehungsstatus spielt auch eine Rolle. Interessiert mich der Mensch, frage ich offen nach.
Und ich brauche schon während des schreibkontakts eine Verbindung. Wird das ein ausfragen, oder gibt es schon da ständig Missverständnisse die zu klären sind, dann nehme ich eher Abstand. Es gibt nämlich auch die, die die selbe Welle surfen. Und genau um die geht's am Ende.😊
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das könnte schon der Schlüssel zum Erfolg sein.
Gelassenheit.
Druck rausnehmen.

Ohne Dringlichkeit Kontakte knüpfen, pflegen .
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Aber den Druck, dass man hier unbedingt was reißen muss, merkt man schnell. Nach 2-3 kurzen Mails, die man hin und her geschickt hat, kommt gleich: Wir können uns ja mal treffen.......

Man gerät dann schon wieder in Bedrängnis und bei mir ist der Ofen dann sofort aus.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@********n_84 Naja, ich denke, es kommt darauf an, wer auf welches Profil schaut.
Denn auch wenn es natürlich individuelle Unterschiede gibt, und das folgende nur statistische Tendenzen sind, kann man aber wohl schon sagen: Frauen neigen dazu, Männerprofile kritisch (und selbstkritisch) zu lesen auf die Frage "Passt der zu mir?" und Männer neigen dazu, bei Frauenprofilen Bilder und Neigungen/Angaben anzuschauen mit der Frage "Finde ich die geil?"

Und somit sind Männer einfach weniger kritisch und suchen eher nicht nach Alarmzeichen in Frauenprofilen, weil ihr Ziel eben eher nicht das Aussortieren ist. Frauen machen so etwas aber. Habe zB schon oft gehört, dass eine Frau einem Mann nicht antwortet, der "unbedingt: Blowjob" im Profil stehen hat. Und der TE hat ja explizit danach gefragt, was mit seinem Profil nicht so gut sein könnte, und viele Frauen geben ihm hier den Hinweis, dass offene Beziehung ohne Verlinkung der Partnerin suspekt erscheint.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde an dieser Stelle extrem divergierende Einzelmeinungen in ihrer ostentativen Unbeirrbarkeit einfach… in den Tiefen der „Diskussion“ verschweigen lassen.
Vielleicht kann ja Ruhe positiv zur Selbstanalyse beitragen. Reaktion bewirkt ja offensichtlich gegenteiliges.

Und mit den Herausforderungen des TE in Bezug aufs Anbandeln als verheirateter, lüsterner Mann haben die Einlassungen so gar nichts zu tun.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Dann versuche ich mal, zurück zum Thema zu kommen, und weise darauf hin, dass ich es sinnvoll finde, gut zwischen Strategie und Authentizität abzuwägen.

Bsp 1: Ich bin LLL-Fetischist. Wenn ich aber LLL und Fetisch unter "unbedingt" angeben würde, würde das den Eindruck erwecken, ich käme in Latex zum Café-Date und würde von meinem Date erwarten HighHeel-Boots zum Spaziergang zu tragen. Also pack ichs lieber unter "steh ich drauf", weil ich ja schon auch zeigen will, dass ich ein Fetischfreak bin - das aus strategischen Gründen ganz zu verschweigen, wäre total kontraproduktiv.

Bsp 2: Wenn man hier Frauenprofile anschaut, bekommt man schon den Eindruck, dass ungewöhnlich viele Frauen devot sind. Daraus könnte man strategisch schließen, dass es Sinn macht, sich als Mann dominant zu nennen. Das Problem dabei ist, dass ein Teil dieser devoten Frauen sich aber tatsächlich BDSM-Dominanz-Erfahrung wünscht, und der strategische Vanilla dann im Mailverlauf oder beim Date als Hochstapler entlarvt wird.

Bsp 3: Jemand sucht hier nach Sex (oder BDSM oder Fetisch whatever) und denkt: Es ist sinnvoll, das Profil darauf zu zentrieren. Das halte ich aber für strategisch ungünstig und es ist zudem auch nicht authentisch, denn man ist doch nicht den ganzen Tag Fucker/Spanker/Gummiboy, sondern auch mal Leser, Radfahrer, Gourmet, Konzertgast - zeigt das!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"man kann gar nichts falsch machen nur nicht richtig 😅immer schön weiter wenn du von Jahren geschrieben hättest dann wär's böse *smile*

Lebe deine Lust im *joyclub*
Zitat von ******und:
Ja und?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****nts:
Zitat von ******und:
Ja und?
Ist doch logisch. Weil man von dieser Kategorie Menschen logischerweise nur Absagen bekommt.
Deshalb lohnt sich vorab ein Blick ins Profil
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****a_S

Bsp 3: Jemand sucht hier nach Sex (oder BDSM oder Fetisch whatever) und denkt: Es ist sinnvoll, das Profil darauf zu zentrieren. Das halte ich aber für strategisch ungünstig und es ist zudem auch nicht authentisch, denn man ist doch nicht den ganzen Tag Fucker/Spanker/Gummiboy, sondern auch mal Leser, Radfahrer, Gourmet, Konzertgast - zeigt das!

Total richtig! Das verstehen viele nicht.

So von wegen „ich bin doch hier auf einer Sex-Plattform“, da schreibe ich doch worauf ich stehe und was ich erleben will. Nicht uninteressant.

Aber da es hier nicht um Dienstleistungen geht, interessiert die meisten Menschen, und Frauen vermutlich noch mehr als Männer, der Mensch dahinter.

Sonst könnte ich ja hier beliebig einen Homo Sapiens mit Sch* nehmen und vielleicht noch nach Optik filtern. So funktioniert weibliche Erotik aber in den seltensten Fällen.

Aus diversen Threads entnehme ich, dass Redegewandtheit, Intellekt, Humor, Selbstbewusstsein, Souveränität usw. beliebt sind. Und ja, oft auch eine gewisse Dominanz (aber nicht die Proletenhafte). Eher so der vertrauensvolle Macher.

Ich kenne übrigens hier auch ein paar Männer, die ziemlich „erfolgreich“ sind.
Diese stellen im Profil auch verschiedene interessante Facetten von sich dar ohne zu schwafeln und exzentrisch selbstdarstellerisch zu wirken, ohne Rechtschreibfehler, sind meistens recht groß gewachsen, sportlich, Single oder Poly, und jaaa auch „dominant“ (wobei das nicht bei allen BDSM bedeutet). Fotos sind gut, oft auch schwarz-weiß, kein Klimbim im Hintergrund, kein Spiegelselfie.

Hilft das jetzt oder frustriert das? *gruebel*

Profile verlinke ich aber natürlich nicht.

@*****a_S
Aber ja, Authentizität ist wichtig. Sonst fliegt einem die Nummer beim Date um die Ohren. Es ist eine Gratwanderung zwischen ehrlicher Darstellung und Schokoladenseite präsentieren.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Und nochmal kurz zu dem „unbedingt“ bei den Vorlieben: dazu gab es schon eigene Threads. Manche verstehen das „unbedingt“ wie „muss bei jeden Sex vorhanden sein/ muss auf jeden Fall vorhanden sein“. Da sollte man wirklich etwas vorsichtig sein, was man da reinpackt.

Sex-Sucher gucken sich auch oft erst Fotos und Vorlieben an und lesen dann erst den Text, wenn das passt.
Ja blöd nur, das es immer nach der weiblichen Erotik geht.
Somit ist es ein Dienstleistungsgedanke an die weinliche Lust, die der Mann hier erfüllen muss.

Und witzig, das die erfolgreichen Profile von Männern sind: Groß, sportlich/muskulös, intellektuell, gute Fotos, vllt direkt noch finanziell gut aufgestellt, weil das imülizieren ja die ganzen Eigenschaften ... wow, sind ja nur u20% der Männer in DE.
Ein Glück sind Frauen nicht überaus Anspruchsvoll ...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Somit ist es ein Dienstleistungsgedanke an die weinliche Lust, die der Mann hier erfüllen muss.
Umgekehrt doch genauso. Oder ist es Männern völlig wurscht wie die Frau aussieht, wie sie drauf ist und worauf sie steht?

Und witzig, das die erfolgreichen Profile von Männern sind: Groß, sportlich/muskulös, intellektuell, gute Fotos, vllt direkt noch finanziell gut aufgestellt, weil das imülizieren ja die ganzen Eigenschaften ... wow, sind ja nur u20% der Männer in DE.
Die gefragten Profile von Frauen sind sicherlich genauso die gutaussehenden, knackigen, hübsches Gesicht, bestenfalls auch noch was in der Birne etc.
Man muss halt auch ein bisschen in seiner Liga suchen.
********k_BW
854 Beiträge
Wenn du im realen Leben keine Frau ab bekommst (wieso auch immer) dann wirst du hier auch keine abbekommen.
Da kannst du machen was du willst.
Du kannst es akzeptieren oder halt nicht. Es änder sich nichts am Ergebnis.
Zitat von ****87:
Zitat von *******_cgn:
Umgekehrt doch genauso. Oder ist es Männern völlig wurscht wie die Frau aussieht, wie sie drauf ist und worauf sie steht?

Die gefragten Profile von Frauen sind sicherlich genauso die gutaussehenden, knackigen, hübsches Gesicht, bestenfalls auch noch was in der Birne etc.
Man muss halt auch ein bisschen in seiner Liga suchen.

Wenn du dir das Forum und die Massenmails von Männern anschaust ... anscheinend nicht. Der Anspruch für die meisten ist: sieht akzeptabel aus, kann man machen. Zumindest wenn es nur um Sex geht.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Es gab mal einen Thread wo gefragt wurde ob auch Frauen anschreiben. Die Foristinen haben dann halt mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Mein Fazit war das, wenn Frauen das selbe machen wie die Männer, anschreiben, sie zum selben Ergebnis kommen wie diese. Die meisten Anschreiben werden abgelehnt oder ignoriert. Im übrigen auch aus den selben Gründen.

Der Weg zum Erfolg wäre sehr spezifisch zu suchen und anzuschreiben wie Milena_S. Oder du machst einfach dein Ding und sammelst die Leute mit kompatibelen Macken nebenbei mit auf, wie FreakySkull.

( Das ist zumindest das was ich aus dem Geschreibsel der Beiden raus lese. *nixweiss*)
Mich hat eine Gestern mit nem Smiley angeschrieben ... nur nem Zwinker Smiley. Wenn das die kreativen Künste der Damen sind, kann ich mir Vorstellen, warum da nix zurückkommt.
Da ist ja: Willste Ficken? kreativer
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Wenn du dir das Forum und die Massenmails von Männern anschaust ... anscheinend nicht. Der Anspruch für die meisten ist: sieht akzeptabel aus, kann man machen. Zumindest wenn es nur um Sex geht.
Joa und wenn einen ne Nachricht erreicht aus der diese Einstellung hervorgeht, dann erweckt das eben kein Interesse beim Gegenüber.
Außer vielleicht man ist extrem sexuell frustriert und anspruchslos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.