Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Was machen die ganzen die ganzen Frauen wenn von den 6% gerade keiner Zeit hat? *nachdenk* Ich komme nicht mal auf 1,70. Sollte ich es doch mal mit der Weltherrschaft probieren?

@*******kull "Sonderausstattung" war mir zu lang. Außerdem bist du kein Auto.
@*********nses

Gibt es denn hier irgendeinen Solo-Mann, dem das anders ergeht?

In meiner aktiven Zeit habe ich auf mehr als zwei Drittel aller Kontaktanfragen gar keine Reaktion bekommen. Bei Solo-Damen in mehr als der Hälfte davon nicht einmal ein Besuch meines Profils.

Da musst Du durch!

t.
******z77 Frau
888 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******z77:
Zitat von ****87:
Zitat von *******_cgn:
Mich hat eine Gestern mit nem Smiley angeschrieben ... nur nem Zwinker Smiley. Wenn das die kreativen Künste der Damen sind, kann ich mir Vorstellen, warum da nix zurückkommt.
Da ist ja: Willste Ficken? kreativer
Siehste mal. Jetzt kannst du es den Frauen im Forum vielleicht besser nachfühlen

Ich glaube nicht, dafür ist er viel zu sehr damit beschäftigt die Frauen hier nonstop abzuwerten.

Aber nur uns alte Zombies die ü 40 sind wertet er gerne mal ab 🧟

Woher das rührt, können wir uns doch aber an zwei Fingerchen abzählen *zwinker*
****hen Mann
189 Beiträge
Ich denke, die Kombi 174cm groß und dominant ist erstmal schwierig. Ich denke, es gibt Frauen, die eine geringe Körpergröße nicht abhält. Es ist aber die Minderheit. Wenn dominant, dann ist groß sein ein deutlicher Vorteil.
Vielleicht lässt Du dominant im Profil einfach weg. Wenn Du sie kennenlernst, wird sie es ja selbst schon merken.
Ich selbst bin nur 170cm, habe für mich die devote Seite entdeckt. Es ist zwar auch nicht einfacher, stoße aber meiner Erfahrung nach nicht auf Widerstand.
Daneben sind natürlich charakterliche Merkmale auch entscheidend. Die kann ich aber an Hand Deines Profils nicht rauslesen.
Ich date nur kleine und zierliche Männer. Mein Mann ist unter 1,80 und hatte sehr viel Erfolg beim Dating (mehr als ich).
Die Mehrheit mag ja auf große Männer stehen aber eben nicht alle! Menschen sind doch sehr unterschiedlich mit ihren Vorlieben!
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Ich bin gross und dominant, aber das ist hier weder Vorteil noch Nachteil.
Bei mir wäre der Threadersteller raus wegen der offenen Beziehung. Habe keine Lust als Playbunny herzuhalten🤷‍♀️
Es bringt bei diesem Thema rein gar nichts, div. persönliche Eckdaten, Vorlieben oder Profilgestaltungsvarianten und was nicht noch alles rauf- und runterzudiskutieren, ob diese nun mehr oder weniger vorteilhaft sein könnten!

Das Problem liegt einfach an der ungleichen Lastenverteilung Frauen - Männer.

t.
Wer als Mann einen Korb bekommt, kann immer noch einen Korbladen aufmachen, das erhöht das monatliche Budget.
Ansonsten immer locker durch die Hose atmen und entspannt, humorvoll bleiben.

Norddeutsche Grüsse vom Maddin *smile*
Zitat von *****boy:
Es bringt bei diesem Thema rein gar nichts, div. persönliche Eckdaten, Vorlieben oder Profilgestaltungsvarianten und was nicht noch alles rauf- und runterzudiskutieren, ob diese nun mehr oder weniger vorteilhaft sein könnten!

Das Problem liegt einfach an der ungleichen Lastenverteilung Frauen - Männer.

t.

... und an den minder-intelligenten Konzepten und Mechanismen des JoyClub. Andere Platformen haben viel bessere Ansätze, um die sog. User Experience auf beiden Seiten zu steigern.
@*******lsch

TL;TR

#SELEKTIVEWAHRNEHMUNG
*******sch Mann
217 Beiträge
"... und an den minder-intelligenten Konzepten und Mechanismen des JoyClub. Andere Platformen haben viel bessere Ansätze, um die sog. User Experience auf beiden Seiten zu steigern."

Da empfehle ich, wie bei sovielen anderen Themen, konsequent sein. Nicht jammern, verändern...Wenn es irgendwo anders besser ist, dann muss man dort natürlich hin.
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
Ich finde es falsch pauschal zu behaupten, dass es Männer hier grundsätzlich schwieriger haben.
Ich kenne genügend tolle Männer, die hier sehr erfolgreich sind.
Es ist nunmal so, dass es im Leben Menschen gibt die gut ankommen und erfolgreich sind und andere eben weniger.
Und ja, Äußerlichkeiten und Ausstrahlung spielen eine große Rolle.

Leider ist es häufig so, dass gerade Männer ab einem gewissen Alter nichts mehr aus sich machen.
Die sind einfach altmodisch und spießig.
Richtig coole Typen ab 45 gibt es kaum.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.)

Wenn ein Mann etwas "Besonders " an sich hat, eine tolle Ausstrahlung, eine offene, moderne Lebenseinstellung und wenn er noch aktiv im Leben ist und neugierig, tolerant usw. dann ist auch die Körpergröße nebensächlich.

Ich finde es gibt viel mehr tolle Frauen als Männer.
Und die Frauen um die 50 sind aktiv und achten noch viel mehr auf sich und ihren Körper.
Haben noch Lebensfreude.

Vielleicht sollten die erfolglosen Männer sich mal besser selbst reflektieren, als den anspruchsvollen Frauen die Schuld zu geben.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Lebt ihr noch oder diskutiert ihr schon? Schon mal rausgegangen ins richtige Leben? Geiles Wetter und Stimmungen genießen? Mit Menschen in persönlichen Kontakt kommen? *ggg* Probierts mal und ihr werdet sehen, das Leben draußen ist geiler als es hier suggeriert wird. *ggg*
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Real Life? *panik*
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
Ach ja, Ausstrahlung und auch Humor sind z.B. Dinge die man online einfach nicht so rüber bringen kann.
Deshalb haben manche Menschen im realen Leben viel mehr Chancen als online.
Ich habe real schon so viele Männer kennengelernt, die ich online nie gedatet hätte.

Also, man sollte sich nicht zu sehr auf das Onlinedating fixieren, sondern immer und überall die Augen offen halten und auf Flirtkurs bleiben.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Es gibt aber Dinge, Treffen, Vergnügungen die findet man im normalen Alltag nicht.
Wir hören zwar immer wieder von spontanen Begegnungen woraus Sex entsteht, ist uns jedoch nie passiert und uns ist schleierhaft, wie sowas zu stande kommt oder ob alle Erzählungen davon wirklich real existiert haben
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
@**********le_91

Da ich schon sexuelle Abenteuer lange bevor es Internet gab hatte, kann ich dir nur aus meinem Leben bestätigen, dass ich die verrücktesten Dinge erlebt habe mit Menschen die ich einfach ganz normal kennengelernt habe.

Z.b.im Sommer an der Isar oder auch viel auf Partys oder Festivals.
Ich bin allerdings auch damals schon zu BDSM Partys usw.gegangen.

Ich habe schon überall Männer kennengelernt- auch für nur Sex.
Ich hatte auch schon bevor es Onlinedating gab MMF usw.
Das sind nicht nur Erzählungen, sondern Tatsachen.
Aber es spielt natürlich eine Rolle wie man so durch den Alltag geht und ob man jederzeit offen ist.
*****_76 Mann
350 Beiträge
Wow @*******lsch *top*
Der beste Beitrag den ich seit langem hier gelesen habe. Und ich muß sagen, da steckt viel Wahrheit drin.

An den TE gerichtet, ich für meinen Teil habe festgestellt und auch bei vielen beochten können (auch auf anderen Plattformen), dass je weniger du erwartest und Druck aufbaust auch dir selbst gegenüber, umso größer die Chancen auf einen Kontakt.
Die Mädels und Frauen spüren es, wenn Mann zu aufdringlich wirkt. *zwinker*
Geh einfach entspannt an die Sache ran und versuche individuell auf die Person einzugehen, mit der du dir eine Kontaktaufnahme vorstellen kannst. Wird nicht bei jeder klappen, aber vielleicht bei der einen oder anderen schon.
Viel Glück für dich. *g*
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@********e_68
Wir gehen offen durch den Alltag, es sei denn die Kids sind dabei. Als Single hatten wir beide auch ONS die spontan sich ergeben haben. Wir sind aber eher auf der Suche nach einem männlichen dominanten Mitspieler, der weiß wie man mit einer Frau im BDSM umgeht. Ein einfacher MMF ist da nicht so unser Ziel.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@**********le_91

Da ich schon sexuelle Abenteuer lange bevor es Internet gab hatte, kann ich dir nur aus meinem Leben bestätigen, dass ich die verrücktesten Dinge erlebt habe mit Menschen die ich einfach ganz normal kennengelernt habe.

Z.b.im Sommer an der Isar oder auch viel auf Partys oder Festivals.
Ich bin allerdings auch damals schon zu BDSM Partys usw.gegangen.

Ich habe schon überall Männer kennengelernt- auch für nur Sex.
Ich hatte auch schon bevor es Onlinedating gab MMF usw.
Das sind nicht nur Erzählungen, sondern Tatsachen.
Aber es spielt natürlich eine Rolle wie man so durch den Alltag geht und ob man jederzeit offen ist.

Danke, dafür. *top* Auch wie hatten diese Erlebnisse schon lange bevor es den Joyclub gab erlebt. *ggg*

Es gab tatsächlich auch vir Joyclub schon spontanen Sex, den wird es auch dann noch geben, wenn es den Joyclub nicht mehr gibt. *ggg*
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
@**********le_91

Das was ihr sucht findet ihr am Besten auf entsprechenden BDSM Veranstaltungen.
Ich meine damit keine kinky Partys oder Swingerclubs.
Ich bin seit 30 Jahren in der BDSM Welt zuhause und habe MMF oder FFM im BDSM Kontext meistens auch auf entsprechenden Veranstaltungen oder durch Kontakte bekommen.

Hier im Joy behaupten viele Männer, dass sie dominant sind oder BDSM leben, obwohl es nicht stimmt.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Mal ne andere Frage;
Funktionieren diese Mitleiderzeugenden Themen eigentlich? Unserem Er wurde früher immer gesagt, dass Frauen keine Männer mögen, die jammern, weil sie keine Frauen Daten können. Allerdings war es mehr auf Liebe & Partnerschaft bezogen.

Soll kein Angriff sein; nur wenn Frauen solche Männer mögen, könnten viele Männer hier so ein Thema aufmachen, und damit vielleicht mehr Glück haben?
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich erst durch Joy verschiedene Frauen (auch sexuell) kennengelernt habe. Davor, also etwa bevor ich 40 war, gab es genau zwei Frauen in meinem Leben, mit denen ich sexuell in Kontakt war. *nixweiss*

Also der Joyclub eröffnet schon viele Möglichkeiten, leichter auch für sexuelle Aktivitäten Kontakte zu knüpfen. Man muss sie nur nutzen. Ich mein, dafür sind wir ja letztlich alle hier.
Mich würde brennend interessieren wie viel DOM manche Männer im r. L. das tatsächlich sind. *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.